331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Zitat von Jeanne:
Zitat von karin_66:
Zitat:
Wenn alle es von dir gewohnt sind, dass du immer ja und amen sagst, ist es gut, dass du mal ausgerastet bist!
Du bist doch nicht die Auskunft, die immer für alle da sein kann und alle nehmen das für selbstverständlich!
Du musst jetzt mal auf dich hören, wenn du im inneren so denkst, dass du das alles garnicht hören willst, dann sei mal der Trottel und sag es auch so! Die anderen müssen einfach damit leben.
Halte dir immer vor Augen: DU bist wichtig, nicht die anderen.

Stimmt, aber das Rezept wie wird man mit sich alleine glücklich hab ich einfach noch nicht gefunden!

Weißt du, wenn man über 20 Jahre nur für Familie und Kinder da war, dann ist es ECHT schwer in meinem Alter ALLEIN glücklich zu sein. ECHT schwer und ich versuch wirklich alles.
Ui - das Loch ist heut wirklich a bissal tief!

Das glaube ich dir
Wenn man so lange Zeit ständig Menschen, die einem lieb sind um sich rum hatte, dann ist das eine große Umstellung plötzlich alleine zu sein.
Scheint denn heute wieder die Sonne bei dir da drüben?
Dann gönn dir einen langen Spaziergang, frische Luft tut gut

NEIIIINNNN KEIIINNNEEE SOOONNNNEEEE!

Soweit das Auge reicht, Schneefall! scheinbar habt ihr uns euer wetter geschickt!

12.02.2013 10:54 • #1396

J
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich bin untröstlich! :traurig:

Machen wir einen Afrikanischen Freundentanz, vielleicht locken wir die Sonne ja gemeinsam in unsere Gegend :grinsen:

Ich könnte auch wieder mal ein bisschen Sonne vertragen, diese sibirische Kälte ist ja nicht zum aushalten!

12.02.2013 11:00 • #1397

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von karin_66:
Zitat von zunshine:
Hallo ihr Lieben !

Ich komme heute auch mal aus meinem Loch heraus, in das ich mal wieder reingefallen bin, und wünsche euch einen schönen Tag!

schönen tag zunshine! komm in mein loch und wir kuscheln uns zusammen

Gute Idee! Löcher-hopping !

12.02.2013 11:00 • #1398

K
Zitat von zunshine:
Zitat von karin_66:
Zitat von zunshine:
Hallo ihr Lieben !

Ich komme heute auch mal aus meinem Loch heraus, in das ich mal wieder reingefallen bin, und wünsche euch einen schönen Tag!

schönen tag zunshine! komm in mein loch und wir kuscheln uns zusammen

Gute Idee! Löcher-hopping !

12.02.2013 11:06 • #1399

K
Zitat von Jeanne:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich bin untröstlich! :traurig:

Machen wir einen Afrikanischen Freundentanz, vielleicht locken wir die Sonne ja gemeinsam in unsere Gegend :grinsen:

Ich könnte auch wieder mal ein bisschen Sonne vertragen, diese sibirische Kälte ist ja nicht zum aushalten!

Ich bin sowieso nur ein ganzer Mensch wenn die Sonne scheint!
Ein Sommerkind eben! :-)

12.02.2013 11:07 • #1400

A
Ich kann Euch erzählen, ich hab sie geshen....erste Sonnenstrahlen....
dauert nicht mehr lange Mädels!

12.02.2013 11:22 • #1401

J
Karin, ja ich leider auch.
Hier sind es sommerliche -8°C

Ich freu mich schon, wenn ich mein Cabrio nutzen kann
Warst du schon mit deinem Auto in der Werkstatt?

Heute ist es wieder so langweilig im Büro

12.02.2013 11:24 • #1402

A
....ansonsten hätte ich gerne andere Gedanken in meinem Hirn aber wenn man mal versucht nicht dran zu denken.....

Sry.....muss auch irgendwohin damit!

12.02.2013 11:24 • #1403

J
Amelie, erzähl uns ruhig was los ist

12.02.2013 11:27 • #1404

Y
Zitat von Jeanne:
Guten Morgen.

Yumi, wie ist der Stand bei dir?

Ich mag nicht lügen ... mir geht's gar nicht gut. Aber ich versuch's irgendwie zu überspielen ..

12.02.2013 11:27 • #1405

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:
Guten Morgen.

Yumi, wie ist der Stand bei dir?

Ich mag nicht lügen ... mir geht's gar nicht gut. Aber ich versuch's irgendwie zu überspielen ..

Das gefällt mir gar nicht
Das erinnert mich an ein Zitat:
Das schmerzlichste war nicht dich zu verlieren, sondern dass du nichts tust, damit ich bleibe

Ich schicke dir Kraft und denk an dich

12.02.2013 11:32 • #1406

A
Hallo Jeanne,

danke, ich kann nicht aber ich versuche irgendwie gegen diese Gedanken anzukümpfen. Sie haben so viel aufgewirbelt.
Eigentlich bin ich irgendwie strange. Andere würden wahrscheinlich gar nicht mehr dran denken. Mir hilft es aber nicht, wenn ich keinen Kontakt mehr habe oder die Person nicht mehr sehe.
Ich darf diese Gedanken und Gefühlsirritationen gar nicht haben.
Ich will es auch nicht und deshalb muss ich dagegen angehen.
Es ist bei mir nur immer sehr hartnäckig.
So viel Zeit, die vergehen muss, um sich wieder in den Griff zu bekommen.
Wieso ist man nicht einfach anders konstruiert?
Es gibt Menschen, die können alles viel besser wegstecken.
Es ist alles noch viel schlimmer, seit es das net gibt.
Da kann man Leute suchen, finden, sich im Schmezr suhlen......

12.02.2013 11:42 • #1407

Y
Zitat von Jeanne:

Das gefällt mir gar nicht
Das erinnert mich an ein Zitat:
Das schmerzlichste war nicht dich zu verlieren, sondern dass du nichts tust, damit ich bleibe

Ich schicke dir Kraft und denk an dich

Mir tut das auch so leid, dass ich gerade für andere überhaupt keine Stütze sein kann ...

Hab mich eben gewogen und jetzt sitz ich hier heulend ..

12.02.2013 11:47 • #1408

J
Yumi, für mich warst du Stütze genug, jetzt bin ich froh darüber dir eine Stütze zu sein

Sag nur du hast abgenommen!
Wie viel?

12.02.2013 12:01 • #1409

Y
Zitat von Jeanne:
Yumi, für mich warst du Stütze genug, jetzt bin ich froh darüber dir eine Stütze zu sein

Sag nur du hast abgenommen!
Wie viel?

Naja wohl eher ich hab schon wieder abgenommen .. und das obwohl ich wirklich esse und auch nicht unbedingt wenig. Ich dachte es geht mit dem Gewicht bergauf aber dann brauch ich mich nur auf die Waage zu stellen und ja ..
Wieviel ich abgenommen hab insgesamt jetzt weiß ich gar nicht aber ich geh wohl bald zum Arzt.. ich schäm mich ja schon richtig dafür, dass ich so abgerutscht bin

12.02.2013 12:03 • #1410

A

x 4