331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von 2cat:
Neja, du weisst nicht wie sehr du mir geholfen hast. immer wenn ich ganz tief im Loch drinsitz.

Diese Sch.ei.ßlöcher kenn ich nur zu gut. Hab schon etliche mit Beton gefüllt. Mein Weg sieht aus als ob Godzilla ihn gekreuzt hätte. In manchen Löchern kann man es ne Weile aushalten, mit Kuscheldecke, Taschenlampe, reichlich Wasser oder Tee und Taschentüchern. Wichtig ist nur, dass der Weg nach draußen nicht zuwächst und du ihn dann deshalb nicht mehr findest.
Also, öfter mal den Kopf raushalten!
Und da bin ich und reich dir meine Hand.

15.02.2013 20:23 • #1711

B
Hallo.

mir gehts gerade richtig schlecht, habe sämtliche Zustände und heul nur noch! War gerade bei ihm vor seiner Wohnung, sind nur ein paar Meter, weiß zwar nicht warum aber mir war danach!
Den ganzen Tag über ist es mir einigermaßen gut gegangen, aber vor 2 Std. fing es an, er fehlt mir so sehr! Wäre am liebsten zu ihm gegangen oder würde ihn eine sms schicken, aber ich weiß das es nichts bringt!
Ich wünschte mir das der Schmerz endlich aufhört! Ihm geht es doch auch gut soviel ich weiß, ich komm mir dagegen vor wie der größte Versager! Bin richtig verzweifelt

LG

15.02.2013 20:30 • #1712

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja, du weisst nicht wie sehr du mir geholfen hast. immer wenn ich ganz tief im Loch drinsitz.

Diese Sch.ei.ßlöcher kenn ich nur zu gut. Hab schon etliche mit Beton gefüllt. Mein Weg sieht aus als ob Godzilla ihn gekreuzt hätte. In manchen Löchern kann man es ne Weile aushalten, mit Kuscheldecke, Taschenlampe, reichlich Wasser oder Tee und Taschentüchern. Wichtig ist nur, dass der Weg nach draußen nicht zuwächst und du ihn dann deshalb nicht mehr findest.
Also, öfter mal den Kopf raushalten!
Und da bin ich und reich dir meine Hand.

Mir kommt hingegen manchmal vor dass der Beton nicht hart wird... und dann sitz ich nicht im Loch sondern im Treibsand - und der nimmt erst echt den Atem.
Wie schon gesagt, Watte ums Herz und eine grosse Mauer zur Zeit. Das hoert sich dann so an als wenn man einen Sturzhelm aufhat und alles nur gedaempft durchdringt.
Ich weiss zwar nicht wielange das funktionieren wird, auch weil es mich trotzdem manchmal reisst, aber ich brauche einfach einen gewissen Abstand zur Zeit.
Und ich weiss dass du mich verstehen kannst.

15.02.2013 20:30 • #1713

N
Zitat von Babsi 67:
Hallo.

mir gehts gerade richtig schlecht, habe sämtliche Zustände und heul nur noch! War gerade bei ihm vor seiner Wohnung, sind nur ein paar Meter, weiß zwar nicht warum aber mir war danach!
Den ganzen Tag über ist es mir einigermaßen gut gegangen, aber vor 2 Std. fing es an, er fehlt mir so sehr! Wäre am liebsten zu ihm gegangen oder würde ihn eine sms schicken, aber ich weiß das es nichts bringt!
Ich wünschte mir das der Schmerz endlich aufhört! Ihm geht es doch auch gut soviel ich weiß, ich komm mir dagegen vor wie der größte Versager! Bin richtig verzweifelt

LG

Schätzchen, du bist kein Versager! Du bist ein tieffühlender Mensch. Gefühle können nämlich auch wahnsinnig wehtun!
Deine Geschichte ist ja noch nicht so lange her. Also verlang nicht zu viel von dir! Gib dir Zeit! Bis Herz und Hirn wieder eine Einheit bilden, können Monate, manchmal auch Jahre vergehen.
Trauern ist das , was dir jetzt zusteht. Ohne Wenn und Aber. Und wie du an uns sehen kannst, spielt das Alter dabei keine Rolle. Es gehört einfach zur Verarbeitung dazu. Also, gestatte dir zu trauern. Weine, schreie, stampfe mit den Füßen... Was immer dir hilfreich erscheint.
Ich drück dich ganz fest.

15.02.2013 20:42 • #1714

N
Zitat von 2cat:
Mir kommt hingegen manchmal vor dass der Beton nicht hart wird... und dann sitz ich nicht im Loch sondern im Treibsand - und der nimmt erst echt den Atem.
Wie schon gesagt, Watte ums Herz und eine grosse Mauer zur Zeit. Das hoert sich dann so an als wenn man einen Sturzhelm aufhat und alles nur gedaempft durchdringt.
Ich weiss zwar nicht wielange das funktionieren wird, auch weil es mich trotzdem manchmal reisst, aber ich brauche einfach einen gewissen Abstand zur Zeit.
Und ich weiss dass du mich verstehen kannst.

Watte ums Herz ist doch keine schlechte momentane Lösung. Das ist Selbstschutz. Und gut so.
Pack es nur nicht zu dick ein, es braucht Raum zum Atmen. Es will leben!
Und tu mir einen Gefallen: Lass die Mauer nicht aus Betonklötzen bestehen! Bau dir einen Erdwall und bepflanz ihn! Wenn die Mauer undurchdringlich scheint, verpasst du einiges im Leben. Und soooo alt sind wir doch nun auch noch nicht, dass wir auf das Sterben warten und das Leben an uns vorbeiziehen lassen müssen. Wer weiß, was da draußen noch auf uns wartet. Ich bin viel zu neugierig, um das zu verpassen. Und ich nehm dich mit auf Entdeckungsreise, wenn du wieder bei Kräften bist.

15.02.2013 20:51 • #1715

C
Neja,
die Entdeckungsreisen werden wohl noch ein bisschen warten muessen... aber du kannst sicher sein dass ich mich dir fuer die erste Reise anvertrauen werde. Wenn du mich mitnimmst natuerlich

Aber ich koennte ja mal anfangen dich mit Pasta und Wein zu bestechen. Oder was Suessem?

15.02.2013 21:00 • #1716

N
Zitat von 2cat:
Neja,
die Entdeckungsreisen werden wohl noch ein bisschen warten muessen... aber du kannst sicher sein dass ich mich dir fuer die erste Reise anvertrauen werde. Wenn du mich mitnimmst natuerlich

Aber ich koennte ja mal anfangen dich mit Pasta und Wein zu bestechen. Oder was Suessem?

Ooch, mich muss man nicht bestechen.
Wir teilen schließlich dasselbe Los.

Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflussvermögens liegen. - Epiktet (um 55 - 135), griechischer Philosoph

15.02.2013 21:05 • #1717

I
Zitat von 2cat:
Neja,

Also gut, überredet....ich hätte gerne ein echtes italienisches Tiramisu.

15.02.2013 21:09 • #1718

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

Ooch, mich muss man nicht bestechen.
Wir teilen schließlich dasselbe Los.

Es gibt nur einen Weg zum Glück und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits der Grenzen unseres Einflussvermögens liegen. - Epiktet (um 55 - 135), griechischer Philosoph

Na, ich verdrueck grad mit meinen Kindern eine Schokolade. Wenn ich morgen Bauchweh hab weiss ich wenigstens warum....

15.02.2013 21:10 • #1719

I
Zitat von kleines_bluemchen:
Ivy, schön dass es dich gibt!

Dito

15.02.2013 21:11 • #1720

C
Ivy,
da muss ich zuerst einkaufen gehen
Morgen abend?

15.02.2013 21:12 • #1721

I
Zupra, für dich:

Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede...und dann lachen wir beide!

15.02.2013 21:14 • #1722

N

Bauchschmerzen wegen Schoki? Es gibt Schlimmeres!
Bei Schoki fällt mir glatt was ein!
Guckst du...

15.02.2013 21:14 • #1723

I
Zitat von 2cat:
Ivy,
da muss ich zuerst einkaufen gehen
Morgen abend?

Deal!

15.02.2013 21:17 • #1724

C
Bis bald ihr Lieben!

Mich ueberkommt jetzt die Schwermut. Ist ein Film im Fernsehen den ich mit ihm gesehen habe.

Gute Nacht. Schoene Traeume.

15.02.2013 21:17 • #1725

A

x 4