331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Jeanne, ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast... aber ich bin zufällig drüber gestolpert

Zitat:
Hallo meine lieben
gruppenkusscheln

Ich möchte euch kurz meine Top 2 von gestern mitteilen:
1. ich bin mit meiner Mutter nach Soest gefahren und wir hatten super Spaß im Auto, wir haben viel gelacht.
2. Ich hab mir in Soest ein neues Auto gekauft.

Ihr habt ja sicherlich alle gelesen, was ich für ein Problem mit meinem Vater hatte, wegen dem TT.

Jetzt hab ich mir gestern wieder einen Sportwagen zugelegt, von meinem Vater abgesegnet. Jetzt frage ich mich, was hat das für einen sittlichen Nährwärt, dass ich den TT nicht darf, aber ein anderer Sportwagen ist ok?

Ich bin auch begeistert von meinem neuen.
Ich habe einen Peugot 206 CC Platinum, Sport Edition.
Farbe: Schwarz mit rot/schwarzer Leder innenausstattung. Ist ein Cabrio mit Metalldach. Hat ein Sportfahrwerk. Ist federleicht, also für ein Auto wiegt der total wenig (ist bei Peugot oft so, dass die alle leicht sind) jetzt hat der 136ps. Ich bin den Probegefahren, der kommt genauso schnell wie der TT (TT hat zwar 200ps, ist aber dafür schwerer)
Ich bin glücklich über meinen neuen kleinen Flitzer, trotzdem frage ich mich warum es so ein Sportwagen sein darf, aber kein TT?

10.02.2013 11:33 • #1216

H
@ Jeanne Eltern sind halt nicht immer rational.
Wenn dein neues Auto auch okay ist, passt doch alles

10.02.2013 11:53 • #1217

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Zitat von Huckleberry:

@ Yumi: Hast du schon gefrühstückt?

Nein .. ich könnte es denk ich auch nicht bei mir behalten

10.02.2013 11:59 • #1218

M
Nicht einfach so und ab ins Schwimmbad

10.02.2013 12:20 • #1219

H
Hmh was mich unfassbar nervt, ist dass ich grade nichtmehr lernen kann.
Und nichts zu tun habe.
Mir ist langweilig

10.02.2013 12:24 • #1220

N
Zitat von yumina:
Nein .. ich könnte es denk ich auch nicht bei mir behalten

Ja, wenn man keine Hoffnung mehr hat ist es nochmal ne schei. Zeit

Du schaffst das Yumi wird bald besser.

10.02.2013 12:56 • #1221

L
Ein bisschen was zum Träumen...für die Träumer...

10.02.2013 12:59 • #1222

J
Danke Nunar
Bei mir wird mein Beitrag irgendwie nicht mehr angezeigt

Huckleberry, ja das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Aber ich bin auch glücklich mit dem Auto. also ist es letztendlich auch egal

Yumi, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht
Wenn er dich nur warmhalten will ist das schei., sowas hast du nicht verdient Du bist eine kluge, selbstständige junge Frau. - Er ist einfach blöd, weil ihm so viel entgeht ohne dich.
Es ist ok, wenn du traurig bist ich hoffe du kommst bald wieder aus dem Loch raus, in dem du da steckst...

Bei mir ist das immer ganz komisch, ich falle nicht mehr in tiefe Löcher, ich habe nur noch ein paar traurige Minuten, in denen weine ich noch oft. Aber ich versuche das beste draus zu machen..

Alles ok bei euch anderen?

10.02.2013 13:00 • #1223

L

10.02.2013 13:04 • x 1 #1224

B
Hallo an alle,

hatte solche Angst wenn er kommt, jetzt ist er gerade gegangen und wir haben auch noch ein bißchen geredet! Es hat mir richtig gut getan und er hat gerade eine sms geschickt, das ihn der Brief sehr berührt und ich glaube das war der Anfang zu einer guten Freundschaft!
Denn er mag mich noch sehr gerne, empfindet nur keine Liebe mehr für mich!
Lieben Gruß

10.02.2013 13:33 • #1225

A
12 Szunden geschlafen, das ist heftig.. Aber ich war echt fertig nach der langen Nacht, Freitag abend nach der Arbeit nach Kassel, um 8 Uhr samstag abend wieder daheim, dazwischen kein Schlaf, stundenlange Gespräche...

Und momentan fühlt es sich einfach gut an, egal wohin es mal führt. Sie scheint da leider auch schon echt miese Erfahrungen gemacht zu haben mit Ex usw.. Ex-Mann war nen Säufer, hat regelmäßig ihre Konten leer geräumt, der Kerl danach hat sie nach einigen Monaten krankenhausreif geschlagen u zusammengetreten.....

Hab da echt schlucken müssen, als sie davon erzählt hat. Es gibt doch immer wieder kranke Menschen.........

10.02.2013 13:35 • #1226

H
Ja, es gibt immer Leute denen es dreckiger geht als dir.
Ich finde man sollte alles tun um solchen Leute etwas gutes zu tun. Sei nett zu ihr und bau keinen Mist.

10.02.2013 13:39 • #1227

L
liebe yumi, so ein mistkerl. hast du ihm denn vorher eine sms geschrieben, auf die dann DAS als antwort kam? wenn ja, was hast du geschrieben?
...oder hat er das eifnach so von sich aus geschrieben?

ich habe bei mir gerade das gefühl, vielleicht erst jetzt wirklich loslassen zu müssen... ich merke, dass es nicht klappt, eine freundschaft mit ihm zu führen... eine beziehung genauso wenig (bzw., der wille von seiner seite ist nicht da!). ich habe in der zwischenzeit die erfahrung gemacht, mich mit ganzem herzen auf jemand anderes neu einlassen zu können. leider ist das zwar auch nicht gut ausgegangen, aber es war eine wertvolle erfahrung, glaube ich...

...und trotzdem geht es mir gerade wieder nicht so gut, weil ich das gefühl hab, jetzt ENDGÜLTIG das buch schließen zu müssen mit IHM. wir hatten wieder seit dezember (trennung im juli) relativ regelmäßig kontakt. sehr guten! bevor es dann vor 3 wochen wieder dazu kam, dass wir uns näher kamen.

ich denke ich muss jetzt einsehen, dass ich erst dann den letzten loslass-schritt schaffe, den WAHREN, wenn ich ihn ganz loslasse. keinen kontakt mehr? dabei ist in mir gerade wieder die sehnsucht, was von ihm zu hören. ich merke, dass ich mich immer weiter im karussell von hoffnungen und der schönen alten zeit drehe, wenn ich das karussell nicht endlich stoppe. und den kontakt abbreche. wenn wir uns auch noch so gut verstehen, tolle gespräche haben und uns unheimlich mögen. (ich ihn halt immer ein bisschen mehr als er mich!)

manchmal bin ich so voller optimismus, und keine zwei stunden später wieder total traurig.

10.02.2013 13:48 • #1228

B
hallo, genau weiß ich nicht wirklich wie es weitergeht, wir haben uns heute nach vier Wochen das erste mal gesehen, es hat auch keiner so richtig gewußt was wir reden, er wollte auch gleich wieder gehen, weil ich am ganzen Körper zitterte, war aber dann doch eine halbe Stunde da!
Es sagt sogar meine Therapeutin das es ein wichtiger Mensch für mich ist, vielleicht verstehen wir uns besser bei einer Freundschaft!
Eine Beziehung kann es nicht mehr werden, dafür hätte ich zuviel Angst das er mich dann zum 3.mal fallen läßt wie eine heiße Kartoffel!

Lieben Gruß

10.02.2013 14:11 • #1229

N
jeanne: Der war in nem anderem Thema, nämlich mien Uralt-Thema deswegen wurde es mir angezeigt. Wenn du auf der Startseite bist kannst du dir auch eigene Beiträge oben rechts anzeigen lassen.

Yumi: Wut ist gut, Wut ist die nächste Phase Wut rauslassen ist wichtig. Hier mein Lieblingslied von damals, das hab ich mir jeden Morgen ins Ohr gestopft auf voller Lautstärke.

Lena: Du schaffst das, hast du schonmal geschafft, diesmal halt mit aller Konsequenz und nicht einbrechen.

Es gibt doch bestimmt auch andere Menschen mit denen du super Gespräche führen kannst (lustiger Weise hab ich persönlich das gar nicht mehr ). Jetzt musst nochmal auf Entzug, mach dir klar ob du ihn oder das Gefühl vermisst dein Verstand sagt dir doch schon was los ist, aber ob die Sehnsucht nur für ihn oder für das Gefühl als solches gilt gilt?

10.02.2013 14:12 • #1230

A

x 4