331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Tja:
Ach Ihr lieben, süssen Schätzchen,

Wenn das im Moment Eure Sorgen sind bin ich froh das ich diese nicht habe.
Diese Beträge sind so fehl am Platz wie kein zweiter.
Habt euch doch schön lieb und lasst MmB auch an eurer Liebe teilhaben, er will Euch doch nichts Böses, ihr wolltet doch Gruppenkuscheln. Macht doch mal.

Alles Gute für Euch und schönes WE

Hier ist gar nichts fehl am Platze!
Jeder darf hier mitteilen, was ihn bedrückt, beschäftigt, wie es in ihm aussieht, welche Ängste er hat etc pp.
Die Geschichte von MmB und mir hat was Persönliches. Wir kennen uns und normalerweise wissen wir uns einzuordnen.
Wem´s nicht passt, darf es gern überlesen.

Auch dir ein schönes WE!

Und Gruppenkuscheln findet hier mehrmals am Tag statt.

16.02.2013 14:02 • #1756

H
Zitat von Neja:
Zitat von Huckleberry:
Hmh grade richtig viel Zeit verschwendet, weil ich was total unnützes gelernt habe -.-
uncool xP

Alles, was man lernt, kann man im Leben iwann mal gebrauchen. Nichts ist unnütz!
Isses denn so schlimm?

Naja xD Wenns vom Klausurstoff ausgeschlossen ist und ich damit nach der Klausur vermutlich eher weniger zu tun haben werde... Aber nicht so tragisch. Nur nervig ^^

16.02.2013 14:07 • #1757

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Hallo,

ich bin neu hier suche etwas wo ich mich austauschen kann... bin zum 2 mal verheiratet haben eine gemeinsame Tochter 1 Jahr alt und bin nun schwanger im 5 Monat mit viel Komplikationen....
nun zu Hause raus aus dem Krankenhaus seit 2 Tagen darf aber weder hausarbeit machen mich nicht belasten etc.... ist sehr schwer für mich muß viel liegen und mich absolut schonen da es immer wieder zu Blutungen kommen kann...es gab vorher schon vuel Stress und Streit mit mein Mann

Im Krankenhaus sorgte und versorgte mich mein Mann sehr doch kaum zu Hause esklalierte es wieder habe ihn nur gefragt ob wir ein paar Schritte vor die Tür gehen können da ich allein nicht rausgehen darf sagte ja kurze Zeit später ging er allein als ich ihn drauf ansprach das wir gemeinsam gehen wollten eskalierte es er schmiß alles um sich knallt die Türen schloß sich auf Toilette ein wütete dort weiter als ich später musste und ihn bat das ich auch mal muß wurde es noch heftiger... er riß die Tür auf ich ging rein und er schlug gegen Fotos und Bilder überall lagen Scherben... ich wusste garnicht mehr was ich tun sollte... beschimpfte mich wieder extrem unter der Gürtellinie bat ihn zu gehen raus zu gehen da ich kein Streß haben darf und er sich beruhigen solle ich legte mich hin um mich zu beruhigen da ich Bauchschmerzen bekam und auf das kleine achten wollte .... Plötzlich kam er aus dem Flur mit 2 Flaschen Ethanol brüllte mich weiter an und goß das Ethanol auf den Boden und nahm ein Feuerzeug glaubte es nicht ich versuchte ruhig zu bleiben um ihn nicht zu provozieren hatte total Panik... er dohte weiter und spilete damit gleich Feuer zu machen dann ist eh alles zu spät es dauerte sehr lange war nervlich am Ende bin ich noch immer er holte einlaken und Tücher wischte es weg brüllte weiter schmiß sein Ehering weg und ging ...kam noch kurz seine Sachen für die Arbeit zu holen und ging zur Nachtschicht... nun schläft er ich bin total verängstigt weiß nun gar nicht mehr weiter...

16.02.2013 14:17 • #1758

N
Zitat von Huckleberry:
Naja xD Wenns vom Klausurstoff ausgeschlossen ist und ich damit nach der Klausur vermutlich eher weniger zu tun haben werde... Aber nicht so tragisch. Nur nervig ^^

Ok, aber du weißt trotzdem nicht, ob du es nicht vllt doch iwann noch einmal gebrauchen kannst.
So und jetzt wird nicht geklagt, sondern geklotzt! Ran an den Speck!

16.02.2013 14:19 • #1759

T
Heute ist der 3. Tag, an dem ich Gewissheit habe, dass meine Ex mit mir abgeschlossen hat. Immer wieder holt mich die Vergangenheit ein. Ich wollte immer nur das Beste für sie, hab aber dann irgendwann begonnen, Fehler zu machen. Konnte so überhaupt nicht aus meiner Haut heraus. War in mir gefangen und das hat mich dann in die ein oder andere verbale Dummheit getrieben (wenn auch nichts Arges).

Hab mich so oft schon bei ihr entschuldigt, doch sie steht zu ihrem Entschluss. Wir haben uns geliebt, sie hat immer viel auf mich geachtet, ich war ihr merklich wichtig. Doch irgendwann ging es nicht mehr. Es ist zuviel geworden.

Schon kurz darauf ist mir das Ausmaß bewusst geworden, doch es war schon zu spät. Es hat so richtig klick gemacht und plötzlich war ich ziemlich klar im Kopf. Ohne diese Gefangenheit. Ich habe mich zig Male entschuldigt, aber ohne Chance. Sie sagt, es ist aus und vorbei.

Ich habe meinen liebsten Menschen verlieren, weil ich aus dieser Situation nicht heraus kam. Es tut so weh, sie war der Mensch, der mich in meinem Leben bisher am meisten beeindruckt hat. Die gute Seele schlechthin. Und jetzt auf einmal ist sie nicht mehr da. Ihre letzten Zeilen, die sie mir geschrieben hat, tun mir sehr weh .... Sie möchte einfach abschließen und keinen Kontakt mehr mit mir. Ich habe sie unsterblich geliebt und bin nun völlig fertig. Was soll ich jetzt machen? Sie geht aus meinem Leben und ich habe Angst, sie für alle Zeiten zu verlieren. Ich denke auch nicht, dass es je wieder ein Zurück geben kann. Ich habe zwar nichts absolut Schlimmes gemacht, doch ist sie ein Mensch, der nicht so leicht vergessen kann. Ich fürchte, das wars. Habs verbockt. Mach mir so viele Schuldvorwürfe, warum ich es nicht geschafft habe, von dieser Situation loszukommen. Bin sonst so stark, aber jetzt bin ich richtig am Boden ...

16.02.2013 14:27 • #1760

H
@ Tammi: Das klingt sehr heftig.
Du kannst hier natürlich schreiben, es wird auch immer jemand da sein, der dir zuhört, aber vielleicht ist es am besten du suchst dir proffessionelle Hilfe.
Hast du jemanden, an den du dich vertraulich wenden kannst? Schwester oder Bruder?
Dann tu das möglichst bald. Es wäre schlimm, wenn du das Kind verlierst, oder dir etwas zustößt. Darum solltest du dich jetzt vermutlich als erstes kümmern.

Ich kann da leider nicht allzuviel weiterhelfen, da ich (und ich glaube auch die meisten hier) noch keine Erfahrungen in diese Richtung gemacht haben.

edit :

@ Thomas: Hmh naja wenn deine Ex nichtsmehr mit dir zu tun haben will, dann ist das etwas das du respektieren musst. Ich weiß nicht genau, was bei euch abgelaufen ist, ob es noch eine Chance gibt zu kämpfen, aber wenn nicht, dann ist es okay, wenn du jetzt am Boden bist.
Die Woche direkt nachdem klar war, dass das zwischen meiner Ex und mir nichtsmehr wird, ist quasi aus meinem Gedächtnis gelöscht. Ich kann mich an nichts produktives aus der Zeit erinnern. Aber mit der Zeit wirds besser. 6 Wochen ist meine Trennung jetzt her. Ich wünsche mir zwar, vor allem im Moment, in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln und so weiter, aber das mit den Gefühlen für meine Ex ist glaube ich vorbei.
Zumindest solange ich sie nicht sehen muss.
Also lass dir Mut zusprechen. Das wird schon wieder. Lass die Trauer raus, geh spazieren, weine oder schreie. Hilft alles. Und nach ner Weile ist die Welt nichtmehr schwarz, sondern nur noch dunkelgrau.

16.02.2013 14:32 • #1761

G
Zitat von tammi77:
Hallo,

ich bin neu hier suche etwas wo ich mich austauschen kann... bin zum 2 mal verheiratet haben eine gemeinsame Tochter 1 Jahr alt und bin nun schwanger im 5 Monat mit viel Komplikationen....
nun zu Hause raus aus dem Krankenhaus seit 2 Tagen darf aber weder hausarbeit machen mich nicht belasten etc.... ist sehr schwer für mich muß viel liegen und mich absolut schonen da es immer wieder zu Blutungen kommen kann...es gab vorher schon vuel Stress und Streit mit mein Mann

Im Krankenhaus sorgte und versorgte mich mein Mann sehr doch kaum zu Hause esklalierte es wieder habe ihn nur gefragt ob wir ein paar Schritte vor die Tür gehen können da ich allein nicht rausgehen darf sagte ja kurze Zeit später ging er allein als ich ihn drauf ansprach das wir gemeinsam gehen wollten eskalierte es er schmiß alles um sich knallt die Türen schloß sich auf Toilette ein wütete dort weiter als ich später musste und ihn bat das ich auch mal muß wurde es noch heftiger... er riß die Tür auf ich ging rein und er schlug gegen Fotos und Bilder überall lagen Scherben... ich wusste garnicht mehr was ich tun sollte... beschimpfte mich wieder extrem unter der Gürtellinie bat ihn zu gehen raus zu gehen da ich kein Streß haben darf und er sich beruhigen solle ich legte mich hin um mich zu beruhigen da ich Bauchschmerzen bekam und auf das kleine achten wollte .... Plötzlich kam er aus dem Flur mit 2 Flaschen Ethanol brüllte mich weiter an und goß das Ethanol auf den Boden und nahm ein Feuerzeug glaubte es nicht ich versuchte ruhig zu bleiben um ihn nicht zu provozieren hatte total Panik... er dohte weiter und spilete damit gleich Feuer zu machen dann ist eh alles zu spät es dauerte sehr lange war nervlich am Ende bin ich noch immer er holte einlaken und Tücher wischte es weg brüllte weiter schmiß sein Ehering weg und ging ...kam noch kurz seine Sachen für die Arbeit zu holen und ging zur Nachtschicht... nun schläft er ich bin total verängstigt weiß nun gar nicht mehr weiter...

Tammi: Das hört sich schlimm an und vorallem gefährlich.
Er scheint eine tickende zeitbombe zu sein... Warum explodiert er so? Warum diese agressivität?

Ich würde schauen das ich da weg komme. Zum Schutz der Kinder und zu deinem Schutz.

16.02.2013 14:39 • #1762

T
Danke bin schon in Therapie etc. habe keine Familie etc was es sehr erschwert leider suche grade Unterstützung wenn nicht überlege ich mich ans Jugendamt zu wenden auch wegen meiner Tochter Problematisch ist halt meine gesundheitliche Situation

16.02.2013 14:39 • #1763

N
Zitat von tammi77:
Danke bin schon in Therapie etc. habe keine Familie etc was es sehr erschwert leider suche grade Unterstützung wenn nicht überlege ich mich ans Jugendamt zu wenden auch wegen meiner Tochter Problematisch ist halt meine gesundheitliche Situation

Und gerade deshalb solltest du schnellstens handeln! Sonst trägst nicht nur du einen (gesundheitlichen) Schaden davon, sondern auch dein Kind und dein ungeborenes Kind.
Du musst dich und die Kinder schützen!
Gibt es keine Freunde, die dir unter die Arme greifen könnten?

16.02.2013 14:41 • #1764

G
Ich gebe Neja Recht du musst schnellstens handeln.
Frauenhaus?

16.02.2013 14:48 • #1765

T
Frauenhaus war ich schon mal notfalls wieder ja was halt schwierig ist darf praktisch nur Liegen und meine Tochter ist bei seinen Eltern....

16.02.2013 14:52 • #1766

N
Zitat von tammi77:
Frauenhaus war ich schon mal notfalls wieder ja was halt schwierig ist darf praktisch nur Liegen und meine Tochter ist bei seinen Eltern....

Versuch nicht, Ausflüchte oder Ausreden zu finden, sondern tu etwas, bevor die Sache völlig eskaliert!
Noch mal: Gibt es keine Freunde, die dir hilfreich zur Seite stehen könnten?

16.02.2013 14:54 • #1767

N
Thomas

eine Trennungserfahrung ist für jeden schlimm. Und jeder, den du hier fragst, wird dir sagen, er oder sie hat die große Liebe verloren. Fast jeder fällt in ein tiefes Loch, aus dem es scheinbar kein Entrinnen mehr gibt. Jeder zweifelt an sich selbst, macht sich Vorwürfe oder gibt sich die Schuld an der entstandenen Situation. Aber letztendlich bringt das niemanden weiter.
Ich fühle mit dir. Aber da die Entscheidung deiner Freundin endgültig zu sein scheint, musst du dich damit wohl oder übel arrangieren. Ich weiß, dass es wehtut und man das Gefühl hat, es zerreißt einen von innen. Es tauchen Fragen auf wie: Hat das Leben noch einen Sinn? Was soll mit mir jetzt passieren? Kann und will ich damit wirklich leben?
Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst/willst, aber es gibt jeden Tag einen neuen Sonnenaufgang, die Erde dreht sich weiter und auch dein Leben ist noch nicht zu Ende und macht einen Sinn.
Du bist traurig, enntäuscht und wütend. Diese Gefühle stehen dir zu. Lebe sie aus! Friss es nicht in dich rein! Weine Rotz und Wasser, schreie deine Wut heraus, box auf dein Kissen o.ä., singe laut...! Alles hilft.
Und wir sind auch noch hier.

16.02.2013 15:06 • #1768

N
Hier der Beweis, dass 1 Verrückter mehr Fragen stellen kann als 10 Weise beantworten können:

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen S.,während eine Frau,die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zig. an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihr Längsachse?

16.02.2013 16:37 • x 1 #1769

R
Zitat von Neja:
Hier der Beweis, dass 1 Verrückter mehr Fragen stellen kann als 10 Weise beantworten können:

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen S.,während eine Frau,die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zig. an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihr Längsachse?

NEJA , Du rettest gerade einen bisher trüben Tag

16.02.2013 17:10 • #1770

A

x 4