Huckleberry
- 126
- 1
- 6
Huckleberry
AlexM
yumina
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von yumina:Ich dachte echt es kann kaum noch schlimmer werden und noch mehr weh tun aber er schafft es immer wieder einen draufzusetzen und setzt mir mit Absicht die Bilder in den Kopf wie er mit der anderen .....
Aber ich werd diese Gedanken verdrängen .. so ein mieses Schwein
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Ach yumi Ich knuddel dich mal ganz doll! ER HAT DICH NICHT VERDIENT. UND ES IST BESSER DAS DU DIESES A.LOCH LOS BIST!
Nunar
Zitat von yumina:
Ich wünsche ihm grade alles schlechte ... und bin am überlegen ihm zu schreiben das es hoffentlich richtig g.eil war und er richtig Spaß hatte und er sich nie wieder bei mir melden brauch ...
Astatos
Jeanne14
Zitat von yumina:Zitat von Gewitterwolke:Ach yumi Ich knuddel dich mal ganz doll! ER HAT DICH NICHT VERDIENT. UND ES IST BESSER DAS DU DIESES A.LOCH LOS BIST!
Ich wünsche ihm grade alles schlechte ... und bin am überlegen ihm zu schreiben das es hoffentlich richtig g.eil war und er richtig Spaß hatte und er sich nie wieder bei mir melden brauch ...
Gewitterwolke
Zitat von yumina:Zitat von Gewitterwolke:Ach yumi Ich knuddel dich mal ganz doll! ER HAT DICH NICHT VERDIENT. UND ES IST BESSER DAS DU DIESES A.LOCH LOS BIST!
yumina
Huckleberry
Elke S
Nunar
Zitat von yumina:War auch nur so ein Gedanke .. bin gerade so voller Wut.
Er hat ja nichtmal versucht sich in der Auszeit mir wieder zu nähern. Er hat sie genutzt um sich weiter von mir abzukapseln ..
yumina
Zitat von Elke S:War bis eben jemand da ...
Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...
Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...