331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Zitat von Neja:
Zitat von MannmitBekannter:
:grinsen: patent, die Antwort gefällt mir

Einigen wir uns noch auf einen Musiktitel

Wird schwierig, du hast immer so´nen altmodischen Geschmack.

Kannst ein Lied wählen

16.02.2013 23:37 • #1816

N
Ich verabschiede mich in gewohnter Manier mit einem Gedicht

Joseph von Eichendorff

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Dass sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Gute Nacht an alle!

16.02.2013 23:38 • x 2 #1817

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
Ich geh jetzt auch mal schlafen.
Machts gut ihr Lieben.

Denkt daran, morgen ist ein neuer Tag!
Morgen gehts euch schon ein bisschen besser!

16.02.2013 23:44 • #1818

N
Zitat von MannmitBekannter:

Kannst ein Lied wählen

Weder noch. Leider.
Dann lieber sowas

16.02.2013 23:44 • x 1 #1819

B
guten Morgen.

heute lade ich zum sonntags early bird frühstück ein!

und ich bräucht eure unterstützung in einem technischen fall.
nicht liebsthema mäßig.

mein wichtiges ipad hat gestern die verbindung zu meinem netzwerk gekündigt und nun leidet es furchtbar! ich hab schon versucht bis in die nacht die sache zu klären, doch es hilft nichts!
hab dann auch noch aus versehen, das falsche passwort eingegeben. doch er fragt nicht einmal mehr nach passwort. er wählt sich immer ein, und wählt und wählt, doch dann kommt die antwort verbindung zu thompson.... fehlgeschlagen.

ist hier jemand so tech. auf damm, dass meinem ipad und mir geholfen werden könnte!
bitte. vielleicht auf pn, dass das hier nicht zu technisch wird?

BITTE - BITTE - BITTE

17.02.2013 07:19 • #1820

B
heureka!

ich hab die antwort nach 14h im internet gefunden!
man muss das gewählte netzwerk ignorieren und dann neu einwählen und kann dann passwort neu eingeben. so einfach und doch so ...

so und jetzt gibts dafür sektfrühstück!
mit warmen semmeln, schinken, eier, und frisch gepresstem orangensaft!

supi!

17.02.2013 08:18 • #1821

A
Kann mich seit gestern auch wieder zu den Liebeskummer-Geplagten zählen.. Nach meiner Enttäuschung im Sommer dachte ich, ich hätte nun tatsächlich DEN Mann für mich gefunden.. Und dachte, er auch DIE Frau für sich.. (mich..höhö). Aber ich realisiere nun, dass ich mich wieder auf jemanden eingelassen habe, der mir nur Krümel hinwirft und sich nicht richtig an mich binden will/kann.. Hab all die Warnzeichen ignoriert.. Und nun sitze ich wieder hier, wurde gestern Abend sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich dieses Mal nicht dort schlafen dürfe, sondern gehen solle (ausgelacht hat er mich auch, weil ich so dumm rumstand) und seitdem habe ich nichts von ihm gehört... Der erste Tag ohne Kontakt.

Ich hoffe, ich darf mich hier einreihen und ein bisschen weinen und Trost suchen..

Hoffe Euch geht es jeden Tag besser!

17.02.2013 08:37 • #1822

H
Fühl dich gedrück Ava

Guten Morgen ihr anderen
Auf dass heute ein guter Tag werde ^-^

Top 1:

Hatte nach dem aufwachen meine Ex im Kopf und es hat mich nicht traurig gemacht! Konnte ganz normal aufstehen und mir denken Tja, selbst Schuld!

17.02.2013 09:05 • x 1 #1823

A
Danke, Huckleberry!

Freut mich, dass du heut so gut aus den Federn gekommen bist! Ich hab etwas Angst, bei mir ist erfahrungsgemäß der Morgen immer ganz schlimm..

Hoffe Ihr alle habt einen guten Sonntag!

17.02.2013 09:30 • #1824

M
Warum auch immer

Kino gestern mit grandiosen Mittelerdewelten schlägt heute nach hinten, der Normalitätssphäre mangelts.

17.02.2013 09:35 • #1825

N
Ich glaub, hier fehlt ne Muntermachgeschichte!
Guten Morgen an alle und welcome back Ava!

Wer wird BOSS
Als der erste Körper erschaffen wurde wollten alle Teile der BOSS sein:
Das Gehirn sagte:
Da ich alles Steuere und das Denken besorge sollte ich der BOSS sein;
Die Füße meinten:
Da wir den Menschen dahin tragen wo er hinzugehen wünscht, und Ihn in eine Stellung bringen, dass die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollten wir der BOSS sein
Die Arme und Hände sagten:
Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir der BOSS sein
Die Augen sagten:
Da wir beide aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir der BOSS sein
So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge und endlich meldete sich das A........h und verlangte BOSS zu werden
Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken das ein A........h ein BOSS sein solle
Das A........h wurde so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren
Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, und die Füße waren zu schwach zum Laufen, die Hände hingen ganz schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihn am Leben zu erhalten
Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das A........h zum BOSS zu machen
Und so geschah es !
Alle anderen taten die Arbeit und das A........h kommandierte bloß herum und gab einen Haufen schei. von sich
Moral:
Als BOSS braucht man kein schlaues Kerlchen zu sein.
Nur ein A........ h

17.02.2013 09:37 • x 1 #1826

A
Danke, Neja!

Man, der erste Tag ohne Kontakt.. ich fühl mich so schlecht.. Will ihm schreiben, aber weiß, dass ich es nicht tun sollte.. Ich hatte SO gehofft, dass mir weiterer Liebeskummer erspart bleibt..

Aber tolle Story, haha

17.02.2013 10:03 • #1827

E
Hallo zusammen!
Ich reihe mich heute auch mal wieder ein. Hey Ava - schön, dass du noch online bist. Jetzt kann ich dir ja so antworten ...
Es tut mir sehr leid, wie das mit euch gelaufen ist! Ist ja wirklich eine Ar. Aktion, die er da gebracht hat. Und insgesamt finde ich, dass er ruhig mal wirklich zu dir stehen könnte. So halbe Sachen machen einen auf Dauer fertig. Und du weißt - ich weiß von was ich spreche. Ich würde ein paar Tage verstreichen lassen und dann eine klare Ansage machen und die auch von ihm einfordern! Lass dich nicht hinhalten! So und das alles könnte ich genau so zu mir selbst sagen... Mein Ex meinte nämlich heute grad (nachdem er mich dieses WE mal wieder versetzt hat), dass er sich mit dem Neuanfang (oder wie man es auch nennen mag) doch nur zu 65% sicher ist...
Liebe Grüße an alle!

17.02.2013 10:06 • x 1 #1828

A
Ach, EinfachIch123, das tut mir so leid

Dieses nicht 100% sicher sein, aber einen auch nicht gehen lassen wollen ist so zermürbend.. und es macht es so viel schwerer sich ein Herz zu fassen und zu gehen, denn man bekommt ja Zuneigung, Nähe, usw. zusammen mit einer riesen Portion Hoffnung. Mich plagen Schuldgefühle (bin ich zu fordernd?), aber auch so viel Wut und Enttäuschung.

Ich drück dich, EinfachIch123, und alle anderen, die gerade eine Umarmung gebrauchen können..

17.02.2013 10:15 • #1829

E
Genau so ist es. Einerseits sagt er, dass er mir nicht im Weg stehen möchte und andererseits sagt er aber wieder, dass er nicht möchte, dass ich gehe und dass er mit mir gemeinsam daran arbeiten möchte, dass wir wieder aufeinander zugehen können. Ja toll und ich freu mich dann und gebe alles und von ihm kommt nur sehr wenig.
Ich weiß echt nicht, ob ich mal wieder eine Kontaktsperre vorschlagen soll... Was meint ihr? Oder ändert sich da seine Meinung auch nicht?

Also hör mal Ava - Schulgefühle brauchst du keinesfalls zu haben! Weg damit! Du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht! Irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem man Sicherheit möchte und auch braucht - und du hast das ganz bestimmt nicht zu früh eingefordert! Wütend darfst du auf jeden Fall sein, weil er dich ja wirklich nicht gut behandelt hat, als er dich einfach im Gang hat stehen lassen... Und die Enttäuschung kann ich auch verstehen. Irgendwie bin ja sogar ich enttäuscht, dass es bei dir scheinbar nicht geklappt hat. Da fragt man sich wirklich, ob es die wahre Liebe überhaupt noch gibt...

17.02.2013 10:20 • #1830

A

x 4