331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
@ Gewitterwolke na gut sagen wir es gibt gute Erfahrungen und solche die man lieber nicht wiederholen möchte.
Wobei, bei genauerer Betrachtung...
Naja ich hoffe mal, dass ich nach 5 Monaten an dem Punkt bin, wo ich mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit meiner Ex zurückdenken kann.

@ BrokenHeart Naja am Ende musst du selbst Wissen, was für dich das beste ist. Wie gesagt, ich glaube einen richtigen Abschluss zu finden ist wichtig. Ich hatte den an dem Punkt, wo meine Ex ihren Facebookstatus auf in einer Beziehung mit nem anderen änderte, obwohl sie zwei Tage vorher bei unserem Schlussmachgespräch noch sagte, sie hätte sich nicht in einen anderen verliebt.
Wenn du denkst dass du den Abschluss über den Brief schaffst, dann schick ihn ab. Aber nur wenn du dir sicher bist, dir mit dem Brief nciht noch mehr wehzutun.

13.02.2013 23:26 • #1531

K
BrokenHeart: Manchmal braucht man noch einen letzten Punkt, um wirklich zu wissen, dass es endgültig vorbei ist.. ich kann mir vorstellen, was du dir davon erhoffst.
Ich wünsche dir Kraft dafür!

Jeanne14 - Ich schenke dir eine Schnuppe! Sie ist unsichtbar, aber vielleicht schenkt sie dir Wärme und Kraft.
Ich werde am Wochenende ganz fest an dich denken!

Wölkchen, schlaf gut!

13.02.2013 23:27 • #1532

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Gute Nacht Jeanne und Wölkchen.

Schlaft gut und träumt was schönes.

13.02.2013 23:28 • #1533

H
Ich bin dann auch mal schlafen.
Schlaft gut und träumt was schönes!
Und keine Exdanken mehr!

13.02.2013 23:31 • #1534

B
Huckleberry und bluemchen:

Ich erhoffe mir einfach etwas Positives. Wenn es dann negativ ausfallen sollte, hoffe ich einfach, dass ich soweit bin, endlich wütend genug zu sein, dass ich nur noch loslassen und wegstoßen will...
Vielleicht brauche ich das, ich will einfach nur nicht mehr in der Luft hängen. Wenn er nun nicht antwortet, weiß ich, dass er mich nur ruhigstellen wollte...

Ein gutes hatte das ganze aber schon mal: Es hat mich ins Forum geführt und ich hab hier sehr nette Menschen getroffen

13.02.2013 23:34 • #1535

Littleredladybird
Ich frage mich grade, wie ich den morgigen Tah der Liebe überstehen soll....

13.02.2013 23:41 • #1536

K
Schlaf gut, Huckleberry!

Liebe BrokenHeart, das hier sind alles nur gut gemeinte Ratschläge. Einige hier haben schon die schmerzliche Erfahrung gemacht, dass auf einen so emotionsgelanden Brief, in welchem man sich so sehr öffnet und in den man so viel Hoffnung legt, nichts kommt.
Sei einfach nur vorsichtig und mute deinem schon arg angeschlagenen Herzen nicht zu viel zu Letztlich ist es deine persönliche Entscheidung. Aber so hart es auch klingt - erwarte bitte nicht zu viel!

Ich versuche auch zu schlafen - lasst euch alle drücken!

EDIT: Little, indem du versuchst es als Tag des Handels und des Kommerz' zu sehen! Wenn man sich liebt, dann tut man das immer und nicht nur an Valentinstag.. für mich war dieser Tag schon immer ein Tag, wie jeder andere.
Lass' dich noch einmal schnell drücken, bevor ich ins Bett gehe. So gerne würde ich dir Trost spenden und dir Worte schenken, die deinen Schmerz lindern. Aber du wirst es schaffen. Du wirst morgen überstehen, die nächsten Tage und Wochen. Und du wirst es schaffen dich zurück in dein Leben zu kämpfen. Du bist noch jung und dein Leben wird noch wunderbares für dich bereit halten! Das möchtest du vllt. nicht heute und auch nicht morgen so sehen - aber der Moment wird kommen. Und du wirst ihn spüren, da bin ich mir sicher.

13.02.2013 23:41 • #1537

I
Zitat von Jeanne14:
Ivy: Gehts dir gut? Mach mir Sorgen...!

Jeanne14, du Liebe! Ich bin ok. Ich habe mich emotional etwas treiben lassen in den letzten Tagen und bin so auch in den einen oder anderen Strudel geraten, aber nun mache ich wieder Schwimmbewegungen.

Ich denke oft an dich. Du hast ein schwieriges Wochenende vor dir. Ist mit der Lösung, dass du bei deinen Schwiegereltern bist, während er seine Sachen aus der Wohnung holt, gut für dich gesorgt? Denkst du, dass diese Situation für dich aushaltbar ist? Wäre es sonst eventuell denkbar für dich, dass sie auf Mini aufpassen und du deine Kraft ganz für dich allein zur Verfügung hast in diesen schweren Stunden? Dass deine Schwester vielleicht schon früher kommt und du mit ihr zusammen irgendwohin gehst? Oder dass du bei Freunden sein kannst? Für mich würde es die Sache nochmals ein ganzes Stück schmerzhafter machen, bei seinen Eltern zu sein, während er auszieht. Aber lass dir da nichts einreden, wenn es für dich nicht so ist. Sorge einfach gut für dich – so gut, wie es dir im Moment halt möglich ist. Und wenn du gerade zu wenig Kraft dafür hast, dann lass andere für dich sorgen. Auch das darf sein!

Ich denke auf jeden Fall ganz fest an dich und schicke dir viel Kraft! Du bist nicht allein in diesen schweren Stunden – wir sind alle bei dir!

Und auch wenn das, was am Wochenende passiert, nochmals ganz doll weh tun wird, so bin ich doch überzeugt, dass es auch für dich ein ganz wichtiger Schritt ist. Besonders für dich! Die Energie, die jetzt ständig von seinen Dingen absorbiert wird, die dich umzingeln, kann dann nämlich frei werden und für deine Wundheilung zur Verfügung stehen!

Saintless, in dem, was du schreibst, erkennne ich ganz viel Selbstfürsorge, und das beruhigt mich. Du merkst, dass du an deine Grenzen stösst, und reagierst, holst dir rechtzeitig Hilfe. Das ist prima!

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Der Schmerz verschwindet, und du wirst wieder glücklich – ganz bestimmt!

Little, auch an dich habe ich oft gedacht, seit du dich kaum mehr gezeigt hast. Ich wünsche auch dir ganz viel Kraft für deinen Weg! Noch ist er steinig und schwer, aber die Aussicht, wenn du oben bist, wird dich für alle Mühen entschädigen. Denk an dein Lieblingsmotto: Everything will be ok in the end. If it's not ok - it's not the end.“ Halte durch! Alles wird gut!

Else, du bist so still. Wie geht es dir?

Twinky, schön, dass du wieder da bist!

Ich drücke euch alle mal ganz fest. Schlaft schön und träumt was Feines! Und habt Vertrauen - das Leben sorgt gut für uns!

14.02.2013 01:00 • #1538

I

Wenn ihr fällt, werdet ihr aufgefangen!

14.02.2013 01:31 • #1539

L
Ivyyyyy

Schönen Tag euch allen- müde bin ich, geh zur...Arbeit...ja, genau

Macht´s euch schön!

14.02.2013 07:24 • #1540

J
Guten morgen meine Schneeflocken
:gruppenkuscheln:

Heute noch einmal arbeiten und dann hab ich morgen Urlaub :herz:

Es ist unglaublich, wie viele liebe Freunde ich durch dieses Forum gefunden habe :herz: Bin ich froh, dass ich euch damals gefunden habe

Gewitterwolke, du bist ja Foren Gott :herz:

Twinky, schön, dass du Karneval gut überstanden hast und wieder bei uns bist, tut gut wieder was von dir zu hören :trost:

Karin, nur um dich zu ärgern: heute scheint bei uns die Sonne :)
Mit einem richtig schönen Sonnenaufgang, uh was hab ich den genossen :)

Huckleberry, schön, dass du dir was gegönnt hast beim shoppen :) Ich shoppe mich auch oft froh seit der Trennung... und the Prestige ist ein wunderbarer Film :herz: Ich liiiiiebe so Filme wo das Ende so überraschend ist

Yumi, ich drück dich :trost:

An alle anderen: Guten Morgen :) Leider bin ich immer nur im Forum online, wenn ich im Büro bin, weil ich zu hause so viel zu tun hab. (zu hause mehr als an der Arbeit, das ist schon lustig.) Und immer wenn ich morgens online komme sind hier meistens 6 neue Seiten und ich komme nie ganz zum nachlesen, ich überflieg das immer nur so, das tut mir leid :(

Meine Top 1 von gestern:
Ich habe meinem Ex gefragt wo der Mann hin ist, in den ich mich damals verliebt habe. Damit hab ich ihm wehgetan. YEEEEEY!

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich mich darüber freue, wenn ich ihm wehtue. Und ich freue mich auch jedes Mal wenn ich ihn morgens sehe und er traurig auf seine Motorhaube schaut. Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich höre er ist nicht glücklich.

Ich freue mich wenn es ihm nicht gut geht. Das ist falsch von mir, das weiß ich selbst... aber ich kann nichts dagegen machen. Ich war schon immer Schadenfroh :grinsen:
Eine seeeehr schlechte Eigenschaft.

14.02.2013 08:51 • #1541

J
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche schei. wie letztes Jahr.
Die Horden kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand,
Sie küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich!
Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz Angst und Bange,
und jeder gar ein Sprüchlein weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Doch es kommt noch viel schlimmer: denn hast Du sie erst mal im Zimmer,
dann fängt dass große Tratschen an, man spricht vom Geld, vom Kind, vom Mann.
Und zwischendurch wird eingestreut, hast Du nicht dies und das bereut,
was da so im vergangenen Jahr, an Schwierigkeit zu regeln war?
Kurzum man rädert Dich mit Fleiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Beinah' hätt' ich das voll vergesse: Die woll'n ja alle auch was essen!
Da Du den Ablauf ja schon kennst, jetzt schnurstracks in die Küche rennst,
um für die buckligen Kadetten, die blöden, und auch für die netten,
den Mampf zu holen - kalt und heiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Damit auch wirklich jedermann, den Futtersack sich vollhau'n kann,
sind die Portionen, das ist klar, noch größer als im letzten Jahr.
Jetzt sieht man alle emsig kauen, man hört ein heimliches Verdauen,
nur einer schreit noch nach mehr Reis - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Kaum dass alle abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt.
Hier zeigt sich Organisation, Deine Schluckis hier die kennst Du schon,
zum Anfang mal die leichten Sachen, die reichen g'rad' zum Muntermachen.
Doch richtig fetzig wird's erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann.
Dazu noch B., gleich kastenweis' - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Bald hörst Du nur noch stöhn und lall, dann weißt Du`s, jetzt sind alle prall!
Der eine ist im Suff ganz still, der andre schreit, und zwar ganz schrill.
Ein Dritter weint ganz leis ins Kissen, ihm geht es plötzlich ganz beschissen,
weil er nicht mehr recht weiter weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Der Morgen bricht schon langsam an, und aufm Klo erbricht ein Mann.
Jetzt heißt es mutig zuzupacken, sonst woll'n sie auch noch bei Dir kacken.
Mit sehr viel List und noch mehr Tücke, sagst Du jetzt jedem, mach 'ne Mücke.
Und vorsichtig, mit viel Gespür, schiebst Du den letzten aus der Tür.
Der schaut Dich an und sagt betroffen: Junge, bin ich heut besoffen,
dann wird ihm schlecht, Dir wird ganz heiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Dann machst Du leis' die Türe zu und weißt, jetzt hab ich endlich Ruh.
Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer,
voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht's, und nicht zu knapp.
Und noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir selbst zurück:
Die Augen rot, die Haut ganz weiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei..

Bei diesem Anblick könnt ich flennen: Oh man, ich geh jetzt lieber pennen,
doch noch im Traum da wird Dir klar, jetzt hast Du Zeit bis nächstes Jahr!
Dann treffen sich hier wieder alle, Kleine, Große, Dünne, Dralle,
mit irrem Blick und leerem Magen, sind sie bereit voll zuzuschlagen.
Auf Deiner Stirn, da perlt der Schweiß - mein lieber Mann, is' dat'n schei.!

Alles gute zum Geburtstag, Jeanne 14! :trost:

14.02.2013 09:26 • #1542

K
guten morgen alle zusammen.

jetzt hat mich auch noch die grippe erwischt und ich hock schon wieder da allein herum.
VIEEEELLLLL ZU GROSSE WOHNUNG!

Ich hoffe euch gehts soweit ganz gut. Ich finds grad irgendwie voll blöde, dass ihr alle soweit weg seid. würde mich auch so gern mal mit euch treffen und euch kennenlernen.

so - ein schluck tee und wieder bissi rasten.

14.02.2013 10:02 • #1543

H
Guten Morgen !

Alles gute zum Geburtstag Jeanne 14!

Also ich muss sagen, ich hab heute ziemlich gut geschlafen.
Heute wird glaube ich ein guter Tag!

@ Jeanne Ja, geht mir auch so. Filme die nicht vorraussehbar sind. Shutter Island zum Beispiel ist auch so.

14.02.2013 10:08 • #1544

J
Gute Besserung, Karin

Ich stimme dir zu, wenn wir nicht alle quer über Deutschland und Österreich verteilt wären, würde ich euch auch alle mal gerne kennenlernen

14.02.2013 10:12 • #1545

A

x 4