331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Hallo ihr Lieben,

bin zurück vom Training und es war super:-)

Meine Tops:

1. Hart trainiert und durchgehalten (bin jetzt total ausgepowert)

2. Nach dem Training was essen gefahren. Eine ganza Portion Nudeln gegessen (Es klappt wieder)

3. Trotz Mandatsverlust viel gelacht

@Twinky: Ich kunddel dich mal ganz doll und schicke dir eine Portion Kraft

31.01.2013 22:25 • #136

K
Guten Abend ihr Lieben :trost:

Nunar, was studierst du denn, dass du dir so coole Sachen anschaust? :P :freunde: Blut spenden sollte ich auch mal wieder, aber mein Körper nimmt mir das immer recht übel, daher ist das spontan immer doof. Aber ich werde mir vornehmen mal wieder zu gehen :daumen:

Jeanne, was ist das denn für ein Motto, haha. Das hat mich gerade amüsiert
Diszipliniert, gut epiliert, wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn, wart auf den nächsten Egoist.

Liebe Ivy,
taste dich langsam voran und nimm dir Zeit im Bezug auf deine Kollegin. Es ist wichtig, dass du unter Menschen gehst. Aber nimm nur so viele Treppenstufen auf einmal, wie du laufen kannst. Nicht, dass du ins Stolpern gerätst :trost: :kuss: Du kämpfst dich toll wieder ins Leben und den Rest schaffst du auch noch.
Aber gleich eine Top 7 - und die klingen super! Ich freue mich für dich :trost: :kuss:
Ich kannte die Geschichte schon und ich mag sie sehr gerne.

Else, ich drücke dich mal :trost:

Twinky, für dich auch noch mal eine Umarmung :trost: :kuss:

Und für alle noch mal ein Gruppenkuscheln :gruppenkuscheln:

Ach und bevor ich meine Top 2 vergesse

Top 1: Ich habe heute in der Uni herzlich mit den Mitarbeitern des Labors und meinen Kommilitonen lachen können. So, dass mir fast die Tränen gekommen sind. Das hat mein Herz für einen Moment leicht gemacht.

Top 2: Ich habe einen Fortschritt mit meinem Feind Excel gemacht :mrgreen:

Und ich hänge noch eine Top 3 an: Ich bin heim zu meiner Mama gefahren und habe eben zusammen mit ihr ein Gläschen Wein getrunken und mit ihr gesprochen, das tat gut :)

***EDIT***

Wölkchen, deine Top 2 bzw 3 klingen auch sehr gut :) Ich sollte mir mal ein Scheibchen von deinem sportlichen Ehrgeiz abschneiden, hihi :trost:

31.01.2013 22:31 • x 1 #137

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Blümchen deine Top hören sich super an
lachen ist doch die beste Medizin und mit der mam ein Glas Wein trinken ist super.

Mein sportlicher Ehrgeiz ist einfach nur eine Sucht... Nach der Trennung wurde es immer schlimmer um die leere zu füllen habe ich viel sport gemacht. die ersten Wochen daheim und dann bin ich wieder ins studio. Zur Zeit werde ich auch nicht von meinem Ex trainiert (ob da seine neue eingewirkt hat?) und das Training wird dadurch immer besser. Denn von meinem Ex habe ich mich immer beoabchtet gefühlt obwohl es trotzdem immer sehr gut war.

31.01.2013 22:41 • #138

N
blümsche Ich bin E-techniker deswegen gehörts schon zum Fach. Aber die sind Fachbesuche nicht gewohnt ^^ war lustig. So lebende Dinosaurier anzuschauen und etwas zu sehen was man nur von Bildern kennt... schon spannend.

Heut ist beim Blutspenden eine aus m Stand umgefallen... einfach Pu.... hat n riesen Schlag getan. Mir gings aber gut, ich hasse nur spritzen.

Wölkchen ja... ich kenn das. Ich bin auch süchtig beste Sucht ever. Heute musst ich mal Pause amchen. Morgen und Übermorgen aber wieder.

31.01.2013 22:52 • #139

G
Nunar: ja das ist die beste Sucht:-) Nach meiner vorherigen Trennnung von meinem Exmann bin ich durch die Clubs gezogen und habe ziemlich viel getrunken... Das war nicht gut. Diesmal habe ich es (glaube ich) besser gemacht.

Ich mache morgen Pause, ich habe morgen bestimmt einen Heidenmuskelkater. Ca 50 Liegestützen und über 200 sit ups waren heute dabei...

31.01.2013 22:56 • #140

K
Nunar, ich kann mir vorstellen, dass das ein spannendes Erlebnis war. E-Technik. Achja.. wir zwei haben schon mal über Frauen und Mathe bzw techn. Studiengänge geschrieben

Wölkchen, was für eine positive Sucht Das Training scheint dich stark zu machen, nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.
Wenn das Wetter wieder besser wird, dann gehe ich wieder laufen. Das habe ich die letzten Wochen ein bisschen schleifen lassen. Aber eigentlich weiß ich, dass mir der Ausgleich zur Uni durch den Sport fehlt.

31.01.2013 22:56 • #141

G
lBlümchen laufen ist super. Ich will damit auch wieder anfangen sobald das Wetter besser wird. Morgens vorm arbeiten ist es für mich immer perfekt. bringt mich gut durch den Tag.

Und das Boxen macht mich tatsächlich auch psychisch stärker. Ich lerne dort immer wieder neue Leute kennen, was auch sehr positiv ist. Mittlerweile erzählt mein Ex auch den neuen das ich das Studio mit aufgebaut habe. Und wenn mich jemand fragt was für eine Verbindung wir haben sage ich wir waren mal ein paar. Vorher bin ich diesen fargen immer ausgewichen.

31.01.2013 22:59 • #142

N
Blümsche: Ja stimmt, ich erinnere mich aber ich hab vergessen was du machst

Wölkchen: Am Anfang wars echt hart, da hatte s Studio zu aber als ich dann Sport machen konnte wars toll. Dann konnte ich die Zeit die ich jetzt hatte endlich wieder füllen tolle Sucht
Und psychisch ist es vor allem das Wissen das ich was für mich getan hab + Endorphine

31.01.2013 23:00 • #143

G
Genau Nunar. Mega tolle sucht Der sommer kann dann kommen

31.01.2013 23:02 • #144

G
und jetzt wieder ein Mega drücker für Twinky

31.01.2013 23:02 • #145

N
Zitat von Gewitterwolke:

Nenene der muss noch warten, ich bin noch net so weit so April dürfte ich soweit sein... hoffentlich ^^

31.01.2013 23:03 • #146

G
Zitat von Nunar:
Zitat von Gewitterwolke:

Nenene der muss noch warten, ich bin noch net so weit so April dürfte ich soweit sein... hoffentlich ^^

Okay dann soll der Sommer im April kommen

31.01.2013 23:06 • #147

K
Wölkchen, morgens laufen ist wirklich das Beste - da fühlt man sich dann so beflügelt und frei für den Tag. Wenn ich bald nach Bremen gehe, kann ich mich durch den neuen Lebenswandel ja vielleicht ein bisschen besser motivieren
Ein großer Schritt, dass du darüber sprechen kannst, ohne dass es ein mulmiges Gefühl in der Magengegend hervorruft

Nunar, ich studiere in Richtung Maschinenbau mit dem Schwerpunkt auf Lebensmitteln/ Getränken

31.01.2013 23:07 • #148

G
Wo ist eigentlich Minopolus?

31.01.2013 23:08 • #149

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Nunar, ich studiere in Richtung Maschinenbau mit dem Schwerpunkt auf Lebensmitteln/ Getränken

Automatisierungstechnik dann oder wie? Das find ich voll faszinierend

Wölkchen: Jaaa und dann an Baggersee ohne sich schlecht zu fühlen sondern sogar das Gegenteil aaah da freu ich mich richtig drauf. Und Schwimmen im Freibad bei Sonnenscheind

31.01.2013 23:14 • #150

A

x 4