@Gastello: Ja ich werde mir Hilfe holen, ich will endlich wieder lachen und spaß haben! Will selber wieder klarkommen und so schaff ich das nicht wie ich jetzt bin, ich sitz täglich vor meinem PC und spiel(was mich auch ablenkt, aber nicht im Leben weiter bringt), oder ich arbeite was mich aber nicht soo gut ablenkt. Ich weiß es doch natürlich das es mit meiner Ex und mir nix mehr wird, aber der Gedanke tut weh wie glücklich sie nun ist und das sie nicht die selben Fehler macht wie bei uns in der Beziehung, das sie halt einfach nur eine perfekte Beziehung führen werden. Mich macht es natürlich auch zu schaffen das sie halt neu verliebt ist, obwohl ich auf mich achten muss hänge ich an der Vergangenheit und schau nicht nach vorn!
@Jeanne: ich werde mich bald mal hier im Forum kurz melden wie es mir geht und und und. Ich freue mich das ich dir helfen konnte , nur ich muss mir selbst nun helfen und alleine in meiner Wohnung komm ich nicht klar. Ich weiß das mit der Kontakt mit meiner Ex ganz und garnicht gut tut, mich das nur jedesmal runterzieht, aber ich habe nun Angst NIE WIEDER glücklich zu werden und nie wieder mit einer Frau so glücklich zu werden . Kopf und Herz machen Krieg, ich werd euch einfach mal jede Woche berichten wie es mir geht, nur hier aktiv im Forum werde ich so nicht mehr sein , werde vielleicht ein Thread aufmachen wo ich das dann jede Woche posten werde
@Gewitterwolke: ja meine Ex tat mir nicht gut und tut mir jetzt nun auch nicht gut, aber mich macht es halt fertig das sie nun glücklich ist ! Jetzt hat ihr neuer Freund die schönen Stunden mit ihr die ich vorher mit ihr hatte, sie war meine erste Freundin und das ist mein erster richtiger Liebeskummer
Danke euch das ihr für mich da wart, mir aufmunternde Worte geben konntet, aber ich muss so mein Leben wieder auf die Reihe kriegen, weil 4 Monate finde ich schon übertrieben das ich da noch leide und ich selbst kann nicht loslassen irgendwie.
13.02.2013 11:18 •