Gastello
- 88558
Gastello
Gewitterwolke
Gastello
Gewitterwolke
Gastello
Gewitterwolke
Gastello
kleines_bluemch.
Weihnachtsengel
MannmitBekannte.
Zitat von BG:Zitat von MannmitBekannter:
Da wo Geld nicht sooo wichtig ist und mehr davon gemacht wird, die Menschen open minded sind und sich vervollkommnen können, Leben Themen findet und die Kraft zur Erneuerung vorhanden ist, Stärken gepflegt und gelebt werden, die Substanz stimmt und dank sensitiv-empathischer Fähigkeiten auf Verpackung attraktivieren weniger Gewicht gelegt wird, es ein ursprüngliches Geborgenheitsgefühl in jeder Sekunde gibt und dabei Konflikte und Realität strong produktiv gerissen werden, das reale Leben einfach superaffe........eil ist, wenig für Glück gebraucht wird und alles mehr wird, in der Nüchternheit die Ekstase immer wieder neu geboren wird, Wertschätzungen kein Thema sind und Wertigkeiten geschätzt und gepflegt werden, der Traum von Nacht keiner Fortsetzung bedarf und es einfach geschieht.
Jetzt ist klar warum ich allein bin
Und eins noch dort wo es helfende Hände gibt und sie nichtgebraucht werden, nicht der Raum für Angst und Zwang ist, innere Freiheit ist, Kontrolle bestanden wird und nicht wichtig ist
Davon die Hälfte die Frau nehm ich für immer
bist du dir sicher , dass es der 9 te und. nicht 99ste stock ist?
karin_66
Babsi 67
2cat
Zitat von karin_66:@Gastello: Wohnung groß und herz groß und beides furchtbar leer!
ich hab mir auch schon gedacht, ob es nicht besser ist allein zu bleiben. aber das ist so schwer. ich hätte soviel liebe zu geben und so große sehnsucht liebe zu empfangen, dass jeder abend da allein ein einziger jammer ist.
freunde sind super, aber freunde können die zweisamkeit einfach nicht ersetzen.
karin_66
Zitat von 2cat:Zitat von karin_66:@Gastello: Wohnung groß und herz groß und beides furchtbar leer!
ich hab mir auch schon gedacht, ob es nicht besser ist allein zu bleiben. aber das ist so schwer. ich hätte soviel liebe zu geben und so große sehnsucht liebe zu empfangen, dass jeder abend da allein ein einziger jammer ist.
freunde sind super, aber freunde können die zweisamkeit einfach nicht ersetzen.
Liebe Karin,
da hast du Recht, Freunde sind super aber sie ersetzen nicht... auch wenn ich sagen muss dass ich lieber allein bleiben will. Ich bin sicher noch nicht bereit jemanden an mich heranzulassen. Ich glaube auch nicht dass das noch jemals tun werde.
2cat