331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Nein, man kann sowas wie Brauwesen und Getränketechnologie studieren Mit viel Maschinenbauanteil.

31.01.2013 23:17 • #151

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nein, man kann sowas wie Brauwesen und Getränketechnologie studieren Mit viel Maschinenbauanteil.

Aaah ok. Brauereimeisterin

Ja ich weiß das es mehr ist

31.01.2013 23:19 • #152

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Zitat von Nunar:
Zitat von kleines_bluemchen:

Aaah ok. Brauereimeisterin

Ja ich weiß das es mehr ist

Haha Wir schauen uns dann keine AKWs an, sondern Brauereien Nein, du hast schon recht. Man lernt zwar auch was über die Produkte, aber hauptsächlich über Anlagentechnik usw.

31.01.2013 23:22 • #153

R
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von bibi66:
Guten morgen zusammen

Hallo Wölkchen,

ich lebe noch. Die letzten 4 Nächte sind für mich auch der Horror. Ich träume nur noch von den beiden, zum einen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und zum anderen, was ich beiden am liebsten mal an den Kopf ballern würde. Dann noch die Tatsache, dass wir am Samstag unseren 23. Hochzeitstag haben. Meine Schwester hat sich schon für diesen Tag angekündigt, damit sie mich ablenken kann, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt möchte.
Ich lass mich gleich erst mal wieder 3 Stunden auf der Arbeit ablenken, das funktioniert bestens.

Guten Morgen Bibi,

ich habe dich vermisst

Warum halten wir uns eigentlich zurück und ballern denen nicht einfach alles an den Kopf? Die waren doch nicht fair zu uns... Ich denke irgendwann kommt bei mir der tag, wo ich ihm alles an den kopf knalle, damit ich es mal los bin. Aber ich warte noch ein bissl bis ich gefestigter bin und es ohne großer Emotionen machen kann.

Ich finde du solltest den 23. mit deiner Schwester verbringen und was schönes trinken. Bleib nicht alleine

Oh ist dein kleiner Flirtpartner denn auch da?

Liebe Bibi, liebes Wölkchen,
ich hab mir im Herbst ein paar mal Luft gemacht, so kannte mich mein Ex gar nicht. Im Dezember, als er das letzte Mal Klamotten holte meinte er dann nur hämisch Dein Kurs scheint ja nicht viel gebracht zu haben wenn Du immer noch so schräg drauf bist - und schlagartig war mir klar daß er immer noch glaubt das Opfer zu sein, keinerlei Schuldgefühle wegen seines Ehebruches hat und wohl nie kapieren wird was er mir angetan hat.....
Trotzdem bin ich froh daß ich ihm meine Enttäuschung mal vor die Füße geklascht habe, auch wenn es nichts gebracht hat.

Also auf die Exen mit Gebrüll - wenn sich die Gelegenheit ergibt und es Euch gut tut !

Liebe Twinky,
Du tröstest sonst hier alle und hast für jeden eine lieben Rat.
Kuschel Dich heute einfach ein und versuche Dein Gleichgewicht wiederzufinden. Schicke Dir mal eine Prise Einhornstaub aus meinem geheimen Vorrat, vielleicht verhilft er ein wenig zu sanften Träumen und erholsamem Schlaf

31.01.2013 23:23 • #154

G
Blümchen: Brauereimeisterin Toll dann kannst du ja leckere Sachen für uns zaubern

Nunar: oh ja am see im Sommer mit durchtrainierten Körper und meinem wundervollem tattoo auf dem Rücken. Juhu was freue ich mich

31.01.2013 23:24 • #155

N
So Zeit für Bettleeee

Ich wünsch euch eine gute Nacht
Schlaf schön

31.01.2013 23:26 • #156

R
oh ja Sommer

Der Winter war bisher auch ganz schön, aber heute im Föhnsturm war es schon so frühlingswarm daß man sich sofort danach sehnt die dicken Klamotten endlich wieder dauerhaft wegpacken zu können

31.01.2013 23:28 • #157

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen: Brauereimeisterin Toll dann kannst du ja leckere Sachen für uns zaubern

Neeeein, das hat Nunar mir angedichtet Also natürlich haben wir uns auch mit B. beschäftigt, aber das war nur ein kleiner Teil.
Aber ich könnte euch was zaubern, ja Gibts Wünsche, Wölkchen?

Schlaf gut, Nunar

31.01.2013 23:29 • #158

R
Wünsche auch allen eine gute Nacht

schnell noch meine Top 2:
1. ein langes Telefonat mit einer ganz lieben Freundin geführt
2. 1 h Spaziergang in Frühlingsluft mit -Dank Föhnwetterlage- genialer Bergsicht gemacht

Schlaft gut und mit schönen Träumen

31.01.2013 23:33 • #159

G
Nunar Gute Nacht schlaf schön und träum was schönes vom sommer

Rosenblüte: Das hast du super gemacht auch wenn er es nicht versatnden hat aber du hast es gesagt.

Mir geht es auch darum es einfach mal rauszulassen nur für mich. Ich will nicht immer Rücksicht nehmen. Der passende Moment wird kommen, da bin ich mir sicher. Da ich noch sehr viel mit ihm zu tun habe nicht nur sportlich sondern auch geschäftlich. Und irgendwann wenn mein bauchgefühl mir sagt jetzt, dann knalle ich ihm alles an den Kopf und stelle meine Fragen. Und ich hoffe emotionslos... Da ich jetzt ja schon denke ich will ihn nicht mehr.

31.01.2013 23:33 • #160

G
Rosenblüte schlaf schön und wunderschöne Träume

Blümchen aj was ein bissl schwindlig macht und nicht süß ist

31.01.2013 23:36 • #161

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen aj was ein bissl schwindlig macht und nicht süß ist

Es gibt so viele tolle Sachen, die wir im Studium gemacht haben und die leider nie die Grenzen der Uni überschreiten werden. Meine Geschmacksnerven durften so viele tolle Sachen kosten in den letzten Jahren.

Schlaf schön, rosenblüte!

31.01.2013 23:45 • #162

G
Na dann kannst du uns doch mal so wunderschöne Sachen zubereiten liebes Blümchen

Ich bin einmal im Jahr in Italien und besuche winzer und darf dann auch wunderschöne Sachen kosten. Das gute ist das wir dann auch bei den Winzern übernachten und es nicht weit ins Bett haben

31.01.2013 23:48 • #163

R
Zitat von Gewitterwolke:
Na dann kannst du uns doch mal so wunderschöne Sachen zubereiten liebes Blümchen

Ich bin einmal im Jahr in Italien und besuche winzer und darf dann auch wunderschöne Sachen kosten. Das gute ist das wir dann auch bei den Winzern übernachten und es nicht weit ins Bett haben

Wölkchen, das klingt nach genialem Urlaubspaket

Blümchen, Dich muß ich wohl mal in meine Hotelküche einladen, wäre sicher spannend Dir beim experimentieren zuzusehen

31.01.2013 23:56 • #164

R
So jetzt aber endgültig gute Nacht und danke für die lieben Wünsche

31.01.2013 23:58 • #165

A

x 4