karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Karin was hast du heute gemacht?
Neja
Zitat von Morgaine:Bin immer wieder Baff erstaunt, was einige Menschen der männlichen Gattung von Frauen verlangen. Kinder zurücklassen? *koppschüddel* Meine Freundin hatte auch mal jemanden, dem ihr Kind nicht paßte, obwohl sie es von Anfang an gesagt hat, dass sie alleinerziehend ist. Erst sollte die Lütte zu ihrem Erzeuger, dann ins Internat und da hatte meine Freundin die Faxen dicke und hat ihn verlassen. Obwohl es ihr das Herz gebrochen hatte, hat sie es nie bereut sich für ihr Kind entschieden zu haben. Aber am coolsten fand ich von ihr, dass Sie ihm die Gründe für die Trennung mitgeteilt hat, ob er sich mal vorgestellt hat, wenn seine Mutter - in deren Haus er immer noch wohnt - ihn weggegeben hätte um ihr Leben ohne ihn zu leben.
2cat
Zitat von karin_66:Zitat von Gewitterwolke:Karin was hast du heute gemacht?
lieg seit 2 tagen krank im bett. heut wars bissi besser und ich wollte mein wc ausmalen. hab mir das ur schön vorgestellt. hab aber festgestellt, dass ich an meine grenzen gestoßen bin und mir wurde bewußt wie allein ich doch bin. das hat mich so zurückgeworfen.
pack das grad alles nicht!
karin_66
Gewitterwolke
Neja
zunshine
2cat
2cat
Zitat von zunshine:Cat vielen Dank ... ich weiß auch nicht, irgendwie liegen die Wunden jetzt wieder so weit offen und ich hatte diese blöde Hoffnung mit am Telefon, tief in mir drin. Naja ich werde mich jetzt zurückhalten und den Kontakt nicht mehr suchen. Ich will ja auch wieder aus diesem Loch heraus...
Danke für den Kaffee und die Torte, das habe ich gebrauchen können !
Wie geht es dir denn so? (falls du es noch nicht geschrieben hast ).
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
wie schoen dich zu lesen!
Wie schon gesagt, Kinder DUERFEN NICHT verlassen werden.... wir wissen da wohl beide einiges davon...
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Neja,
wie schoen dich zu lesen!
Wie schon gesagt, Kinder DUERFEN NICHT verlassen werden.... wir wissen da wohl beide einiges davon...
Leider!
Es gibt Erfahrungswerte, die ich im Leben erlangen durfte, bei denen ich mich frage, was ich damit soll und ob ich die sooo dringend benötigt hätte. Pffffff! Kann ich drauf verzichten.
2cat, zumindest sollten wir als verlässliche Person unseren Kindern bleiben. Wer braucht dazu schon nen Mann? Ich hab schließlich drei in Kleinformat, die reichen mir voll und ganz.