kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Nunar
Zitat von kleines_bluemchen:Nein, man kann sowas wie Brauwesen und Getränketechnologie studieren Mit viel Maschinenbauanteil.
kleines_bluemch.
Zitat von Nunar:Zitat von kleines_bluemchen:Nein, man kann sowas wie Brauwesen und Getränketechnologie studieren Mit viel Maschinenbauanteil.
Aaah ok. Brauereimeisterin
Ja ich weiß das es mehr ist
rosenblüte
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von bibi66:Guten morgen zusammen
Hallo Wölkchen,
ich lebe noch. Die letzten 4 Nächte sind für mich auch der Horror. Ich träume nur noch von den beiden, zum einen, wie sie Zärtlichkeiten austauschen und zum anderen, was ich beiden am liebsten mal an den Kopf ballern würde. Dann noch die Tatsache, dass wir am Samstag unseren 23. Hochzeitstag haben. Meine Schwester hat sich schon für diesen Tag angekündigt, damit sie mich ablenken kann, obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt möchte.
Ich lass mich gleich erst mal wieder 3 Stunden auf der Arbeit ablenken, das funktioniert bestens.
Guten Morgen Bibi,
ich habe dich vermisst
Warum halten wir uns eigentlich zurück und ballern denen nicht einfach alles an den Kopf? Die waren doch nicht fair zu uns... Ich denke irgendwann kommt bei mir der tag, wo ich ihm alles an den kopf knalle, damit ich es mal los bin. Aber ich warte noch ein bissl bis ich gefestigter bin und es ohne großer Emotionen machen kann.
Ich finde du solltest den 23. mit deiner Schwester verbringen und was schönes trinken. Bleib nicht alleine
Oh ist dein kleiner Flirtpartner denn auch da?
Gewitterwolke
Nunar
rosenblüte
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen: Brauereimeisterin Toll dann kannst du ja leckere Sachen für uns zaubern
rosenblüte
Gewitterwolke
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Zitat von Gewitterwolke:Blümchen aj was ein bissl schwindlig macht und nicht süß ist
Gewitterwolke
rosenblüte
Zitat von Gewitterwolke:Na dann kannst du uns doch mal so wunderschöne Sachen zubereiten liebes Blümchen
Ich bin einmal im Jahr in Italien und besuche winzer und darf dann auch wunderschöne Sachen kosten. Das gute ist das wir dann auch bei den Winzern übernachten und es nicht weit ins Bett haben
rosenblüte