331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von 2cat:
karin,

weisst du was wirklich komisch ist? Du wohnst dort wo ich hinziehen wollte
Jedesmal wenn ich dich lese reisst es mich
Du bist meinem Ex naeher als ich..

echt? du wolltest nach österreich ziehen? ich bin in wien daheim.

12.02.2013 21:09 • #1441

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
karin,

Genau dort wollte ich hin....

12.02.2013 21:10 • #1442

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
karin,

und warum tust du es nicht trotzdem?

12.02.2013 21:14 • #1443

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
karin,

und warum tust du es nicht trotzdem?

Lange Geschichte. bin 95 aus Oesterreichgefluechtet - wegen ihm - er wollte mich nicht. Hab mich in Mailand niedergelassen. Famielie gegruendet, ihn 2008 wiedergesehen und aus wars. 4 Jahr Fernbeziehung (Kinder, Scheidung, Schwierigkeiten) - naja, und dann das aus.

Darum.

12.02.2013 21:17 • #1444

K
hmmmm klingt nicht gut cat.

aber du kommst sicher wieder auf die beine.

irgendwie schaffen wir das schon!

12.02.2013 21:19 • #1445

C
Zitat von karin_66:

Es ist das irgendwie dass mir nicht ganz klar ist
Aber ich muss da durch, schon meiener Kinder wegen. Es laesst mich laecheln wenn ich daran denke wie oft ich in Wien war.... du hast das Glueck in einer wunderschoenen Stadt zu wohnen die fuer mich einen ganz ganz besonderen Stellenwert hat.

12.02.2013 21:25 • #1446

K
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:

Aber ich muss da durch, schon meiener Kinder wegen. Es laesst mich laecheln wenn ich daran denke wie oft ich in Wien war.... du hast das Glueck in einer wunderschoenen Stadt zu wohnen die fuer mich einen ganz ganz besonderen Stellenwert hat.

nach dem IRGENDWIE such ich auch noch!

ja wien ist schön. kann man nix sagen. ich glaub nicht, dass ich jemals hier weggehen werde.

12.02.2013 21:28 • #1447

C
Zitat von karin_66:
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:

nach dem IRGENDWIE such ich auch noch!

ja wien ist schön. kann man nix sagen. ich glaub nicht, dass ich jemals hier weggehen werde.

.... das haette ich mir auch nicht gedacht... so, jetzt muss ich die kleinen Monster ins Bett scheuchen. Lass dich nicht unterkriegen Karin!
Gib dem Steffl einen Kuss von mir.

12.02.2013 21:35 • #1448

M
Für Heimat wechsele ich den Ort

Schön muß sein

12.02.2013 21:43 • #1449

G
@karin_66,

ja du das kommt mir bekannt vor, ich mag gar nicht daran denken. Irgendwie ist es komisch, es treffen sich meisten immer die falschen Menschen. Die wahre Liebe im Herzen tragen und auch geben können treffen sich nicht.
Es geht mir nicht viel anders, mein Tag ist ausgefüllt und wenn ich in meinen vier Wänden bin dann fehlt etwas. Freunde ersetzen nicht den Partner und sie können dein Leben auch nicht wirklich mit dir teilen. Sehnsucht habe ich auch nach Liebe, aber man kann nichts erzwingen. Ganz wichtig ist, dass man genügend Abstand zur vergangenen Liebe hat, erst dann sollte man für etwas Neues offen sein.
Alles wird gut, du musst nur positiv denken und fühlen.

12.02.2013 22:28 • #1450

L
Blümschen ...Wie gehn Schnuppen fangen heute- die erwärmen das Herz!

12.02.2013 22:41 • #1451

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

13.02.2013 09:06 • #1452

K
Guten morgen an alle!

Bin gestern relativ zeitig schlafen gegangen und hatte ein ganz gute Nacht.

Neuer Tag, neue Erfahrungen!

Freu mich schon auf heute Abend. Werde mit meiner Jugend Heringschmaus essen gehn. Das wird sicher super nett!

So - jetzt mal einen guten Kaffee und dann ab zu Besprechung!

Ich drück euch alle mal

13.02.2013 09:09 • #1453

Littleredladybird
Hallo zusammen

Ich melde mich zurück und gleichzeitig möchte ich mich für ne Zeit verabschieden.

In den letzten Wochen ist viel passiert und ich habe viel nachgedacht. Gestern hab' ich mich nach 3 Monaten mit meinem EX getroffen. Ich dachte ich wäre stark genug - dachte. Dann stand er da vor mir, ein glücklicher junger Mann, erzählte von seinem perfekten Leben (nunja er nannte es nicht so aber man sah es ihm an). Es tat weh zu spüren, dass es ihm egal ist ob ich Teil seines Lebens bin oder nicht, es geht ihm gut. Es tat weh zu spüren, dass er seine EX-Freundin aufrichtig liebt und sehr glücklich ist mit ihr, es tat weh zu spüren dass er mich nicht vermisst - jedenfalls nicht auf dieselbe Art wie ich ihn.

Es lief alles gut, bis ich ihm draussen im Schnee ein Erdbeerttörtchen übergab (er mag die sehr...) und ihn fragte ob ich ihn umarmen dürfe. Ja, Klar! Die Umarmung war so intensiv und da kam in mir alles hoch. Ich zögerte noch einen Moment und dann sagte ich die 3 Worte wovor ich solche Angst hatte, was für eine Wirkung sie auslösen würden. Ich vermisse dich Was darauf kam war enttäuschend. Er murkste irgendwie rum, die Situation war ihm furchtbar unangehenm und er meinte dann völlig unpassend: Natürlich gibt es Momente, da denk' ich an dich, da kommen Erinnerungen hoch. Aber ich weiss dass ich mit J. zusammen sein will ZACK - wie ein Schlag ins Gesicht, ein Stich ins Herz - nein mir wurde das Herz regelrecht rausgerissen. Und als ob das Herz wirlich anfing so sehr zu schmerzen dass es blutete, kriegte ich Nasenbluten. (Hatte zum Glück viiiiiiiiiele Taschentücher dabei) Ab da musste einfach alles raus, ich hatte keine Lust mehr zu überlegen, was falsch ist und was richtig, ob ich ihn mit meinen Aussagen noch weiter wegdränge oder nicht. Es war mir egal. Da musste s viel raus. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr, wollte nur noch nach Hause. Am Bahnhof angekommen meinte er: Komm wir machens einfach so, ich werde mich wieder bei dir melden, ob ich dann traurig bin oder nicht wenn du nicht schreibst dass überlasse mal mir, ich möchte nicht dass du nach Hause gehst und denkst, Was ist das für ein Vollidiot Darauf meinte ich Kann dir doch egal sein! (War schon sehr wütend) Er schien etwas beleidigt aufgrund meiner Antwort und meinte: Es ist mir aber nicht egal, was du von mir denkst

Was erwartet dieser Mensch eigentlich? Dass er mir das Herz brechen kann, regelrecht rausreissen kann, dann mit der EX zusammen kommt, ich mir wie ne Übergangslösung vorkomme (jetzt im Nachhinein) und ich ihn dann immer noch als TOLL ansehe ?!

Dieser Mensch ist mir sehr wichtig, bedeutet mir unglaublich viel und diese Umstände machen es so schwer, ihn loszulassen.

Ich habe Angst, Angst vor der Zukunft dass ich nie wieder so lieben kann. Auch noch nach 3 Monaten weine ich täglich, denke täglich an ihn, planze ab und an mal wieder ne kleine Hoffnungspflanze, baue mich selbst jeden Morgen auf, überstehe und meistere irgendwie meinen Alltag. Das ist doch kein Leben?

Wie kann man so kalt sein, gegenüber einem Menschen, der einem mal so nahe stand.

Natürlich durfte der krönende Abschluss nicht fehlen. Wir umarmten uns eine halbe Ewigkeit, da kam in mir so unglaublich viel hoch... und ich sagte ihm: Du bedeutest mir sehr viel, aber im Moment gehts nicht. Er erwiederte meine Aussage, was das ganze irgendwie noch schlimmer machte.

Auf der Heimreise plagten mich furchtbare Gefühle und Gedanken. Hat er mich jemals so sehr geliebt wie ich ihn? War er nur mit mir zusammen, um über sie hinwegzukommen? Er fährt jetzt nach Hause, denkt vielleicht noch ein paar Stunden über das heutig Treffen nach, und das wars dann. Ich hingegen, sitze hier und werde wahrscheinlich wieder 3 weitere Monate benötigen, um allein dieses Treffen verarbeiten zu können.

Und nun zu meinem Abschied. Ich werde ab und an mal wieder reinschauen, vielleicht auch öfters. Ich habe einfach keine Lust mehr, Tag für Tag über ihn zu schreiben, er ist schon in meinen Gedanken, was er auch nicht verdient hat. Er soll nicht ständig präsent sein. Ich zerbreche grade, ja...da ist eine Hoffnung, kein Glaube mehr dass es besser wird. Es ist schwierig so zu leben. Und ich will einfach nur dass es aufhört, dass Ruhe in mir einkehrt - Frieden.

13.02.2013 09:32 • #1454

J
Guten Morgen Gewitterwolke
Guten Morgen Karin
Guten Morgen an alle!

Ich war heute eine Stunde früher an der Arbeit, ungewollt.
Total verpeilt bin ich heute morgen aufgestanden und hab immer gedacht wir hätten schon eine Stunde später, als wir eigentlich hatten.
Also bin ich um 6 total schnell aufgesprungen und unter die Dusche geeilt, weil ich dachte wir hätten schon 7. Man, man, man.
Wie peinlich

Auf den Weg zur Arbeit ist mir auch promt mein Ex mit seinem Auto entgegen gekommen. Hat mir nichts ausgemacht

Heute muss ich meinen super coolen Firmenwagen wieder abgeben

Hier fallen schon wieder munter und fröhlich die Flocken vom Himmel, wie ich das hasse.

Oh eben war der Traum meiner schlaflosen Nächte wieder im Büro.
Das ist jedes Mal Folter

13.02.2013 09:34 • #1455

A

x 4