Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
Gewitterwolke
Zitat von Vladislav:Morgen liebe Leute, heut gehts wieder ein Stückchen besser... Ich konnte das erste mal seit Ewigkeiten wieder in meinem Bett schlafen (wer meine Story kennt, weiß wie viel Ballast da ist), und mein Rücken dankt es mir.
Was auch toll ist: Die Wohnung bleibt auch sauber, seit sie nicht mehr da ist.
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Jeanne
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von BrokenHeart1988:Guten Morgen!
Heute fühlt es sich gar nicht gut an, habe seit Tagen eine böse Erkältung und kann wieder nur schlecht schlafen deshalb. Dazu dann die Gedanken an ihn und die Nacht/der Tag ist perfekt
Euch allen trotzdem einen schönen Tag!
BrokenHeart1988
Vladislav
Jeanne
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne du strickst? Klasse, das habe ich so lange nicht mehr gemacht. Was strickst du denn?
Neutral ist doch schon mal ein riesen Schritt nach vorne.
Mir geht es gut Habe zwar einen Megamuskelkater vom gestrigen Training, aber es war super.
Igendwie bekomme ich gerade ein wenig Genugtuung Mein Ex erzählt den anderen beim Training Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit... und so ist für mich klar, ganz so egal kann ich ihm doch nicht sein. Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht mehr zurück. Ich könnte nie wieder das vertrauen aufbauen. Aber dann stimmt mein Bauchgefühl und das beruhigt mich. Denn ich hatte immer das gefühl das er noch was für mich empfindet aber ich einfach zu stark für ihn bin. Ich hatte bei allem immer Recht und ich glaube das würde mir auch auf den Wecker gehen. Wenn ich was machen will mein Partner rät mir ab und er dann auch immer Recht hätte.
Ich muss das Wochenende (leider) arbeiten, muss doch noch so viel aufholen
Gewitterwolke
Jeanne
Zitat von Gewitterwolke:das hört sich super an. und grau und lila ist eine Super Kombination
Ich habe meine Konditions langsam aufgebaut. Boxen ist genau mein Sport durch die Trennung habe ich die leere mit Sport gefüllt. Die ersten Wochen konnte ich nicht ins Studio gehen, da ich es nicht verkraftet habe ihn zu sehen, aber dann ging es wieder. Ich mache im März sogar in einem bereich einen Schein damit ich auch Unterricht geben kann Bis dahin muss ich noch Kraft und Kondition aufbauen und dann ist es noch ein Super Ausgleich zu meinem Job
Jeanne14
kleines_bluemch.
Vladislav