Denise80
- 88558
Denise80
Zitat von Laurana:Danke Liebes...ich bin ganz schön traurig...habe so viele schöne Erinnerungen an diesen großartigen Kater Und vermisse ihn ganz arg Aber weiß, dass es das Beste für ihn war. Er hat so gelitten und es war Zeit, konnte ihn aber an meinem Geb. kaum gehen lassen, als meine Mum den Karton mitnehmen wollte. Das war ein ganz schön krasses Gefühl.
Gewitterwolke
rosenblüte
rosenblüte
Zitat von Twinky:
Rose gut, dass Du die Erkältung zum Rückzug bewegen konntest Sowas braucht ja kein Mensch!
Manchmal gibt es einfach blöde Tage, da kommt alles zusammen und man sitzt im Dunklen und weiß nicht mal genau warum. Ich hatte gestern auch ein Tief, aber was solls, ich weiß ja dass es vorbei geht.
Das mit den Allergien ist ja blöd, aber wenn Du weißt wie sie sich äußern, heißt das ja, dass Du damit umgehen kannst und wenn die Symptome nicht akut bedrohlich sind, kannst Du auch mal eine Ausnahme machen und Deine Lieblingsgerichte wenigstens ab und an geniessen. So mach ich das zumindest mit den Dingen die ich nicht gut vertrage, die mich aber auch nicht akut in Lebensgefahr bringen.
Der Schmetterlingsmann weiß halt einfach nicht was gut für ihn ist. Das sollte aber nicht Dein Problem sein. Du bist toll!
ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann der Zeitpunkt auch für Deine Schmetterlinge kommen wird und dann werden sie flattern!
Laurana
Zitat von rosenblüte:Dann plötzlich mitten im skype-chat Abbruch, danach nur noch 2 x ganz kurze neutrale mailantworten, seitdem gar nichts mehr..... kann natürlich sein daß irgendetwas passiert ist und er tatsächlich einfach keine Minute Zeit findet.
karin_66
MannmitBekannte.
kleines_bluemch.
Neja
Neja
kleines_bluemch.
Zitat von Neja:https://www.youtube.com/watch?v=VzSdPxlGGZc
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, ich habe deine Videos vermisst. Danke dafür Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?
Neja