331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von 2cat:
Bis bald ihr Lieben!

Mich ueberkommt jetzt die Schwermut. Ist ein Film im Fernsehen den ich mit ihm gesehen habe.

Gute Nacht. Schoene Traeume.

Schwermut? Probier´s mal mit Wermut!
Vergraben bringt auch nichts. Gibt überall Maulwürfe.

Hab eine gute Nacht und angenehme Träume.

15.02.2013 21:19 • #1726

N
Das Herz sitzt über dem Popo

Das Herz sitzt über dem Popo. -
Das Hirn überragt beides.
Leider! Denn daraus entspringen so
Viele Quellen des Leidens.

Doch ginge uns plötzlich das Hirn ins Gesäß
Und die Afterpracht in die Köpfe,
Wir wären noch minder als hohles Gefäß,
Nur gestürzte, unfertige Töpfe.

Herz, A. und Hirn, - Ich ziehe retour
Meine kleinliche Überlegung. -
Denn dieses ganze Gedicht kommt nur
Aus einer enttäuschten Erregung.

(Joachim Ringelnatz)

15.02.2013 21:38 • #1727

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Zitat von 2cat:
Bis bald ihr Lieben!

Mich ueberkommt jetzt die Schwermut. Ist ein Film im Fernsehen den ich mit ihm gesehen habe.

Gute Nacht. Schoene Traeume.

Schwermut beinhaltet das Wort MUT.

Ich wünsche dir den Mut, dich jeden Tag von neuem auf das Leben einzulassen. Darauf zu vertrauen, dass der Boden unter deinen Füssen dich trägt und das Leben dich nicht fallenlässt. Und dich dann, wenn du ihn nicht mehr brauchst, aus deinem Wattekokon herauszuschälen, ihn zurückzulassen und dich mit den Flügeln, die dir in der Zeit des notwendigen Rückzugs gewachsen sind, in die Freiheit zu erheben, den bunten Blüten entgegen, die das Leben extra für dich gedeihen lässt.

Schlaf gut, cat! Alles wird gut!

15.02.2013 21:46 • #1728

I
Auch dir eine gute Nacht, meine liebe Neja.

15.02.2013 21:48 • #1729

N
Gute Nacht, Ivy und schlaf gut!

15.02.2013 21:51 • #1730

M
Hmmm?

15.02.2013 23:54 • #1731

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee steht bereit Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Löcher mit vielen schönen Momenten

Ich fahre gleich mal ins Büro und versuche viel zu schaffen. Nein ich versuche es nicht ich mache es einfach. Jammern bringt nichts sondern blockiert nur. Irgendwie wird alles zu schaffen sein....

Mein Ex hat mich gestern noch zwei mal angerufen. Ich glaube er hat niemanden mit dem er über seine finanzielle Situation reden kann... Aber die Anrufe haben mich zum Glück nicht mehr zurück geworfen. Ich meinte nur ganz ruhig zu ihm wir haben alle unser Päckchen zu tragen...

16.02.2013 08:15 • #1732

L
Zitat von Gewitterwolke:
Ich meinte nur ganz ruhig zu ihm wir haben alle unser Päckchen zu tragen...

Guten Morgen an Alle!

16.02.2013 08:23 • #1733

B
Zitat von MannmitBekannter:
Hmmm?

guten morgen mmb!

erklärst du mir bitte deine signatur?

find ich witzig, was ich lese.

oben steht

hmmmm?

und dann: wenn du mich jetzt verstehen willst, dann verstehst du mich

und ich verstehs nicht!

16.02.2013 08:32 • #1734

M
Zum Tag der Nichtkommunikation La Paloma Blanca

Guten Morgen Wolke, Laurana, BG, Neja natürlich und alle Lieben

BG, hallo in die Berge

Die wichtigste Person in unserem Leben ist oft Wayne, Nachname Interessierts.

Hmmm La Paloma Blanca

16.02.2013 09:43 • #1735

G
Guten Morgen MMB

16.02.2013 09:46 • x 1 #1736

N
Huhu zusammen

ich wollte mich auch mal wieder melden. Mitlesen tu ich noch zum Teil.

Darf jetzt gleich los zum lernen... ja Wochenende gibts für mich im Februar/März/April nicht so oft.

Die letzten 1-2 Tage hab ich ganz komische Gedanken, irgendwie schwermütig. Dabei ist doch gar nix passiert o.O Vielleicht ist das erweiterte Sichtfeld, dass durch die Freiheit einherkommt nicht so einfach. Ich kann mein Leben ausrichten ohne Rücksicht, das war vorher irgendwie nicht so kompliziert

Najs ich wünsche euch ein schönes Wochenende alle zusammen. Lasst euch nicht vom Blitz oder Meteor treffen

16.02.2013 09:48 • #1737

G
Guten Morgen Nunar,

viel Erfolg beim lernen.

Die Schwermütigkeit kenne ich auch. Die ist dann irgendwann auch vorbei weil und man hat sich an das neue Leben gewöhnt.

Dir auch ein schönes Wochenende

16.02.2013 09:53 • #1738

K
Guten Morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - möge sich mit dem Nebel, der aktuell die Welt umhüllt, auch der Nebel in euren Köpfen lichten, damit ihr wieder ein bisschen Sonne in euer Herz lassen könnt!

Ich habe heute einen schönen Tag vor mir - ich habe mir ganz viele, tolle Sachen vorgenommen und werde liebe Menschen wiedersehen, die ich teils sehr lange nicht gesehen habe. Mein Herz hüpft vor Freude schon ein bisschen rum. Gerade geht es mir gut. Das ist kein dauerhaftes Glück, sondern eine Momentaufnahme. Aber das ist mir egal, ich freue mich auf MEINEN Tag. Und ich sehe mein altes Pferdchen wieder. Mein Ex fand das Hobby immer recht nervig, obwohl ich es zur Zeit unserer Beziehung schon gar nicht mehr ausgeübt habe und schien immer gernervt, wenn ich was erzählt habe. Aber jetzt werde ich es genießen, ganz für mich!

Wölkchen, Nunar - viel Erfolg beim Lernen und bei der Arbeit!

Guten Morgen Mmb

Hallo BG

Laurana, Liebes.. Lass dich drücken! Dir auch einen schönen Tag!

Wem ist nach Gruppenkuscheln?

16.02.2013 10:10 • x 1 #1739

G
Blümchen Danke, mir ist nach Gruppenkuscheln Ich bin so einsam im Büro...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. genieß ihn und viel spass .

Mein Ex hat mir gerade wieder geschrieben... ich denke bald ist der Zeitpunkt da und er dreht durch. er muss ja nun alles alleine hinbekommen (er wollte es so, er hat mich ja aus seinem Leben geschmissen) und das ist nicht einfach. Vor der Trennung habe ich mich ja um vieles gekümmert und habe ihm mit rat zur Seite gestanden und ihn gestärkt. Aber NEIN das ist nicht mehr meine Aufgabe. Ich muss meins hinbekommen, das ist das wichtige

16.02.2013 10:19 • #1740

A

x 4