331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Hey Leute, bin wieder da!

Nach nem anstrengenden Lerntag jetzt mal n bisschen chillen.
@ Nunar, mach dir nichts drauß, jetzt weißte wenigstens Bescheid.

16.02.2013 22:53 • #1801

N
Zitat von Huckleberry:
Hey Leute, bin wieder da!

Nach nem anstrengenden Lerntag jetzt mal n bisschen chillen.
@ Nunar, mach dir nichts drauß, jetzt weißte wenigstens Bescheid.

ein Abendlernen. net schlecht. Ich hab zum Glück früh genug angefangen, dass es jetzt net arg stressig ist.

Ja das Bescheid wissen ist das einzig Positive was ich dem dann abgewinnen kann. Genau so eine Illusion wie die Person die ich glaube das sie meine Ex war. Nur war ich mir bei den Freunden sicher das sie für immer bleiben naja zum Glück hab ich den Weg raus dort schon vor 3.5 Jahren gewagt

16.02.2013 22:57 • #1802

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Zitat von Neja:
Für die Els´chen Wellen

Neja, anhörbar leicht depri

16.02.2013 23:06 • #1803

N
So morgen um 7 klingelt der Wecker für die Bib -.-

wünsche euch allen noch nen schönen Abend und eine gute Nacht

16.02.2013 23:11 • #1804

N
Zitat von MannmitBekannter:

Hast doch immer was zu meckern!

16.02.2013 23:13 • #1805

E
Zitat von Nunar:
My Lady, ist gesünder als Abends Nudeln oder Brot zu futtern das richtige Fleisch auf jedenfall (Pute und Hähnchen). Vorallem wenn man Sport getrieben hat sind die Proteine wichtig weil sie kurz nach dem Sport direkt aufgenommen und in Muskelmasse gesteckt werden
Aber ja, die Grillfeste gibt es auch bei meiner ehemaligen Clique noch immer. Das waren noch Zeiten *schwelg* da dachte ich die wären Freunde Mensch wann krieg ich die endlich aus meinem Kopf.

Och Elsü eine Front für die du stark genug bist. Sieh es doch als Schritt hin zur normalität, das ist was gutes. Und wie ja schon gesagt, one step at a time
Und Wein am Wochenende darf amn sich doch mal gönnen.

Nunar My Lady hat mich noch NIE jemand genannt! Ich schmelze dahin

Und ja, mein kleiner Sportfreak, Proteine sind gut, aber bei sportlicher Höchstleistung sind Kohlenhydrate eigentlich das Wichtigste Also doch eher Nudeln und Brot

Ich hoffe auch, für alle Fronten stark genug zu sein - ich merke halt nur, dass ich schon Kraft dazu benötige und gut auf mich aufpassen muss, um da nicht wieder unterzugehen.

Das mit den Freunden kann ich so gut verstehen Ich bin auch von einigen Menschen, die einen relativ festen Platz in meinem Leben hatten, enttäuscht. Vielleicht kannst Du sie mit einigem Abstand als Menschen sehen, die Dich in einer bestimmten Phase Deines Lebens begleitet haben und wichtig für Dich waren, nun aber keine Platz mehr haben. Ich bin sonst auch kein Freund dieses Konzeptes Lebensabschnittspartner etc., aber ich habe auch schon vor der Trennungsgeschichte die Erfahrung gemacht, dass man viele Menschen kennenlernt, aber nur wenige für immer bleiben. Und dass das ganz ok. sein kann.

16.02.2013 23:14 • #1806

M
Zitat von Neja:

Nein Neja ich wollte voll kratzen

16.02.2013 23:16 • #1807

N
Zitat von Neja:

Nein Neja ich wollte voll kratzen

Mich juckt aber nix.

16.02.2013 23:17 • #1808

M
patent, die Antwort gefällt mir

Einigen wir uns noch auf einen Musiktitel

16.02.2013 23:20 • #1809

R
Hallo Ihr Lieben,

Nunar der Verlust einiger alter Freunde schmerzt auch bei mir immer noch. Schade, aber nicht zu ändern. In solchen Situationen zeigt sich halt leider ob die Leute differenzieren können oder nicht....

Neja : auch Dir gute Besserung . Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten . Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...
Also paß auch Du bitte auf Dich auf, ja ?
Laß Dich morgen ein bißchen von Deinen Jungs verwöhnen

Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG

16.02.2013 23:20 • x 1 #1810

N
:grinsen: patent, die Antwort gefällt mir

Einigen wir uns noch auf einen Musiktitel

Wird schwierig, du hast immer so´nen altmodischen Geschmack.

16.02.2013 23:23 • #1811

N
Zitat von rosenblüte:
Neja : auch Dir gute Besserung . Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten . Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...

Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG

Danke Röschen , ich versprech auf mich aufzupassen. Meine Jungs können mich aber nicht verwöhnen, 2 davon sind nämlich selbst krank.

16.02.2013 23:29 • #1812

R
Zitat von Neja:
Zitat von rosenblüte:

Danke Röschen , ich versprech auf mich aufzupassen. Meine Jungs können mich aber nicht verwöhnen, 2 davon sind nämlich selbst krank.

o jeh, gleich 3 Kranke im Haus .... ich drück Dir die Daumen daß ihr alle schnell wieder gesund werdet !

16.02.2013 23:32 • x 1 #1813

E
Gute Nacht, Forums-Getreue

16.02.2013 23:33 • #1814

R
So jetzt mache ich mir noch einen Tee und werde mich mal wieder ins Bett verkriechen.

Wünsche Euch allen eine gute und ruhige Nacht

Umarmung für alle

16.02.2013 23:36 • #1815

A

x 4