yumina
- 617
- 19
yumina
Huckleberry
Astatos
yumina
Zitat von Astatos:Yumina, gute Entscheidung! er wollte dich nicht mehr in seinem Leben haben, nu soll er aus deinem verschwinden! Du hast etwas besseres als ihn verdient.. So ein Idiot!
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Zitat von Astatos:@Wölkchen, Weit weg ist relativ, sie wohnt in Kassel, ist von mir etwa 50 km entfernt, also durchaus keine große Distanz...
Lustigerweise kenn ich auch die Ecke wo sie wohnt ziemlich gut... in der Straße ein paar Häuser weiter wohnt nämlich eine alte Bekannte die mich vor einigen jahren nach Strich u Faden verarscht hat... Hab mir immer gesagt, in die Ecke von kassel geh ich nie wieder, aber nunja, es kommt eben doch alles ganz anders xD
Astatos
Gewitterwolke
Zitat von Astatos:@Wölkchen
Bin ja noch ins mt gefahren mit dem Gedanken, definitiv erstmal keine Beziehungskisten mehr. Wollte nur mal wieder feiern und ein paar alte freunde wiedersehen.. Tja, bis sie auftauchte
Und da hat es dann doch gefunkt.. Und nu denke ich über dieses niemals wieder doch wieder anders... wäre falsch, einem anderen Menschen keine Chance zu geben, nur weil man vorher ins Klo gegriffen hat.
Was daraus wird, weiß ich nicht, kann ich ja auch nicht, kann nicht in die Zukunft schauen.. Aber momentan fühl ich mich einfach wieder gut
Astatos
Gewitterwolke
Astatos
Huckleberry
Laurana
Zitat von Huckleberry:Morgen Hoffentlich die Klausur bestehen.
kleines_bluemch.
Gewitterwolke