331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?
Ich bin einfach nur sooo müde und hoffe, dass meine Trauer einfach nur daher kommt.

Tops:

1. War heute shoppen und hab mir was schönes gekauft.
2. Schaue grade Prestige und der Film ist einfach unfassbar gut. Auch wenn er traurige Erinnerungen hervorruft.

13.02.2013 22:36 • #1501

G
Zitat von bibi66:
Hallo liebes Wölkchen,

ich lebe noch.

Zuerst möchte ich dir mal zu deinem 7jährigen gratulieren. Ich stoße dann mal mit dir an.

Deinen Ex würde ich außer dem geschäftlichen und dem Training erst mal weiter ignorieren. Das braucht sicherlich noch Zeit.

Lass dich mal drücken.

Bibi Schön dich zu lesen.
Nein ich antworte weder auf seine Mail noch nehme ich seine Anfrage an.

Blümchen: Genau das ist es warum ich nicht annheme... Ich weiß das sein kleine ; Mädchen platzen würde wenn ich annemen und sie es liest. Aber das ist uninteressant es geht darum wie ich mich fühle ...

Blümchen ich kann dich verstehen. Ich habe mich auch oft verzogen aber das ist nicht gut geh unter Leute. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

13.02.2013 22:37 • #1502

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Huckleberry:
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?
Ich bin einfach nur sooo müde und hoffe, dass meine Trauer einfach nur daher kommt.

Tops:

2. Schaue grade Prestige und der Film ist einfach unfassbar gut. Auch wenn er traurige Erinnerungen hervorruft.

Was schönes hast du dir denn gekauft?

13.02.2013 22:39 • #1503

J
Blümchen ich drück dich feste
Wenn du reden möchstest sind wir da!

13.02.2013 22:40 • #1504

H
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?

Tops:

Schicke Schuhe und 2 neue Hosen.
Was zum weggehn ;D
Meine Schwester hat mich beraten.

13.02.2013 22:41 • #1505

J
Wolke ich denke mal jetzt merkt er was.....trotzdem finde ich es gut, dass du darauf nicht eingehst!

Du bist Forengott

13.02.2013 22:41 • #1506

G
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?

Tops:

Was zum weggehn ;D

Deine Schwester hat dich beraten? Wann gehen wir aus?

13.02.2013 22:43 • #1507

G
Jeanne: Jetzt sehe ich es auch

Steht unser Samstag?

13.02.2013 22:45 • #1508

B
Wölkchen,

sei froh, dass du mit ihm sportlich und geschäftlich ganz gut zurecht kommst.
Wenn seine Tussi davon Wind bekommt, dass ihr über Fb Kontakt hättet, dann würde sie natürlich platzen und ihn womöglich so negativ beeinflussen, dass seine Tonart dir gegenüber wieder unter aller Sau wäre und du würdest wieder in einem Loch hängen. Und das wollen wir ja nicht.

13.02.2013 22:48 • #1509

Saintless
Hallo Leute ,

ich liege gerade in meinem alten zimmer, die Erinnerung kommen hoch wie ich mit meiner ex hier lag, aber momentan geht es mir besser

ich glaub der Aufenthalt bei meinen Eltern tut mir jetzt erstmal gut und man lenkt sich ab

ich glaub ich leidr deshlab so sehr weil meine ex meine erste liebe wa, erste beziehung die gezeigt hat was liebe ist, auch wenn es schlecht lief bei uns und sie nun glücklicher ist, ich bin trotzdem kein schlechterer mensch !:) wir passten einfach nicht zueinander und irgendwann wird eine frau kommen (wann steht wohl in den sternen) die meine liebe zu schätzen weiss und mich so nimmt wie ich bin:)

@jeanne meld dich wenn du zeit hast

euch allen noch viel Glück und geb mal n virtuelles B. aus

13.02.2013 22:49 • #1510

K
Wölkchen, es ist ganz egal, was sein kleines Mädchen denkt - sieh es vllt für dich als Genugtuung, aber nimm nicht deswegen an. Aber ich sehe, du bist auf einem guten Weg!
Ich stoße auch noch mit dir an, wenn du magst. Ein Gläschen Wein zur Ablenkung wäre gut.
Keine Sorge, es ist nicht so, dass ich nicht mehr raus gehe. Wenn es meine Bachelorarbeit zulässt, gehe ich raus. Aber teils mag ich es einfach nicht zulassen, also zu viel nähe von Menschen. Und emotional mag ich mich im Moment einfach ein wenig abgrenzen..

Jeanne14, danke Liebes! Das weiß ich.. aber es gibt nicht so viel zu reden. Ich bin gestern in ein Loch gefallen, meine Bachelorarbeit raubt mir so viel Kraft und ich fühle mich schwach. Mein Körper sendet eindeutige Signale, dass es ihm nicht gut geht. Aber ich habe den Vertrag in Bremen und ich muss mich ranhalten. Und jetzt, wo ich mich so schwach fühle, wünsche ich mir eine Schulter zum Annehmen. Ich bin so verletzlich. Aber weinen kann ich nicht, da ist eine Blockade. Nur mein Herz, das wimmert still vor sich hin. Während mein Verstand es ausschimpft. Und es ist gar nicht mal der Punkt, dass ich traurig bin, dass wir nicht mehr zusammensein können und der Neuanfang gescheitert ist.. das habe ich akzeptiert. Aber ich bin traurig über das, was nicht mehr ist. Er verhält sich mir gegenüber sehr komisch. Dabei war er derjenige, der mich als Mensch in seinem Leben lassen wollte. Ohja, das wollte ich auch. Und nun ist sein Wesen so anders. Aber erst seit kurzem.. Ich war nie anstrengend, bin ihm nie hinterhergelaufen. Er hatte es immer einfach mit mir nach der Trennung und jetzt? Soll es das gewesen sein? Wir hatten ja keine böse Trennung.. Er hat den Neuanfangsversuch ja nicht mal würdig beendet. Er ist ein Feigling.

Geht ihr zwei Hübschen Samstag feiern?

13.02.2013 22:50 • #1511

H
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Huckleberry:
Guten Abend ihr lieben.

Wie gehts euch so?

Tops:

Was zum weggehn ;D

Deine Schwester hat dich beraten? Wann gehen wir aus?

Wann hast du Zeit ?
;P

13.02.2013 22:52 • #1512

G
Bibi: Ne das wäre nicht gut. Aber das kleine Mädchen war noch nicht einmal da w ich da war. Und ich bni oft dort... Sie hat es ja niemlas auf der Eröffnung geschafft normal mit mir umzugehen (obwohl bei denen noch nicht lief Sie war nur verleibt Jajaj FFm ist klein)... wie soll sie jetzt damit klarkommen?

13.02.2013 22:52 • #1513

G
@ kleines_Blümchen,

danke manchmal muss man auch noch traurig sein, aber ich stehe wieder auf. Ja das Leben ist nicht einfach, aber wenn man begreift, dass alles nur aus dem was man denkt und fühlt entsteht, dann kann man Wunder erleben. Ich habe diese Wissen durch meine Trennung erfahren und heute weiß ich, dass ich meine Ex nur aus diesem Denken und Fühlen kennengelernt hatte. Und genauso habe ich sie wieder verloren und am Anfang wusste ich genau das Jahr, den Tag wann sie wieder aus meinem Leben geht. Es tut nur verdammt weh, dass was man liebt für immer zu missen.

13.02.2013 22:52 • #1514

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: Jetzt sehe ich es auch

Steht unser Samstag?

Klar, wenn ich dieses Wochenende überlebe - ich bin ein wandelnder Schmerz
Aber nächste Woche ist ja eine Woche weiter und ich freu mich drauf und habs dringend nötig!

13.02.2013 22:55 • #1515

A

x 4