Laurana
- 88558
Laurana
Zitat von Jeanne14:Gute Nacht ihr Lieben.
Jeanne14
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Gute Nacht ihr Lieben.
Schlaf gut Liebes!
Auch Cat und alle anderen!
VIVIA
Zitat von 2cat:Laurana,
die Frage wann war es denn besser..ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe mich damit abgefunden ihn nie aus meinem Kopf zu bekommen. Ich hab es in 30 Jahren nicht geschafft und ich werde es nie schaffen. Ich habe ihn geliebt und ich werde ihn immer lieben. Ist so. Fertig.
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Morgen früh ist es nun soweit der Termin bei der bank mit meinem Ex findet statt. Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch ein gutes Gefühl...
Nun kommt einiges wieder hoch. das letzte mal waren wir noch als Paar dort und haben sein projekt durchgesetzt. Ich hoffe das Morgen ist wieder ein Schritt weg von ihm und in die Realität. Ein wenig Angst habe ich schon davor
Babsi 67
karin_66
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
Karin: Du hast doch unsere Mitte nie verlassen. Ich drück dich mal
Diese Rückschläge sind ganz normal. Die Trauer überfällt einen immer wieder, weil was fehlt. Aber denke dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT11
Ich bin gerade so nervös Habe gleich den Termin mit meinem Ex bei der Bank. Oh man, ich fühle mich gerade so klein, obwohl ich das nicht müsste. Aber jetzt eine längere Zeit mit ihm dort zu sitzen und für seine Sache zu kämpfen kostet mich schon sehr viel Kraft! alleine der Gednake daran.
Jeanne
karin_66
Zitat von Jeanne:Guten Morgen.
Gewitterwolke, du schaffst das. Du musst dich nicht klein fühlen, du bist stark!
Karin, du bist in unserer Mitte fest verankert
Ich will dich hier nicht mehr missen!
Babsi, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Du bist gerade in einem Tief, aber nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch. Du schaffst das schon.
Yumi, wie ist der Stand bei dir?
Wo ist Twinky?
Ich hab gestern was schlimmes getan, und ich bin nicht stolz auf mich
Jeanne
Zitat von karin_66:Zitat von Jeanne:Guten Morgen.
Gewitterwolke, du schaffst das. Du musst dich nicht klein fühlen, du bist stark!
Karin, du bist in unserer Mitte fest verankert
Ich will dich hier nicht mehr missen!
Babsi, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Du bist gerade in einem Tief, aber nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch. Du schaffst das schon.
Yumi, wie ist der Stand bei dir?
Wo ist Twinky?
Ich hab gestern was schlimmes getan, und ich bin nicht stolz auf mich
Danke Jeanne! Ich bin sowas von froh, dass ich euch gefunden habe! Ohne euch würd ich das echt nicht durchstehen! Man fühlt sich als würde jede Zelle im Körper einfach nur weh tun!
Was hast du denn so schlimmes getan? Wahrscheinlich empfindest es nur so! Komm erzähl mal!
Jeanne14
Jeanne14
karin_66
Zitat:Aber warum bin ich die ganze Zeit über so wütend auf ihn, und wenn er vor mir steht ist die ganze Wut weg?