331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Oh weh, nun hat mir mein Ex über FB eine Freundschaftsanfrage geschickt...

13.02.2013 21:45 • #1486

G
@ Hallo Gewitterwolke,

der Freund mit dem du angestoßen hast, war dieses dein Ex?
Ich höre gerade Pink Floyd, da ich unglaublich traurig bin, sorry

13.02.2013 21:55 • #1487

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Gastello: Nein das war mein Freund der eine Bar hat. Dort war ich die ersten Monate nach meiner Trennung er hat versucht mich aufzufangen. Es war ein gemeinsamer Freund von mir und meinen Ex. Mien Ex hat sich aber auch von ihm getrennt...

Ach Gastello. ich drück dich mal

Ich habe heute vor 7 Jahren meinen Berater bestanden. Bisher habe ich noch nicht einmal zum Jahrestag alleine daheim gesessen. Naja heute ist das erste mal Habe mir gerade eine Glas Wein eingeschenkt.

Möchte jemand Wein

Und was mich jetzt total aus der Bahn wirft ist die Freundschaftsanfrage von meinem Ex bei FB...

13.02.2013 22:00 • #1488

J
Wolke

verstehe ich nicht....aber was hast du davon, wenn du mit ihm auf FB befreundet bist?
Lass ihn nicht in dein Privatleben zurück....wäre meine Meinung (ich bin ja so gut das anderen zu raten, was ich selber nicht einhalten kann )

13.02.2013 22:03 • #1489

G
Jeanne14 Du hast Recht. Es ist gerade nur sehr schwer... Es wirft mich tatsächlich zurück. Und nun kam noch eine Mail über den Massenger von ihm...
Man was soll das!

13.02.2013 22:04 • #1490

G
@ Gewitterwolke,

ich glaube die Freundschaftsanfrage von deinem Ex ist noch viel zu früh. Ich habe eine Freundschaft abgelehnt und darum gebeten kein Kontakt mehr zu haben. Es ist wirklich das Beste, man macht sich ansonsten immer aufs neue Hoffnung und lebt ständig in der Vergangenheit und das tut verdammt weh.

13.02.2013 22:05 • #1491

G
Gastello: Ja es ist ein paar Jahre zu früh... Es wirft mich gerade nur zurück.
Er hat auch mal zu mir gesagt eine FB Freundschaft wäre zu früh... da bekommt man zuviel mit vom Leben des anderen obwohl ich dort nicht großartig aktiv bin.

13.02.2013 22:08 • x 1 #1492

N
Blockieren ist das Zauberwort ...

13.02.2013 22:13 • #1493

G
NoGo: ich glaube du kennst meine Geschichte nicht...

13.02.2013 22:15 • #1494

G
@ Gewitterwolke,

du hast es wirklich nicht einfach. Ich habe sämtliche Profile gelöscht und selbst mein Tel. habe ich eine neue Nr. gegeben, es ist am Anfang hart, aber nach ein paar Wochen wirst du merken, dass du dadurch erst loslassen kannst.

13.02.2013 22:17 • #1495

N
Gewitterwolke, es ist richtig ich kenne deine Geschichte nicht, ich meinte nur die Ex auf Facebook zu blockieren, ist der beste weg, nicht von ihr zuhören und zu sehen und auch nicht in versuchung zu kommen ihr profil anzuschauen.

13.02.2013 22:22 • #1496

G
Gastello: Ich weiß ja schon das er nicht gut für mich ist Und als Partner wäre es schon garnichts mehr...
Nur warum schreibt er mir eine ellenlange mail? Nichts über uns eigentlich belangloses Zeug und schickt mir vorher noch eine Freundschaftsanfrage.
Kontaktabbruch geht bei mir ja nicht. Bisher war er auch distanziert und wenn dann nur geschäftlich. Er benutzt meine Redewendungen in der mail Ach die kam einfach daher so vertraut rüber. Hart bleiben nicht reagieren und morgen sieht die Welt schon anders aus

13.02.2013 22:23 • #1497

B
Hallo liebes Wölkchen,

ich lebe noch.

Zuerst möchte ich dir mal zu deinem 7jährigen gratulieren. Ich stoße dann mal mit dir an.

Deinen Ex würde ich außer dem geschäftlichen und dem Training erst mal weiter ignorieren. Das braucht sicherlich noch Zeit.

Lass dich mal drücken.

13.02.2013 22:24 • #1498

G
NoGo: ich stehe die ganze Zeit (nach ein paar Wochen KS) in Kontakt mit mienem Ex. Muss sein aus geschäftlichen und sportlichen Gründen. Nur bei FB habe ich ihn rausgeschmissen nachdem er dann eine neue hatte.

13.02.2013 22:26 • #1499

K
Hallo zusammen

Im Moment fällt es mir schwer, hier zu sein und tröstende Worte zu spenden. Ich habe das Gefühl, dass ich Zeit für mich brauche. Es ist ganz komisch.. auf der einen Seit wünsche ich mir das blühende Leben, liebe Menschen und Gewusel um mich herum und auf der anderen Seite kann ich das gerade nicht zulassen und weise Menschen teilweise von mir ab..

Little und Saint, ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und neue Energie, um euer Leben wieder so aufzubauen, wie ihr es euch wünscht. Ihr werdet das schaffen

Morgaine - gute und schnelle Besserung. Diese fiese Grippe treibt scheinbar überall ihr Unwesen aktuell

Gastello, ich drücke dich einmal gegen die schlechte Laune, wenn du magst

Wölkchen - ach mensch.. Ich würde dir auch raten, die Anfrage nicht anzunehmen. Dass du ihn aufgrund der geschäftlichen Bindung in deinem Leben lässt, ist ok. Aber öffne ihm nicht wieder das Türchen für dein Privatleben. Es ist nicht nur ein zu wertvolles Geschenk für ihn, sondern auch vllt. eine Strafe für dich. Denn dann liest du vllt. Dinge auf seiner Seite, die du nicht lesen magst. Tus nicht, meine Liebe!

Ich umarme euch alle

13.02.2013 22:28 • #1500

A

x 4