331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Littleredladybird:

Leider ist das so eine Sache, die einen brauchen länger, bis sie sich entfernen und abschließen können. Bei anderen wiederum gehts schneller.

Vor allem, wenn man der Verlassene ist, fällt es meist schwerer, weil einfach noch Gefühle da sind. Und wenn dann auch noch ein klärendes Gespräch fehlt, bleibt man oft mit einer Menge Fragen zurück!

Ich verstehe, wie es sich für Dich anfühlen muss, wenn sich Deine Gedanken nur um ihn drehen. Ich mache ebenfalls sowas durch.

Wir müssen uns bestmöglich ablenken, Dinge tun, die uns positiv beeinflussen, uns gut tun! Und immer versuchen, nach vorne zu schauen!

Lass Dich mal drücken und Dir ein bisschen Kraft geben
Ich wünsch Dir das Beste!

16.02.2013 19:37 • #1786

N
Zitat von Littleredladybird:
Wieso tut das nur immernoch so verdammt weh? Tagtäglich denke ich an ihn, vermisse ihn, egal wo ich hinschaue, ZACK ne Erinnerung...und dann wills nicht mehr aufhören mit dem Gedankenkarussel... Ich hab es sowas von satt wie gerne würd ich was kochen, ihn einladen... Wie früher...

Ich weiss nicht ob ichs jemals schaffe loszulassen irgendwann darf das doch nichtmehr wehtun

Ich bin eine junge Frau und will doch einfach nur mein Leben leben ohne diesen tägnichen Schmerz

so gehts mir auch. aber das kann man leider nicht beeinflussen ich habs auch noch. Aber das ist so im Hintergrund, kommt manchmal mehr hoch und manchmal weniger. Ich merke immer wieder das es bei mir vorallem meine ehemaligen Freunde sind, die ihr Leben einfach weiter leben, und ich dank ihr da eben raus bin. Das ist zwar eine wichtige Info die ich brauchte, trotzdem wiegt der doppelte Verlust halt auch noch doppelt nach und das Echo kommt halt manchmal noch.

Der Gedanke an sie kommt aber jeden Tag. tut nur nicht mehr weh

16.02.2013 19:38 • #1787

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

E
Immer an die Elschen Wellen der Trauer denken! Die Wellen kommen immer wieder, aber sie werden immer kleiner, mit jedem Brechen der vorhergehenden Welle

Ich habe gut Reden... (Warum gibt es eigentlich keinen Smiley, der sich selbst eine Kopfnuss verpasst? Den könnte ich gerade gebrauchen!)

16.02.2013 21:46 • #1788

N
Zitat von Else, die 1.:
Immer an die Elschen Wellen der Trauer denken! Die Wellen kommen immer wieder, aber sie werden immer kleiner, mit jedem Brechen der vorhergehenden Welle

Ich habe gut Reden... (Warum gibt es eigentlich keine Smiley, der sich selbst eine Kopfnuss verpasst? Denn könnte ich gerade gebrauchen!)

Wasch denn looos?

Hasch heut Skispringen geschautet?

16.02.2013 21:52 • #1789

E
Zitat von Nunar:
Zitat von Else, die 1.:
Immer an die Elschen Wellen der Trauer denken! Die Wellen kommen immer wieder, aber sie werden immer kleiner, mit jedem Brechen der vorhergehenden Welle :knuddeln:

Ich habe gut Reden... :roll: (Warum gibt es eigentlich keine Smiley, der sich selbst eine Kopfnuss verpasst? Denn könnte ich gerade gebrauchen!)

Wasch denn looos? :kuss:

Hasch heut Skispringen geschautet? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Nein, heute kein Wintersport :(

Dafür jetzt mit dem zweiten Glas Wein vorm Krimi. Vorher leicht berauscht Opernarien gehört - wette, meine Nachbarn hassen mich jetzt :wink:

Warum ich mir selber gerne Kopfnüsse verpasse würde? Ich scheine nur weniger unglücklich zu sein, wenn ich mich mit einem Glas Wein in die Phantasie flüchte - von der Realität fühle ich mich gerade leicht überfordert bzw. in ihr unglücklich.

16.02.2013 21:59 • #1790

N
Für die Els´chen Wellen

16.02.2013 22:02 • x 1 #1791

N
Zitat von Else, die 1.:
Nein, heute kein Wintersport

Dafür jetzt mit dem zweiten Glas Wein vorm Krimi. Vorher leicht berauscht Opernarien gehört - wette, meine Nachbarn hassen mich jetzt

Warum ich mir selber gerne Kopfnüsse verpasse würde? Ich scheine nur weniger unglücklich zu sein, wenn ich mich mit einem Glas Wein in die Phantasie flüchte - von der Realität fühle ich mich gerade leicht überfordert bzw. in ihr unglücklich.

Aber das Richard Freitag hat doch gewonnen... und Neumayer und Freund in den Top 10. Das Teamspringen morgen könnte EPISCH werden

Ich hör da immer Movie-Soundtracks (beim lernen übrigens auch) klassische Filmmusik.

Bei mir isses genau umgekehrt, die Phantasie geht mit mir durch, die Realität ist bedeutend angenehmer als das was passiert wenn ich auf meine Gedanken nicht aufpasse

Ich will übrigens auch Al.kohol. Aber ich darf keine B. mehr allein trinken, das hab ich mir verboten. Der Geldbeutel und der Bauch freuen sich

16.02.2013 22:11 • #1792

B
hallo,

mir hat heute meine Freundin per sms geschrieben, daß sie heute vorbei kommt, weil mein Ex zu ihrem mann kommt und sie sich das nicht geben muß! Ich hab mir dann Gedanken gemacht, geht es ihm nicht gut, braucht er jemanden zum Reden, aber meine Freundin hat gesagt es geht ihm gut, ich hätte es mir echt gewünscht, daß er es schon bereut hat das er mich verlassen hat! Aber ich glaube, das kommt noch und er ist auch ein guter Schauspieler! Mir kann es zwar egal sein, aber ich mach mir immer wieder Gedanken darüber!1 Hab auch jetzt richtige Wut auf ihn, ich sitze in so einem tiefen Loch und könnte nur heulen und ihm gehts so gut! Das ist doch sowas von ungerecht!

LG

16.02.2013 22:11 • #1793

E
Danke, Neja! Du hier - das ist ja auch eine Überraschung.

Wisst ihr noch, wie ich her gekommmen bin? Mit einer ganzen Flasche Wein intus und kurz vorm Ausgenockt sein, habe ich hier meine Wut losgelassen. Und bin geblieben... . Wenn auch in letzter Zeit eher sporadisch, denn so langsam ist es für mich oft besser, in der wahren Welt zu kämpfen als mich einzurollen hier. Aber manchmal ist es doch wieder der richtige Ort, um abzutauchen.

16.02.2013 22:13 • #1794

E
Zitat von Nunar:

Aber das Richard Freitag hat doch gewonnen... und Neumayer und Freund in den Top 10. Das Teamspringen morgen könnte EPISCH werden

Ich hör da immer Movie-Soundtracks (beim lernen übrigens auch) klassische Filmmusik.

Bei mir isses genau umgekehrt, die Phantasie geht mit mir durch, die Realität ist bedeutend angenehmer als das was passiert wenn ich auf meine Gedanken nicht aufpasse

Ich will übrigens auch Al.kohol. Aber ich darf keine B. mehr allein trinken, das hab ich mir verboten. Der Geldbeutel und der Bauch freuen sich

Echt? Das kingt ja nach einem tollen Skispring-Nachmittag! na, dann halt wieder beim Teamskispringen - wann ist das?

Da ichh sonst so gut wie kein Alk. trinke, erlaube ich mir das gerade mal ohne schlechtes Gewissen. Das ist recht risikofrei. Mein Problem ist sonst eher das Essen.

Wenn Du nur alleine kein Alk. trinken darfst, komm zu mir auf´s Sofa und Du bekommst ein Glas Rotwein! Die aktuelle Flasche kommt aus Vahingen-Enz, Brudergeschenk!

16.02.2013 22:18 • #1795

N
Zitat von Else, die 1.:

Hänge ganz gern ab und zu mal hier ab. Und da ich krank bin und meine Couch kaum verlassen kann, hast´s mich hierher gezogen. Und siehe da.... das Els´chen kommt zum Vorschein! Is wie ein Sonnenaufgang!

16.02.2013 22:23 • #1796

N
Zitat von Else, die 1.:

Echt? Das kingt ja nach einem tollen Skispring-Nachmittag! na, dann halt wieder beim Teamskispringen - wann ist das?

Da ichh sonst so gut wie kein Alk. trinke, erlaube ich mir das gerade mal ohne schlechtes Gewissen. Das ist recht risikofrei. Mein Problem ist sonst eher das Essen.

Wenn Du nur alleine kein Alk. trinken darfst, komm zu mir auf´s Sofa und Du bekommst ein Glas Rotwein! Die aktuelle Flasche kommt aus Vahingen-Enz, Brudergeschenk!

Nehm ich doch gerne

Hab nurs Ende gesehen (schei. lernerei). Morgen vielleicht mehr keine Ahnung wann, morgen halt. Nächstes Wochenende ist WM, da hab ich auch Zeit

Ja, Wein ist da eh nicht so schlimm, und so selten dann eh nicht. Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt, Abends. Extra Möhrchen, Eier und Gurken mal gekauft, weil nur Fleisch abends ja auch net gut ist.

Wie war denn deine Woche sonst? Arbeiten OK gewesen?

Uuuh Vaihingen-Enz, da endet meine Bahnanbindung da muss ich also n neues Ticket lösen. Aber derzeit fahr ich eh nur Auto, bzw. fast nie heim. Sagst deinem Bruder Metzinger und Wein aus m Remstal ist auch echt lecker

16.02.2013 22:31 • #1797

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Hänge ganz gern ab und zu mal hier ab. Und da ich krank bin und meine Couch kaum verlassen kann, hast´s mich hierher gezogen. Und siehe da.... das Els´chen kommt zum Vorschein! Is wie ein Sonnenaufgang!

Danke für das Kompliment!

Und Dir gute Besserung!

16.02.2013 22:31 • x 1 #1798

E
Zitat von Nunar:
Nehm ich doch gerne

Hab nurs Ende gesehen (schei. lernerei). Morgen vielleicht mehr keine Ahnung wann, morgen halt. Nächstes Wochenende ist WM, da hab ich auch Zeit

Ja, Wein ist da eh nicht so schlimm, und so selten dann eh nicht. Ich hab meine Ernährung komplett umgestellt, Abends. Extra Möhrchen, Eier und Gurken mal gekauft, weil nur Fleisch abends ja auch net gut ist.

Wie war denn deine Woche sonst? Arbeiten OK gewesen?

Uuuh Vaihingen-Enz, da endet meine Bahnanbindung da muss ich also n neues Ticket lösen. Aber derzeit fahr ich eh nur Auto, bzw. fast nie heim. Sagst deinem Bruder Metzinger und Wein aus m Remstal ist auch echt lecker

Mein aktuellstes Brudergeschenk in Sachen Wein ist ein Merlot aus Esslingen - da bin ich gespannt! Ich LIEBE Merlot, aber wird ja in Deutschland eher selten angebaut.

Freundchen, nur Fleisch ist NIE gut - weder abends noch morgens Erinnert mich an die Teeniezeit der Jungs, mit denen ich aufgewachsen bin - da gab´s Gegrilltest zu jeder Tages-und Nachtzeit. Naja, aber so lange bist Du da ja auch noch nicht raus

Arbeit war ganz ok, erstmal recht locker alles. Aber alleine die Tatsache, sich wieder damit auseinandersetzen zu müssen, ist natürlich eine neue Front zusätzlich zu den anderen. Das merke ich schon. Deshalb vielleicht der Drang nach der Süße des Weins?

16.02.2013 22:37 • #1799

N
Zitat von Else, die 1.:
Mein aktuellstes Brudergeschenk in Sachen Wein ist ein Merlot aus Esslingen - da bin ich gespannt! Ich LIEBE Merlot, aber wird ja in Deutschland eher selten angebaut.

Freundchen, nur Fleisch ist NIE gut - weder abends noch morgens Erinnert mich an die Teeniezeit der Jungs, mit denen ich aufgewachsen bin - da gab´s Gegrilltest zu jeder Tages-und Nachtzeit. Naja, aber so lange bist Du da ja auch noch nicht raus

Arbeit war ganz ok, erstmal recht locker alles. Aber alleine die Tatsache, sich wieder damit auseinandersetzen zu müssen, ist natürlich eine neue Front zusätzlich zu den anderen. Das merke ich schon. Deshalb vielleicht der Drang nach der Süße des Weins?

Mit Wein kenn ich mich sonst gar nicht aus ich lass mich da immer von meinen Eltern beraten

My Lady, ist gesünder als Abends Nudeln oder Brot zu futtern das richtige Fleisch auf jedenfall (Pute und Hähnchen). Vorallem wenn man Sport getrieben hat sind die Proteine wichtig weil sie kurz nach dem Sport direkt aufgenommen und in Muskelmasse gesteckt werden
Aber ja, die Grillfeste gibt es auch bei meiner ehemaligen Clique noch immer. Das waren noch Zeiten *schwelg* da dachte ich die wären Freunde Mensch wann krieg ich die endlich aus meinem Kopf.

Och Elsü eine Front für die du stark genug bist. Sieh es doch als Schritt hin zur normalität, das ist was gutes. Und wie ja schon gesagt, one step at a time
Und Wein am Wochenende darf amn sich doch mal gönnen.

16.02.2013 22:45 • #1800

A

x 4