Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Na dann kannst du uns doch mal so wunderschöne Sachen zubereiten liebes Blümchen :knuddeln: :herz:
Ich bin einmal im Jahr in Italien und besuche winzer und darf dann auch wunderschöne Sachen kosten. Das gute ist das wir dann auch bei den Winzern übernachten und es nicht weit ins Bett haben :grinsen:
Zitat von rosenblüte:
Blümchen, Dich muß ich wohl mal in meine Hotelküche einladen, wäre sicher spannend Dir beim experimentieren zuzusehen :lol:
Ivy
Zitat von Else, die 1.:Die Geschichte finde ich übrigens sehr berührend - und sie hat mich sehr traurig gemacht. Ich denke, mein Glas ist schon mit Sand und Wasser verstopft - vor der Auswahl der großen Bälle hatte ich immer Angst
Jeanne
Vladislav
Jeanne
Zitat von Vladislav:Morgen liebe Leute, heut gehts wieder ein Stückchen besser... Ich konnte das erste mal seit Ewigkeiten wieder in meinem Bett schlafen (wer meine Story kennt, weiß wie viel Ballast da ist), und mein Rücken dankt es mir.
Was auch toll ist: Die Wohnung bleibt auch sauber, seit sie nicht mehr da ist.
Vladislav
Jeanne
Zitat von Vladislav:Unordentlich ist gut... Herd geputzt = sie kochte einmal = Musste Herd und die danebenstehende Türe putzen. -.- Glas war prinzipiell ein Problem (Eine Türe hat sie aus Wut eingetreten, Zwei Couchtische aus Unaufmerksamkeit geschrottet.)
Da ich aber sehr immateriell bin, war mir das eigentlich egal, sind ja nur Dinge.
Vladislav
Jeanne
Zitat von Vladislav:Naja da sie bei mir wohnte, waren es ja unsere Sachen... Ihre eigenen Sachen hat sie ja auch geschrottet. ^^
Und ganz ehrlich, lieber ein Partner des etwas tollpatschig ist, und man kann darüber lachen, als eine Dramaqueen die wegen jedem Staubkorn austickt.
honigmel.28
Jeanne
Ralfi
Gewitterwolke