331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Laurana:

Guten Morgen an Alle!

Ich glaub, mein Morgen war nicht so gut. Habe kaum geschlafen. Mich hat´s voll erwischt. Nachdem ich letzte Woche mit einem kranken Kind zu Hause war, bin ich jetzt wohl das kranke Kind.

Bei dir alles gut, Liebchen?

16.02.2013 11:10 • #1741

N
Zitat von MannmitBekannter:
Zum Tag der Nichtkommunikation

Guten Morgen Wolke, Laurana, BG, Neja natürlich und alle Lieben

Nichtkommunikation wird heute zu meiner Lieblingsdisziplin erklärt.
Morjen, MmB!

16.02.2013 11:13 • x 1 #1742

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von BG:
Zitat von MannmitBekannter:
Hmmm?

guten morgen mmb!

erklärst du mir bitte deine signatur?

find ich witzig, was ich lese.

oben steht

hmmmm?

und dann: wenn du mich jetzt verstehen willst, dann verstehst du mich

und ich verstehs nicht!

Psssst! Er will gar nicht verstanden werden. Is ein kleiner Geheimniskrämer. Der weiß, wie man sich interessant macht. Schlägt aber nicht bei jedem/jeder ein. Funktioniert aber oft genug.

16.02.2013 11:17 • #1743

H
Hey ihr Lieben!

Nachdem des Jahr grade quasi am Boden ist...
Viel schlimmer kanns nicht werden.
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts.

Grade eben bin ich auf jeden Fall voller Tatendrang xP
Auf in den Kampf!
Wir schaffen das, wir können sogar mit den schlimmsten Katastrophen umgehen!

@ Gewitterwolke : Genau richtige Einstellung! Soll er doch alleine klarkommen! Nicht dein Problem!

16.02.2013 11:27 • #1744

N
Zitat von Huckleberry:
Hey ihr Lieben!

Hä? Wieso liegt das Jahr bei dir jetzt schon am Boden? Es hat doch grad erst angefangen?

Aber: nach vorn is die Richtung!

Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

16.02.2013 11:36 • #1745

G
Zitat von Huckleberry:
Hey ihr Lieben!

Grade eben bin ich auf jeden Fall voller Tatendrang xP
Auf in den Kampf!
Wir schaffen das, wir können sogar mit den schlimmsten Katastrophen umgehen!

@ Gewitterwolke : Genau richtige Einstellung! Soll er doch alleine klarkommen! Nicht dein Problem!

Ich bin dabei. Schaue auch nach vorne. Es ist alles zu schaffen. Klar werden noch Löcher kommen. Aber die werden von mal zu mal kleiner bzw. sind nicht mehr so tief wie vor ein paar Monaten.

Habe den ersten Abschluss für heute fertig Juhu Und nun an den nächsten

16.02.2013 12:07 • #1746

M
Neja,

ich bin der berechenbarste Mensch von Welt :grinsen: Du kennst mehr Disgeheimnisse von mir als wissen willst :lol: Und funktionieren bei mir? :roll: Wetter macht für mich keine Ausnahme :shock: da klappt schon mal eine Tür :roll:

Weissu :D isse doch viel eine Frage von Humor :wink:

Was würdest von mir halten wenn ich Neja so antexte :shock:

Nejachen :trost: kommst auf den Arm :trost: Nejaeleinchen :kuss: Du bist so lieb :herz: ?

Da magst denken :wink: dem MmB gehen die realen Personen vorbei, bin Neja die Echte :wink: und gegriffen hat der MmB annehmbar bisher in seinem Leben die wichtigen Personen auch nicht. Nichts kommt von nichts, sowas kommt von sowas.

Nun ist MmB MmB und Neja ist Neja.

Weil der Mensch ein Mensch ist ist er verletzlich :( und der Umgang damit ist eine beachtliche Aufgabe. Verdrängen ist Option, Folgeverletzte suchen und bedienen ist einfach und üblich, uns ändern ist uns schwer.

Normal leben so Menschen im Rahmen von vermiedenen Fragen und unnützem Wissen, das ist einfach schön :herz: oder mindestens einfach :D

Weiter im Jahr der Nichtkommunikation, es hat nur 365 Tage :D :daumen:

16.02.2013 12:08 • #1747

N
MmB,

Schätzelein, warum so pikiert? Du musst viel lockerer werden! Das war doch gar nicht soooo ernst gemeint. Das müssteste von mir doch auch langsam wissen.
Du bist halt was Besonderes, aber nicht jeder sucht das Besondere.

16.02.2013 12:14 • #1748

H
Zitat von Neja:
Zitat von Huckleberry:
Hey ihr Lieben!

Hä? Wieso liegt das Jahr bei dir jetzt schon am Boden? Es hat doch grad erst angefangen?

Aber: nach vorn is die Richtung!

Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

Naja sind halt in der letzten Zeit noch andere schlechte Dinge passiert.
Also nicht nur, dass meine Ex Schluss gemacht hat.
Aber ist egal, jetzt muss es vorwärts gehen ! ^^

16.02.2013 12:32 • #1749

M
Zitat von Neja:
MmB, :trost:

Schätzelein, warum so pikiert? :knuddeln: Du musst viel lockerer werden! Das war doch gar nicht soooo ernst gemeint. Das müssteste von mir doch auch langsam wissen.
Du bist halt was Besonderes, aber nicht jeder sucht das Besondere. :kuss:

SchatzileinNejachen, Du bist da so intensiv kreativ :herz: mit analytischem Tiefgang gesegnet :grinsen: voller Klarheit :daumen: göttlich kongruenter innerer Stimmigkeit 8) open minded :herz: kommunizierst direkt :D

erinnert mich an Magdeburg :D da ists so klasse schön an der Elbe in Höhe Hegelstr :grinsen: und die Sonne scheint wie im Himmel :D

Ich übersetz das mal in MmB. Warum sollte ich dich finden wollen? Du suchst Neja doch selbst nicht :(

16.02.2013 12:35 • #1750

N
MmB,

ich will auch nicht gefunden werden! Bin nicht auf der Suche und schau auch nicht, ob am Wegesrand etwas oder jemand steht. Es reicht, wenn ich ganz bei mir bin und mein Leben und das meiner Jungs geregelt kriege. Mehr will ich zur Zeit nicht und mehr lasse ich auch nicht zu. Egal, ob mir dadurch was entgeht. Was soll´s!

16.02.2013 12:52 • #1751

N

16.02.2013 13:02 • #1752

H
Hmh grade richtig viel Zeit verschwendet, weil ich was total unnützes gelernt habe -.-
uncool xP

16.02.2013 13:27 • #1753

N
Zitat von Huckleberry:
Hmh grade richtig viel Zeit verschwendet, weil ich was total unnützes gelernt habe -.-
uncool xP

Alles, was man lernt, kann man im Leben iwann mal gebrauchen. Nichts ist unnütz!
Isses denn so schlimm?

16.02.2013 13:32 • #1754

T
Ach Ihr lieben, süssen Schätzchen,

Wenn das im Moment Eure Sorgen sind bin ich froh das ich diese nicht habe.
Diese Beträge sind so fehl am Platz wie kein zweiter.
Habt euch doch schön lieb und lasst MmB auch an eurer Liebe teilhaben, er will Euch doch nichts Böses, ihr wolltet doch Gruppenkuscheln. Macht doch mal.

Alles Gute für Euch und schönes WE

16.02.2013 13:54 • #1755

A

x 4