331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
Ich versteh nicht, wie jemand auf die Idee kommen kann so etwas zu machen.
Du bist auf jeden Fall besser ohne ihn dran Yumi.

09.02.2013 22:56 • #1186

A
Ach yumina, lass dich drücke.

Was den Anstand betrifft..davon scheint nichts mehr vorhanden zu sein, sobald du aus dem Fokus gerückt bist. Wie ich selber grad in doppelter Weise feststellen muss Als hätte es nie eine Vergangenheit gegeben, in der du ihm/ihr etwas bedeutet hast. Warum, keine Ahnung. Wahrscheinlich damit es nochmal so weh tut.

@Astatos
Wünsch dir alles Gute. Und hoffe das es bei dir klappt, was auch immer du dir dabei erträumst. Denn sollte es scheitern, der Absturz wird umso schmerzvoller. Was nicht heisst, dass du desshalb unsicher sein sollst Ich hatte extremes Pech, da muss für dich doch noch Glück übrig sein

09.02.2013 22:57 • #1187

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Danke .. ich wüsste grad echt nich was ich ohne euch machen würde danke das ihr für mich da seid

Ist es nicht schon so schlimm genug? Muss man denn wirklich nochmal so drauftreten?
Sowas fieses, feiges und unreifes ...
Ich dachte echt es kann kaum noch schlimmer werden und noch mehr weh tun aber er schafft es immer wieder einen draufzusetzen und setzt mir mit Absicht die Bilder in den Kopf wie er mit der anderen .....
Aber ich werd diese Gedanken verdrängen .. so ein mieses Schwein

09.02.2013 22:58 • #1188

G
Ach yumi Ich knuddel dich mal ganz doll! ER HAT DICH NICHT VERDIENT. UND ES IST BESSER DAS DU DIESES A.LOCH LOS BIST!

Meine Familie ist das WE da und ich führe sehr gute Gespräche mit meinem älteren Bruder. Er hatte ein sehr bewegtes Leben und die Gespräche helfen mir sehr beim verarbeiten... Er war oft auf der seite der verlassers und aber auch auf der der Seite des Verlassenden.

09.02.2013 23:01 • #1189

N
Zitat von yumina:
Ich dachte echt es kann kaum noch schlimmer werden und noch mehr weh tun aber er schafft es immer wieder einen draufzusetzen und setzt mir mit Absicht die Bilder in den Kopf wie er mit der anderen .....
Aber ich werd diese Gedanken verdrängen .. so ein mieses Schwein

Du hast es richtig gemacht gib ihm nie wieder die Chance dich zu verletzen. NIE WIEDER! Jetzt ist genug.

Die Gedanken hatte ich auch, wenn die kommen musst du irgendwas finden dass dich ablenkt. Hörbücher waren meine Wahl abends, stark drauf konzentrieren.

09.02.2013 23:06 • #1190

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Ach yumi Ich knuddel dich mal ganz doll! ER HAT DICH NICHT VERDIENT. UND ES IST BESSER DAS DU DIESES A.LOCH LOS BIST!

Ich wünsche ihm grade alles schlechte ... und bin am überlegen ihm zu schreiben das es hoffentlich richtig g.eil war und er richtig Spaß hatte und er sich nie wieder bei mir melden brauch ...

09.02.2013 23:07 • #1191

N
Zitat von yumina:

Ich wünsche ihm grade alles schlechte ... und bin am überlegen ihm zu schreiben das es hoffentlich richtig g.eil war und er richtig Spaß hatte und er sich nie wieder bei mir melden brauch ...

Arg nein, du bietest ihm nur angriffsfläche. WAS glaubst du schreibt er dann zurück? NIX MEHR SCHREIBEN. Er kann dich dann nur noch mehr verletzen.

09.02.2013 23:08 • #1192

A
@AlexM

Das hoffe ich auch, egal was es letztendlich wird.. witzigerweise haben wir beide festgestellt, dass wir uns früher schonmal begegnet sind in genau dem gleichen Club und auch da schon miteinander geredet haben usw, aber dann hat sich das verloren u sie meinte vorhin, dass sie danach irgendwie schiss hatte, mich anzusprechen...

Ich bin da ja nicht hin, um nach irgendwem/irgendwas beziehungstechnisch zu suchen, ich wollte nur feiern gehen und mich ablenken.. Und nu hab ich mehr Ablenkung als ich gedacht habe... Aber was das wird, ka, ich lass das alles auf mich zukommen.

@Yumina

Das tut mir echt verdammt leid, dass du durch so eine sms nun wieder völlig aus der Bahn geworfen wurdest. Sowas kann man als Ex meiner Meinung nach echt für sich behalten, das erzählt man nicht der/dem Ex.. Das ist wie ein Faustschlag ins Gesicht

Fühl dich ganz fest gedrückt!

09.02.2013 23:11 • #1193

J
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Yumina, ich stimme Nunar zu - schreib ihm nicht, bitte!
Bewahre dir deinen Stolz und dein Selbstwertgefühl. Es wird ihn wenig interessieren, was du dazu meinst. Lass ihn gehen so weh es auch tut. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

09.02.2013 23:12 • #1194

G
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Yumina: ich stimme den anderen zu. aber wenn du ihm tatsächlich schreiben willst. Dann nur er soll dich nie wieder kontaktieren und soll deinen namen vergessen! VOLLPFOSTEN!

Meine süße ich drück dich

09.02.2013 23:15 • #1195

Y
War auch nur so ein Gedanke .. bin gerade so voller Wut.

Er hat ja nichtmal versucht sich in der Auszeit mir wieder zu nähern. Er hat sie genutzt um sich weiter von mir abzukapseln ..

09.02.2013 23:19 • #1196

H
Ich bin grade auch ein bisschen fassungslos.
Schreib ihm auf keinen Fall.
Er ist keinen weiteren Gedanken deinerseits wert.

09.02.2013 23:20 • #1197

E
War bis eben jemand da ...

Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...

Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...[/quote]

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, mir wurde es auch so schonend beigebracht. Zunächst, er will mich nicht verletzen und ich könnte mir doch sicher denke, er wollte auch noch gelobt werden, was er da plötzlich konnte.

Inzwischen ist nur noch Hass in mir.

09.02.2013 23:24 • #1198

N
Zitat von yumina:
War auch nur so ein Gedanke .. bin gerade so voller Wut.

Er hat ja nichtmal versucht sich in der Auszeit mir wieder zu nähern. Er hat sie genutzt um sich weiter von mir abzukapseln ..

Wut ist gut, lass sie raus

Nein hat er nicht, er hat dich warm gehalten. Damit ist jetzt Schluss Dieser Penner!

09.02.2013 23:26 • #1199

Y
Zitat von Elke S:
War bis eben jemand da ...

Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...

Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, mir wurde es auch so schonend beigebracht. Zunächst, er will mich nicht verletzen und ich könnte mir doch sicher denke, er wollte auch noch gelobt werden, was er da plötzlich konnte.

Inzwischen ist nur noch Hass in mir.
[/quote]

Bei mir wächst der Hass auch gerade extremst .. ich hab's zwar nich selber hinbekommen ihn in Facebook zu löschen weil ich mir einfach seine Partybilder nicht ansehen wollte aber die Handynummer hab ich hinbekommen. Handy bleibt jetzt erstmal auch aus, ich hab keine Lust auf den zweiten Teil der Sms ich weiß ja eh was da drin steht.
Ja mein Ex wollte mich ja nichtmehr länger hinhalten WOW wie nett nach 2 Monaten fällt ihm das ein. So ein unglaublicher Lügner ..

09.02.2013 23:27 • x 1 #1200

A

x 4