331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?
Ich bin einfach nur sooo müde und hoffe, dass meine Trauer einfach nur daher kommt.

Tops:

1. War heute shoppen und hab mir was schönes gekauft.
2. Schaue grade Prestige und der Film ist einfach unfassbar gut. Auch wenn er traurige Erinnerungen hervorruft.

Was schönes hast du dir denn gekauft?

Schicke Schuhe und 2 neue Hosen.
Was zum weggehn ;D
Meine Schwester hat mich beraten.

Deine Schwester hat dich beraten? Wann gehen wir aus?

Wann hast du Zeit ?
;P

Sag an... un dich finde die Zeit Hey du wurdest von deiner Schwester beraten und hast es angenommen

13.02.2013 22:56 • #1516

H
Ja klar, warum auch nicht?
Sie weiß halt bescheid xD

Oha des darf sie jetzt aber nicht lesen ...
Sonst darf ich mir des ewig anhören.

13.02.2013 22:59 • #1517

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Blümchen: Prost ich gebe dir mal ein Glas Wein Ach das kleine Mädchen kann doch nichts dafür Sie hatte sich einfach nur in ihn verliebt.... Aber ich lasse mich nicht von meinen Weg stossen. Ich liebe gerade mien Singledasein... super unkompliziert. Ich kann machen was ich will wie cool ist das denn?

13.02.2013 22:59 • #1518

H
@ Wolke

Naja kann schonmal ganz cool sein, aber manchmal ist es auch einfach ultra nervig.
Ich bin jetzt bisschen mehr als nen Monat single und es gibt schon einige Dummheiten von denen mich jemand hätte abhalten sollen.

13.02.2013 23:02 • #1519

B
Wölkchen,

im Prinzip ist es bei dir genauso wie bei mir. Sie sind zwar die Neuen, aber man sieht sie nicht. Gut, laut einem Freund unternimmt mein Mann viel mit ihr und ihren Kindern, aber sie bewegen sich nur dort, wo ich niemals bin. Er weiß genau, wo ich nicht auftauchen würde, obwohl es sich alles im näheren Umkreis abspielt.

13.02.2013 23:03 • #1520

B
Hallo Leute!

Wie gehts euch? Mir gehts im Hinblick auf den bösen Tag morgen.... Weniger gut

Der Brief ist jetzt fertig, allerdings habe ich etwas Bammel, ihn abzuschicken. Die Angst, keine Antwort zu bekommen ist riesig.

Andererseits wüsste ich dann zumindest, dass ich auf nichts mehr hoffen brauche.
Ich bin soooo hin und her gerissen...

Unruhige/Traurige Grüße

13.02.2013 23:04 • #1521

H
@ BrokenHeart Bescheid zu wissen ist schon wichtig.
Also mir gings danach zwar erstmal schlecht, aber so konnte ich wenigstens verarbeiten.
Mal schaun wie lange das dann noch so dauert

13.02.2013 23:06 • #1522

G
Zitat von Huckleberry:
@ Wolke

Naja kann schonmal ganz cool sein, aber manchmal ist es auch einfach ultra nervig.
Ich bin jetzt bisschen mehr als nen Monat single und es gibt schon einige Dummheiten von denen mich jemand hätte abhalten sollen.

Es ist gibt keine dummheiten Nur Erfahrungen. und diese sind wichtig fürs Leben:-))

Bei mir sind es schon über 5 Monate und ich habe auch einige Dummheiten ähh Erfrungen gemacht...

13.02.2013 23:07 • #1523

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: Jetzt sehe ich es auch

Steht unser Samstag?

Klar, wenn ich dieses Wochenende überlebe - ich bin ein wandelnder Schmerz
Aber nächste Woche ist ja eine Woche weiter und ich freu mich drauf und habs dringend nötig!

Dass kommende WE wird hart für dich... Aber melde dich wir können uns dann auch gerne schön mal auf einen Wein sehen Ich bin ja nicht weit.

aber nächtstes WE lassen wir es krachen. Wir werden bestimmt viel Spass haben

13.02.2013 23:11 • #1524

B
@Huckleberry

Ich weiß... Es ist nur alles so seltsam, ich verstehe bis heute alles und nichts...
Oder vielleicht weigere ich mich, zu sehen, was los ist, ich weiß es nicht.
Hast Du meine Geschichte gelesen?

Ich hatte immer das Gefühl, er schätzt mich auch wegen meiner Persönlichkeit, sogar nach der Trennung. Bis zu besagtem Telefonat, danach war alles anders...

Wenn Du magst, kannst Du es ja mal lesen...

Ich drück euch alle mal ganz fest, es ist schön, dass ihr immer wieder ein offenes Ohr habt!

13.02.2013 23:13 • #1525

M
Hallo und schönen Abend

Komm ich aufs Sofa?

Morgen kaufe ich Glück

13.02.2013 23:13 • #1526

K
Gastello: Natürlich darf man zwischendurch noch traurig sein. Auch die negativen, schmerzlichen Gefühle wollen ihren Raum einnehmen. Ich habe mich damit arrangiert und lasse sie zu - denn wenn ich sie unterdrücke und abstoße, werden sie mich irgendwann einholen, mich lähmen und erdrücken. Diesen Fehler habe ich schon ein paar Mal in meinem Leben gemacht. Aber so lange man das Ziel vor Augen hat und weiß, dass man wieder aufstehen will und vorallem auch muss, dann sollen diese Gefühle ihren Platz in meinem Leben bekommen.
Das, was du beschreibst, kann ich verstehen.. man kann sich gedanklich und im Kopf viel zusammenspinnen und sich damit einiges erleichtern oder aber auch verbauen.
Den Schmerz über den Verlust werden wir wohl noch lange spüren - und wer weiß, ob unsere zarten Herzen nicht immer ein wenig zusammenzucken bei dem Gedanken daran, was man für immer verloren hat. Dennoch wird die Zeit kommen, in der wir daran denken und es als Geschenk sehen. Die Zeit der Beziehung sehen und die Bereicherung im Leben und nicht nur den Fakt, dass wir etwas verloren haben. Liebe ist nuneinmal endlich.. auch, wenn das sehr, sehr schade ist.

Wölkchen: Genau - nur DU zählst! Und in diesem Sinne - Prost!

BrokenHeart: Überlege dir sehr gut, ob du deinen Brief abschicken möchtest. Ich weiß, dass du sagst, dass du alles versuchen möchtest - aber dennoch achte auf dich! Innerlich hofft ein riesen Teil von dir, dass du eine Antwort bekommst. Auch, wenn du dir einredest, dass es sein kann, keine Antwort zu bekommen, wird es sehr wehtun. Überlege daher genau, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist.. Ich drücke dich

13.02.2013 23:14 • #1527

B
Darüber habe ich so lange nachgedacht...
Aber es wird ohne den Versuch halt einfach auch nicht besser!
Ich glaube fast, ich muss das machen, damit ich ich einfach meine Möglichkeiten ausgeschöpft habe...

Vielen Dank für die Umarmung, das tut sehr gut!

13.02.2013 23:20 • #1528

J
Gute Nacht alle zusammen,

ich versuchs mal wieder - schlaft alle schöb und ohne böse Träume!

13.02.2013 23:23 • #1529

G
Ihr lieben ich gehe jetzt mal ins Bett.

Danke das ihr da seit

So habe ich nicht reagiert. Weder auf die Mail nocj aúg die Freunschaftsanfrage DANKE

13.02.2013 23:23 • #1530

A

x 4