331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hallo Ihr Lieben,

bin nun vom Training zurück... Komplett ausgepowert und es hat gut getan.

Mein Ex meinte zu mir er hätte die FB Freundschaftsanfrage nicht gelöscht... haha das passiert sicher von alleine. Ich schieb es mal darauf dass er gestern abend als er sie mir geschickt hat vielleicht doch mal Erinnerungen hatte... Verstehen muss ich das wohl nicht. Wie so vieles, naja noch ein paar Tage dann ist das durcheinander was er dadurch bei mir verursacht hat hoffentlich wieder weg.

Thomas: herzlich willkommen Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft

14.02.2013 23:00 • #1636

I
Nacht Wölkchen!

14.02.2013 23:06 • #1637

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Nacht Ivy. Schlaf schön und wunderschöne träume

14.02.2013 23:10 • #1638

T
Guten Morgen

Kaffee ist fertig, das Wochenende steht vor der Tür und statt zu fasten hab ich gestern 2 Stücke Torte gegessen. Heißt so viel wie, es geht mir gut.

Wer mag einen Knuddler? Wer lieber nen Kaffee und wer möchte beides?

Jeanne14 Ich habe Deinen B-Day verpasst? Tut mir leid, aber ich wünsche Dir einfach nachträglich alles alles Liebe und Gute.

15.02.2013 07:47 • #1639

G
Guten Morgen,

Guten Morgen twinky, ich hätte gerne beides. Ich brauche ganz dringend einen knuddler (Habe einen leichten Rückfall)

15.02.2013 08:02 • #1640

M
Guten Morgen Twinky und Gewitterwolke
und die Menschen in ihrem positiven Ausschnitt

Danke für den duftenden Kaffee

15.02.2013 09:43 • #1641

B
das ist von mir für euch und für mich!

und wenn ich das lachend sagen darf! das ist eine tanztherapeutische anordnung! und laut hören, echt gsnz laut, so als würde man heavy metal hören! das war eine anspielung auf jemand, ders nicht mitbekommt, aber ich bins los!

also los gehts, meine seelen!

15.02.2013 09:46 • #1642

B
da heul ich doch gleich vor was auch immer.....

und jetzt hab ich auch schon abgetanzt!
oh, yeah!

15.02.2013 09:48 • #1643

B
Zitat von MannmitBekannter:
Guten Morgen Twinky und Gewitterwolke
und die Menschen in ihrem positiven Ausschnitt

l

danke, mmb, mein sohn und ich geniessen gerade lautstark dein lied!

15.02.2013 09:55 • x 1 #1644

J
Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffeeeeeee ich brauch Kafffffeeeeee!

Wolke für dich nen Drücker , hoffe der Rückfall ist ganz kurz....

Ich hatte ne besch.....Nacht (die letzte in unserem Bett)....und schaue nun voller mulmiger Gefühle und schon wieder mit Tränen dem Wochenende entgegen....
Heute nachmittag fahren Mini und ich zu den Noch-Schwiegis und warten, dass die Wohnung halb leer geräumt wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so dermassen runterzieht - aber die ganze Woche ist schon ein Krampf.

Mein Geburtstag war schön, die Sonne war da und es haben viele an mich gedacht.

Heute ist es wieder grau - also ganz passend.
Ich hoffe so sehr, dass es mir nach diesem Wochenende besser geht - schon vier Monate und ich habe mich Null bewegt -
nur die KS - total habe ich ausgesprochen - bis auf Austausch Mini - bis jetzt läufts - er ist, glaube ich, ganz froh und ich halte schon die ganze Woche durch (war eh eher für mich- er meldet sich ja sowieso nicht).

Dass ich bei den Noch-Schwieges bin ist allerdings sehr schwer (Ivy du hast es gut getroffen) - aber anders gehts nicht und ich will versuchen mich nicht an schöne Momente in diesem Haus zu erinnern - wenigstens nicht an diesem Woe.
Morgen werde ich den ganzen Tag in die Stadt verschwinden, damit ich ihn nicht sehen muss.

DRückt mir die daumen - aber ich habe schon wieder Panikanfälle und Herzrasen. Gut, dass ich nachher noch eine Stunde zur Therapie gehen kann.
Ich möchte gerade am liebsten nicht mehr das sein - das macht mir Angst.

15.02.2013 10:13 • #1645

J

15.02.2013 10:15 • #1646

H
Hey Leute,

drückt mich mal.
Nachdem die Woche mit guten Gefühlen angefangen hat, trotz verhauner Klausur wurde gestern einfach nur schrecklich. Hat nicht direkt was mit Liebeskummer oder meiner Ex zu tun, leider.

Ich werd wohl meinen Liebeskummer die nächsten Wochen etwas zurückschieben müssen, keine Zeit mehr dafür. Muss mich jetzt um nen Freund kümmern, dem schlimmeres passiert ist.
Ich frage mich echt, wie einem Menschen in so kurzer Zeit so viel schei. passieren kann.
Das ist einfach nicht fair.

schei.!

15.02.2013 10:22 • #1647

J
Zitat von Huckleberry:
Hey Leute,

drückt mich mal.
Nachdem die Woche mit guten Gefühlen angefangen hat, trotz verhauner Klausur wurde gestern einfach nur schrecklich. Hat nicht direkt was mit Liebeskummer oder meiner Ex zu tun, leider.

Ich werd wohl meinen Liebeskummer die nächsten Wochen etwas zurückschieben müssen, keine Zeit mehr dafür. Muss mich jetzt um nen Freund kümmern, dem schlimmeres passiert ist.
Ich frage mich echt, wie einem Menschen in so kurzer Zeit so viel schei. passieren kann.
Das ist einfach nicht fair.

schei.!

Huckleberry, fühl dich fest gedrückt!
Das ist eine gute Frage, an der glaube ich, sehr viele Menschen knabbern....
Tut mir leid, dass noch mehr Schmerzen auf dich zukommen....

15.02.2013 10:31 • x 1 #1648

K

Twinky, ist noch Kaffee da? Du bist so eine gute Seele, ich möchte dich gerade einfach mal drücken

Ivy, schön dass es dich gibt!

Wölkchen, ich schenke dir ein bisschen Kraft - diesen Rückschlag steckst du weg Du bist so stark und lässt dich nicht unterkriegen, auch diesmal nicht, das weiß ich!

BG - ich tanze eine Runde mit dir mit!

Jeanne14 - meine Liebe.. ich kann erahnen, was sich in deinem Herzen abspielen mag. Ich wünsche dir für die bevorstehenden Tage ganz viel Kraft zum Durchhalten. Es wird wehtun, aber vllt kannst du danach anders nach vorne schauen. Mach es dir ganz schön in der Wohnung.. dekorier um, kauf ein paar neue Sachen. Für dich und Mini.
Ich drücke dich ganz fest und sende dir ein bisschen Kraft. Ich werde an dich denken

Huckleberry, ich nehme dich gerne in den Arm!
Manchmal fühlt es sich an, als wenn es das Schicksal nicht gut mit einem meint, weil man eins nach dem anderen reingedrückt bekommt..
Ich hoffe für deinen Freund, dass er wieder auf die Beine kommt und dir wünsche ich viel Kraft, für ihn da zu sein!

15.02.2013 10:34 • x 2 #1649

H
Danke Jeanne14.

Ich bin ein bisschen ratlos.
Da kommen auf jeden Fall anstrengende Wochen auf mich zu.

15.02.2013 10:35 • #1650

A

x 4