Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von Saintless:@wölkchen : mir geht es genau so wie dir sie tat mir nicht gut und trotzdem vermisse ich sie ich weiss auch das es nie wieder was wird und wir auch nie wieder Kontakt haben werden, aber sie gestern zusehen mit ihrem neuen tat so unheimlich weh
Ich hock nun auf Arbeit und bin mega schlecht gelaunt!
Astatos
Gewitterwolke
lilly33
lilly33
Gewitterwolke
Astatos
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von Saintless:@wölkchen oh ja das tat sehr weh mir geht es dadurch wieder richtig schlecht . Zu sehen das sie schon der Familie vorgestellt wurde und die gemeinsam essen waren .
ich weiss auch das es nie wieder was wird aber ich hänge auch noch an ihr :'( oh man ich muss schon dagegen ankämpfen auf der Arbeit zu heulen !:(
MannmitBekannte.
Gewitterwolke
Gastello
Lena M.
Zitat:Lena, er hält dich dadurch fest, lässt dich nicht gehen.. Du hoffst und er nährt diese Hoffnung, insgeheim in deinem Herzen... Das kann noch lange so weitergehen, wenn es nicht zu einem richtigen Cut kommt.. Man muss das ganze anders sehen.. Viele denken, lieber halte ich den Kontakt, dann vergisst sie/er mich nicht völlig u vllt kommt er zurück.. Oder aber es herrscht der Gedanke vor, ich breche den Kontakt für eine Zeit lang ab, damit sie/er sich auf die gemeinsame Zeit zurückbesinnt.
Zitat:sondern um diese schei. Hoffnungsspirale zu zerstören.