331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Naja Konzentrationsmäßig hab ich mich beim Lesen noch nie schwer getan.
Bei anderen Sachen extrem (Lernen und so weiter), da hab ich ne Aufmerksamkeitsspanne von nem Totenkopfäffchen, aber wenn ich mal angefangen hab zu lesen, dann hör ich nicht auf damit, bis das Buch leergelesen ist ;D
Kein Essen kein Trinken, nichts (Gott sei Dank lese ich sehr schnell).

Ich merke grade, dass ich, das was ich heute an Lernzeug machen wollte mit Sicherheit nichtmehr schaffe. Um 4 wollte ich bei dem Freund sein, damit ich da helfen kann...
Und die nächsten 3 Stunden 350 Seiten zusammenfassen... unwahrscheinlich xD
Naja was solls. Vielleicht häng ich heute Nacht nochmal n paar Stunden dran.

Das (traurige) Gute an der Situation ist.. für Liebeskummer oder Gedanken an die Ex hab ich grade echt keine Zeit.

15.02.2013 13:08 • #1666

J
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich Sonntagabend, danke, dass ihr an mich denkt!
Das kann ich gut gebrauchen!

Ich bin jeden Tag froh, dass ich den Weg hierher gefunden habe.....
und dass es euch gibt!

15.02.2013 13:20 • #1667

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
Viel Glück Jeanne14, bleib stark!

15.02.2013 13:28 • #1668

L
Liebe Jeanne14 ich denke fest an dich! Und wünsche dir einen kleinen Schutzengelmutmacher, den Du dir vielleicht vorstellen kannst. Der soll auf dich aufpassen und das schlimmste von dir abschirmen.

15.02.2013 14:01 • #1669

Z
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen herben Rückfall ... ich habe mich beim EX gemeldet per Telefon nach ungefähr einem Monat nicht sehen und es hat alles wieder schlimm gemacht und ich habe mich wieder offenbart und bedürftig gezeigt und es war gar nicht gut, überhaupt gar nicht ...

15.02.2013 14:11 • #1670

L
Zitat von zunshine:
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen herben Rückfall ... ich habe mich beim EX gemeldet per Telefon nach ungefähr einem Monat nicht sehen und es hat alles wieder schlimm gemacht und ich habe mich wieder offenbart und bedürftig gezeigt und es war gar nicht gut, überhaupt gar nicht ...

Bäh, das reißt alles wieder auf...die Versuchung ist aber groß sich nochmal zu offenbaren...Das Herz versteht nicht so schnell, dass das jetzt nicht mehr angesagt ist und wird immer wieder auf´s Neue vor den Kopf gestoßen. Dann braucht es halt noch Zeit, bis es es ganz verstanden hat. Rückfälle sind keine Straftat und bedürfen auch nicht der Maßregelung. Die Sehnsucht nach IHM wird weniger werden...Dein Herz wird sich iwann (in diesem Jahr) stetig weniger danach verzehren Nähe mit ihm zu leben. Das braucht- tu dir heute was Gutes. Heiße Schoki, Wärmflasche und ne DVD waren für mich unbedingt notwendig

15.02.2013 14:28 • #1671

H
Irgendwie wünsch ich mir grade jetzt eine weibliche Schulter an der ich mich ausruhen kann -.-

Das Leben ist schon etwas zynisch. Immer dann wenn man jemanden braucht, bei dem man sich ausweinen kann ist niemand da.

Wenigstens habe ich euch -.-

15.02.2013 14:35 • #1672

Littleredladybird
Hallo ihr Hasen :gruppenkuscheln:

Wie gehts euch? Habt ihr den gestrigen Tag gut überstanden?

Little hat getanzt, gelacht, geraucht (PFUI :wand: ), getrunken (etwas zu viel :roll: ) und ist im Bett von Supermarktmann aufgewacht :seufzen: ... so GAR NICHT Little-mässig. Ich weiss nicht was da gestern los war... irgendwie komm ich mit diesem Gefühl der Endgültigkeit (bezogen auf den EX) swas von nicht klar... :traurig: :roll: Ich schäm mich richtig dafür :oops: :oops: :weinen:

Wieso nur? Wieso kann er sein Leben unbeschwert weiterleben, wie hat er es geschafft so rasch loszulassen... Ich verstehs' nicht :roll: :traurig:

15.02.2013 14:36 • #1673

Z
Laurana ja du hast recht. Ich habe mich schon die ganze Nacht fertig gemacht und aus tiefstem Herzen geärgert und verflucht. Wie konnte ich wieder jeden Stolz und jede Kraft über den Haufen werfen, ich muss es doch nach fast 3 Monaten endlich mal wissen, dass nur ich noch kämpfe und mich mühe. Es ist einfach zum ...ich hab mir ins eigene Fleisch geschnitten...aus purer Dummheit und Schwäche und Sehnsucht.

Und er hat zwar auch geweint und mir gesagt, dass es schön ist meine Stimme zu hören und er mich liebt und vermisst...er aber erstmal keine Hoffnung sieht, dass wir wieder ein Paar werden, weil zuviel passiert ist . Kontakt will er aber halten und er meinte er weiß nicht, was die entfernte Zukunft für uns bringt. Aber das ist doch eigentlich nur warmhalten und Mitleid, habe ich das Gefühl.

Wie kann man denn trotz Liebe keinen neuen Versuch wollen? Wie kann denn der Kopf da gewinnen? Ich verstehe es nicht...

15.02.2013 14:40 • #1674

B
Zitat von Littleredladybird:
Hallo ihr Hasen :gruppenkuscheln:

Wie gehts euch? Habt ihr den gestrigen Tag gut überstanden?

Little hat getanzt, gelacht, geraucht (PFUI :wand: ), getrunken (etwas zu viel :roll: ) und ist im Bett von Supermarktmann aufgewacht :seufzen: ... so GAR NICHT Little-mässig. Ich weiss nicht was da gestern los war... irgendwie komm ich mit diesem Gefühl der Endgültigkeit (bezogen auf den EX) swas von nicht klar... :traurig: :roll: Ich schäm mich richtig dafür :oops: :oops: :weinen:
g:

hey little, sei nicht so hart mit dir! wars wenigstens fein mit super-man!
schäm dich nicht. und die s. rauslassen kann richtig gut tun.
oder war der s. so schlecht, dass die schämst :lol: :lol: :lol: ist ein witz!

15.02.2013 14:43 • #1675

G
Zitat von Huckleberry:
Irgendwie wünsch ich mir grade jetzt eine weibliche Schulter an der ich mich ausruhen kann -.-

Das Leben ist schon etwas zynisch. Immer dann wenn man jemanden braucht, bei dem man sich ausweinen kann ist niemand da.

Ach das kenne ich. Fühl dich gedrückt.

Ich bräuchte jetzt auch jemanden der mich einfach nur hält und mir sagt alles wird gut. Hatte gerade eine Besprechung mit meinen Exgeschäftspartner... und leider bekommt er mehr als ich gedacht habe.

Dann ruft mein Ex an. Er muss auch mehr zahlen (vesteckte gebühren/Provisionen als gedacht, davon hat keiner was gesagt) ist nur am schreien am ausflippen ich habe dann nur gesagt ich ahbe auch mein eigenes Päckchen so kann ich nicht telefoniere.. dann hat er einfach aufgelegt... Ich glaube der steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Er hat ja so stark abgenommen, Bisher war seine Aussage er wollte das so! Eben hat er gemeint er kann seit Monaten nicht mehr essen alles schlägt ihm auf den Magen...Er kann nicht mehr er fährtt am besten gegen die Wand-fertig-

Puh weg mit den Gedanken, ich muss arbeiten...

15.02.2013 14:56 • #1676

Littleredladybird
Zitat von BG:
]

hey little, sei nicht so hart mit dir! wars wenigstens fein mit super-man!
schäm dich nicht. und die s. rauslassen kann richtig gut tun.
oder war der s. so schlecht, dass die schämst ist ein witz!

Hm nein darum gehts gar nicht. Sagen wirs so, ich bin etwas altmodisch romantisch was das Thema S. angeht. Deswegen war ich so schockiert heut morgen (er ist ja ein heisser Feger, aber ja.. ihr wisst ja...die keusche Little ) und dann erleichtert als er mir versichert hat dass da nix in der Art (oder jedenfalls nicht so weit...) gelaufen ist.

Erkenn mich iwie selbst nicht wieder

15.02.2013 15:01 • #1677

H
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:

Ach das kenne ich. Fühl dich gedrückt.

Ich bräuchte jetzt auch jemanden der mich einfach nur hält und mir sagt alles wird gut. Hatte gerade eine Besprechung mit meinen Exgeschäftspartner... und leider bekommt er mehr als ich gedacht habe.

Dann ruft mein Ex an. Er muss auch mehr zahlen (vesteckte gebühren/Provisionen als gedacht, davon hat keiner was gesagt) ist nur am schreien am ausflippen ich habe dann nur gesagt ich ahbe auch mein eigenes Päckchen so kann ich nicht telefoniere.. dann hat er einfach aufgelegt... Ich glaube der steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Er hat ja so stark abgenommen, Bisher war seine Aussage er wollte das so! Eben hat er gemeint er kann seit Monaten nicht mehr essen alles schlägt ihm auf den Magen...Er kann nicht mehr er fährtt am besten gegen die Wand-fertig-

Puh weg mit den Gedanken, ich muss arbeiten...

Fühl dich zurückgedrückt.
Das wird schon irgendwie wieder, hoffe ich zumindest.
Die Frage ist nur wie lange es dauert.
Und manches kann man einfach nichtmehr graderücken x(
Wenn ich mir überleg, dass sich meine Gedanken bis gestern Nachmittag nur darum gedreht haben, wie ich meine Ex am schnellsten vergessen kann...
Wie gern hätte ich die Gedanken jetzt wieder. -.-

15.02.2013 15:28 • #1678

G
Danke Huckleberry.

Ach irgendwann ist das alles Geschichte. Nur dieser Sch.. Kampf der so zermürbt. Ist mir alles gleich wiedr auf den Magen geschlagen.

Aber ich habe mich mit meinen Mädels heute Abend verabredet. Da ich das ganze WE arbeiten muss, dachte ich ich gönne mir ein paar schöne Stunden in denen ich abgelenkt werde. Es gibt Pizza (selbstgemacht) und Prosecco (schläft sich danach besser). Wenn ich daheim bleiben würde würde ich mir nur den Kopf zerbrechen und (bitte nicht schimpfen) mir Sorgen um ihn machen. Da er sich so verzweifelt angehört hat... aber er soll zu seinem kleinen Mädchen gehen. Sie ist ja nun seine neue Partnerin und kann ihn dann ja auffangen.

15.02.2013 15:34 • #1679

C
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Huckleberry.

Ach irgendwann ist das alles Geschichte. Nur dieser Sch.. Kampf der so zermürbt. Ist mir alles gleich wiedr auf den Magen geschlagen.

Aber ich habe mich mit meinen Mädels heute Abend verabredet. Da ich das ganze WE arbeiten muss, dachte ich ich gönne mir ein paar schöne Stunden in denen ich abgelenkt werde. Es gibt Pizza (selbstgemacht) und Prosecco (schläft sich danach besser). Wenn ich daheim bleiben würde würde ich mir nur den Kopf zerbrechen und (bitte nicht schimpfen) mir Sorgen um ihn machen. Da er sich so verzweifelt angehört hat... aber er soll zu seinem kleinen Mädchen gehen. Sie ist ja nun seine neue Partnerin und kann ihn dann ja auffangen.

Hallo Woelkchen
lass dich mal ganz fest druecken!
Ich halte es fuer eine gute Idee das du heute ausgehst. Kann auch verstehen das du dir Sorgen machst, aber wie du selbst gesagt hast - darum muss sich jetzt wohl jemand anders kuemmern. Denk an dich, du hast selber genug zu tragen!
Ich knuddel dich ganz doll

Little,
sei nicht so hart mit dir. Du hattest es anscheinend noetig dass dich jemand in den Arm nimmt... da ist nichts schlimmes dran.

15.02.2013 17:45 • #1680

A

x 4