331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Danke an .. sorry wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe aber ich hab alles gelesen und danke für eure aufmunternden Worte

Mir geht's gerade etwas besser, ich hoffe das hält an. Hab ihn jetzt auch in Skype gelöscht. Bin richtig stolz auf mich

10.02.2013 21:01 • #1291

H
@ Linda:

Also ich hab 2 Rezepte, ein billigrezept und ein teureres.

Billigrezept:
Zwiebeln anbraten, wenn die Zwiebeln bräunlich sind Tiefkühlgemüse dazu und den Deckel drauf. Dann warten, bis das Gemüse durch ist und am Schluss Magerquark dazu. Der Magerquark zerläuft dann und bildet die Soße. Würzen nach Wahl, eventuell etwas Milch dazu.
Ist eher die Studenten am Ende des Monats Variante.
Schmeckt nicht so gut, kostet aber auch nichts.

Die etwas teurere Variante:

Pilze mit etwas angefeuchtetem Handtuch abwischen, Zwiebeln anbraten,(optional: Fleisch schneiden und anbraten), Pilze dazu, etwas warten, bis alles knackig angebraten ist, anschließend Sauerrahm/saure sahne dazu.
Am besten mit ein bisschen Pfeffer und Salz würzen und fertig ist die Soße.

Beides relativ einfach, des zweite schmeckt aber ganz gut.
Ich find bei Soßen kann man eigentlich relativ kreativ sein.
In ne tomatige Soße hab ich zum Beispiel mal n halbes Pfund Apfelmuß rein, hat super geschmeckt.

10.02.2013 21:03 • #1292

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Yumina, gute Entscheidung! er wollte dich nicht mehr in seinem Leben haben, nu soll er aus deinem verschwinden! Du hast etwas besseres als ihn verdient.. So ein Idiot!

10.02.2013 21:09 • x 1 #1293

Y
Zitat von Astatos:
Yumina, gute Entscheidung! er wollte dich nicht mehr in seinem Leben haben, nu soll er aus deinem verschwinden! Du hast etwas besseres als ihn verdient.. So ein Idiot!

Ich hab viel durchgemacht aber jetzt ist Schluss ... ich versuch mich jetzt selber wieder aufzupeppeln und vor allem zu zunehmen

10.02.2013 21:25 • #1294

M
Helft mir mal bitte

Wie komm ich mental von diesen Frauen frei oder dem Glauben an eine Frau?

Oder soll ich mich auf ebay versteigern lassen?

Oder echt ins Kloster wie im Bild?

10.02.2013 21:35 • #1295

G
Zitat von Astatos:
@Wölkchen, Weit weg ist relativ, sie wohnt in Kassel, ist von mir etwa 50 km entfernt, also durchaus keine große Distanz...

Lustigerweise kenn ich auch die Ecke wo sie wohnt ziemlich gut... in der Straße ein paar Häuser weiter wohnt nämlich eine alte Bekannte die mich vor einigen jahren nach Strich u Faden verarscht hat... Hab mir immer gesagt, in die Ecke von kassel geh ich nie wieder, aber nunja, es kommt eben doch alles ganz anders xD

50 km ist doch erträglich Ach ich freue mich für dich

Ja so ist das mit dem nie wieder. Aber es ist doch ein positives wiederkehren

10.02.2013 21:49 • #1296

A
@Wölkchen

Bin ja noch ins mt gefahren mit dem Gedanken, definitiv erstmal keine Beziehungskisten mehr. Wollte nur mal wieder feiern und ein paar alte freunde wiedersehen.. Tja, bis sie auftauchte

Und da hat es dann doch gefunkt.. Und nu denke ich über dieses niemals wieder doch wieder anders... wäre falsch, einem anderen Menschen keine Chance zu geben, nur weil man vorher ins Klo gegriffen hat.

Was daraus wird, weiß ich nicht, kann ich ja auch nicht, kann nicht in die Zukunft schauen.. Aber momentan fühl ich mich einfach wieder gut

10.02.2013 22:00 • #1297

G
Zitat von Astatos:
@Wölkchen

Bin ja noch ins mt gefahren mit dem Gedanken, definitiv erstmal keine Beziehungskisten mehr. Wollte nur mal wieder feiern und ein paar alte freunde wiedersehen.. Tja, bis sie auftauchte

Und da hat es dann doch gefunkt.. Und nu denke ich über dieses niemals wieder doch wieder anders... wäre falsch, einem anderen Menschen keine Chance zu geben, nur weil man vorher ins Klo gegriffen hat.

Was daraus wird, weiß ich nicht, kann ich ja auch nicht, kann nicht in die Zukunft schauen.. Aber momentan fühl ich mich einfach wieder gut

Hehe so ist es wenn man nicht will kann es trotzdem passieren
Genieß es. solange es dir gut tut ist alles gut. Und ich finde auch das niemand für das alte bluten soll.

Und die Zeit zeigt was daraus wird, einfach laufen lassen und genießen.

10.02.2013 22:06 • #1298

A
Ja, in den Momenten in denen man damit nicht rechnet... aber man kann es eben am Ende doch kaum beeinflussen.

Finds schon komisch... das war das erste mal, dass ich mich hier echt zwischen einem Laden in Göttingen und Kassel entscheiden musste.. Wohne ja seit anderthalb Jahren in Göttingen und dachte ernsthaft darüber nach, hier in der Stadt wohin zu gehen.. Noch auf dem Weg zum Bahnhof hab ich als geschwankt, aber es hat mich irgendwie nach Kassel gezogen...

Ich glaub ja eig nicht an so nen Mist, aber die erfahrung der vergangenen Jahre hat mir gezeigt, dass es meist diese Momente sind, an denen man jene leute kennenlernt.. Gerade dann, wenn man gar keine kennenlernen will, passiert es ^^.

10.02.2013 22:29 • #1299

G
Ja nichts geschieht ohne Grund.

Ich glaube ja ganz fest an sowas. auch wenn ich den grund für vieles lange nicht sehe..

Ich bin auch davon überzeugt das man niemanden einfach nur so begegnet. Irgendwas hält dieser mensch bereit um zu wachsen seine Erfahrunen zu machen, andere ansichten gezeigt zu bekommen und und und

Nur bin ich slebst oft nicht bereit dieses anzunehmen weil ich so sehr in meinem Trott oder auch in den letzten Monaten in meinem Schmerz festsitze.

10.02.2013 22:37 • #1300

A
Ich möchte diesen Trott endgültig hinter mir lassen, auch wenn der letzte Knall ja noch echt nicht lange her ist... ich lass das alles nu auf mich zukommen, mit einer Portion gesundem Menschenverstand und einem Ohr direkt am Herzen..

Mir ist das schon so oft passiert, dass das Schicksal immer ganz komische Wege gegangen ist.....

10.02.2013 22:46 • #1301

H
So ich werd dann mal ins Bett gehn.
Morgen Hoffentlich die Klausur bestehen.
Ich meld mich danach mal.

10.02.2013 23:56 • #1302

L
Zitat von Huckleberry:
Morgen Hoffentlich die Klausur bestehen.

Viel Glück!

11.02.2013 07:53 • #1303

K
Guten Morgen meine lieben Frühlingskinder

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, viel Kraft beim Bewältigen des Gefühlschaos' und streue noch ein wenig Schnuppenstaub in die Luft - lasst euch davon berieseln, das macht den Tag schöner, einfacher, angenehmer und vieles mehr.

Und ein Hallo an alle Neuen

Ich drücke euch alle

11.02.2013 08:37 • #1304

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz vielen schönen Momenten.

Blümchen danke Schnuppenstaub kann ich heute gut gebrauchen

11.02.2013 08:51 • x 1 #1305

A

x 4