331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Zitat von Huckleberry:
Hey Leute,

drückt mich mal.
schei.!

hey huckleberry, sei fest gedrückt, ganz fest, noch fester, so fest, dass du denkst: spinnt die, die kann mich doch nicht somfest drücken!

doch kann ich!

ps. streit auch grad mit einem menschen, den ich mag.
weil er so ein bescheuertes verhalten hat!
und ich fall in mein altes muster rein und erkenn dieses verhalten an mir, von früher. dochich habe gelernt und hab mich verändert!

slso drücken wir uns beide gaaanz fest, noch fester, dann vergessen wir kurz das ganze vor lauter druckerei!

15.02.2013 10:37 • x 1 #1651

H
Ja drücken ist gut ;D
Naja mal schaun wie viel Lernstoff ich heute schaffe.
Je mehr, desto besser, jetzt wo mir noch mindestens ein Tag Lernzeit abhanden geht.

15.02.2013 10:45 • #1652

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Guten Morgen ihr Lieben!

Twinky, endlich bist du wieder da... hab ja schon fast einen Suchtrupp ausgeschickt! Krieg ich noch Kaffee?
Woelkchen, lass dich nicht runterziehen, solche Tage gibt es anscheinend immer wieder....
Jeanne 14, versuch ueber dieses WE drueberzukommen, lenk dich ab, kauf dir was Schoenes in der Stadt, verabrede dich mit einer Freundin, iss 3 kg Torte.... wir sind bei dir!
Bluemchen, guten Morgen, ich hoffe heute ist ein guter Tag.
Huck, das tut mir sehr leid. Drueck dich!

15.02.2013 10:57 • #1653

K
Hey cat
Ich muss nur noch fix ins Labor und dann fahre ich zu meinen Eltern und ich freue mich schon sehr, meine Familie wiederzusehen Ansonsten gehts mir besser als zum Anfang der Woche. Ich muss durchhalten - und dann kann ich bald mein neues Leben in Bremen beginnen
Wie gehts dir heute? Lass dich drücken

15.02.2013 11:02 • #1654

C
Bluemchen, das freut mich wirklich sehr
Wuensch dir ein wunderschoenes WE bei deiner Familie, und in Bremen wird es sicher superschoen. Ausserdem hast du dann ja auch schon eine Freundin dort
Ich habe mir eine grosse Mauer aufgebaut und mein Herz mit Watte umhuellt. Da kommt zur Zeit nichts ran.
Aber es geht ein bisschen besser so.
Viel Spass im Labor.

15.02.2013 11:19 • #1655

L
Zitat von 2cat:
Ich habe mir eine grosse Mauer aufgebaut und mein Herz mit Watte umhuellt.

Besser Watte, als Nadeln Hat alles Sinn und Zweck

15.02.2013 12:23 • #1656

N
Zitat von Zupra:
Sonst lese ich wie son verrückter Bücher...derzeit Shades of Grey echt gut Bücher

Da kann ich dir nur zustimmen.
Danach musst du mal lesen: Shades of hä? von Ralf Höke. Der Brüller!
Wünsch dir viel Spaß!

15.02.2013 12:25 • #1657

L
Zitat von Neja:
Danach musst du mal lesen: Shades of hä? von Ralf Höke.

Hahahaha! Muss ich mir merken

15.02.2013 12:28 • #1658

H
Hmh ich les leider im Moment echt wenig -.-
Zu wenig.
Früher hab ich einfach nicht ferngesehen und stattdessen immer gelesen. Aber seit ich nichtmehr alleine wohne, komme ich einfach nichtmehr so dazu, bzw kann mich nicht so richtig dazu aufraffen.

Eigentlich schade ^^

15.02.2013 12:30 • #1659

L
Hahaha- die Warnzeichen mit den Teddy

15.02.2013 12:31 • #1660

L
Zitat von Huckleberry:
Zu wenig.

Ich konnte nach meiner Tennung auch nicht lesen. Also ich wurde nicht zur Analphabetin, sondern war zu unruhig in mir. Das kommt aber wieder.

15.02.2013 12:34 • #1661

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Danach musst du mal lesen: Shades of hä? von Ralf Höke.

Hahahaha! Muss ich mir merken

Ich schmeiß mich voll weg!
Macht aber am meisten Sinn, wenn man Shades of Grey gelesen hat.
Shades of hä? ist eigentlich ein Buch für Männer, deren Frauen das andere Exemplar gelesen haben und nun nicht wissen, wie Man/n mit den gesteigerten Bedürfnissen der Partnerin umgehen soll. Aber empfehlenswert für jeden. Wie gesagt, ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen.
Und wenn Mann/Frau sonst schon nichts zu lachen hat...

15.02.2013 12:34 • #1662

A
Guten Tag Zusammen.

Zum Thema, konnte nach der Trennung auch nicht lesen. Was sehr schade war, hab vorher Bücher verschlungen. Und hat mir auch sehr gefehlt, aber wie Laurana das so schön gesagt hat, viel zu unruhig gewesen. Alle paar Zeilen das Buch aus der Hand gelegt weil Gedanken aufkamen. Mittlerweile kann ich aber wieder stundenlang dranhängen, was schön ist.

15.02.2013 12:36 • #1663

N
Zitat von Huckleberry:
Zu wenig.
Früher hab ich einfach nicht ferngesehen und stattdessen immer gelesen. Aber seit ich nichtmehr alleine wohne, komme ich einfach nichtmehr so dazu, bzw kann mich nicht so richtig dazu aufraffen.

Eigentlich schade ^^

Das ist völlig normal. Ging mir genauso. Schließlich ist der Kopf mit ganz anderen Dingen beschäftigt, da fehlt die Konzentration für die Lektüre. Aber bei DER Lektüre brauchste deinen Kopf nicht. Das geht auch so. Is ne gute Ablenkung. War meine erste Lektüre nach der Trennung. Monate danach.

15.02.2013 12:43 • #1664

N
Auch gut: Liebeskummer- Wenn das Herz zu brechen droht von S. Fauck und H. Felbinger

Auszug

... Tun Sie also ganz bewusst all jene Dinge, die er gar nicht mochte und die daher in seiner Gegenwart unterlassen wurden. Würzen Sie herzhaft mit Knoblauch. Essen Sie den Nachtisch vor der Vorspeise. Telefonieren Sie eine halbe Nacht lang mit ihrer besten Freundin oder Mutter. Schauen Sie sich eine wunderbare Schnulze von Rosamunde Pilcher an, auch wenn zur gleichen Zeit ein Fußballländerspiel läuft. Oder gerade deshalb. Hören Sie Elvis oder Sinatra, obwohl er diese alten amerikanischen Schinken nicht ausstehen konnte. Drehen Sie die Musik so laut, wie es bei den hellhörigen Wänden überhaupt nur möglich ist. Und tanzen Sie! Ganz alleine. Bis zum Umfallen. Auf Strümpfen. N.ack.t. Oder in dem Kleid, das er immer so besonders an Ihnen mochte. Wie es gerade für Sie richtig ist.
Schreiben Sie ihm jeden Tag einen neuen Brief. ..... Vertrauen Sie dem Ex alles an- aber schicken Sie nichts ab.....
...... Fahren Sie zu ihrer besten Freundin, nehmen Sie eine Flasche Wein mit und gucken Sie La Boum, selbst wenn das wieder ein paar Packungen Taschentücher kostet.....
etc pp

15.02.2013 12:55 • #1665

A

x 4