331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Resumee des Wochenendes: Es war wieder mal bestickt von vielen Erfahrungen. Wieder ein Beweis dessen, dass man immer wieder was Neues über sich selbst lernen kann!
Aufregend, schön, traurig aber optimistisch!

11.02.2013 09:04 • #1306

J
Guten Morgen ihr lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche

Ich wollte nur mal ganz kurz los werden, dass ich euch alle wirklich lieb gewonnen hab und vieles ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte!
Vor mir liegt noch ein langer Weg, aber den Wegteil mit den meisten Steinen, habe ich glaube ich hinter mir...

Ich danke euch alle so herzlich

11.02.2013 09:16 • #1307

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Guten Morgen alle zusammen!

@Gewitterwolke,

alles entsteht aus deinen Gedanken und alles was du sehen und fühlen kannst ist Energie. Diese Energie steht mit allem in Verbindung, aus dem alles entsteht. Auch dein Exfreund hast du so kennengelernt. Es gibt niemanden der sagt, dass ist für dich so bestimmt, mit deinem was du denkst und fühlst ziehst du immer alles an und daraus lernst du.

11.02.2013 10:27 • x 1 #1308

L
guten morgen zusammen,

wie geht's euch?

ich muss (oder darf) gerade feststellen, wie sich eine Wut in mir breitmacht. nach all der Harmonie und Eintracht, die noch immer seit der Trennung da war oder ist, wenn wir uns sehen. ich bin gerade wütend, wütend darauf, dass er bestimmte Dinge sagt, weil er weiß dass er mich damit festhält. ich glaube nicht mehr so überzeugt wie bisher an seine Unschuld - da ist bestimmt mehr Taktik dahinter als ich ihm zutraue und das macht mich wütend. er lebt offenbar weiter, als wär nichts gewesen... und ich? mache mir wieder den ganzen Tag gedanken! ich bete, dass ich es durchhalte mich nicht zu melden und es dann endgültig schaffe, ihn aus meinem Fokus zu nehmen und ihn loszulassen. im kopf und im Herzen.

11.02.2013 10:28 • x 1 #1309

J
Ich habe so eine Wut heute!

Mein Ex scheint mich irgendwie für selbstverständlich zu nehmen!
Er hat mich während der ganzen Beziehung nicht für selbstverständlich genommen, aber jetzt tut er es!

Er benimmt sich wie im Kindergarten so nach dem Motto, 'wenn ich mit der einen nicht mehr spielen will, hab ich ja noch die andere'!
SOWAS WILL EIN MANN SEIN!
Er benimmt sich überhaupt nicht wie ein Mann.
Ich hab ihn als echten, ehrlichen Mann kennengelernt, was er jetzt da macht ist Kindergarten.

Was bildet er sich eigentlich ein, mich als Selbstverständlich zu nehmen.
Er merkt doch, dass ich mich nicht mit ihm Treffen will, dass ich immer schlechte Laune habe, wenn er mich anschreibt und dass ich den Kontakt immer abbreche und NIE zu ihm suche.

Trotzdem nimmt er mich irgendwie für selbstverständlich.
Ich bin so sauer auf den!

Der kann mir mal den Buckel runterrutschen!
Und dann lügt er mich auch noch laufend an (er lügt nur, damit ich zufrieden bin) und er denkt ich merk es nicht!
Was ist aus dem Mann geworden in den ich mich mal verliebt habe?
Ich erkenn ihn nicht mehr wieder.

11.02.2013 10:42 • #1310

L
Jeanne, was ist denn passiert konkret?

11.02.2013 10:45 • #1311

G
Zitat von Gastello:
Guten Morgen alle zusammen!

@Gewitterwolke,

alles entsteht aus deinen Gedanken und alles was du sehen und fühlen kannst ist Energie. Diese Energie steht mit allem in Verbindung, aus dem alles entsteht. Auch dein Exfreund hast du so kennengelernt. Es gibt niemanden der sagt, dass ist für dich so bestimmt, mit deinem was du denkst und fühlst ziehst du immer alles an und daraus lernst du.

Lieber Gastello,

ich werde mal einen Versuch starten. Keine negativen Gedanken mehr zulassen nur noch positive und male mir jeden Morgen und Abend aus was ich gerne hätte, ob nun beruflich, Liebestechnisch etc. Ich weiß es wird schwer die negativen Gedanken fern zu halten aber ich gebe alles Und wenn ab und an mal ein Rückfall kommt, lebe ich in kurz aus und versuche ihn dann zur Seite zu schieben.

11.02.2013 11:06 • #1312

J
Du kennst meine Geschichte wahrscheinlich nicht..
Ich gebe dir mal ne Kurzfassung.

Er war 3,5 Jahre mit seiner Ex zusammen. Das war aber alles total kaputt bei denen.
Dann ist er mit mir zusammen gekommen wir waren ein halbes jahr zusammen und er war glücklich mit mir.
Von einen Tag auf den anderen kam er dann Ende Oktober er müsste immer wieder an seine Ex denken, dann hat er mit mir Schluss gemacht und ist zu ihr zurück gegegangen.
2 Wochen nach der Trennung sucht er wieder den Kontkat zu mir, meint er vermisst mich, er könnte sich nicht zwischen uns beiden entscheiden blablabla.
Ich hab dann gedacht: 'gut der wird sich wohl schon noch entscheiden'
Dieses ganze Hin und her zieht der nun schon seit 3,5 Monaten ab und ich hab kein Bock mehr.
Soll er bei ihr bleiben und in seiner rosa Seifenblase weiterleben, irgendwann wird sie platzen und dann ist es zu spät.
Die hat so komische eigenarten an sich, die konnte er nie leiden und letztendlich ist es auch wegen ihr zerbrochen.

Ich hab das Spiel lange genug mitgemacht, aber jetzt hab ich kein Bock mehr.
Das hab ich ihm auch schon gesagt, jetzt will er sich nochmal mit mir treffen, mir zeigen, dass er noch was für mich empfindet, blablabla, die ganze Show kann er sich so sparen!
Aber ich sag ihm nicht was ich denke, das ist zu viel aufwand für jemanden der das gar nicht verdient hat.

Ich habe ihn als ehrlichen, guten Mann kennengelernt.
Mir war er immer treu.
Sie betrügt er doch schon wieder, indem er nur mit mir schreibt.
Ich hab keine Lust mehr, man kann eine Entscheidung hinsichtlich das nicht so lange rauszögern. Ich weiß genau was er sich wünscht.
Dass das mit ihr doch noch klappt, und falls nicht, hat er ja noch mich.
Im Grunde weiß er auch ganz genau dass das nicht klappt mit ihr, weil sonst würde er mich ja nicht warmhalten. Aber ich bin mir zu schade für die 2. Wahl, ich bin besser.

Wo ist der Mann hin, mit seiner erwachsenen Denkweise in den ich mich verliebt habe? - Jetzt denkt er wie ein Kind.

Mich regt das einfach auf. Dass er glaubt er könnte mich auch noch weiterhin hinhalten.
Ich liebe ihn, aber so mag ich ihn nicht mehr.
Mein Verstand will ihn nicht mehr, wenn das auch mal mein Herz verstehen würde, wär schön.
Ich will nie, nie, nie, nie wieder zu ihm zurück!
Mein Verstand siegt über mein Herz!

Trotzdem finde ich sein Verhalten unter aller Sau!

11.02.2013 11:14 • #1313

S
Guten morgen zusammen,
ich wünsche euch auch einen schönen Rosenmontag.
Ich habe versucht Altweiber zu feiern, es ist mir nicht gelungen. Ich merke immer noch, das ich nicht so weit bin, wie ich eigendlich sein sollte.
Ich werde noch mehr Zeit brauchen. Aber die nehme ich mir auch.
Ich drücke euch alle.

11.02.2013 12:42 • #1314

Skyline
Hallo an alle, war lange nimmer hier anwessend, wie geht es uns allen, finde nicht mehr die zeit dazu sehe aber das ihr ordentlich wieder fleissig wart

11.02.2013 12:58 • #1315

H
Guten Morgen ihr Liebem!

@ Jeanne hmh ich finde du kannst stolz auf dich sein.
Du hast ihn durchschaut und fällst nichtmehr darauf rein.
Und die Person in die man sich verliebt hat.. die gibt es fürchte ich nach der Trennung einfach nichtmehr.
Sonst hätte sie sich nicht getrennt. Aus welchem Grund das dann auch immer geschehen ist.

11.02.2013 13:14 • #1316

Y
Mir wurde heute gesagt, er hat mir absichtlich so weh getan damit ich ihn hasse was meint ihr? Was sollte er denn davon haben?

11.02.2013 14:19 • #1317

L
yumina, wer hat das gesagt?

11.02.2013 14:25 • #1318

Y
Zitat von Lena M.:
yumina, wer hat das gesagt?

Ein guter Freund von mir .. nachdem ich ihm die Geschichte erzählt habe. Ist für ihn die einzige Erklärung

11.02.2013 14:26 • #1319

N
Zitat von yumina:
Mir wurde heute gesagt, er hat mir absichtlich so weh getan damit ich ihn hasse was meint ihr? Was sollte er denn davon haben?

Ist es nicht egal? Wenn er das geplant hat und dich verletzt ist es ja noch schlimmer.

11.02.2013 14:29 • #1320

A

x 4