331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
weiss nicht was ich erzählen soll.
kann nur weinen.

mir ist das alles zu schwierig. ich kann mir nichtmal mehr selbst eine freude machen.

das leben ist einfach nur sch......

15.02.2013 19:13 • #1696

Morgaine
Ach Cat meine Liebe es muss mal gesagt werden: MÄNNER SIND DOOF........Hier anwesende Herren, sind ausdrücklich ausgeschlossen

15.02.2013 19:14 • #1697

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Karin was hast du heute gemacht?

15.02.2013 19:15 • #1698

K
Zitat von Gewitterwolke:

lieg seit 2 tagen krank im bett. heut wars bissi besser und ich wollte mein wc ausmalen. hab mir das ur schön vorgestellt. hab aber festgestellt, dass ich an meine grenzen gestoßen bin und mir wurde bewußt wie allein ich doch bin. das hat mich so zurückgeworfen.

pack das grad alles nicht!

15.02.2013 19:18 • #1699

N
Zitat von Morgaine:
Bin immer wieder Baff erstaunt, was einige Menschen der männlichen Gattung von Frauen verlangen. Kinder zurücklassen? *koppschüddel* Meine Freundin hatte auch mal jemanden, dem ihr Kind nicht paßte, obwohl sie es von Anfang an gesagt hat, dass sie alleinerziehend ist. Erst sollte die Lütte zu ihrem Erzeuger, dann ins Internat und da hatte meine Freundin die Faxen dicke und hat ihn verlassen. Obwohl es ihr das Herz gebrochen hatte, hat sie es nie bereut sich für ihr Kind entschieden zu haben. Aber am coolsten fand ich von ihr, dass Sie ihm die Gründe für die Trennung mitgeteilt hat, ob er sich mal vorgestellt hat, wenn seine Mutter - in deren Haus er immer noch wohnt - ihn weggegeben hätte um ihr Leben ohne ihn zu leben.

Du wärst erstaunt, wie viele es von der Gattung gibt!
Meiner wollte, dass ich meine Kinder zurücklasse, weil es ja nicht meine sind, sondern Pflegekinder. Sollen sich andere drum kümmern, meinte er. Er konnte sich nicht vorstellen, dass ich diese Kinder längst als meine ansehe, denn sie sind schon seit dem Säuglingsalter bei mir und stecken jetzt voll in der Pubertät. Das Unvorstellbare daran ist sogar, dass er selbst als Kind von seiner Mutter im Stich und zurückgelassen wurde, weil sie über die Grenze in den Westen geflüchtet ist. Und auch jetzt will sie mit ihm nichts zu tun haben. Er müsste also wissen, wie es sich anfühlt, im Stich gelassen zu werden. Aber wahrscheinlich gehört er zur Sorte nicht lernfähig. [/quote]

15.02.2013 19:21 • #1700

C
Zitat von karin_66:
Zitat von Gewitterwolke:

lieg seit 2 tagen krank im bett. heut wars bissi besser und ich wollte mein wc ausmalen. hab mir das ur schön vorgestellt. hab aber festgestellt, dass ich an meine grenzen gestoßen bin und mir wurde bewußt wie allein ich doch bin. das hat mich so zurückgeworfen.

pack das grad alles nicht!

Karin,
ich drueck dicch ganz fest
Lass es einfach raus...

15.02.2013 19:21 • #1701

Morgaine
Mundschutz wegwerfe und Karin mal ganz dolle drücke. Ansteckung besteht ja nicht, da du auch schon ein paar Tage danieder liegst.

Hallo Neja ja ich bin was Kinder angeht manchmal wohl zu naiv. Kenne und habe es so in meiner Familie gelernt, dass wenn einmal die Entscheidung Kind getroffen hat, diese für immer ist. Und ich muss auch ehrlich sagen, in dieser Beziehung möchte ich auch nicht lernfähig sein

15.02.2013 19:26 • #1702

K
danke fürs drücken

15.02.2013 19:29 • #1703

G
Ach Karin ich drücke dich auch ganz fest. Lass es raus dann kann es verschwinden. Und du bist nicht alleine. Du fühlst dich so weil deine ehemals wichtigste Bezugsperson weg ist. #

Versuch es einfach an einem anderen tag nochmal

Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich nochmal ganz fest.

Ich muss jetzt zu den Mädels, Prosecco trinken. Ich schaue später nochmal vorbei.

Neja:

15.02.2013 19:34 • #1704

N
Froschkönig
So sind sie schon die Prinzen
Und hat man erst das Glück
Auf einen zu treffen
Ist’s wie ein Märchenstück

Er reitet auf dich zu
Auf seinem hohen Ross
Reicht gnädig dir den Arm
Erzählt von seinem Schloss

In dem er Schätze hortet
Die du immer gesucht
Baut schnell eine Brücke
Über die tiefe Schlucht

Die zu deinem Herzen führt
Und dich so ängstlich macht
Und besiegt den Drachen
Der dich so lang bewacht

Dann fällt er vor dir auf die Knie
Sagt
Du bist die Prinzessin
Wie ich sie niemals vor dir sah
Bitte sei immer für mich da

Da reichst du ihm den Mund zum Kuss
Und es kommt
Wie es kommen muss

Das Märchen nun ein Ende fand
Es sitzt
Ein Frosch
Auf deiner Hand

15.02.2013 19:51 • #1705

Z
Cat vielen Dank ... ich weiß auch nicht, irgendwie liegen die Wunden jetzt wieder so weit offen und ich hatte diese blöde Hoffnung mit am Telefon, tief in mir drin. Naja ich werde mich jetzt zurückhalten und den Kontakt nicht mehr suchen. Ich will ja auch wieder aus diesem Loch heraus...

Danke für den Kaffee und die Torte, das habe ich gebrauchen können !

Wie geht es dir denn so? (falls du es noch nicht geschrieben hast ).

15.02.2013 19:57 • #1706

C
Neja,
wie schoen dich zu lesen!
Wie schon gesagt, Kinder DUERFEN NICHT verlassen werden.... wir wissen da wohl beide einiges davon...

15.02.2013 19:57 • #1707

C
Zitat von zunshine:
Cat vielen Dank ... ich weiß auch nicht, irgendwie liegen die Wunden jetzt wieder so weit offen und ich hatte diese blöde Hoffnung mit am Telefon, tief in mir drin. Naja ich werde mich jetzt zurückhalten und den Kontakt nicht mehr suchen. Ich will ja auch wieder aus diesem Loch heraus...

Danke für den Kaffee und die Torte, das habe ich gebrauchen können !

Wie geht es dir denn so? (falls du es noch nicht geschrieben hast ).

Na, wenn Essen hilft dann mach ich dir gleich noch eine Torte aber dann nicht beschwerden wenn du zunimmst!

15.02.2013 20:03 • #1708

N
Zitat von 2cat:
Neja,
Wie schon gesagt, Kinder DUERFEN NICHT verlassen werden.... wir wissen da wohl beide einiges davon...

Leider!
Es gibt Erfahrungswerte, die ich im Leben erlangen durfte, bei denen ich mich frage, was ich damit soll und ob ich die sooo dringend benötigt hätte. Pffffff! Kann ich drauf verzichten.
2cat, zumindest sollten wir als verlässliche Person unseren Kindern bleiben. Wer braucht dazu schon nen Mann? Ich hab schließlich drei in Kleinformat, die reichen mir voll und ganz.

15.02.2013 20:05 • x 1 #1709

C
Zitat von Neja:
Zitat von 2cat:
Neja,

Leider!
Es gibt Erfahrungswerte, die ich im Leben erlangen durfte, bei denen ich mich frage, was ich damit soll und ob ich die sooo dringend benötigt hätte. Pffffff! Kann ich drauf verzichten.
2cat, zumindest sollten wir als verlässliche Person unseren Kindern bleiben. Wer braucht dazu schon nen Mann? Ich hab schließlich drei in Kleinformat, die reichen mir voll und ganz.

Neja, du weisst nicht wie sehr du mir geholfen hast. immer wenn ich ganz tief im Loch drinsitz.

15.02.2013 20:14 • #1710

A

x 4