331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Zitat von zunshine:
Laurana ja du hast recht. Ich habe mich schon die ganze Nacht fertig gemacht und aus tiefstem Herzen geärgert und verflucht. Wie konnte ich wieder jeden Stolz und jede Kraft über den Haufen werfen, ich muss es doch nach fast 3 Monaten endlich mal wissen, dass nur ich noch kämpfe und mich mühe. Es ist einfach zum ...ich hab mir ins eigene Fleisch geschnitten...aus purer Dummheit und Schwäche und Sehnsucht.

Und er hat zwar auch geweint und mir gesagt, dass es schön ist meine Stimme zu hören und er mich liebt und vermisst...er aber erstmal keine Hoffnung sieht, dass wir wieder ein Paar werden, weil zuviel passiert ist . Kontakt will er aber halten und er meinte er weiß nicht, was die entfernte Zukunft für uns bringt. Aber das ist doch eigentlich nur warmhalten und Mitleid, habe ich das Gefühl.

Wie kann man denn trotz Liebe keinen neuen Versuch wollen? Wie kann denn der Kopf da gewinnen? Ich verstehe es nicht...

Zunshine,
auch du darfst nicht zu hart mit dir sein. Ein Rueckfall ist meiner Meinung nach etwas was fast allen passiert... und ich kann da nur aus Erfahrung sprechen . Das wirft dich zurueck, ich weiss, und wenn noch bei beiden Gefuehle da sind ist das ganz schlimm. ,,
Lass dich druecken!
Wie waers mit Kaffee und Torte?

15.02.2013 17:49 • #1681

G
2Cat: Danke Ach ja knuddeln brauche ich heute
Ja ich gehe heute raus aber nicht so lange muss ja morgen wieder arbeite.

Little: Ich schließe mich an. Sei nciht so streng zu dir. Mach das was dir gut tut und wenn es eine nette Nacht ist.

15.02.2013 17:58 • #1682

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Littleredladybird
Ach ja, knuddeln wäre grade ganz schöön

15.02.2013 18:12 • #1683

C
Woelkchen,

ich weiss du hast viel zu tun, aber bitte arbeite nicht ununterbrochen. Goenn dir auch was. Sonst faellst du mir noch vom Fleisch

Little,
ich erklaer mich damit zum Superknuddler
Besser?

15.02.2013 18:14 • x 1 #1684

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Möchte auch mitknuddeln. Obwohl ich immer noch Grippig bin. Noch ne Woche krankgeschrieben. Mir graust davor und besser ist leider immer noch nicht

15.02.2013 18:28 • #1685

C
Zitat von Morgaine:
Hallo Ihr Lieben

Möchte auch mitknuddeln. Obwohl ich immer noch Grippig bin. Noch ne Woche krankgeschrieben. Mir graust davor und besser ist leider immer noch nicht

Oh du Arme!
Wir kaufen dir mal zur Vorsicht eine Gesichtsmaske und dann kannst du mitknuddeln Morgaine
Ich hatte auch eine Grippe vor 2 Wochen, das Fieber ist mir so in den Kopf gestiegen dass ich sogar meinen Ex nach 3 Monaten angeschrieben habe ...und es war natuerlich keine gute Idee.

Also, Tee trinken, Buch lesen, Fernsehen, hier schreiben und KNUDDELN!

15.02.2013 18:32 • #1686

G
2Cat Ich baue Pausen ein Aber es ist noch so viel zu tun...

Oh ja knuddeln ist immer toll

Morgaine Gute Besserung

15.02.2013 18:35 • #1687

Morgaine
Danke Cat und Wölkchen

Die Idee meinen Ex anzurufen hattte ich tatsächlich auch schon. Aber der liebe Gott hat da mitgedacht und mir auch noch die Stimme geraubt. Kriege nur ein krächtzen raus und ihn anschreiben kann ich soviel ich will, hauptsache ich lösche es vor dem absenden *hihi

15.02.2013 18:41 • #1688

G
Morgaine super

15.02.2013 18:47 • #1689

C
Zitat von Morgaine:
Danke Cat und Wölkchen

Die Idee meinen Ex anzurufen hattte ich tatsächlich auch schon. Aber der liebe Gott hat da mitgedacht und mir auch noch die Stimme geraubt. Kriege nur ein krächtzen raus und ihn anschreiben kann ich soviel ich will, hauptsache ich lösche es vor dem absenden *hihi

Siehst du, du bist weise
Wenn es einem schlecht geht dann kommt man auf wahnsinnig gute Ideen.... das mit dem Schreiben und nicht abschicken habe ich aber inzwischen auch schon gelernt!
Da wird man eine Menge los. Haette nicht gedacht dass das so gut funktioniert. Als ich krank war habe ich allerdings eine Seite meines Tagebuchs geschickt.
Aber vielleicht war es gar nicht so schlecht, War die Seite wo ich einiges zu sagen hatte und endlich anfing mich zu verteidigen oder besser geagt mitzuteilen dass zu einer Beziehung 2 gehoeren und 2 was falsch machen wenn sie zu Ende geht. Hatte die Nase voll Schuld auf mich zu nehmen weil ich meine Kinder nicht zuruecklassen wollte.

15.02.2013 18:50 • #1690

Morgaine
Zitat von 2cat:
.............oder besser geagt mitzuteilen dass zu einer Beziehung 2 gehoeren und 2 was falsch machen wenn sie zu Ende geht. Hatte die Nase voll Schuld auf mich zu nehmen weil ich meine Kinder nicht zuruecklassen wollte.

Bin immer wieder Baff erstaunt, was einige Menschen der männlichen Gattung von Frauen verlangen. Kinder zurücklassen? *koppschüddel* Meine Freundin hatte auch mal jemanden, dem ihr Kind nicht paßte, obwohl sie es von Anfang an gesagt hat, dass sie alleinerziehend ist. Erst sollte die Lütte zu ihrem Erzeuger, dann ins Internat und da hatte meine Freundin die Faxen dicke und hat ihn verlassen. Obwohl es ihr das Herz gebrochen hatte, hat sie es nie bereut sich für ihr Kind entschieden zu haben. Aber am coolsten fand ich von ihr, dass Sie ihm die Gründe für die Trennung mitgeteilt hat, ob er sich mal vorgestellt hat, wenn seine Mutter - in deren Haus er immer noch wohnt - ihn weggegeben hätte um ihr Leben ohne ihn zu leben.

15.02.2013 19:05 • #1691

K
hallo alle zusammen.

ich bin irgendwie total tot. fühl mich innerlich völlig kaputt, bin den ganzen tag schon am heulen.

ich kann nimma. ich halt das nicht mehr aus. es tut soviel weh!

15.02.2013 19:07 • #1692

C
Zitat von Morgaine:
Zitat von 2cat:
.............oder besser geagt mitzuteilen dass zu einer Beziehung 2 gehoeren und 2 was falsch machen wenn sie zu Ende geht. Hatte die Nase voll Schuld auf mich zu nehmen weil ich meine Kinder nicht zuruecklassen wollte.

Bin immer wieder Baff erstaunt, was einige Menschen der männlichen Gattung von Frauen verlangen. Kinder zurücklassen? *koppschüddel* Meine Freundin hatte auch mal jemanden, dem ihr Kind nicht paßte, obwohl sie es von Anfang an gesagt hat, dass sie alleinerziehend ist. Erst sollte die Lütte zu ihrem Erzeuger, dann ins Internat und da hatte meine Freundin die Faxen dicke und hat ihn verlassen. Obwohl es ihr das Herz gebrochen hatte, hat sie es nie bereut sich für ihr Kind entschieden zu haben. Aber am coolsten fand ich von ihr, dass Sie ihm die Gründe für die Trennung mitgeteilt hat, ob er sich mal vorgestellt hat, wenn seine Mutter - in deren Haus er immer noch wohnt - ihn weggegeben hätte um ihr Leben ohne ihn zu leben.

Morgaine,
zur Verteidigung meines Ex muss ich sagen dass er uns alle wollte. Aber leider war da eine Scheidung im Spiel und das Wegziehen von einem Land ins andere. Immer in Europa, aber halt weit weg. Mein Ex-Mann wusste das zu verhindern und meine grosse Liebe konnte es nicht verkraften mich 1000 km weit weg von ihm zu haben. Nach 4 Jahren Fernbeziehung...

15.02.2013 19:10 • #1693

G
Zitat von karin_66:
hallo alle zusammen.

ich bin irgendwie total tot. fühl mich innerlich völlig kaputt, bin den ganzen tag schon am heulen.

ich kann nimma. ich halt das nicht mehr aus. es tut soviel weh!

Liebe Karin ich drück dich

Magst du erzählen?

15.02.2013 19:10 • #1694

Morgaine
Hallo Karin
hoffe die Knuddler helfen ein wenig.

Habe auch Mundschutz um, damit ich dich nicht anstecke

15.02.2013 19:11 • #1695

A

x 4