331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Rosenblüte wenn Blümchen in deiner Küche ist bin ich Gast im Hotel und möchte probieren:-)

So ich knuddel euch ganz doll und gehe jetzt ins Bett. Möchte morgen mal früher anfangen.

Bis morgen ihr lieben. ich wünsche eich wunderschöne Träume

01.02.2013 00:00 • #166

K
Zitat von Gewitterwolke:
Na dann kannst du uns doch mal so wunderschöne Sachen zubereiten liebes Blümchen :knuddeln: :herz:

Ich bin einmal im Jahr in Italien und besuche winzer und darf dann auch wunderschöne Sachen kosten. Das gute ist das wir dann auch bei den Winzern übernachten und es nicht weit ins Bett haben :grinsen:

Na klar, euer Wunsch ist mir Befehl :trost:
Haha, das glaube ich, dass das ein Vorteil ist. Ich war letztes Jahr auch auf einer Weinverkostung :herz:

Zitat von rosenblüte:

Blümchen, Dich muß ich wohl mal in meine Hotelküche einladen, wäre sicher spannend Dir beim experimentieren zuzusehen :lol:

Bei vielen Dingen bedarf es ein Labor und die passenden technischen Geräte. Aber ich könnte euch tolle Sachen mitbringen. Wölkchen kommt dann auch vorbei und dann kannst du deine Gäste beglücken :) Und natürlich auch dich selbst. :trost:

Ihr Lieben, mir fallen die Augen zu. Ich drücke euch noch einmal ganz fest und verabschiede mich ins Traumland. Hoffentlich ists da nicht so stürmisch, ich bin vorhin fast weggeflogen :shock: :grinsen:
Ich drücke euch noch einmal ganz feste und wünsche euch eine angenehme Nacht :trost: :kuss:

01.02.2013 00:01 • #167

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

I
Zitat von Else, die 1.:
Die Geschichte finde ich übrigens sehr berührend - und sie hat mich sehr traurig gemacht. Ich denke, mein Glas ist schon mit Sand und Wasser verstopft - vor der Auswahl der großen Bälle hatte ich immer Angst

Oh nein, Else, die Geschichte sollte nicht traurig machen! Du kannst dein Glas doch jederzeit neu befüllen! Du kannst Sand und Wasser herausnehmen und so Platz schaffen für grosse Steine, die du noch hinzufügen willst!

Gute Nacht und schöne Träume euch allen!

01.02.2013 00:37 • #168

Saintless
Hellouuu ,

ich war gestern Abend mit paar Kollegen in ner Kneipe ein trinken , war ein lustiger Abend fand es toll wieder unter Leute zu kommen .

Da ich nun aber leicht bedudelt bin geh ich ins Bett

01.02.2013 05:10 • #169

J
Guten morgen ihr Wunderbaren!

Else,
vermutlich hast du Recht, dass in Gedanken die Liebe immer stärker ist als in der Realität, das halte ich mir ab jetzt immer vor Augen, wenn ich wieder an ihn denke, vielen Dank

Else und Blümchen:
Das Motto habe ich aus einem Lied, was ich seit der Trennung immer und immer wieder höre, leider kann ich euch keinen Youtube link schicken, weil das Lied so unbekannt ist, dass es das gar nicht in Youtube gibt.
Es heißt Soldatensender von Dreiecksbeziehung.
Auch einen Songtext gibt es nicht im Internet, aber ich kann euch ein bisschen was aus meinem Gedächnis wiedergeben:

Tolle Frau, das passt genau, wenn ich mich mal beschreib,
und über die Trümmer meiner letzten Liebe steig.
Wenn ich an dich denke brauche ich noch immer Trost.
Ich war nur ein Opfer deiner großen Fleischeslust.
Nur dein zweites Handy hat der Leuchtturm mir gebracht,
ich hab es gefunden als ich grad beim putzen war.
Vielleicht kann die Andere ein Kunststückchen im Bett,
ach, wenn ich´s doch wie sie schon von klein auf an geübt hätt.

Ich hör Soldatensender, und klinge wie ein Rentner,
ich habe gar nichts zu tun.
Ich geb mir den Kulturschock, dann mess ich mir den Blutdruck,
der Grund für all das bist du.
Ich hör Soldatensender und tapezier die Wände, denn alles neue ist gut.
Ich chatte mich fast pleite und treff verrückte Leute, doch keiner ist so wie du.

Denn du bist weg wie du nur weg sein kannst. - Weil du bei einer anderen dein Glück fandst.
Ja, du bist weg wie du nur weg sein kannst, der Grund weshalb ich zur Musik von Soldatensender tanz.

Jeden Tag seitdem du weg bist shoppe ich mich froh, und ich hoffe neue Liebe wartet irgendwo.
Diszipliniert, gut epiliert wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn wart auf den nächsten Egoist.
Von früh bis spät hör ich Musik und lenke mich so ab, das bringt mir die Glückshormone, die ich sonst nicht hab.

Ich hör Soldatensender....

01.02.2013 09:12 • #170

V
Morgen liebe Leute, heut gehts wieder ein Stückchen besser... Ich konnte das erste mal seit Ewigkeiten wieder in meinem Bett schlafen (wer meine Story kennt, weiß wie viel Ballast da ist), und mein Rücken dankt es mir.

Was auch toll ist: Die Wohnung bleibt auch sauber, seit sie nicht mehr da ist.

01.02.2013 09:45 • #171

J
Zitat von Vladislav:
Morgen liebe Leute, heut gehts wieder ein Stückchen besser... Ich konnte das erste mal seit Ewigkeiten wieder in meinem Bett schlafen (wer meine Story kennt, weiß wie viel Ballast da ist), und mein Rücken dankt es mir.

Was auch toll ist: Die Wohnung bleibt auch sauber, seit sie nicht mehr da ist.

Der Fortschritt wieder in deinem Bett zu schlafen freut mich für dich!

War sie so unordentlich?

01.02.2013 09:46 • #172

V
Unordentlich ist gut... Herd geputzt = sie kochte einmal = Musste Herd und die danebenstehende Türe putzen. -.- Glas war prinzipiell ein Problem (Eine Türe hat sie aus Wut eingetreten, Zwei Couchtische aus Unaufmerksamkeit geschrottet.)

Da ich aber sehr immateriell bin, war mir das eigentlich egal, sind ja nur Dinge.

01.02.2013 09:52 • #173

J
Zitat von Vladislav:
Unordentlich ist gut... Herd geputzt = sie kochte einmal = Musste Herd und die danebenstehende Türe putzen. -.- Glas war prinzipiell ein Problem (Eine Türe hat sie aus Wut eingetreten, Zwei Couchtische aus Unaufmerksamkeit geschrottet.)

Da ich aber sehr immateriell bin, war mir das eigentlich egal, sind ja nur Dinge.

Aus Unaufmerksamkeit geschrottet? - Sowas liebe ich ja.
Das heißt für mich, sie geht nicht vorsichtig genug mit deinen Sachen um, weil sie keine Wertschätzung hat.

Ich gehe immer vorsichtig mit anderen Dingen um, allein schon aus respekt.

01.02.2013 09:55 • #174

V
Naja da sie bei mir wohnte, waren es ja unsere Sachen... Ihre eigenen Sachen hat sie ja auch geschrottet. ^^

Und ganz ehrlich, lieber ein Partner des etwas tollpatschig ist, und man kann darüber lachen, als eine Dramaqueen die wegen jedem Staubkorn austickt.

01.02.2013 09:58 • #175

J
Zitat von Vladislav:
Naja da sie bei mir wohnte, waren es ja unsere Sachen... Ihre eigenen Sachen hat sie ja auch geschrottet. ^^

Und ganz ehrlich, lieber ein Partner des etwas tollpatschig ist, und man kann darüber lachen, als eine Dramaqueen die wegen jedem Staubkorn austickt.

Okay, wenn sie so tollpatschig ist und auch IHRE sachen geschrottet hat ist das ok:D
ich hab jetzt gedacht, sie hätte keine Wertschätzung..

01.02.2013 10:10 • #176

H
Naja es geht mir besser.

Ich denke zwar noch jeden Tag an ihn, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.

2 Schritte nach vorne, einen zurück

01.02.2013 10:21 • #177

J
Honigmel, wie lange ist die Trennung her?

01.02.2013 10:23 • #178

R
genau so ist es. 7 tage hat die woche...wenn 4 gut sind hast du es geschafft....

grüssle ralf

01.02.2013 10:25 • #179

G
Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche eich einen schönen Tag.

Gibt es heute keinen Kaffee? na dann koche ich mal einen.

01.02.2013 10:26 • #180

A

x 4