331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

A
Nunar

Keiner ^^ Ach ich lasse das einfach auf mich zukommen und schaue was sich alles so entwickelt.. Hab nur keine Lust, wieder ins Klo zu greifen xD

09.02.2013 21:56 • #1171

Y
Leute ... er hat mir ne Sms geschrieben und da steht drin er sieht keinen Sinn mehr .. der zweite Teil der Sms kam nicht bei mir an aber da steht drin das er ne Neue hat ...

So mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen ..

09.02.2013 22:07 • #1172

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
@ Astatos: Is doch super ;D
Und ja, lass es einfach auf dich zukommen.
Was passieren soll wird passieren ^-^

09.02.2013 22:07 • #1173

N
Zitat von yumina:
Leute ... er hat mir ne Sms geschrieben und da steht drin er sieht keinen Sinn mehr .. der zweite Teil der Sms kam nicht bei mir an aber da steht drin das er ne Neue hat ...

Ach du schei. Yumi

Mir tut das wirklich so Leid... ich fühle grad so sehr mit dir. Fühl dich einfach wirklich wirklich gedrückt. Lass alles raus... schreib alles nieder... wir sind für dich da

09.02.2013 22:19 • #1174

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Ach du schei. Yumi

Mir tut das wirklich so Leid... ich fühle grad so sehr mit dir. Fühl dich einfach wirklich wirklich gedrückt. Lass alles raus... schreib alles nieder... wir sind für dich da

Danke ..

Ja er hat einfach ne andere gekn.allt und hatte dabei keine Gewissensbisse mehr .. da wusste er natürlich was die richtige Entscheidung ist
Davor war er ja immer nur verwirrt und er weiß es nicht und bla aber kaum bum.st er 'ne andere ist ihm alles klar und DAS muss er mir natürlich auch gleich mitteilen ... weil er will mich ja nicht anlügen

Er hat mein verletztes Herz nocheinmal genommen darauf rumgetrampelt und es mit tausend Messerstichen durchbohrt ..

09.02.2013 22:31 • #1175

N
Zitat von yumina:
Ja er hat einfach ne andere gekn.allt und hatte dabei keine Gewissensbisse mehr .. da wusste er natürlich was die richtige Entscheidung ist
Davor war er ja immer nur verwirrt und er weiß es nicht und bla aber kaum bum.st er 'ne andere ist ihm alles klar und DAS muss er mir natürlich auch gleich mitteilen ... weil er will mich ja nicht anlügen

Er hat mein verletztes Herz nocheinmal genommen darauf rumgetrampelt und es mit tausend Messerstichen durchbohrt ..

Das ist aber toll das er dir das sagt

ich versteh deine Smileys nicht

Yumi, das ist so ein grandioses Ar..loch, der hat so ein liebes Mädel für dich gar nicht verdient aber heute ist das eh egal... schnapp dir ne DVD... lenk dich irgendwie ab.

09.02.2013 22:37 • #1176

H
Lass einfach alles raus.
Mach das Fenster auf und schrei irgendwelche Beleidigungen raus, wenn dir danach ist.

09.02.2013 22:40 • #1177

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Das ist aber toll das er dir das sagt

ich versteh deine Smileys nicht

Yumi, das ist so ein grandioses Ar..loch, der hat so ein liebes Mädel für dich gar nicht verdient aber heute ist das eh egal... schnapp dir ne DVD... lenk dich irgendwie ab.

Die Smileys sind purer Sarkasmus ...
Er hat NICHTS dabei gefühlt NICHTS NULL ..... das tut so abartig weh das gibt's gar nicht. Er hat sich kein Stück verändert ... ich dachte er hätte es getan er könnte es aber hat er nicht ...
Kurz nach der Trennung meinten alle er kommt wieder das würde man merken an den Dingen die er schreibt .. bis auf einer der meinte nämlich er würde nicht wiederkommen aufgrund seiner Vergangenheit (da hat er so gut wie alles abgeschleppt was nicht bei 10 auf den Bäumen war).

Ich bin eben zusammengebrochen, hab mich fast übergeben, bin nach draußen gerannt und umhergeirrt ...
Ich wusste das nicht Gutes mehr kommen wird von ihm aber das er mir SOWAS sagt .. geht weit weit unter die Gürtellinie ... sehr sehr sehr weit.

09.02.2013 22:42 • #1178

N
Zitat von yumina:

Die Smileys sind purer Sarkasmus ...
Er hat NICHTS dabei gefühlt NICHTS NULL ..... das tut so abartig weh das gibt's gar nicht. Er hat sich kein Stück verändert ... ich dachte er hätte es getan er könnte es aber hat er nicht ...
Kurz nach der Trennung meinten alle er kommt wieder das würde man merken an den Dingen die er schreibt .. bis auf einer der meinte nämlich er würde nicht wiederkommen aufgrund seiner Vergangenheit (da hat er so gut wie alles abgeschleppt was nicht bei 10 auf den Bäumen war).

Ich bin eben zusammengebrochen, hab mich fast übergeben, bin nach draußen gerannt und umhergeirrt ...
Ich wusste das nicht Gutes mehr kommen wird von ihm aber das er mir SOWAS sagt .. geht weit weit unter die Gürtellinie ... sehr sehr sehr weit.

Oh man...
Damit rechnet man auch einfach nicht. Damit möchte er dich nur verletzen... nicht anderes.

Ich kann es wirklich nachvollziehen. Kannst mit jemand reden?

09.02.2013 22:46 • #1179

J
Lieber alex,

auch von mir noch alles Gute!
Fühl dich gedrückt!

09.02.2013 22:51 • #1180

Y
Zitat von Nunar:

Oh man...
Damit rechnet man auch einfach nicht. Damit möchte er dich nur verletzen... nicht anderes.

Ich kann es wirklich nachvollziehen. Kannst mit jemand reden?

War bis eben jemand da ...

Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...

Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...

09.02.2013 22:51 • #1181

G
Zitat von yumina:

Yumi dieser Mann ohne Ar. in der Hose hat DICH NICHT VERDIENT! Dieser vollpfosten

Am besten du schreibts ihm Vollpfosten kontaktier mich nie wieder! Du solltest ganz schnell meinen Namen und das es mich gibt vergessen!

Ich drück dich ganz doll und schicke dir eine Megakraft!

09.02.2013 22:51 • #1182

J
Yumina: ach es tut mir leid - ich hätte dir was anderes gewünscht -
ich hoffe, das Forum hier fängt dich auf - und irgendjemand mit dem du in echt reden kannst!

09.02.2013 22:52 • #1183

J
Ivy: ich drück dich mal - ach was soll ich sagen - ich kanns nachvollziehen wie es dir geht - ich würde dir gerade gerne was sinniges schreiben - kann aber selbst kaum geradeaus denken....
ich denk an dich....

09.02.2013 22:53 • x 1 #1184

N
Zitat von yumina:
War bis eben jemand da ...

Aber gut das er es für nötig hält mich nocheinmal SO krass zu verletzen ... das ist so unmenschlich und barbarisch ..
Er ist jetzt gelöscht in Facebook und im Handy ...

Ich merke gerade, dass er mich nie wirklich geliebt hat .. jetzt merke ich das. Nach den 2 Monaten Qual die ich mir angetan habe um dann so abgespeißt zu werden ...
Ich hätte NIE NIE NIE wirklich niemals gedacht das es so endet. Kein Funken Anstand war da mehr keiner ...

Ja... es ist einfach nur abartig, so ein Arsc.h

09.02.2013 22:54 • #1185

A

x 4