331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
Zitat von Jeanne14:
Gute Nacht ihr Lieben.

Schlaf gut Liebes!

Auch Cat und alle anderen!

11.02.2013 22:03 • #1366

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Gute Nacht ihr Lieben.

Schlaf gut Liebes!

Auch Cat und alle anderen!

11.02.2013 22:06 • #1367

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

V
Zitat von 2cat:
Laurana,

die Frage wann war es denn besser..ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe mich damit abgefunden ihn nie aus meinem Kopf zu bekommen. Ich hab es in 30 Jahren nicht geschafft und ich werde es nie schaffen. Ich habe ihn geliebt und ich werde ihn immer lieben. Ist so. Fertig.

Danke, starkes Statement..........dito!

11.02.2013 22:12 • #1368

G
Morgen früh ist es nun soweit der Termin bei der bank mit meinem Ex findet statt. Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch ein gutes Gefühl...
Nun kommt einiges wieder hoch. das letzte mal waren wir noch als Paar dort und haben sein projekt durchgesetzt. Ich hoffe das Morgen ist wieder ein Schritt weg von ihm und in die Realität. Ein wenig Angst habe ich schon davor

11.02.2013 23:08 • #1369

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Morgen früh ist es nun soweit der Termin bei der bank mit meinem Ex findet statt. Bis vor ein paar Minuten hatte ich noch ein gutes Gefühl...
Nun kommt einiges wieder hoch. das letzte mal waren wir noch als Paar dort und haben sein projekt durchgesetzt. Ich hoffe das Morgen ist wieder ein Schritt weg von ihm und in die Realität. Ein wenig Angst habe ich schon davor

Wölkchen! Ich drück dir die Daumen für das Gespräch und das alles glatt läuft. Du schaffst das! und danach wirst du richtig stolz auf dich sein

12.02.2013 00:35 • #1370

B
Euch allen einen guten Morgen,

hoffe, daß es mir heute wieder besser geht und ich nicht nur heulen könnte, so ein Herzschmerz tut sooooo weh und ich muß die ganze Zeit an ihn denken!

schönen Tag

12.02.2013 05:37 • #1371

K
Guten Morgen!

Habe gestern bei euch nur mitgelesen ! Konnte nix schreiben; wollte mich euch mitteilen, schaffte es aber nicht!
Seit gestern ist mein Leben wieder nur ein einziges Loch gefüllt mit Enttäuschungen, SChmerzen, Tränen, Verzweiflung, Wut!

Ich glaub ich werde mein Leben gar nimma auf die Reihe bekommen! Ich schaffs einfach nicht! 1 Woche super - und dann wieder völlige Zerstörung!

Einige von euch kennen mich nicht, weil ich nicht mehr soviel schreibe, aber vielleicht nehmt ihr mich nochmal in eurer Mitte auf!

Bräuchte echt Hilfe um aus dem Tal der Tränen wieder auftauchen zu können!

12.02.2013 07:37 • #1372

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Karin: Du hast doch unsere Mitte nie verlassen. Ich drück dich mal

Diese Rückschläge sind ganz normal. Die Trauer überfällt einen immer wieder, weil was fehlt. Aber denke dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT11

Ich bin gerade so nervös Habe gleich den Termin mit meinem Ex bei der Bank. Oh man, ich fühle mich gerade so klein, obwohl ich das nicht müsste. Aber jetzt eine längere Zeit mit ihm dort zu sitzen und für seine Sache zu kämpfen kostet mich schon sehr viel Kraft! alleine der Gednake daran.

12.02.2013 07:50 • #1373

K
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

Karin: Du hast doch unsere Mitte nie verlassen. Ich drück dich mal

Diese Rückschläge sind ganz normal. Die Trauer überfällt einen immer wieder, weil was fehlt. Aber denke dran ER HAT DICH NICHT VERDIENT11

Ich bin gerade so nervös Habe gleich den Termin mit meinem Ex bei der Bank. Oh man, ich fühle mich gerade so klein, obwohl ich das nicht müsste. Aber jetzt eine längere Zeit mit ihm dort zu sitzen und für seine Sache zu kämpfen kostet mich schon sehr viel Kraft! alleine der Gednake daran.

Danke Wölkchen hilft ein wenig! Die Tränen wolln heut einfach nicht trocknen.

Du bist grad nicht mehr online, aber ich schick dir im Gedanken ganz viel Kraft für deinen Termin! Du schaffst das - es wird vorüber gehen!

12.02.2013 09:06 • #1374

J
Guten Morgen.

Gewitterwolke, du schaffst das. Du musst dich nicht klein fühlen, du bist stark!

Karin, du bist in unserer Mitte fest verankert
Ich will dich hier nicht mehr missen!

Babsi, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Du bist gerade in einem Tief, aber nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch. Du schaffst das schon.

Yumi, wie ist der Stand bei dir?

Wo ist Twinky?

Ich hab gestern was schlimmes getan, und ich bin nicht stolz auf mich

12.02.2013 09:08 • #1375

K
Zitat von Jeanne:
Guten Morgen.

Gewitterwolke, du schaffst das. Du musst dich nicht klein fühlen, du bist stark!

Babsi, das ist eine Achterbahn der Gefühle. Du bist gerade in einem Tief, aber nach einem Tief kommt auch wieder ein hoch. Du schaffst das schon.

Wo ist Twinky?

Danke Jeanne! Ich bin sowas von froh, dass ich euch gefunden habe! Ohne euch würd ich das echt nicht durchstehen! Man fühlt sich als würde jede Zelle im Körper einfach nur weh tun!

Was hast du denn so schlimmes getan? Wahrscheinlich empfindest es nur so! Komm erzähl mal!

12.02.2013 09:12 • #1376

J
Zitat von karin_66:
Zitat von Jeanne:
Guten Morgen.

Wo ist Twinky?

Danke Jeanne! Ich bin sowas von froh, dass ich euch gefunden habe! Ohne euch würd ich das echt nicht durchstehen! Man fühlt sich als würde jede Zelle im Körper einfach nur weh tun!

Was hast du denn so schlimmes getan? Wahrscheinlich empfindest es nur so! Komm erzähl mal!

Ich würde das auch alles nicht durchstehen ohne euch

Ich habe gestern meiner Wut über meinen Ex freien Lauf gelassen.
Hier im Forum, man war ich gestern sauer auf den.

Jetzt war ich gestern nach der Arbeit noch kurz auf Karneval, nur um mir anzuschauen was ich den ganzen Tag verpasst habe, weil ich keinen Urlaub fürs saufen nehmen wollte, zumal ich ja gar keinen Alk. trinke.
Auf der Karnevalsveranstaltung war es mir aber zu blöd, weil die meisten schon total betrunken waren.
Während ich dort was hat mein Ex mir geschrieben (er meldet sich immer noch, ich weiß nicht warum. Aber ich tu´s nicht)
Er wollte wissen wie wir jetzt verblieben sind. (weil ich ja so einen riesen Aufstand gemacht habe, dass ich keinen Bock mehr auf das Hin und her hab)
Ich meinte nur zu ihm, dass ich ihm später schreibe, weil ich gerade in der Halle bin. Er hat total patzig reagiert und meinte nur, ich wär nur am feiern und lerne ganz viele andere männer kennen. und so weiter.

Weil es mir auf dem Karneval sowieso nicht so gefallen hat, habe ich gefragt ob wir kurz reden wollen (wohnen ja im selben ort, deswegen ist das kein großer aufwand) er willigte sofort ein.
Ja dann habe ich ihm nochmal ganz in ruhe erklärt, dass ich keine lust mehr habe. Das Gefühle nach wie vor da sind, aber ich mit der Situation jetzt nicht klarkomme und nicht mehr so weitermachen will.

Dann hat er mich ganz leidenschaftlich geküsst, ich hab mich erst nicht drauf eingelassen, dann doch. Ich merke, dass ich mich nicht so fallen lassen kann wie vorher, von meiner Seite habe ich eine kleine Mauer um mich rum aufgebaut, die bricht er auch nicht, wenn er mich küsst.

Dann sagte er wieder schatz zu mir. Das ist ihm schon öfter rausgerutscht, auch nach der Trennung. Ich habe aber gesagt, ich will nicht dass er mich so nennt.
Dann meinte er ich bin immer noch so verliebt in dich wie am ersten Tag - Das reicht leider nicht aus.

Es war schön gestern, wieder in seinen Armen, wenn auch mit großer Distanz meinerseits...
Es tut jetzt dadurch nicht mehr weh, ich kann ein ziemlicher eisklotz sein wenn ich will.
Aber warum bin ich die ganze Zeit über so wütend auf ihn, und wenn er vor mir steht ist die ganze Wut weg?

12.02.2013 09:29 • #1377

J
Guten Morgen Wolke,

ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, du hast gerade einen guten Termin und kannst das gut durchstehen!

12.02.2013 09:33 • #1378

J
Guten Morgen an alle anderen!

Karin ich drücke dich!
Ein Loch oder ist was passiert?

12.02.2013 09:34 • #1379

K
Zitat:
Aber warum bin ich die ganze Zeit über so wütend auf ihn, und wenn er vor mir steht ist die ganze Wut weg?

Das kann glaub ich keiner so richtig beantworten, aber scheinbar hat er noch eine Anziehungskraft auf dich die durchaus über aller Vernunft steht.
Aber egal Jeanne, wichtig ist jetzt mal, dass du ihn nicht GANZ an dich ran lässt. Du wirst mit dieser Situation auf die Dauer nicht glücklich werden! Du tust dir immer wieder weh damit!
Aber das weißt du ja scheinbar eh selber auch!

Geh hinkünftig jedem Treffen aus dem Weg. Tu dir das nicht an! Sonst kommst du nie so RICHTIG von ihm los. Deine Mauer ist gut, lass sie ja nicht bröckeln.
Im Moment kann ich dir leider auch nicht mehr raten! Bin ja selber so durcheinander, aber mein Gefühl sagt mir, dass KS immer noch das Beste wäre! Du hast alles gesagt was zu sagen war und wie du dich fühlst. Pfleg jetzt deine Seele und konzentrier dich auf dich. Ich weiß - ur schwer, aber irgendwie muss das doch funktionieren!

Ha - jetzt musste ich kurz lachen, aber ich geb dir da Ratschläge und weiß selber nicht wie man das umsetzt!
Naja - wissen tun wirs ja alle, aber - schwierig schwierig!

12.02.2013 09:45 • #1380

A

x 4