331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen Jeanne

Guten Morgen Littleredladybird

Guten Morgen karin_66

Guten Morgen Gewitterwolke

Guten Morgen Laurana

Guten Morgen Gastello

Guten Morgen @ all, alle Suchenden, alle Gefundenen.

13.02.2013 09:46 • #1456

Saintless
Guten morgen Leute,

ich werde mich Littleredladybirg anschließen und das Forum auch verlassen. Ich komme zuhause in meiner Wohnung nicht mehr klar alleine, schaffe es nicht den Alltag zu meistern und fühle mich schwach, werde mir wohl noch Hilfe holen weil ich nicht mehr kann. Ich hab meiner Ex dummerweise gestern wieder geschrieben und naja, war fürn Ar..

Ich werde zu meinen Eltern wieder ziehen für 1-2 Monate, vielleicht sogar länger bis ich wieder auf eigenen Beinen stehen kann und ich mich von meiner Ex loslöse, aber so komm ich nicht mehr klar, ich schlender mich nur noch durch den Tag, für Wohnung putzen und anderen wichtigen kram bin ich zu faul für und meine Eltern sind einfach meine einzige Rettung.

Ich werde mich in 3 Monaten hier nochmal melden und den aktuellen Stand berichten, ich danke aber ALLEN hier im Forum die mir geholfen haben und mir weiter zu Seite stehen werden, aber die Geschichten und andere Sachen ziehen mich wieder runter.

Bis bald und ich wünsche euch ALLEN nur das beste und das ihr wieder glücklich werdet

Eure Saint

13.02.2013 09:51 • #1457

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Littleredladybird, Saintless!

Geht nicht

13.02.2013 09:55 • #1458

Saintless
Tut mir leid aber ich kann wirklich nicht mehr, dieses Forum half mir nur kurz weiter aber ich komm so auch nicht weiter und ich hab gerade mit meiner Mama telefoniert die kommt nachher rum und dann pack ich meine Sachen. Jeanne ich muss mein Leben wieder in den Griff kriegen ich heule wieder wie sonst was. Ich hab am 28 nun ein Termin beim Psychologen, denn ich habe Angst das ich mir selber was antue und in eine Depression reingerate.

13.02.2013 10:00 • #1459

H
Guten Morgen, ihr Lieben.

Saintless, wenn dir das hilft. Viel Glück auf jeden Fall.

Hmh nachdems mir die letzten Tage echt super ging, heute leider ein Rückschlag.
Waren feiern, mit nem Mädel das mich echt gut abgelenkt hat von meiner Ex. Der Abend lief auch super, waren zuerst in 2 Bars, alles toll...
Aber dann Disko. Ich hasse es da einfach!
Naja keine Ahnung irgendwas hab ich wohl falschgemacht, auf jeden Fall ist aus Du kannst später bei mir übernachten
(Ich war übrigens nicht auf S. aus, nur damit das keiner falsch versteht!) im Verlauf der Diskonacht ein einstündiger Marsch nach Hause geworden.
Ich hab so das Gefühl ich bin einfach nicht gemacht für das Singleleben.
Auf jeden Fall wünsch ich mir seit ich zu Hause bin wieder meine Ex zurück.
-.-

13.02.2013 10:06 • #1460

Saintless
Ja Huckleberry ich muss es versuchen, anders komm ich sonst nicht weiter. Ich hab meienr Ex gestern im Suff geschrieben, telefoniert und geheult. Mir geht es seitdem noch beschissener, hab nur 2 Stunden geschlafen und rauche eine nach der anderen.

13.02.2013 10:10 • #1461

H
Hmh ja wirklich viel geschlafen hab ich leider auch nicht.

13.02.2013 10:18 • #1462

G
Guten Morgen alle zusammen!

@ Hallo Saintless,

dass was du durchmachst kann ich nachvollziehen, deinen tiefen Schmerz und deine Hilflosigkeit. Ohne Zweifel, du brauchst unbedingt professionelle Hilfe, aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass alles aus deinem Denken entsteht. Du musst lernen deine Gedanken zu kontrollieren, dafür habe ich auch einige Monate gebraucht. Sehr hilfreich hat mir dabei das Buch von Tolle geholfen „ Jetzt !“, Die Kraft der Gegenwart. Du wirst es schaffen, aber du musst deine Trennung auch akzeptieren. Du lebst immer im Jetzt und du allein bestimmst wie dieses Jetzt aussehen wird. Alles ist möglich du musst nur diesen kleinen Schritt gehen und den neuen Weg annehmen. Und ich bin 100% davon überzeugt, dass du auf deinem neuen Weg ganz viel Liebe erfahren wirst. Alles braucht seine Zeit, auch das verarbeiten einer Trennung.

13.02.2013 10:30 • #1463

J
Saintless,
vielleicht ist es wirklich besser, wenn du dir profissionelle Hilfe holst.
Ich werde dich nur vermissen hier, weil auch du hast mir sehr geholfen mit deinen Worten

13.02.2013 10:37 • #1464

G
Littel und Saintless,

ich wünsche euch alles gute und vorallem das ihr es schnell schafft.
Saintless mit der Hilfe von außen finde ich sehr gut, das wird dich weiter bringen.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Ich würde mich freuen ab und an zu hören wie es euch geht

Zum Forum: Jeder Mensch ist anders, mir hilft das Forum immernoch, das hat es von anfang an. Mir geht es mittlerweile schon viel besser. Ich habe mein Selbstwergefühl schon zum großen teil wieder zurück.
Wenn ich an meine Beziehung denke, bin ich immer öfter der Meinung das es richtig ist das er sich getrennt hat. Er hatte Recht er konnte mir (zum Schluß) nicht mehr das geben was ich brauchte. seine Liebe hat nicht ausgereicht. Ich finde es imemrnoch traurig und es tut auch noch weh (aber nicht mehr so heftig). Das wie er sich getrennt hat war feige. Aber wenn ich ehrlich bin zieht es mich nicht mehr so runter. Er war einfach zu feige. Irgendwann können wir vielleicht ganz nüchtern darüber sprechen warum er es in meinen Augen so fies beendet hat....

Ich blicke immer öfter voller Zuversicht in die Zukunft. Nein einen neuen Partner wird es sicher lange nicht geben. Ich lasse alles einfach auf mich zukommen.

Ich glaube ich bin wirklcih auf dem Weg loszulassen.

13.02.2013 10:58 • #1465

G
Zitat von MannmitBekannter:
Täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen Jeanne

Guten Morgen Littleredladybird

Guten Morgen karin_66

Guten Morgen Gewitterwolke

Guten Morgen Laurana

Guten Morgen Gastello

Guten Morgen @ all, alle Suchenden, alle Gefundenen.

Guten Morgen MMB,

ich wünsche dir einen wunderschönen tag

13.02.2013 10:59 • x 1 #1466

J
Wisst ihr was mir hilft?

Ich habe meinen Ex immer auf ein Podest gestellt, jetzt seh ich alles kritischer. Ich denke viel nach darüber und kommt zu dem Schluss, dass er nicht mehr der Mann ist in den ich mich verliebt habe.

13.02.2013 11:02 • #1467

Saintless
@Gastello: Ja ich werde mir Hilfe holen, ich will endlich wieder lachen und spaß haben! Will selber wieder klarkommen und so schaff ich das nicht wie ich jetzt bin, ich sitz täglich vor meinem PC und spiel(was mich auch ablenkt, aber nicht im Leben weiter bringt), oder ich arbeite was mich aber nicht soo gut ablenkt. Ich weiß es doch natürlich das es mit meiner Ex und mir nix mehr wird, aber der Gedanke tut weh wie glücklich sie nun ist und das sie nicht die selben Fehler macht wie bei uns in der Beziehung, das sie halt einfach nur eine perfekte Beziehung führen werden. Mich macht es natürlich auch zu schaffen das sie halt neu verliebt ist, obwohl ich auf mich achten muss hänge ich an der Vergangenheit und schau nicht nach vorn!

@Jeanne: ich werde mich bald mal hier im Forum kurz melden wie es mir geht und und und. Ich freue mich das ich dir helfen konnte , nur ich muss mir selbst nun helfen und alleine in meiner Wohnung komm ich nicht klar. Ich weiß das mit der Kontakt mit meiner Ex ganz und garnicht gut tut, mich das nur jedesmal runterzieht, aber ich habe nun Angst NIE WIEDER glücklich zu werden und nie wieder mit einer Frau so glücklich zu werden . Kopf und Herz machen Krieg, ich werd euch einfach mal jede Woche berichten wie es mir geht, nur hier aktiv im Forum werde ich so nicht mehr sein , werde vielleicht ein Thread aufmachen wo ich das dann jede Woche posten werde

@Gewitterwolke: ja meine Ex tat mir nicht gut und tut mir jetzt nun auch nicht gut, aber mich macht es halt fertig das sie nun glücklich ist ! Jetzt hat ihr neuer Freund die schönen Stunden mit ihr die ich vorher mit ihr hatte, sie war meine erste Freundin und das ist mein erster richtiger Liebeskummer

Danke euch das ihr für mich da wart, mir aufmunternde Worte geben konntet, aber ich muss so mein Leben wieder auf die Reihe kriegen, weil 4 Monate finde ich schon übertrieben das ich da noch leide und ich selbst kann nicht loslassen irgendwie.

13.02.2013 11:18 • #1468

T
Guten Morgen ihr Lieben

Saint und Little ich wünsche Euch alles Glück der Welt, die Kraft Euren eigenen Weg zu gehen und Eure Exen Ex sein zu lassen. Einen Knuddler gebe ich Euch aber noch mit auf den Weg!

Ich stelle mal die Kaffeekanne in die Mitte und melde mich gehorsamst aus dem Karneval zurück.

Da bei uns die Sonne scheint, hab ich ein paar Strahlen eingefangen und stell die auch mal in die Mitte, vielleicht hat ja der ein oder andere Sehnsucht nach ein paar wärmenden Lichtstrahlen.

13.02.2013 11:31 • #1469

G
Hallo Twinky

Schön dich zu lesen. Hast du gut gefeiert?

13.02.2013 12:31 • #1470

A

x 4