Huckleberry
- 126
- 1
- 6
Huckleberry
Jeanne14
Huckleberry
Laurana
zunshine
Laurana
Zitat von zunshine:Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern einen herben Rückfall ... ich habe mich beim EX gemeldet per Telefon nach ungefähr einem Monat nicht sehen und es hat alles wieder schlimm gemacht und ich habe mich wieder offenbart und bedürftig gezeigt und es war gar nicht gut, überhaupt gar nicht ...
Huckleberry
zunshine
BG
Zitat von Littleredladybird:Hallo ihr Hasen :gruppenkuscheln:
Wie gehts euch? Habt ihr den gestrigen Tag gut überstanden?
Little hat getanzt, gelacht, geraucht (PFUI :wand: ), getrunken (etwas zu viel :roll: ) und ist im Bett von Supermarktmann aufgewacht :seufzen: ... so GAR NICHT Little-mässig. Ich weiss nicht was da gestern los war... irgendwie komm ich mit diesem Gefühl der Endgültigkeit (bezogen auf den EX) swas von nicht klar... :traurig: :roll: Ich schäm mich richtig dafür :oops: :oops: :weinen:
g:
Gewitterwolke
Zitat von Huckleberry:Irgendwie wünsch ich mir grade jetzt eine weibliche Schulter an der ich mich ausruhen kann -.-
Das Leben ist schon etwas zynisch. Immer dann wenn man jemanden braucht, bei dem man sich ausweinen kann ist niemand da.
Wenigstens habe ich euch -.-
Zitat von BG:]
hey little, sei nicht so hart mit dir! wars wenigstens fein mit super-man!
schäm dich nicht. und die s. rauslassen kann richtig gut tun.
oder war der s. so schlecht, dass die schämst ist ein witz!
Huckleberry
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Huckleberry:Irgendwie wünsch ich mir grade jetzt eine weibliche Schulter an der ich mich ausruhen kann -.-
Das Leben ist schon etwas zynisch. Immer dann wenn man jemanden braucht, bei dem man sich ausweinen kann ist niemand da.
Wenigstens habe ich euch -.-
Ach das kenne ich. Fühl dich gedrückt.
Ich bräuchte jetzt auch jemanden der mich einfach nur hält und mir sagt alles wird gut. Hatte gerade eine Besprechung mit meinen Exgeschäftspartner... und leider bekommt er mehr als ich gedacht habe.
Dann ruft mein Ex an. Er muss auch mehr zahlen (vesteckte gebühren/Provisionen als gedacht, davon hat keiner was gesagt) ist nur am schreien am ausflippen ich habe dann nur gesagt ich ahbe auch mein eigenes Päckchen so kann ich nicht telefoniere.. dann hat er einfach aufgelegt... Ich glaube der steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Er hat ja so stark abgenommen, Bisher war seine Aussage er wollte das so! Eben hat er gemeint er kann seit Monaten nicht mehr essen alles schlägt ihm auf den Magen...Er kann nicht mehr er fährtt am besten gegen die Wand-fertig-
Puh weg mit den Gedanken, ich muss arbeiten...
Gewitterwolke
2cat
Zitat von Gewitterwolke:Danke Huckleberry.
Ach irgendwann ist das alles Geschichte. Nur dieser Sch.. Kampf der so zermürbt. Ist mir alles gleich wiedr auf den Magen geschlagen.
Aber ich habe mich mit meinen Mädels heute Abend verabredet. Da ich das ganze WE arbeiten muss, dachte ich ich gönne mir ein paar schöne Stunden in denen ich abgelenkt werde. Es gibt Pizza (selbstgemacht) und Prosecco (schläft sich danach besser). Wenn ich daheim bleiben würde würde ich mir nur den Kopf zerbrechen und (bitte nicht schimpfen) mir Sorgen um ihn machen. Da er sich so verzweifelt angehört hat... aber er soll zu seinem kleinen Mädchen gehen. Sie ist ja nun seine neue Partnerin und kann ihn dann ja auffangen.