331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Littleredladybird
Ich danke euch für alles, wirklich

13.02.2013 12:32 • #1471

T
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Twinky

Schön dich zu lesen. Hast du gut gefeiert?

Oh ja!

Schade dass schon wieder alles vorbei ist...

13.02.2013 12:44 • #1472

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Das freut mich
Also das du schön gefeiert hast

13.02.2013 12:47 • #1473

E
Wie geht es mir, ich bin ruhiger geworden, es tut nicht mehr weh, ist nur noch bedauerlich. Wenn ich mir aber überlege, dass er die Beziehung an einer verpaßten SMS hat scheitern lassen, ist doch er zu bedauern.

Was mich noch wurmt ist, dass sofort eine neue Beziehung da war, die er aber auch gleich wieder in den Sand gesetzt hat und es versucht mir in die Schuhe zu schieben.

13.02.2013 12:58 • #1474

K
hallo nochmal ihr lieben!

wir haben jetzt abschied einer kollegin gefeiert. sie kriegt ein baby und schaut soooooo glücklich aus.

ich gönn es ihr von herzen, aber es tut weh irgendwie!

manchmal hat man irgendwie das gefühl, dass alle rundherum glücklich und zufrieden sind nur einem selbst gehts dreckig!

egal - wie gesagt ich wünsch ihr das aller aller beste!

ich werde in einer stunde nach hause fahren - große leere wohnung - aber am abend dann mit meiner jugend essen gehen. darauf freu ich mich echt schon!

an littleredladybird und saintless........macht was euch gut tut. meldet euch wenn es euch danach ist, aber schaut dass ihr auf die beine kommt. wir werden es alle schaffen. daran glaub ich ganz fest!
Ich wünsche euch, alles liebe.

13.02.2013 14:29 • #1475

N
Tschüssle little und saintless.

Ich kann euren Gedankengang gut verstehen, vor ein paar Monaten dachte ich auch so, ABER ich bin hier geblieben. Denn was mir damals jemand gesagt und was im Nachhinein sehr wahr ist: Wenn es euch weh tut darüber zu schreiben seid ihr noch nicht darüber hinweg, da ändert auch dieses Forum nichts. Natürlich steht es mir nicht zu eure Entscheidung zu kritisieren, möchte ich auch nicht. Aber bitte verdrängt das nicht, es kommt wieder zu euch zurück.

wünsche euch alles gute

13.02.2013 14:56 • #1476

M
Alles Gute Littleredladybird und Saintless, schöne Lebenswege mit rundum bereichernden Menschen

13.02.2013 16:45 • #1477

Y

Ihr beiden schafft das!

13.02.2013 16:50 • #1478

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Der blöde Grippevirus hat mich jetzt seit einer Woche voll im Griff und ich bin total durch. Zur Zeit fehlt er mir besonders, weil ich eigentlich nur im Bett rumliege, weil nicht viel anderes geht.

Little und Saint wünsche Euch alles Gute für die nächste Zeit. Ihr schafft das

13.02.2013 17:44 • #1479

G
@ Hallo Morgaine,

dann wüsche ich dir gute Besserung. Gerade wenn man sich hilflos fühlt, krank ist, dann fehlt der jenige, den man so sehr vermisst. Mir geht’s auch gerade nicht so gut, die Erinnerung war auf einmal da und die Wohnung ist so leer.

13.02.2013 18:06 • #1480

J
Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da-

@Morgaine: gute Besserung, kann verstehen dass das Kranksein einen noch mehr runter zieht....werde meine grippeerkältung auch nicht los - seit 4 Wochen nun schon....

Little und Saint: lasst mal von euch hören!

@Twinky: schön dich zu lesen!

Ivy: Gehts dir gut? Mach mir Sorgen...!

13.02.2013 18:21 • #1481

Morgaine
Danke Dir Gastello

Fühle mich auch total einsam. Die ganzen Medis helfen nix, von den einen habe ich noch ne wunderbare Allergie bekommen, dass ich aussehe wie ein verunglückter Streuselkuchen und außer den Doc und meiner Schwester die mich versorgt sehe ich zur Zeit keinen Menschen. Wie sagte der Doc so schön? Bin hochgradig ansteckend und davon mich zu besuchen wird dringend abgeraten. Super alles. Und dazu habe ich seit Tagen keine Stimme und telen ist sehr einseitig.
Meinen Ex kann ich ja für alles mögliche verfluchen, aber wenn ich mal krank war, war er immer für mich da. Diese Erinnerung quält mich zur Zeit sehr

13.02.2013 18:21 • #1482

Morgaine
Danke dir auch Jeanne

13.02.2013 18:22 • #1483

G
@ Morgaine, dann lass dich bitte mal drücken

13.02.2013 18:32 • x 1 #1484

G
Morgaine gute Besserung Mit Trennungsschmerz ist es noch unerträglicher. Aber du schaffst das!

Ich habe heute mein siebenjähriges. das erste mal das ich nicht feier... War kurz bei mienem Freund in der Bar und er hat mit mir angestossen. Aber danach durfte ich sein Glas auch leer trinken, da er nicht austrinken mochte. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich wieder richtig feiern...

13.02.2013 21:43 • #1485

A

x 4