Astatos
- 572
- 5
- 76
Astatos
lilly33
Trinchen
Zitat von Morgaine:Hallo zusammen
Trinchen, schön dass du wieder da bist
Else, die 1.
Zitat von Jeanne:Diszipliniert, gut epiliert, wie Frau das heute ist, schaue ich nach vorn, wart auf den nächsten Egoist.
Ivy
Else, die 1.
Zitat von Jeanne:
Meine Mutter war es irgendwann leid ihn wieder zurück zu nehmen. Und hat andere Männer kennengelernt.
Irgendwann kam dann mein Papa, den hat sie geheiratet, ich bin aus der Ehe entsprungen und nun sind sie 20 Jahre verheiratet.
Beide lieben mich über alles. Und ich liebe sie. Aber ihre Liebe ist nicht glücklich. Es ist nicht so dass sie sich streiten, sie leben irgendwie nebeneinander her, (klar, nach 20 Jahren ehe fast normal) Aber meine Mutter ist gleichzeitig auch meine Beste Freundin, und meine Mutter erzählt mir alles. Sie meinte, hätte sie damals doch ihre erste große Liebe geheiratet, wäre sie jetzt wahrscheinlich glücklicher.
Sie hat gesagt, nach ihrer ersten großen Liebe konnte sie nie wieder einen Mann so sehr lieben wie ihre erste große Liebe.
Und dann vor ein paar Jahren hat sie ihren Ex von damals wiedergetroffen. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder und hat ihr gesagt, er hätte sie jeder Zeit wieder zurück genommen, aber sie wäre ja gleich weggezogen und hätte geheiratet. Das traurige an der ganzen Geschichte ist, dass die beiden sich so geliebt haben, aber nicht zueinerander gefunden haben. Mama ist jetzt mit Papa verheiratet, und sie liebt ihn auch aber nicht so intensiv. und es vergeht keinen Tag an dem sie nicht an ihre erste große liebe denkt.
Ivy
Else, die 1.
Zitat von Twinky:Guten Abend ihr Lieben,
Willkommen zurück an die die länger nicht da waren.
Heute ist die Kraft irgendwie alle. Ich mag schweigen und auch wenig hören.
Morgen wird das wieder anders sein. Vielleicht sogar schon später.
Ich gehe jetzt zu mir und in mich
Drück Euch!
Ivy
Ivy
Nunar
Else, die 1.
Zitat von Ivy:Wuhuuuu, hab grad gesehen, dass ich erleuchtet bin!
Und das Tor zur Erleuchtung war die Geschichte mit den Steinen. Na wenn das mal nicht gut kommt!
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Die Geschichte finde ich übrigens sehr berührend - und sie hat mich sehr traurig gemacht. Ich denke, mein Glas ist schon mit Sand und Wasser verstopft - vor der Auswahl der großen Bälle hatte ich immer Angst
Else, die 1.
Zitat von Nunar:Zitat von Else, die 1.:Die Geschichte finde ich übrigens sehr berührend - und sie hat mich sehr traurig gemacht. Ich denke, mein Glas ist schon mit Sand und Wasser verstopft - vor der Auswahl der großen Bälle hatte ich immer Angst
Na dann wirds Zeit für ein neues Glas steht ja nirgendwo das man nicht umfüllen darf.
Nunar
Zitat von Else, die 1.:Nunar, ja doch. Wenn in der Analoge das Glas das Leben ist, müsste man schon Buddhist sein, um an ein neues Glas zu glauben
Zitat:Wenn man den kleinen Dingen – Kies und Sand – den Vorrang gibt, füllt man sein Leben mit Nichtigkeiten, und die kostbare Zeit, sich den wichtigsten Elementen unseres Lebens zu widmen, wird uns fehlen. Also stellt die Frage: Welches sind die grossen Steine eures Lebens? Danach legt ihr sie bewusst zuallererst in euer Glas!