331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
@ Gewitterwolke,

dass habe ich im vorherigen Jahr auch gehofft, aber da war ich im Herzen noch nicht soweit. Manchmal glaube ich es ist besser allein zu bleiben, noch mal könnte ich diesen Stress meinem Herz nicht zumuten. Aber Liebe kommt und geht und fragt nicht, sie nimmt sich was sie braucht.
Und meistens kommt sie dann unverhofft, wenn man nicht danach sucht.
Also alles ist möglich, nur werde ich jetzt mehr an mich denken, ein Egoist werde ich deswegen nicht werden.

12.02.2013 16:56 • #1426

G
Gastello : die Einstellung ist richtig, mehr an sich selbst denken

Und es trifft meistens dann ein wenn man nicht daran denkt.

12.02.2013 16:58 • #1427

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
@ Gewitterwolke,

in welche Gewichtsklasse kämpfst du?
Gibt es da Frauen als Gegner, oder nur ein Sandsack?

12.02.2013 17:08 • #1428

G
Gastello ich trainiere nur. Kämpfen ist nichts für mich (auch bin ich zu alt dafür. )

Mein Gegner ist der Sandsack. aber ich trainiere mit Frauen die auch kämpfen

12.02.2013 17:12 • #1429

G
@ Gewitterwolke,

zum Sport ist man nie zu alt, ich gehe schon 30 Jahre ins Sportstudio und werde wohl dort auch sterben.
Aber es freut mich zu hören, dass du auch als Frau so zielstrebig bist.

12.02.2013 17:17 • #1430

G
Nein für Sport nicht aber für den Boxkampf

Wow 30 jahre. Hattest du keine durchhänger?

Ich hatte mal ein paar jahre in denen ich kaum Sport getrieben habe. aber jetzt kann ich mir das nciht mehr vorstellen. ich habe letzet Woche eine zwangspause von meinem Trainer verordnet bekommen. Aber heute darf ich wieder darauf freue ich mich schon. Ricihtig auspowern

12.02.2013 17:23 • #1431

G
@ Gewitterwolke,

Sport wird irgendwann zur Sucht, ich könnte mir ohne Sport mein Leben gar nicht mehr vorstellen. Für mein Alter bin ich richtig gut drauf, eine Pause gibt es für mich nicht, außer Zwangspause durch Krankheit, aber das ist extrem selten. Ich trainiere im Kraft-Ausdauerbereich und im Sommer mit dem Mountainbike durch den Wald.

12.02.2013 17:33 • #1432

K
Mein Herz fühlt sich an wie ein Stein.. es ist so schwer und es weint. Ich will mich verkriechen, mich zurückziehen. Ich würde so gerne weinen und mit meinen Tränen den Schmerz hinausspülen. Aber ich kann nicht, ich sitze hier wie betäubt und starre vor mich hin. Der Schmerz ist so echt und real, dass er mir beinahe die Luft nimmt. Und während all das passiert, schreit mein Verstand mich an.. Meine Seele wird zum Spielball meiner eigenen Gedanken.
Vielleicht muss so ein Tag mal wieder sein - ich weiß es nicht. Gerade weiß ich nichts..

12.02.2013 18:18 • #1433

W
Hallo zusammen

Ich meld mich mal aus meiner Dauermitlese-Ecke, ich muss einfach ein paar Meinungen und Ideen von euch bekommen.
Ich freue mich für meine beste Freundin, dass sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist nach drei Jahren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich neidisch bin. Nicht direkt, aber ich merke, wie mich ihre Erzählungen im Nachhinein traurig machen und ich manchmal denke, sie orientiert sich zu stark an ihm beziehungsweise will alles mit ihm besprechen. Wenn sie dann wegen ihm was mit mir absagt und das nicht einfach etwas ist, dass wir sowieso immer nachholen könnten, dann trifft mich das schon.
Wie gehe ich damit um? Wie macht ihr das?
Gerade macht sich auch wieder das Gefühl breit, dass alle anderen es wert sind, geliebt zu werden und mein Ex zum Schluss gekommen ist, dass ich es nicht bin

(Für alle, die sich nicht an mich erinnern, mich nicht kennen: Kurze Beziehung, davor lange Freundschaft (von seiner Seite aus schon länger mehr, Trennung seinerseits vor sieben Monaten, KS seit Weihnachten, davor Versuch der Freundschaft)

Ich wünsch euch allen einen einigermassen guten Abend!

12.02.2013 19:48 • #1434

M
Zitat von BG:
Zitat von MannmitBekannter:

Da wo Geld nicht sooo wichtig ist und mehr davon gemacht wird, die Menschen open minded sind und sich vervollkommnen können, Leben Themen findet und die Kraft zur Erneuerung vorhanden ist, Stärken gepflegt und gelebt werden, die Substanz stimmt und dank sensitiv-empathischer Fähigkeiten auf Verpackung attraktivieren weniger Gewicht gelegt wird, es ein ursprüngliches Geborgenheitsgefühl in jeder Sekunde gibt und dabei Konflikte und Realität strong produktiv gerissen werden, das reale Leben einfach superaffe........eil ist, wenig für Glück gebraucht wird und alles mehr wird, in der Nüchternheit die Ekstase immer wieder neu geboren wird, Wertschätzungen kein Thema sind und Wertigkeiten geschätzt und gepflegt werden, der Traum von Nacht keiner Fortsetzung bedarf und es einfach geschieht.

Jetzt ist klar warum ich allein bin

Und eins noch dort wo es helfende Hände gibt und sie nichtgebraucht werden, nicht der Raum für Angst und Zwang ist, innere Freiheit ist, Kontrolle bestanden wird und nicht wichtig ist

Davon die Hälfte die Frau nehm ich für immer

bist du dir sicher , dass es der 9 te und. nicht 99ste stock ist?

In jedes Stockwerk führt ein erster Schritt

12.02.2013 19:58 • #1435

K
@Gastello: Wohnung groß und herz groß und beides furchtbar leer!

ich hab mir auch schon gedacht, ob es nicht besser ist allein zu bleiben. aber das ist so schwer. ich hätte soviel liebe zu geben und so große sehnsucht liebe zu empfangen, dass jeder abend da allein ein einziger jammer ist.
freunde sind super, aber freunde können die zweisamkeit einfach nicht ersetzen.

12.02.2013 20:11 • #1436

B
hallo zusammen,

hab den ganzen Tag wieder nur an ihn gedacht, mein Herz blutet noch so stark und ich frage mich ob es ihm wirklich so gut geht. Er hat auch abgeschlossen und ist sich ziemlich sicher, das es richtig ist. Ich habe auch abgeschlossen, denn das Vertrauen ist weg und ich hätte immer Angst, das er mich wieder abserviert. Habe morgen meine Therapie und hoffe das ich ein Stück nach vorne schaue. Bin so tief in einen Loch und habe auch keine Kraft mehr! Ich denke auch oft, warum ich noch hier bin, ich kann nicht mehr!

L.G.

12.02.2013 20:16 • #1437

C
Zitat von karin_66:

ich hab mir auch schon gedacht, ob es nicht besser ist allein zu bleiben. aber das ist so schwer. ich hätte soviel liebe zu geben und so große sehnsucht liebe zu empfangen, dass jeder abend da allein ein einziger jammer ist.

Liebe Karin,
da hast du Recht, Freunde sind super aber sie ersetzen nicht... auch wenn ich sagen muss dass ich lieber allein bleiben will. Ich bin sicher noch nicht bereit jemanden an mich heranzulassen. Ich glaube auch nicht dass das noch jemals tun werde.

12.02.2013 20:20 • #1438

K
Zitat von 2cat:
Zitat von karin_66:

Liebe Karin,
da hast du Recht, Freunde sind super aber sie ersetzen nicht... auch wenn ich sagen muss dass ich lieber allein bleiben will. Ich bin sicher noch nicht bereit jemanden an mich heranzulassen. Ich glaube auch nicht dass das noch jemals tun werde.

lass dir zeit cat. ich hab viel zu früh eine nächste beziehung gehabt und das ist jetzt der totalreinfall so wies ausschaut.
aufgrund der sehnsucht nach wärme und geborgenheit, überforder ich scheinbar jeden in meiner umgebung.
enderfolg? ich bin allein, und die sehnsucht nach wärme und geborgenheit tut weh.

also, wenn, dann lass dir zeit! erst dann kannst du auch wieder empfangen und genießen.

12.02.2013 20:44 • #1439

C
karin,

weisst du was wirklich komisch ist? Du wohnst dort wo ich hinziehen wollte
Jedesmal wenn ich dich lese reisst es mich
Du bist meinem Ex naeher als ich..

12.02.2013 21:02 • #1440

A

x 4