Neja
- 88558
Neja
Zitat von Tja:Ach Ihr lieben, süssen Schätzchen,
Wenn das im Moment Eure Sorgen sind bin ich froh das ich diese nicht habe.
Diese Beträge sind so fehl am Platz wie kein zweiter.
Habt euch doch schön lieb und lasst MmB auch an eurer Liebe teilhaben, er will Euch doch nichts Böses, ihr wolltet doch Gruppenkuscheln. Macht doch mal.
Alles Gute für Euch und schönes WE
Huckleberry
Zitat von Neja:Zitat von Huckleberry:Hmh grade richtig viel Zeit verschwendet, weil ich was total unnützes gelernt habe -.-
uncool xP
Alles, was man lernt, kann man im Leben iwann mal gebrauchen. Nichts ist unnütz!
Isses denn so schlimm?
tammi77
Neja
Zitat von Huckleberry:Naja xD Wenns vom Klausurstoff ausgeschlossen ist und ich damit nach der Klausur vermutlich eher weniger zu tun haben werde... Aber nicht so tragisch. Nur nervig ^^
Thomas10
Huckleberry
Gewitterwolke
Zitat von tammi77:Hallo,
ich bin neu hier suche etwas wo ich mich austauschen kann... bin zum 2 mal verheiratet haben eine gemeinsame Tochter 1 Jahr alt und bin nun schwanger im 5 Monat mit viel Komplikationen....
nun zu Hause raus aus dem Krankenhaus seit 2 Tagen darf aber weder hausarbeit machen mich nicht belasten etc.... ist sehr schwer für mich muß viel liegen und mich absolut schonen da es immer wieder zu Blutungen kommen kann...es gab vorher schon vuel Stress und Streit mit mein Mann
Im Krankenhaus sorgte und versorgte mich mein Mann sehr doch kaum zu Hause esklalierte es wieder habe ihn nur gefragt ob wir ein paar Schritte vor die Tür gehen können da ich allein nicht rausgehen darf sagte ja kurze Zeit später ging er allein als ich ihn drauf ansprach das wir gemeinsam gehen wollten eskalierte es er schmiß alles um sich knallt die Türen schloß sich auf Toilette ein wütete dort weiter als ich später musste und ihn bat das ich auch mal muß wurde es noch heftiger... er riß die Tür auf ich ging rein und er schlug gegen Fotos und Bilder überall lagen Scherben... ich wusste garnicht mehr was ich tun sollte... beschimpfte mich wieder extrem unter der Gürtellinie bat ihn zu gehen raus zu gehen da ich kein Streß haben darf und er sich beruhigen solle ich legte mich hin um mich zu beruhigen da ich Bauchschmerzen bekam und auf das kleine achten wollte .... Plötzlich kam er aus dem Flur mit 2 Flaschen Ethanol brüllte mich weiter an und goß das Ethanol auf den Boden und nahm ein Feuerzeug glaubte es nicht ich versuchte ruhig zu bleiben um ihn nicht zu provozieren hatte total Panik... er dohte weiter und spilete damit gleich Feuer zu machen dann ist eh alles zu spät es dauerte sehr lange war nervlich am Ende bin ich noch immer er holte einlaken und Tücher wischte es weg brüllte weiter schmiß sein Ehering weg und ging ...kam noch kurz seine Sachen für die Arbeit zu holen und ging zur Nachtschicht... nun schläft er ich bin total verängstigt weiß nun gar nicht mehr weiter...
tammi77
Neja
Zitat von tammi77:Danke bin schon in Therapie etc. habe keine Familie etc was es sehr erschwert leider suche grade Unterstützung wenn nicht überlege ich mich ans Jugendamt zu wenden auch wegen meiner Tochter Problematisch ist halt meine gesundheitliche Situation
Gewitterwolke
tammi77
Neja
Zitat von tammi77:Frauenhaus war ich schon mal notfalls wieder ja was halt schwierig ist darf praktisch nur Liegen und meine Tochter ist bei seinen Eltern....
Neja
Neja
rosenblüte
Zitat von Neja:Hier der Beweis, dass 1 Verrückter mehr Fragen stellen kann als 10 Weise beantworten können:
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen S.,während eine Frau,die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Warum werden Zig. an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihr Längsachse?