331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Guten morgen Gewitterwolke, du Engel

Ich nehm bitte einen Kaffee, mit viiiiiiiel Milch

Ralfi?

Ich bin unzufrieden mit nur 4 guten Tagen, ich will 7 gute Tage!

01.02.2013 10:28 • #181

G
Zitat von Vladislav:
Morgen liebe Leute, heut gehts wieder ein Stückchen besser... Ich konnte das erste mal seit Ewigkeiten wieder in meinem Bett schlafen (wer meine Story kennt, weiß wie viel Ballast da ist), und mein Rücken dankt es mir.

Was auch toll ist: Die Wohnung bleibt auch sauber, seit sie nicht mehr da ist.

Super Es geht bergauf

01.02.2013 10:28 • #182

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Jeanne Bitte schönhabe die Milch auch warm gemacht damit der Kaffee nicht gleich wieder kalt ist

Wie geht es dir Jeanne?

01.02.2013 10:32 • #183

B
Guten Morgen!

Heute fühlt es sich gar nicht gut an, habe seit Tagen eine böse Erkältung und kann wieder nur schlecht schlafen deshalb. Dazu dann die Gedanken an ihn und die Nacht/der Tag ist perfekt

Euch allen trotzdem einen schönen Tag!

01.02.2013 10:35 • #184

J
Oh, danke Gewitterwolke, du bist ein Schatz!
So einen Kaffee trinke ich gern

Mir geht es heute gut, endlich ist Wochenende. Ich muss mich dringend mal richtig ausruhen und ausschlafen.
Heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und schaue die Ultimative Chartshow, ich glaube heute kommen die besten Hits der 90er, dass darf ich nicht verpassen Und dabei werde ich mir meine seelischen Schmerzen aus dem Laib stricken

Obwohl momentan geht es mit meinen Schmerzen. Es ist neutral, heute geht es mir nicht gut, aber auch nicht schlecht..

Und wie geht es dir, Wölkchen?

01.02.2013 10:36 • #185

G
Jeanne du strickst? Klasse, das habe ich so lange nicht mehr gemacht. Was strickst du denn?

Neutral ist doch schon mal ein riesen Schritt nach vorne.

Mir geht es gut Habe zwar einen Megamuskelkater vom gestrigen Training, aber es war super.

Igendwie bekomme ich gerade ein wenig Genugtuung Mein Ex erzählt den anderen beim Training Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit... und so ist für mich klar, ganz so egal kann ich ihm doch nicht sein. Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht mehr zurück. Ich könnte nie wieder das vertrauen aufbauen. Aber dann stimmt mein Bauchgefühl und das beruhigt mich. Denn ich hatte immer das gefühl das er noch was für mich empfindet aber ich einfach zu stark für ihn bin. Ich hatte bei allem immer Recht und ich glaube das würde mir auch auf den Wecker gehen. Wenn ich was machen will mein Partner rät mir ab und er dann auch immer Recht hätte.

Ich muss das Wochenende (leider) arbeiten, muss doch noch so viel aufholen

01.02.2013 10:43 • #186

G
Zitat von BrokenHeart1988:
Guten Morgen!

Heute fühlt es sich gar nicht gut an, habe seit Tagen eine böse Erkältung und kann wieder nur schlecht schlafen deshalb. Dazu dann die Gedanken an ihn und die Nacht/der Tag ist perfekt

Euch allen trotzdem einen schönen Tag!

Ich wünsche dir gute Besserung.
Und wenn man krank ist ist die Trennung auch noch heftiger. Das war bei mir auch so denn da habe ich mich noch schwächer gefühlt

01.02.2013 10:50 • x 1 #187

B
Danke liebe Wolke

Ja, vor allem weil mich die Erkältung an die letzte Zeit bei ihm erinnert. Da war ich ja auch krank und er hat sich soooo lieb um mich gekümmert

Bisher konnte ich wieder ohne Mittelchen schlafen, nun macht mir die Nase einen Strich durch die Rechnung, egal wie müde ich bin. Das laugt ja doch ziemlich aus.

Aber ich schließe mich Jeanne an, heute erstmal abends Chartshow gucken, eingepackt in eine Kuscheldecke

Ich geb weiter mein Bestes!

01.02.2013 10:59 • #188

V
Ich überlege gerade ob ich eine Torte backen, oder Cupcakes machen soll... Schon schlimm was Mann sich alles aneignet, nur um den Partner überraschen zu können. ^^

01.02.2013 11:12 • #189

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne du strickst? Klasse, das habe ich so lange nicht mehr gemacht. Was strickst du denn?

Neutral ist doch schon mal ein riesen Schritt nach vorne.

Mir geht es gut Habe zwar einen Megamuskelkater vom gestrigen Training, aber es war super.

Igendwie bekomme ich gerade ein wenig Genugtuung Mein Ex erzählt den anderen beim Training Geschichten aus unserer gemeinsamen Zeit... und so ist für mich klar, ganz so egal kann ich ihm doch nicht sein. Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht mehr zurück. Ich könnte nie wieder das vertrauen aufbauen. Aber dann stimmt mein Bauchgefühl und das beruhigt mich. Denn ich hatte immer das gefühl das er noch was für mich empfindet aber ich einfach zu stark für ihn bin. Ich hatte bei allem immer Recht und ich glaube das würde mir auch auf den Wecker gehen. Wenn ich was machen will mein Partner rät mir ab und er dann auch immer Recht hätte.

Ich muss das Wochenende (leider) arbeiten, muss doch noch so viel aufholen

Ja, ich stricke.
Sehr gerne sogar
Nach der Trennung hatte ich so viel überschüssige Zeit, da hab ich angefangen zu stricken.
Also, ich stricke eine Decke, ich mache immer so kleine quadrate 50 Maschen x 100 Reihen, also 99 normale Reihen und bei der 100ten dann abketten.
Die Quadrate mache ich in grau und lila, und wenn ganz viele quadrate habe, nähe ich sie zusammen und hab eine super tolle Decke

Ich hab gelesen, dass du gestern Sport gemacht hast, ich beneide dich für deine Disziplin.
Ich bin leider total unsportlich (eigentlich müsste ich schon ROLLEN, weil ich soviel esse und nie sport mache, aber ich halte irgendwie immer meine 54 Kilogramm )
Meine Kondition ist total im Eimer. Ich laufe 100 Meter und bin total aus der Puste, mit dir könnte ich nie mithalten

Mich beunruhigt es etwas, dass ich seit einem Monat total die Fressatakken habe.. Schwanger bin ich jedenfalls nicht, aber ich glaube das hat was mit der Trennung zu tun.
Erst esse ich gar nichts, und jetzt stopfe ich alles nur so in mich hinein!

Liebe Gewitterwolke, ich würde die größte Schadenfreude an deiner Stelle verspühren. Ich weiß, auch wenn man eigentlich nicht mehr zurück will, freut es einen doch, dass man seine Spuren hinterlassen hat.

01.02.2013 11:14 • #190

G
das hört sich super an. und grau und lila ist eine Super Kombination

Ich habe meine Konditions langsam aufgebaut. Boxen ist genau mein Sport durch die Trennung habe ich die leere mit Sport gefüllt. Die ersten Wochen konnte ich nicht ins Studio gehen, da ich es nicht verkraftet habe ihn zu sehen, aber dann ging es wieder. Ich mache im März sogar in einem bereich einen Schein damit ich auch Unterricht geben kann Bis dahin muss ich noch Kraft und Kondition aufbauen und dann ist es noch ein Super Ausgleich zu meinem Job

01.02.2013 11:32 • #191

J
Zitat von Gewitterwolke:
das hört sich super an. und grau und lila ist eine Super Kombination

Ich habe meine Konditions langsam aufgebaut. Boxen ist genau mein Sport durch die Trennung habe ich die leere mit Sport gefüllt. Die ersten Wochen konnte ich nicht ins Studio gehen, da ich es nicht verkraftet habe ihn zu sehen, aber dann ging es wieder. Ich mache im März sogar in einem bereich einen Schein damit ich auch Unterricht geben kann Bis dahin muss ich noch Kraft und Kondition aufbauen und dann ist es noch ein Super Ausgleich zu meinem Job

Ja, ich freu mich schon auf meine Nächste Decke, die wird ganz schwarz und danach die wird bund mit viiiiiiiiiiiiieeeelen Streifen

Dass du deinen eigen Schein machst, damit du Unterricht geben kannst finde ich klasse

Wow, du bist nicht nur irsinnig schlau, sondern auch noch Sportlich, wär ich ein Mann...

01.02.2013 12:25 • #192

J
Hallo Ihr Lieben,

gibts noch irgendwo Kaffee? ich schmecke wieder was....
Man wenn es einem eh schon nicht gut geht - ist so eine Grippe echt Folter - die hat mich die letzten Tage wieder in heulendes Elend verwandelt....

Vladislav - du backst Kuchen

01.02.2013 12:25 • #193

K
Hallo ihr lieben Frühlingskinder :gruppenkuscheln:

Ich habe seit langem endlich mal wieder einen tollen Traum gehabt, in dem ich mich wohlgefühlt habe und der ohne Schmerz endete. Es hatte nicht ansatzweise etwas mit meinem Ex zutun. Und ich konnte schon einiges erledigen. Und gleich gehts zu IKEA - ich freue mich schon, obwohl ich immer viel zu viel Kleinkram kaufe :mrgreen:

Ich möchte euch alle einmal drücken :trost:

Und BrokenHeart, dir wünsche ich eine gute Besserung! :freunde:

Jeanne, morgen wird erst mal ausgeschlafen :kuss:

Wölkchen, Muskelkater lohnt sich meist, finde ich. Auch wenn es schmerzt, aber dann weiß man immer ein zweites Mal, dass man fleißig war :) :trost:

Jeanne14, meine Liebe :knuddeln: ich koche dir einen Kaffee, wenn du magst und dann trinken wir noch ein Tässchen zusammen.
Wie geht es dir denn gesundheitlich? Geht es bergauf?
Wenn wir krank sind und eh schon schwach, dann scheint es, als wenn wir unter der zu tragenden, seelischen Last zusammenbrechen. Aber das wird wieder besser. Ich drücke dich mal :trost:

Vladislav, ich bin auch für Kuchen :)

Twinky, du wunderbare, schöne, tapfere Frau - geht es dir heute ein wenig besser? Ich drücke dich noch mal :trost: :kuss:

Laaaaurana, meine liebe Ponypartnerin :herz: :kuss:

01.02.2013 12:32 • #194

V
... was ich langsam an mir merke, und was mich einerseits aufbaut und mir Kraft gibt, mich aber andererseits etwas zuwider ist ich Angst habe mich zurückzuentwickeln ...

Ich werde langsam aber doch wieder zum zynischen Ar.. War ich eigentlich immer, hatte einerseits Vor- wie auch Nachteile. (wenn ich damals so warmherzig, gütig und gelassen gewesen wäre, hätte ich meine Partner nie kennen gelernt).

Ich fühle mich gerade wie ein neuer, eigenartiger Typ Mensch... es ist extrem ungewohnt, aber ich glaub, mein neues altes Ich gefällt mir langsam wieder.

01.02.2013 12:44 • #195

A

x 4