Huckleberry
- 126
- 1
- 6
Huckleberry
Nunar
Zitat von Huckleberry:Hey Leute, bin wieder da!
Nach nem anstrengenden Lerntag jetzt mal n bisschen chillen.
@ Nunar, mach dir nichts drauß, jetzt weißte wenigstens Bescheid.
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Für die Els´chen Wellen
Nunar
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Neja, anhörbar leicht depri
Else, die 1.
Zitat von Nunar:My Lady, ist gesünder als Abends Nudeln oder Brot zu futtern das richtige Fleisch auf jedenfall (Pute und Hähnchen). Vorallem wenn man Sport getrieben hat sind die Proteine wichtig weil sie kurz nach dem Sport direkt aufgenommen und in Muskelmasse gesteckt werden
Aber ja, die Grillfeste gibt es auch bei meiner ehemaligen Clique noch immer. Das waren noch Zeiten *schwelg* da dachte ich die wären Freunde Mensch wann krieg ich die endlich aus meinem Kopf.
Och Elsü eine Front für die du stark genug bist. Sieh es doch als Schritt hin zur normalität, das ist was gutes. Und wie ja schon gesagt, one step at a time
Und Wein am Wochenende darf amn sich doch mal gönnen.
MannmitBekannte.
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Hast doch immer was zu meckern!
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Hast doch immer was zu meckern!
Nein Neja ich wollte voll kratzen
MannmitBekannte.
rosenblüte
Neja
Zitat von MannmitBekannter::grinsen: patent, die Antwort gefällt mir
Einigen wir uns noch auf einen Musiktitel
Neja
Zitat von rosenblüte:Neja : auch Dir gute Besserung . Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten . Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...
Also paß auch Du bitte auf Dich auf, ja ?
Laß Dich morgen ein bißchen von Deinen Jungs verwöhnen
Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG
rosenblüte
Zitat von Neja:Zitat von rosenblüte:Neja : auch Dir gute Besserung . Schon Dich lieber ein wenig und fange bitte nicht zu früh an zu arbeiten . Das hat nichts mit Heldentum zu tun. Was daraus werden kann siehst Du an mir:. meine blöde chronische Erkrankung hat als Auslöser mit großer Wahrscheinlichkeit einen vor langer Zeit nicht richtig auskurierten schweren Infekt. Nach vielen weiteren rasch runtergekämpften Krankheiten mit sofortiger voller Belastung war jetzt irgendwann das Faß voll und der Körper konnte nichts mehr kompensieren. Mit der Folge daß mein Immunsystem im Moment nach jeder kleinen Belastung schlapp macht...
Also paß auch Du bitte auf Dich auf, ja ?
Laß Dich morgen ein bißchen von Deinen Jungs verwöhnen
Für alle anderen die krank sind gilt natürlich das gleiche ! Und vor allem: GUTE BESSERUNG
Danke Röschen , ich versprech auf mich aufzupassen. Meine Jungs können mich aber nicht verwöhnen, 2 davon sind nämlich selbst krank.
Else, die 1.
rosenblüte