karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von Jeanne14:Guten Morgen an alle anderen!
Karin ich drücke dich!
Ein Loch oder ist was passiert?
Destina
Jeanne
karin_66
Zitat von Destina:Hallo an alle!
Ich bin neu hier,deswegen verzeiht mir bitte wenn ich noch keinen richtigen Plan von der Seite habe
In der Hoffnung das mir Menschen die uneingenommen sind mir besser helfen können bin ich hier
Ich bin 25 Jahre und seit 8 Jahren in einer festen Beziehung.
Anfangs haben wir zusammengewohnt,doch viele Probleme,Streit und Stress haben mich dazugebracht nach 2,5 Jahren auszuziehen.
Seitdem wohne ich bei meinen Eltern und bin ca. 3-4 mal in der woche bei meinem Freund.
Unsere lebenseinstellungen haben sich in den letzten 2 Jahren sehr verändert und wir führen unterschiedliche leben.
Er ist 10 Jahrs älter als ich,er ist Moslem,sehr gläubig,betet 5 mal am Tag und wird definitiv nicht mit mir und meinen Freunden weggehen.
Ich arbeite sehr viel und habe sehr viele Hobbys,Fußball,Kegeln,Eishockey und und und
I will nicht darauf verzichten und würde mir wünschen ab und zu meinen Freund bei mir zu haben.
Was er strikt ablehnt wegen seines Glaubens.
In letzter Zeit bin ich sehr unglücklich,ich bin 25 und hätte gerne jemanden der mit mir mitkommt,mit mir sein leben plant und nicht die ganze woche zuhause hockt.
ich Frage mich oft ob er der richtige ist,meine Freunde raten mir zur Trennung.
Ich weiß nicht ob ich das kann,ich weiß das er mich liebt,und ich liebe ihn auch
Aber können so unterschiedliche Lebenseinstellungen die sich so schnell nicht ändern werden zusammenbleiben?
Ich bitte um ehrliche Meinungen
Jeanne
Jeanne
Zitat von Skyline:Morgen an alle
karin_66
Zitat von Jeanne:Karin:
Ich hätte sooooooo gerne einen Kontaktabbruch.
Als ich gesagt hab ich will eine KS, hat er mir wieder geschrieben nach einer Woche, als ich einfach nicht mehr zurück geschrieben habe, hat er mir jeden Tag geschrieben, einfach immer weiter, ich melde mich nie und lasse meine schlechte Laune jetzt an ihm aus. Vielleicht hat er dann ja mal selber die Schnauze voll.
Weh tu ich mir damit nicht, wenn ich mich mit ihm treffe.
Ich bin da sehr komisch, wenn mich jemand nicht richtig zu schätzen weiß, schätze ich ihn nicht mehr, baue eine Mauer aus Eis.
Eine sehr gute eigenschaft, die mag ich so an mir
und nochwas: Du kannst nicht immer den Mund halten, wenn du was zu sagen hast dann sag es! Hör nicht auf das was irgendjemand anders sagt, du bist wichtig!
Destina
Jeanne
Zitat:wahnsinn wie anstrengend manche menschen sein können. er schnallt es scheinbar nicht, dass du nix mehr willst von ihm! sein tun jetzt, ist einfach zu spät wenn ich das richtig aus deinen zeilen herauslese!
kannst du die nummer nicht von deinem handyanbieter blockieren lassen?
Zitat:ja stimmt, ich kann nicht immer meinen mund halten, aber alle sind gewöhnt. meine eltern, meine kinder, meine freunde, alle , .......... ich nehme alles hin und tu halt wie gesagt alles damits den anderen gut geht und selbst fühl ich mich sch.... dabei. jo und dann platzt mir mal der kragen, dann sag ich was und schwups bin ich der trottel!
Jeanne
Zitat von Destina:Danke für eure schnellen antworten
Haben mir schon sehr weitergeholfen
Ihr schreibt das was ich selber weiß,aber da ich mich
schon 2 mal getrennt haben habe ich rießige Angst
davor dies ein drittes mal zu tun.
Der schmerz war rießig,und immer wieder stellt man sich die Frage ob man das richtige getan hat
Aber so kann ich nicht mehr weitermachen,also wird es darauf hinauslaufen
Er will mich natürlich vom islam überzeugen,zwingt mich aber zu nichts.
Ich verstehe ihn,aber es ist einfach nicht meine Welt,nicht mal dann wenn ich es versuchen würde
Ich bin lustig,laut,trink gern mal an Schnap.
Und möcht am liebsten die ganze Welt sehn
Auf keinen Fall heiraten oder Kinder bekommen,und ich glaube das diese beiden Welten nicht zusammenpassen.
Natürlich sind immer alle beide an einem Streit beteiligt und ich würde ihm nie alleine an unserer Situation schuld geben,aber ich kann nicht jemand sein der ich eigentlich nicht bin.
Danke danke danke für eure antworten
karin_66
Zitat:Wenn alle es von dir gewohnt sind, dass du immer ja und amen sagst, ist es gut, dass du mal ausgerastet bist!
Du bist doch nicht die Auskunft, die immer für alle da sein kann und alle nehmen das für selbstverständlich!
Du musst jetzt mal auf dich hören, wenn du im inneren so denkst, dass du das alles garnicht hören willst, dann sei mal der Trottel und sag es auch so! Die anderen müssen einfach damit leben.
Halte dir immer vor Augen: DU bist wichtig, nicht die anderen.
zunshine
Jeanne
Zitat von karin_66:Zitat:Wenn alle es von dir gewohnt sind, dass du immer ja und amen sagst, ist es gut, dass du mal ausgerastet bist!
Du bist doch nicht die Auskunft, die immer für alle da sein kann und alle nehmen das für selbstverständlich!
Du musst jetzt mal auf dich hören, wenn du im inneren so denkst, dass du das alles garnicht hören willst, dann sei mal der Trottel und sag es auch so! Die anderen müssen einfach damit leben.
Halte dir immer vor Augen: DU bist wichtig, nicht die anderen.
Stimmt, aber das Rezept wie wird man mit sich alleine glücklich hab ich einfach noch nicht gefunden!
Weißt du, wenn man über 20 Jahre nur für Familie und Kinder da war, dann ist es ECHT schwer in meinem Alter ALLEIN glücklich zu sein. ECHT schwer und ich versuch wirklich alles.
Ui - das Loch ist heut wirklich a bissal tief!
karin_66
Zitat von zunshine:Hallo ihr Lieben !
Ich komme heute auch mal aus meinem Loch heraus, in das ich mal wieder reingefallen bin, und wünsche euch einen schönen Tag!