331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
Laurana,

ich kenn das. Nicht mit der Atmung sondern mit gewissen Panikattacken...
Dass mit deinem (unserem) Therapiekater tut mir sehr leid. Ich habe selber eine 15jaehrige schwarze Katze. Ich glaube dir gerne dass er dir sehr fehlt

11.02.2013 21:03 • #1351

L
Panikattacken sind Ar..kinder, die einem nochmal verdeutlichen wollen, dass was nicht stimmt in unserem Leben, was wir ja meistens auch schon so wissen

11.02.2013 21:05 • #1352

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

C
Laurana,

die Frage wann war es denn besser..ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe mich damit abgefunden ihn nie aus meinem Kopf zu bekommen. Ich hab es in 30 Jahren nicht geschafft und ich werde es nie schaffen. Ich habe ihn geliebt und ich werde ihn immer lieben. Ist so. Fertig.

11.02.2013 21:06 • #1353

L
Zitat von 2cat:
Laurana,

die Frage wann war es denn besser..ist eine gute Frage. Ich glaube ich habe mich damit abgefunden ihn nie aus meinem Kopf zu bekommen. Ich hab es in 30 Jahren nicht geschafft und ich werde es nie schaffen. Ich habe ihn geliebt und ich werde ihn immer lieben. Ist so. Fertig.

Amen...?

11.02.2013 21:07 • #1354

J
Ihr Lieben - danke, dass ihr da seid!

Laurana- ich werde mit dem Mini am Wochenende bei meinen Nochschwiegereltern sein - ist nicht die beste Lösung, aber ich kann woanders nicht hin und möchte nicht hier sein. Ich weiss, dass die beiden sich kümmern werden (auch wenn NM seine Möbel dort unterstellt - aber ist ein grosses Haus, da kann ich mich verstecken).

Sie bringen uns auch am Sonntag zurück und abends kommt noch meine Schwester.
Ich hoffe, das reicht.
Ich bin gerade nicht sehr berechenbar...

Aber ich weiss ja doch, dass es jetzt endlich sein muss.

11.02.2013 21:08 • #1355

C
Zitat von Laurana:
Zitat von 2cat:
Laurana,

Amen...?

ja

11.02.2013 21:09 • #1356

L
Zitat von Jeanne14:
Ich bin gerade nicht sehr berechenbar...

Wie auch...? Darf sein!

11.02.2013 21:11 • #1357

C
Guter Plan Jeanne!

Du hast dir schon was ausgedacht. Nicht alleine bleiben, such dir Menschen aus die dir nahe sind.

11.02.2013 21:12 • #1358

A
Ich stecke bereits tief in diesem Bann..

Die Verliebtheit klammert sich wieder an mein Herz, auf eine ganz besondere Weise weiß ich es..

Etwas neues nimmt seinen Lauf im Bann der Zeit..
Ob es richtig ist oder falsch, ich weiß es nicht..

Aber aus irgendeinem Grund, den ich nicht versteh,
trägt der Wind meine Gedanken von mir weg..

Ich lasse den Dingen ihren Lauf, lasse geschehen was geschehen soll,
denn auch wenn ich mich nach all dem dagegen wehren wollte,

kann ich mich meiner ureigensten Emotionen nicht entziehen..
noch vor wenigen Tagne dachte ich, nie wieder lieben, nie wieder Gefühle...

Und nun fährt mein herz Achterbahn, ich kann wieder nicht schlafen,
doch es ist ganz anders als vor noch nicht allzu langer Zeit....

11.02.2013 21:28 • #1359

C
Astatos,

das klingtganz einfach gut

11.02.2013 21:32 • #1360

J
Laurana - zieht das Blümchen denn zu dir?

11.02.2013 21:35 • #1361

S
Ich bin jetzt nach der Trennung weit besser dran ich habs nur noch nicht realisiert;:)

11.02.2013 21:38 • #1362

C
So,

nachdem ich jetzt geschrieben habe dass ich ihn nie aus meinem Kopf bekommen werde geh ich schlafen. Ist mir bewusst geworden dass ich ausgesprochen habe was ich glaube...

Gute Nacht Laurana , Nacht Jeanne, sei stark
Nacht euch allen!

11.02.2013 21:42 • #1363

K
Zitat von Jeanne14:
Laurana - zieht das Blümchen denn zu dir?

Ich schreibe mal eben was dazu - ich ziehe ab April nach Bremen, ja. Und wenn ich keine Wohnung finde, bauen wir uns ein Baumhaus. Das haben wir gerade beschlossen

Jeanne, ich drück dich und wünsche dir viel Kraft. Hier hast du eine Schnuppe

Schlaf gut, 2cat

11.02.2013 21:45 • #1364

J
Gute Nacht ihr Lieben.

Cat- Schlaf gut! Ohne Kopfkino!

Blümchen oooohhhh die Schnuppe kann ich gebrauchen - sie soll mir leuchten heute nacht -

Ich muss euch übrigens noch kurz erzählen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass wir uns alle treffen.
Witzig ihr saht alle irgendwie aus - also wie mein Hirn es sich so vorstellt....das war richtig echt.....

Nun versuch ich mal einfach nur so zu schlafen - Augen brennen von den Tränen und Kisten stören meine Sicht....

Bis morgen ihr Lebensretter

11.02.2013 22:01 • #1365

A

x 4