Neja
- 88558
Neja
Ava1
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Ava1:Danke, Neja, das tat gut. Du hast so recht.. Wir dürfen uns niemals aufgeben. Es ist nur diese Enttäuschung und die Wut da., das Unverständnis, dass jemand sich wieder nicht richtig an mich binden kann oder will.. Ich zweifel so arg an mir selbst im Moment.
Zitat:Und da ich gerade am Anfang stehe, graut mir vor dem was kommt.
Aber ich gebe nicht auf! Wir alle schaffen das!
Zitat:Und weinen und trauern muss eben nun auch sein.. Es muss mal raus.
Ava1
Zitat:Worin bestehen deine Zweifel? Nicht zu genügen? Kein guter Mensch zu sein? Niemanden für dich begeistern zu können?...
Wenn du nicht an dich glaubst, wer tut es dann?
Neja
Zitat von Ava1:
Ich weiß nicht so recht.. In den letzten 4 Jahren wiederholt sich bei mir permanent das Muster, dass die Männer, in die ich mich verliebe, mich zwar wollen und verliebt sind und mich angeblich ganz toll finden, aber ALLE entweder nach wenigen Wochen einfach verschwinden/schlussmachen oder sich nicht richtig binden wollen und mich hinhalten. Ich fühle mich oft, als sei etwas nicht ok mit mir.. Ich verurteile mich für meine Sensibilität, weil mir diese oft vorgehalten wird als zickig oder launisch..
Ich bin leider auch so sauer auf mich.. Wieder waren überall Warnzeichen, die ich ignoriert hab für ein paar Krümel Zuneigung und ein ...irgendwann sind wir ein Paar. Und er hält mich ja noch immer hin.
Gewitterwolke
MannmitBekannte.
Neja
BrokenHeart1988
Neja
Huckleberry