331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Ja er hat mich warmgehalten bis er was beim Feiern gefunden hat das man gut flachlegen kann und er hatte ja so gar keine Gewissensbisse es war einfach so super ....... krank krank krank ..

Ich denke ich leg mich mal ins Bett .. ich mag grade nicht mehr keine Lust auf gar nichts ..

Schlaf gut

09.02.2013 23:35 • #1201

E
Yumina,

ich bekam bis vor einigen Tagen immer noch saufreche Mails von ihm, wo er mich aufs übelste geschimpft hat. Ich hab ihn überall gebloggt.

Sein neues Verhältnis ging gleich den Bach runter und das wirft er mir vor. Ich kenne die Frau überhaupt nicht.

09.02.2013 23:37 • #1202

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
Ich geh auch mal schlafen
Gute nacht
bis morgen leute

09.02.2013 23:38 • #1203

N
Gute Nacht Yumi

Ich hoffe du kannst morgen anders in den Tag starten... für mich fiel schon eine Last weg damals

09.02.2013 23:38 • #1204

M
Zitat von Ivy:
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Katze ist mir entlaufen, direkt vorm Auto weg

MmB, bin jetzt nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Wurde deine Katze überfahren? Falls ja, dann tut mir das sehr leid!

Ivy

Meine Katze wird weiter übers Haltbarkeitsdatum leben

Bei mir bin ich da nicht soooo sicher.

Die Welt des Glücks der Anderen

10.02.2013 01:16 • #1205

Saintless
oh man ich muss nun dran denken wie meine ex damals wegrn meiner weinte als wir streit hatten ivh hab richtig schlechtes gewissen wie ich oft misstrauisch war, sie beschuldigt habe wo ich ihr nicht vertraut habe und sie geweint hat oh man jetzt merk ich das meine sachen auch nicht gerade ohne waren

würde mich gerne entschuldigen aber das bringt mit nix

10.02.2013 01:18 • #1206

Y
Naja ... ich lag heute Morgen 4 Stunden wach im Bett und hab an ihn gedacht. Wie sehr er mir weh getan hat und einfach über alles.

10.02.2013 09:37 • #1207

H
Guten Morgen ihr alle.
Yumi, weißt du was du jetzt machst?
Du schnappst dir deine Winterjacke, ziehst sie an und marschierst raus. Und dann gehst du ne Stunde spazieren.
Schnelles spazieren gehen.
Und danach wirds dir besser gehen.
Glaub mir

10.02.2013 09:42 • #1208

Y
Zitat von Huckleberry:
Guten Morgen ihr alle.
Yumi, weißt du was du jetzt machst?
Du schnappst dir deine Winterjacke, ziehst sie an und marschierst raus. Und dann gehst du ne Stunde spazieren.
Schnelles spazieren gehen.
Und danach wirds dir besser gehen.
Glaub mir

Wär nicht gut wenn ich alleine aus dem Haus gehe ... hab gerade wieder das Gefühl ich kippe jede Sekunde um. Der Schmerz zerfrisst mich gerade ... ich muss mich richtig zusammenreißen ihn nicht anzurufen und ihn anzuschreien ..

10.02.2013 09:54 • #1209

H
Hmh mir hat es geholfen.
Bewegung ist gut. Setzt Glückshormone frei. Sonne auch.
Und nach ner Weile wird es tatsächlich besser.
Wenn du nicht alleine aus dem Haus willst, dann frag jemanden ob er/sie mitgeht.

Edit: Ich werd jetzt auf jeden Fall n bisschen spazieren gehen.
Ich schreib hier, wenn ich zurückbin.

10.02.2013 09:56 • #1210

Y
Zitat von Huckleberry:
Hmh mir hat es geholfen.
Bewegung ist gut. Setzt Glückshormone frei. Sonne auch.
Und nach ner Weile wird es tatsächlich besser.
Wenn du nicht alleine aus dem Haus willst, dann frag jemanden ob er/sie mitgeht.

Bin gerade alleine .. keiner hat Zeit oder die schlafen alle noch ..
Ich hätte nie gedacht das es noch schlimmer werden kann aber mir geht's gerade so mies, dass ich's nichtmal in Worte fassen kann.

10.02.2013 09:59 • #1211

B
Hallo an alle,

mir gehts gar nicht gut, einfach richtig besch...! Ich liebe ihn immer noch so sehr, das es weh tut. Erhat vor vier Wochen Schluß gemacht und ich vermisse ihn so schrecklich! Heute kommt er kurz vorbei und bringt mir meine Sachen und nimmt seine mit. Ich habe ihm noch einen Brief dazugelegt. Ich werde jetzt ein bisschen rausgehen, obwohl mir gar nicht danach ist! Hab zu nichts Lust und auch keinen Auftrieb, ich bin soooo verzweifelt!

Lieben Gruß

10.02.2013 10:06 • #1212

J
HÄ? Wo ist mein Beitrag von eben hin?

10.02.2013 10:52 • #1213

M
Isser wech

10.02.2013 10:57 • #1214

H
So, bin wieder da.

Wow ich bin grade superstolz auf mich.
Meine Ex hatte Pferde und als ich spazieren war, sind mir zwei Reiterinnen entgegengekommen.
Ich bin, wieder erwarten, nicht sofort in ein tiefes Loch gefallen, sondern war nur kurz ein wenig verwirrt.
Hab kurz daran gedacht, dass es schön war zu reiten. Oder einfach nur mit meiner Ex zusammen aufm Pferd zu sitzen. Hab gelächelt und bin weitergegangen. Keine übermäßige Sehnsucht oderso.

Aber vielleicht werde ich irgendwann demnächst mal zu dem Hof in der Nähe schaun.

Top 1:
An Ex erinnert worden und nicht in ein tiefes Loch gefallen.

Top2:
Schneespaziergang gemacht. Sonne und Schnee *-*

Der Tag fängt gut an.

@ Yumi: Hast du schon gefrühstückt?

10.02.2013 11:14 • #1215

A

x 4