karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von Jeanne:Zitat von karin_66:Zitat:Wenn alle es von dir gewohnt sind, dass du immer ja und amen sagst, ist es gut, dass du mal ausgerastet bist!
Du bist doch nicht die Auskunft, die immer für alle da sein kann und alle nehmen das für selbstverständlich!
Du musst jetzt mal auf dich hören, wenn du im inneren so denkst, dass du das alles garnicht hören willst, dann sei mal der Trottel und sag es auch so! Die anderen müssen einfach damit leben.
Halte dir immer vor Augen: DU bist wichtig, nicht die anderen.
Stimmt, aber das Rezept wie wird man mit sich alleine glücklich hab ich einfach noch nicht gefunden!
Weißt du, wenn man über 20 Jahre nur für Familie und Kinder da war, dann ist es ECHT schwer in meinem Alter ALLEIN glücklich zu sein. ECHT schwer und ich versuch wirklich alles.
Ui - das Loch ist heut wirklich a bissal tief!
Das glaube ich dir
Wenn man so lange Zeit ständig Menschen, die einem lieb sind um sich rum hatte, dann ist das eine große Umstellung plötzlich alleine zu sein.
Scheint denn heute wieder die Sonne bei dir da drüben?
Dann gönn dir einen langen Spaziergang, frische Luft tut gut
Jeanne
zunshine
Zitat von karin_66:Zitat von zunshine:Hallo ihr Lieben !
Ich komme heute auch mal aus meinem Loch heraus, in das ich mal wieder reingefallen bin, und wünsche euch einen schönen Tag!
schönen tag zunshine! komm in mein loch und wir kuscheln uns zusammen
karin_66
Zitat von zunshine:Zitat von karin_66:Zitat von zunshine:Hallo ihr Lieben !
Ich komme heute auch mal aus meinem Loch heraus, in das ich mal wieder reingefallen bin, und wünsche euch einen schönen Tag!
schönen tag zunshine! komm in mein loch und wir kuscheln uns zusammen
Gute Idee! Löcher-hopping !
karin_66
Zitat von Jeanne::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich bin untröstlich! :traurig:
Machen wir einen Afrikanischen Freundentanz, vielleicht locken wir die Sonne ja gemeinsam in unsere Gegend :grinsen:
Ich könnte auch wieder mal ein bisschen Sonne vertragen, diese sibirische Kälte ist ja nicht zum aushalten!
Amelie
Jeanne
Amelie
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Guten Morgen.
Yumi, wie ist der Stand bei dir?
Jeanne
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Guten Morgen.
Yumi, wie ist der Stand bei dir?
Ich mag nicht lügen ... mir geht's gar nicht gut. Aber ich versuch's irgendwie zu überspielen ..
Amelie
yumina
Zitat von Jeanne:
Das gefällt mir gar nicht
Das erinnert mich an ein Zitat:
Das schmerzlichste war nicht dich zu verlieren, sondern dass du nichts tust, damit ich bleibe
Ich schicke dir Kraft und denk an dich
Jeanne
yumina
Zitat von Jeanne:Yumi, für mich warst du Stütze genug, jetzt bin ich froh darüber dir eine Stütze zu sein
Sag nur du hast abgenommen!
Wie viel?