331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Ja, naja ich mach auch viel mit dem Handy, aber um was anständig zu lesen kann ichs nciht leiden.
Ich find es ist viel schwerer am Handy aufmerksam zu bleiben.
Aber da hab ich eh Probleme xD

14.02.2013 15:13 • #1576

J
Huckleberry, kannst du dich noch an meine 1 Cent Spenden Organisation erinnern? Du wolltest doch immer hören, was ich so verrücktes mache, damit ich deinen Tag vielleicht etwas aufheiter, richtig? Nun heute hab ich wieder sowas gemacht.

Da hat so ein Depp den Schlüssel im Auto liegen lassen und das Auto zugemacht. Wir mussten jetzt aber mit dem Auto weg... Erst hab ich versucht das aufzubrechen mit meinen kriminalistischen Fähigkeiten (Auto kurzschließen kann ich auch) ich hab´s aber leider nicht geschafft es aufzubrechen. Nach einer Stunde war ich so wütend, da hab ich mir einen Backstein genommen und das Fenster damit eingeschlagen. Neue Scheibe kostet zwar 50 € bezahlt aber die Firma. Und ich hatte meinen Spaß

14.02.2013 15:17 • #1577

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Jeanne14

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Genieß deinen Tag,lass dich von deinen Lieben verwöhnen und von Mini knuddeln.

Theodor Fontane (1819-1898)

Nicht Glückes bar sind deine Lenze

Nicht Glückes bar sind deine Lenze,
Du forderst nur des Glücks zu viel;
Gib deinem Wunsche Maß und Grenze,
Und dir entgegen kommt das Ziel.

Wie dumpfes Unkraut lass vermodern,
Was in dir noch des Glaubens ist:
Du hättest doppelt einzufordern
Des Lebens Glück, weil du es bist.

Das Glück, kein Reiter wird’s erjagen,
Es ist nicht dort, es ist nicht hier;
Lern’ überwinden, lern’ entsagen,
Und ungeahnt erblüht es dir.

14.02.2013 15:19 • #1578

Y
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag jeanne14

14.02.2013 15:31 • #1579

M
Heute Sofa? und schön

14.02.2013 15:31 • #1580

Z
Zitat von Jeanne:
Hallo zunshine!
Lang nichts von dir gelesen... wie geht es dir?

alles soweit in Ordnung, ich rappel mich so langsam auf. Wie geht es dir denn, Geburtstagskind?

14.02.2013 15:36 • #1581

J
Zitat von zunshine:
Zitat von Jeanne:
Hallo zunshine!
Lang nichts von dir gelesen... wie geht es dir?

alles soweit in Ordnung, ich rappel mich so langsam auf. Wie geht es dir denn, Geburtstagskind?

Ich hab erst im August Geburtstag,
das Geburtstagskind ist heute Jeanne14
Ich hab dummerweiße, den selben Namen wie sie, aber ich wusste nicht, als ich mich angemeldet habe, dass es eine Jeanne schon gibt...
Entschuldige Jeanne14

Aber ich benutze Jeanne öfters als Name, da ich Jeanne d´arc so verehre, Jeanne14, hast du den Namen aus dem selben Grund gewählt?

Zunshine,
mir geht es soweit ganz gut.
Ich bin immer noch in einer Achterbahn der Gefühle, aus Wut, Liebe und Trauer, und ich glaube auch dass ich da noch ein paar Runden mitfahre

14.02.2013 15:56 • #1582

G
Jeanne14:
Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Nur das Beste für dich. Und am 23.2. drück ich dich in echt und wir stossen an

Lass es dir gut gehen. ES IST DEIN TAG

14.02.2013 16:03 • #1583

G
Gestern die FB Freundschaftsanfrage... ich habe bisher nicht reagiert. Heute Nachmittag hat er sie wohl wieder zurück gezogen, steht nicht mehr da. Und da wir gerade sowieso geschrieben haben, meinte ich nur ups du weißt nicht was du willst, erst eine Freundschaftsanfrage und dann wieder Rückzug... Er meinte nur das er nichts zurück gezogen hat FB spinnt wohl wieder... Jajaja

14.02.2013 16:13 • #1584

L
Zitat von Zupra:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !

Geht es allen gut ? Hoffe ihr lasst den Kopf nie hängen...immer schön hoch damit und lächeln !

Zupri Dir auch einen schönen Tag!

14.02.2013 16:28 • #1585

L
Liebe Jeanne14 in diesem Sinne

Trotz der Umstände wünsche ich dir einen wunderbaren Geburtstag- da ist was gutes passiert vor 36 Jahren, schön dass es dich gibt! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage, viel Gesundheit und vor allem Zuversicht, dass es in diesem Jahr Schritt für Schritt aufwärts gehen wird für dich

14.02.2013 16:32 • #1586

Z
Happy Birthday Jeanne14

Hallo Lauri !

14.02.2013 16:34 • #1587

L
Zitat von Zupra:
Hallo Lauri !

Hallo

14.02.2013 16:37 • #1588

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Hallo Lauri !

Hallo

Alles gut bei dir ?

14.02.2013 16:38 • #1589

Littleredladybird
So jetzt reichts! Ich geh heute mal richtig auf den Putz hauen

Ist mir doch egal wenn er nen superromantischen Abend mit ihr verbringt ! (ist es mir leider nicht....muss es aber...)

Hab heute Rosen bekommen (weisse) von nem Freund von mir... Ich brach iwie total zusammen. Hab mich gefreut und zugleich wünschte ich mir so sehr dass sowas ähnliches von ihm kommt - obwohl ich genau wusste dass das niemals passieren würde... wieso kann ich mich nicht einfach freuen? Über diese wuderbaren kleinen Aufmerksamkeiten dieses neuen Mannes ... ich bin so verschlossen, habe Angst mich zu verlieben, kann es einfach auch nicht, auch wenn ich meinen EX gar nicht wiederhaben will?

14.02.2013 16:38 • #1590

A

x 4