331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte.

Der termin war ganz gut, die Bankleute waren ganz zufrieden...
Aber was es in mir ausgelöst hat ist nicht so gut... Ich hatte ihn eine Woche nicht mehr gesehen (ich weiß das ist nicht viel aber wir sehen uns sonst öfter) Ich hatte wohl wieder angefangen in zu idealisieren. Ganz geheim in mir drinnen.
Heute beim gespräch habe ich ihm zugehört und dachte mir ne der passt nicht mehr. Er redet schon ein wenig asi... aber mein Herz schrie die ganze zeit Liebe mich doch wieder. Ist das nicht verrückt?
Egal heute Abend gehe ich zum Training (habe ja einen anderen trainer zur zeit) Ich muss mich dem stellen, ich sehe es als Selbsttherapie!

12.02.2013 12:19 • #1411

M
Hallo und einen sonnigen Tag :daumen: ein Text von einer Facebookfreundin :wink: :D

tztztz Frauen…

Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf... dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben. Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen

Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder und sehen gut aus. Wow, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter Auf dem Schild steht:

Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen..

:seufzen: :seufzen: :seufzen:

Ice-P :D

Da bedanke ich mich artig und werde fast schüchtern verlegen :oops: Der Tag war genial :grinsen: die Story super schön :daumen: Einfach klasse :daumen: Ice-P auf dieser Welt zu wissen :D

Ich selbst bewege mich auch dank eines Gesprächs mit einer anderen FB-Freundin in stabileren Gewässern unterhalb der Partnerschwelle. Danke in die Ferne :daumen:

Abstraktes Ideal ist mir klar.

Nun bewegen, atmen, machen, Step 4 Step.

:freunde:

12.02.2013 12:21 • x 1 #1412

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

E
Nun, der Text geht aber noch weiter MannmitBekannter

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und S. lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, S. lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.

Liebe Grüße Engel66

12.02.2013 12:42 • #1413

K
@Jeanne: Habe nächste Woche einen Termin in der Werkstatt. Das wird hoffentlich klappen und ned so extrem teuer werden

@Wolke: Super - du hast es überstanden! Gut is gegangen nix is passiert! Gratuliere dir!

Mir gehts irgendwie immer noch nicht besser. Werde mein shapen heute absagen und mich daheim verkriechen denk ich!
Keine Sonne, nur Schneefall und keiner der mich lieb hat!
Wie traurig ist das denn?

12.02.2013 12:59 • #1414

G
Karin verkriech dich nicht Geh zum Shapen... Nur so kannst du der Einsamkeit entfliehen.

Und ganz wichtig wir haben dich lieb!

Gib ihm nicht soviel Macht, Macht über deine gefühle. Das hat er doch nicht verdient. Kämpfe

12.02.2013 13:26 • #1415

A
@ Engel66

Der war extrem gut!

12.02.2013 13:27 • #1416

M
Zitat von Engel66:
Nun, der Text geht aber noch weiter MannmitBekannter :wink:

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Männer eröffnet.

Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und S. lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die gut aussehen, S. lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.:-)

Liebe Grüße Engel66 :lol:

Du hast Humor :D Engel66, könntest fast zu mir auf den Berg unter der Sonne kommen :D Höhe ungefähr im 9. Stock :wink:

Da wo Geld nicht sooo wichtig ist und mehr davon gemacht wird, die Menschen open minded sind und sich vervollkommnen können, Leben Themen findet und die Kraft zur Erneuerung vorhanden ist, Stärken gepflegt und gelebt werden, die Substanz stimmt und dank sensitiv-empathischer Fähigkeiten auf Verpackung attraktivieren weniger Gewicht gelegt wird, es ein ursprüngliches Geborgenheitsgefühl in jeder Sekunde gibt und dabei Konflikte und Realität strong produktiv gerissen werden, das reale Leben einfach superaffe........eil ist, wenig für Glück gebraucht wird und alles mehr wird, in der Nüchternheit die Ekstase immer wieder neu geboren wird, Wertschätzungen kein Thema sind und Wertigkeiten geschätzt und gepflegt werden, der Traum von Nacht keiner Fortsetzung bedarf und es einfach geschieht. :D :herz: :kuss: :grinsen:

Jetzt ist klar warum ich allein bin :wink:

Und eins noch :wink: dort wo es helfende Hände gibt und sie nichtgebraucht werden, nicht der Raum für Angst und Zwang ist, innere Freiheit ist, Kontrolle bestanden wird und nicht wichtig ist :D

Davon die Hälfte :herz: die Frau nehm ich :daumen: :herz: für immer :herz:

12.02.2013 13:57 • #1417

Z
Amelie wieso sollten andere nicht mehr dran denken? Was macht denn deine Trauer weniger wert? Wenn du so fühlst, wie du fühlst ist das doch vollkommen in Ordnung, oder meinst du nicht? Jeder hat seine Art mit Schmerz und Verlust umzugehen...da gibt es kein dürfen oder nicht dürfen, finde ich.

Wo kommst du denn her, dass bei dir die Sonne scheint ? Hier ist alles grau :-/...

Karin raus mit dir, nicht zu Hause bleiben...ich mache den Fehler schon oft genug in letzter Zeit. Habe mir deswegen direkt für heute Abend Freunde eingeladen .

12.02.2013 13:58 • #1418

K
Ach ihr Lieben!

Oke oke - ich sage meinen Termin nicht ab, ich geh hin!

Und danach? Ab in die leere Wohnung! hm.....

Aber Wolke hat schon recht! Ich darf dem ganzen nicht soviel Macht und Raum geben!

12.02.2013 14:22 • #1419

B
Zitat von MannmitBekannter:

Da wo Geld nicht sooo wichtig ist und mehr davon gemacht wird, die Menschen open minded sind und sich vervollkommnen können, Leben Themen findet und die Kraft zur Erneuerung vorhanden ist, Stärken gepflegt und gelebt werden, die Substanz stimmt und dank sensitiv-empathischer Fähigkeiten auf Verpackung attraktivieren weniger Gewicht gelegt wird, es ein ursprüngliches Geborgenheitsgefühl in jeder Sekunde gibt und dabei Konflikte und Realität strong produktiv gerissen werden, das reale Leben einfach superaffe........eil ist, wenig für Glück gebraucht wird und alles mehr wird, in der Nüchternheit die Ekstase immer wieder neu geboren wird, Wertschätzungen kein Thema sind und Wertigkeiten geschätzt und gepflegt werden, der Traum von Nacht keiner Fortsetzung bedarf und es einfach geschieht.

Jetzt ist klar warum ich allein bin

Und eins noch dort wo es helfende Hände gibt und sie nichtgebraucht werden, nicht der Raum für Angst und Zwang ist, innere Freiheit ist, Kontrolle bestanden wird und nicht wichtig ist

Davon die Hälfte die Frau nehm ich für immer

bist du dir sicher , dass es der 9 te und. nicht 99ste stock ist?

12.02.2013 14:23 • x 2 #1420

G
Karin: Super so ist es richtig: Geh hin und mach dir die zeit so schön wie nur möglich. Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen

12.02.2013 14:35 • #1421

K
meine wohnung ist viel zu groß und viel zu leer.

12.02.2013 16:05 • #1422

G
@ Hallo Gewitterwolke,

ich frage mich ernsthaft was so toll an deinem Ex ist?
Wahrscheinlich muss Mann ein Ar.…. sein um geliebt zu werden.
Ich hoffe, dass dein Herz irgendwann aufwacht.

@karin_66,

eine große Wohnung ist doch schön zu haben.
Meine Wohnung ist klein und mein Herz ist groß und einsam.

12.02.2013 16:31 • #1423

B
Habe heute den Brief geschrieben, muss ihn noch abschicken... Ich hab da voll Bammel, aber ich will alles versucht haben, um an Antworten zu kommen *seufz*

12.02.2013 16:39 • #1424

G
Hallo Gastello: Ja das Frage ich mich auch immer wieder. Er ist nicht toll! Er ist ein Egoist . Ich hoffe mein Herz folgt schnell meinem Verstand.

Igrendwann wir dein Herz nicht mehr einsam sein. Ich wünsche dir das dies schnell eintrifft.

Bals ist wieder Frühling und dann wird sicher alles viel viel besser

12.02.2013 16:41 • #1425

A

x 4