331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

D
Zitat von Laurana:
Danke Liebes...ich bin ganz schön traurig...habe so viele schöne Erinnerungen an diesen großartigen Kater Und vermisse ihn ganz arg Aber weiß, dass es das Beste für ihn war. Er hat so gelitten und es war Zeit, konnte ihn aber an meinem Geb. kaum gehen lassen, als meine Mum den Karton mitnehmen wollte. Das war ein ganz schön krasses Gefühl.

Laurana
ich möchte dich auch ganz lieb drücken und dir sagen, dass es mir sehr leid tut...ein Haustier zu verlieren ist schlimm...auch wenn es das beste für ihn war, was ja im Vordergrund stehen muss, macht es ja trotzdem nicht leichter...aber der Hund von meinen Eltern, ein knuddliger Retriever zeigt deinem Schatz jetzt den Haustierhimmel... der kennt sich da nämlich schon ganz gut aus

auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr schreibe....ich finde den Threadnamen auch passend...sp weiß jeder was gemeint ist und Neue finden den Weg sowieso hier her, wenn sie es wollen...

Danke Twinky

so und nu drücke ich alle mal

30.01.2013 11:58 • #16

Forenleitung
Es geht nicht um die interne Suche. Es geht um wichtige Punkte, die man bei einer Webseite in dieser Größe beachten muss:

Mehr Infos hier: http://support.google.com/webmasters/bi ... swer=35624

Wir lassen das jetzt so. Beim nächsten Thema ab 5000 Beiträgen müssen wir aber eine Variation reinbringen.

Viele Grüße

30.01.2013 12:01 • x 1 #17

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Hallo ihr Lieben,

wollte kurz vorbei schauen. Habe heute soviel zu tun... das ich es nicht schaffe vorbei zu schauen (erst heute Abend).

Twinky: Super das du es in die Hand genommen hast. DANKE du Liebe

Jeanne: Ich danke dir. Ja es ist auch wirklich besser so das er nicht mehr an meiner Seite ist. Zu unreif zu schwach. Auch wenn es sicherlich noch einige male schmerzen wird. Und es freut mich zu lesen das du auch das gefühl von Freiheit verspürst.

Es ist so schön das es euch gibt ihr leibenswerten Menschenkinder Ihr habt mir so sehr geholfen und dafür Danke ich euch.

30.01.2013 12:06 • #18

R
Ja Twinky, gut gemacht !

und danke an die Forenleitung für die Ausnahme.

Liebe Laurana,
danke für die liebe Nachfrage. Ich bin traurig daß das Märchen schon wieder zu Ende zu sein scheint ehe es überhaupt richtig angefangen hatte: Wir sind in Canada 14 Tage wie unsichere Teenager umeinandergeschlichen, nur Blicke, süße Komplimente von ihm, Neckereien.... 5 Minuten vor der Fahrt zum Flughafen dann Umarmung, zärtliche Küsse und Tränen - wie im Schnulzenfilm ... es folgten 10 Tage täglicher Kontakt mit wunderschönen mails und skype - fühlte mich wie in einem schönen Traum, endlich einmal wieder liebevoll und äußerst charmant umworben und begehrt ... Dann plötzlich mitten im skype-chat Abbruch, danach nur noch 2 x ganz kurze neutrale mailantworten, seitdem gar nichts mehr..... kann natürlich sein daß irgendetwas passiert ist und er tatsächlich einfach keine Minute Zeit findet. Oder sein Internet spinnt. Aber die fiesen Mißtrauensteufelchen tanzen wieder mal im Kopf und singen hämisch ich habs doch gleich gesagt das das nichts werden kann....
Früher hätte ich gelacht und gedacht war doch wenigstens ein herrlicher Traum, dünnhäutig und gesundheitlich angeschlagen wie ich im Moment bin stecke ich die Enttäuschung leider nicht ganz so locker weg..... - aber ich arbeite dran mir klar zu machen daß im Grunde ja nichts passiert ist. Nur eine schillernde verlockende Seifenblase ist zerplatzt ! Und das ist ja gar nichts gegen die Schmerzen der zerbrochenen Liebe und Ehe, die ich ja schon ziemlich gut im Griff habe !

Dir alles Gute, fühl Dich ganz doll umarmt wegen Therapiekaterchen

30.01.2013 12:45 • #19

R
Zitat von Twinky:

Rose gut, dass Du die Erkältung zum Rückzug bewegen konntest Sowas braucht ja kein Mensch!
Manchmal gibt es einfach blöde Tage, da kommt alles zusammen und man sitzt im Dunklen und weiß nicht mal genau warum. Ich hatte gestern auch ein Tief, aber was solls, ich weiß ja dass es vorbei geht.
Das mit den Allergien ist ja blöd, aber wenn Du weißt wie sie sich äußern, heißt das ja, dass Du damit umgehen kannst und wenn die Symptome nicht akut bedrohlich sind, kannst Du auch mal eine Ausnahme machen und Deine Lieblingsgerichte wenigstens ab und an geniessen. So mach ich das zumindest mit den Dingen die ich nicht gut vertrage, die mich aber auch nicht akut in Lebensgefahr bringen.
Der Schmetterlingsmann weiß halt einfach nicht was gut für ihn ist. Das sollte aber nicht Dein Problem sein. Du bist toll!
ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann der Zeitpunkt auch für Deine Schmetterlinge kommen wird und dann werden sie flattern!

Liebe Twinky, danke für Deinen Zuspruch und Deine Erfahrungen. Ja einiges darf ich noch ab und zu essen, da muß ich einfach ausprobieren was geht. Aber ich habe auch Produkte mit Wert 4 und sogar 6 dabei, die sind ab sofort möglichst komplett tabu. Wird mir in den nächsten Tagen aber noch alles genauer erklärt.

Tut mir leid daß Du auch mit dem Problem Allergien zu kämpfen hast. Von vielen meiner Gäste kannte ich das Problem ja schon und habe immer gehofft daß es mich nie trifft.....

30.01.2013 13:23 • #20

L
Zitat von rosenblüte:
Dann plötzlich mitten im skype-chat Abbruch, danach nur noch 2 x ganz kurze neutrale mailantworten, seitdem gar nichts mehr..... kann natürlich sein daß irgendetwas passiert ist und er tatsächlich einfach keine Minute Zeit findet.

Das hört sich ja etwas seltsam an. Hast Du gefragt, was zum Abbruch geführt hat? Stand Mutti in Unterbüx vor ihm oder was ist passiert?

Danke Forenleitung für die Ausnahme!

Denise danke für deine Worte- Therapiekater scheint nun viele Freunde oben zu oben, sodass er keine Angst haben muss

30.01.2013 13:30 • #21

K
Möchte mich auch für das Entgegenkommen der Forenleitung bedanken!

@Laurana

unterbüx hahahahaha da musste ich jetzt lachen!

30.01.2013 13:59 • #22

Skyline
Gans grosser dank an alle und an die Forenleitung

keine da ?

Wie fühlt ihr euch heute so den Leute ?

30.01.2013 14:23 • #23

M
Es gibt ein Museum der zerbrochenen Beziehungen

30.01.2013 14:24 • #24

K
Hallo ihr lieben Frühlingskinder

Hier ging gefühlt den ganzen Tag die Welt unter, der Himmel hat seine Tore geöffnet und es hat über Stunden geschüttet. Aber mittlerweile hat es sich beruhigt.
Meine Gedanken sind heute ein wenig leichter als die letzten Tage und es ist ganz angenehm, dass ich den lähmenden Gedanken ein wenig entfliehen konnte.

Lachen ist für die Seele das Selbe, wie Sauerstoff für die Lungen. (Verfasser unbekannt)
Denkt immer an die Top 2 und und genießt Momente, die euch ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Und irgendwann wird dieses Lächeln wieder so tief spürbar sein, dass auch das Herz angesteckt wird.

Twinky, danke, für den neuen Thread

Ich drücke euch alle mal ganz fest

30.01.2013 14:39 • #25

N
Twinky, danke, dass du uns nicht untergehen lässt! Bist ein Engel.

Achte gut auf DIESEN Tag,

denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf
liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins,
die Wonne des Wachsens,
die Herrlichkeit der Kraft

Denn das Gestern
ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern
zu einem Traum voller Glück
und das Morgen
zu einer Vision voller Hoffnung.

Darum achte gut auf DIESEN Tag.

(aus dem Sanskrit)

30.01.2013 14:41 • #26

N

30.01.2013 14:57 • #27

K
Zitat von Neja:
https://www.youtube.com/watch?v=VzSdPxlGGZc

Neja, ich habe deine Videos vermisst. Danke dafür Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?

30.01.2013 15:00 • #28

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Neja, ich habe deine Videos vermisst. Danke dafür Tanzen wir schnell eine Runde zusammen, bevor ich mich weiter mit Excel duelliere?

Ein Duell? Haste die Waffen schon gewählt?
Denk dran, schnell zu ziehen!

Und damit das besser klappt, rocken wir noch ein bisschen ab! Also, let´s dance!

30.01.2013 15:03 • #29

N
Zur allgemeinen Belustigung:

30.01.2013 15:17 • #30

A

x 4