Laurana
- 88558
Laurana
Zitat von Moody:Im Moment ganz gut. Ein Spaziergang bei dem tollen Wetter und ein Caramel Macchiato bei Starbucks kann einem la dolce Vita wieder angenehm machen.
Moody
Astatos
Babsi 67
Astatos
Laurana
Laurana
Zitat von Astatos:Jahr 2013: Welche Überraschungen hälst du noch für mich parat?
Es geschieht eben immer und immer wieder aufs Neue, Funkenregen die ganze Nacht. Das sind die Phänomene, die das Leben lebenswert machen, die alles in einem anderen Licht erstrahlen lassen, die die Welt ein wenig weniger grau aussehen lassen..
In der nacht konnte ich das erste mal wieder von ganzem Herzen lachen und wieder tief in die Augen eines anderen Menschen blicken.. Noch erscheint der Blick ein wenig undurchsichtig, aber ich denke er wird bald klarer..
Der Winter geht ganz langsam auf sein Ende zu.. noch nur mit kleinen Schritten, doch bald geht alles ganz schnell....
Ich erwarte den Frühling voller Hoffnung, freue mich schon darauf die Wärme der Sonne wieder spüren zu können, die Natur dabei zu beobachten, wie sie wieder aus ihrem Schlaf erwacht... Ich warte auf den Frühling in meinem Herzen... Tauwetter.. Tauwetter....
Zitat von Astatos:Saintless
Vllt solltest du die Sache dennoch aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachtet.. Überlege mal, warum du sie kontrolliert hast, dich an sie geklammert hast? Sowas kommt normalerweise nicht einfach so, sondern wenn das vertrauen anfängt zu wanken. Ich habe das bei meiner Ex damals auch schon wochenlang vor der trennung gemerkt, dass da was nicht stimmt.. es war meist nur sehr unterbewusst, aber es war da und das führt zu solchen Handlungen. Man sieht Dinge, die man sonst nicht sehen würde und unterbewusst kommt das Gefühl auf, sie könnte gehen...
Das kommt aber eben auch dadurch, weil da meist wirklich irgendwas im Busch ist. Ich kenne deine geschichte nicht so wirklich muss ich zugeben, aber es oft ein sehr ähnliches Schema, nur nehmen wir es meist erst wahr, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist..
Zu einer Trennung gehören immer zwei.. Einer der Partner verhält sich beschissen bzw. wird einfach falsch verstanden, der andere reagiert darauf und das bewirkt weitere Reaktionen. Wenn die Kommunikation noch gut ist, kann man an dem Punkt meist das Ganze noch retten. Aber oft leidet dabei auch die Kommunikation und das Desaster nimmt seinen Anfang. Mit der zeit wird es schlimmer, es folgt mehr und mehr Streit.. einer beginnt zu klammern, während der andere wegläuft.... Und am Ende kommt die Trennung.
Aber daran haben immer beide ihren Anteil zu geleistet
Twinky
zunshine
VIVIA
Zitat von Laurana:Zitat von Moody:Im Moment ganz gut. Ein Spaziergang bei dem tollen Wetter und ein Caramel Macchiato bei Starbucks kann einem la dolce Vita wieder angenehm machen.
Da lacht mein Herz...war grad noch so ambivalent, ob ich nun nochmal rausgehen soll/will, um mir eine DVD und was leckeres zu Essen zu besorgen...Bei la dolce vita war ich dann klar überzeugt
Astatos
Gewitterwolke
Astatos