Astatos
- 572
- 5
- 76
Astatos
yumina
Huckleberry
Nunar
Zitat von yumina:Leute ... er hat mir ne Sms geschrieben und da steht drin er sieht keinen Sinn mehr .. der zweite Teil der Sms kam nicht bei mir an aber da steht drin das er ne Neue hat ...
So mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen ..
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Leute ... er hat mir ne Sms geschrieben und da steht drin er sieht keinen Sinn mehr .. der zweite Teil der Sms kam nicht bei mir an aber da steht drin das er ne Neue hat ...
Ach du schei. Yumi
Mir tut das wirklich so Leid... ich fühle grad so sehr mit dir. Fühl dich einfach wirklich wirklich gedrückt. Lass alles raus... schreib alles nieder... wir sind für dich da
Nunar
Zitat von yumina:Ja er hat einfach ne andere gekn.allt und hatte dabei keine Gewissensbisse mehr .. da wusste er natürlich was die richtige Entscheidung ist
Davor war er ja immer nur verwirrt und er weiß es nicht und bla aber kaum bum.st er 'ne andere ist ihm alles klar und DAS muss er mir natürlich auch gleich mitteilen ... weil er will mich ja nicht anlügen
Er hat mein verletztes Herz nocheinmal genommen darauf rumgetrampelt und es mit tausend Messerstichen durchbohrt ..
Huckleberry
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Ja er hat einfach ne andere gekn.allt und hatte dabei keine Gewissensbisse mehr .. da wusste er natürlich was die richtige Entscheidung ist
Davor war er ja immer nur verwirrt und er weiß es nicht und bla aber kaum bum.st er 'ne andere ist ihm alles klar und DAS muss er mir natürlich auch gleich mitteilen ... weil er will mich ja nicht anlügen
Er hat mein verletztes Herz nocheinmal genommen darauf rumgetrampelt und es mit tausend Messerstichen durchbohrt ..
Das ist aber toll das er dir das sagt
ich versteh deine Smileys nicht
Yumi, das ist so ein grandioses Ar..loch, der hat so ein liebes Mädel für dich gar nicht verdient aber heute ist das eh egal... schnapp dir ne DVD... lenk dich irgendwie ab.
Nunar
Zitat von yumina:
Die Smileys sind purer Sarkasmus ...
Er hat NICHTS dabei gefühlt NICHTS NULL ..... das tut so abartig weh das gibt's gar nicht. Er hat sich kein Stück verändert ... ich dachte er hätte es getan er könnte es aber hat er nicht ...
Kurz nach der Trennung meinten alle er kommt wieder das würde man merken an den Dingen die er schreibt .. bis auf einer der meinte nämlich er würde nicht wiederkommen aufgrund seiner Vergangenheit (da hat er so gut wie alles abgeschleppt was nicht bei 10 auf den Bäumen war).
Ich bin eben zusammengebrochen, hab mich fast übergeben, bin nach draußen gerannt und umhergeirrt ...
Ich wusste das nicht Gutes mehr kommen wird von ihm aber das er mir SOWAS sagt .. geht weit weit unter die Gürtellinie ... sehr sehr sehr weit.
Jeanne14
yumina
Zitat von Nunar:
Oh man...
Damit rechnet man auch einfach nicht. Damit möchte er dich nur verletzen... nicht anderes.
Ich kann es wirklich nachvollziehen. Kannst mit jemand reden?
Gewitterwolke
Zitat von yumina:Leute ... er hat mir ne Sms geschrieben und da steht drin er sieht keinen Sinn mehr .. der zweite Teil der Sms kam nicht bei mir an aber da steht drin das er ne Neue hat ...
Jeanne14
Jeanne14
Nunar
Zitat von yumina:War bis eben jemand da ...
Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...
Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...