331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Zupra:
Alles gut bei dir ?

Soooo würde ich es nicht sagen...aufgewühlt...aber immerwehrende innere Ruhe wird es in meinem Leben wohl auch nicht geben. Will ich eigentlich auch nicht. Manche Wunden könnten sich aber gern schneller schließen, um wieder mehr zulassen zu können...
Und bei dir?

14.02.2013 16:43 • #1591

L
Zitat von Littleredladybird:
ich bin so verschlossen, habe Angst mich zu verlieben, kann es einfach auch nicht, auch wenn ich meinen EX gar nicht wiederhaben will?

Gib dir Zeit...diesen Spruch meditiere ich auch so vor mich hin. Es muss nicht alles von 0 auf 100 gehen. Wenn Du derzeit hin und her gerissen bist und schnell unter Druck gerätst, gönne dir doch den nötigen Abstand Der Neue wird das lernen müssen zu verstehen- das gehört dann halt jetzt gerade zu dir. Wird sich vermutlich wieder ändern, aber die Wunden müssen erstmal heilen, damit wieder Boden unter den Füßen da ist...

14.02.2013 16:46 • #1592

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Die innere Ruhe gibt es bei mir auch nie. Und die Wunden schließe ich mal eben bei dir....eben Pflaster holen....

Mir geht es eigentlich relativ gut, ist jetzt alles über zwei Monate her und hab auch genug andere Dinge zu tun. Nur die Gedanken werden glaub ich nie weggehen, heute hab ich sie mal wieder gesehen. Juckt mich zwar wenig aber Herzklopfen hab ich trotzdem.

Sonst lese ich wie son verrückter Bücher...derzeit Shades of Grey echt gut Bücher

Ist es eigentlich normal wenn man anfängt Selbstgespräche zu führen ? Seit dem ich Single bin, rede ich mit mir selber wie son gestörter...ich mein was soll ich sonst machen

14.02.2013 16:51 • #1593

L
Zitat von Zupra:
Ist es eigentlich normal wenn man anfängt Selbstgespräche zu führen ? Seit dem ich Single bin, rede ich mit mir selber wie son gestörter...ich mein was soll ich sonst machen

Schritt Zwei ist die Handpuppe

14.02.2013 16:57 • #1594

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Schritt Zwei ist die Handpuppe

Besser als mit dem Stuhl oder mit dem Tv zu reden...

14.02.2013 17:01 • #1595

K
Zupra, schön dich zu lesen

Little, setz dich nicht selber unter Druck. Alles mit der Zeit und alles miteinander. Immer eine Treppenstufe nach der anderen - wenn du zu viel willst, ist es doch klar, dass du ins Stolpern kommst

Lauranaaa

14.02.2013 17:05 • #1596

Z
[quote=kleines_bluemchen]Zupra, schön dich zu lesen

Man...da werd ich ja ganz rot

Auch schön dich zu lesen...

14.02.2013 17:07 • #1597

L
Zitat von Zupra:
Besser als mit dem Stuhl oder mit dem Tv zu reden...

Ja, dann mach das doch...Handpuppe ist schnell gebastelt...Strumpf schnappen, Augen druff nähen oder malen und los gehts. Ich denke solange dir bewusst ist, dass Stuhl gleich Stugl ist, ist alles gut Zupri

14.02.2013 17:08 • #1598

A
Hallo Zupra, schön mal wieder was von dir zu hören. Auch wenn du ein verrückter, Selbstgespräche führender Eigenbrötler geworden bist Hattest du in den ganzen zwei Monaten denn mal wieder Kontakt zu Ihr?

@Little
Seh das genauso. Nicht selber unter Druck setzen. Wirst du wieder enttäuscht und verletzt, der Sturz geht zurück ins Bodenlose Wünschte ich wäre verschlossen geblieben..

14.02.2013 17:09 • #1599

L
Zitat von Zupra:

Alter Charmeur...

14.02.2013 17:09 • #1600

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Alter Charmeur...

Ja..da staunst du wa..auch nach 2 Monaten hab ich es immer noch drauf

14.02.2013 17:11 • #1601

L
Zitat von Zupra:

Bei dir staune ich immer...weißt Du doch...

14.02.2013 17:12 • #1602

Z
Zitat von AlexM:
Hallo Zupra, schön mal wieder was von dir zu hören. Auch wenn du ein verrückter, Selbstgespräche führender Eigenbrötler geworden bist Hattest du in den ganzen zwei Monaten denn mal wieder Kontakt zu Ihr?

Kann ich ja nichts für ...wisst ihr eigentlich wie blöd das ist wenn man 3 jahre immer jemanden zu quatschen hat und auf einmal nicht mehr. Irgendwen muss ich ja voll quatschen und da ich alleine wohne bleibt nur der Fernseher..oder ich geh in irgendein Online-Game und chatte ne runde mit den Nerds die da rumhängen..da kann ich wenigstens nen bisschen was loswerden

Ne hab kein Kontakt zu ihr gehabt. Will ich auch gar nicht ! Hab sie in den letzten 2 Monaten auch nur 3 mal gesehen, hätte gedacht da wir im selben Haus wohnen dass ich sie öfters sehe, naja so ist es schon gut. Nur komisches Gefühl ihr übern weg zulaufen. 3 Jahre alles miteinander geteilt und nun läuft man einfach so einander vorbei, noch nicht einmal ein Hallo oder so sagen wir uns, als ob man sich noch nie gesehen hätte.

14.02.2013 17:18 • #1603

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Bei dir staune ich immer...weißt Du doch...

Willst auch ein Glas Rotwein ?

14.02.2013 17:19 • #1604

L
Zitat von Zupra:
Willst auch ein Glas Rotwein ?

Klar, kennst mich doch Cin Cin!

14.02.2013 17:22 • #1605

A

x 4