331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Saintless:
ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(

Ich würde miener Ex auch IMMER sagen das ich was besseres hab du hast sie glücklich gesehen. Aber du weist doch gar nix, du nimmst nur an. Mach dir doch kein Kopf drum, sie wird dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.

09.02.2013 20:35 • #1156

N
Laurana wie gehts dir denn?

09.02.2013 20:36 • #1157

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M

09.02.2013 20:42 • #1158

I
Zitat von Nunar:
Ivy: Was ist denn los?

Nunar, ich weiss auch nicht, warum es mich wieder so zurückgeworfen hat.

Begonnen hat der Abstieg, nachdem ich mich letzte Woche mit einer gemeinsamen Kollegin getroffen habe. Obwohl wir nicht über meinen Ex-Freund gesprochen haben, war er doch immer unsichtbar mit im Raum, und ich musste innerlich immer wieder dagegen ankämpfen, nicht in der Trauer zu versinken. Es hat mich unheimlich Energie gekostet. Das war's wohl wieder für eine Weile mit Ausgehen.

Dann hatte ich auch noch ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, weil ich das Gefühl hatte, dass zwischen uns etwas nicht stimmt. Sie sagte mir dann, wie schwierig es für sie manchmal ist, mit meiner Trauer und dieser Schwere umzugehen. Wir sitzen einander im Büro gegenüber und hatten es früher wirklich lustig miteinander, haben oft gelacht. Nun versuche ich, mir im Geschäft nicht mehr so anmerken zu lassen, wie es mir geht. Und auch das kostet mich manchmal unglaublich viel Kraft. Abends, wenn ich allein bin, fordern die Gefühle dann umso intensiver meine Aufmerksamkeit.

Dann war ich gestern wegen eines Arztermins in einer Stadt, in der wir ganz viel zusammen unternommen haben. Und alles, einfach alles hat mich wieder an ihn erinnert. Flashbacks ohne Ende. Und plötzlich war sie wieder da, die Sehnsucht.

Ich will mein Leben zurück! Und manchmal wäre ich am liebsten einfach nur tot. Tut mir leid, wenn das jetzt dramatisch klingt. Und keine Sorge - ich plane nicht, da irgendwie nachzuhelfen. Es ist einfach, was ich gerade fühle. Ich habe so genug von diesem Schei.ss Schmerz!

09.02.2013 20:48 • #1159

I
Zitat von MannmitBekannter:
Meine Katze ist mir entlaufen, direkt vorm Auto weg

MmB, bin jetzt nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. Wurde deine Katze überfahren? Falls ja, dann tut mir das sehr leid!

09.02.2013 20:52 • #1160

I
Zitat von Nunar:
Zitat von Saintless:
Naja sie hat direkt 1 Monat nach der Trennung schon ihn gehabt bzw direkt nach der Trennung oder während der Beziehung sich mit ihm getroffen, es ist nun 4 Monate her das wir auseinander sind. Sie hatte so ein Liebeskummer gehabt und so gelitten und nun ist sie mit ihm zusammen, er war für sie da und sie wollte keine Schmerzen mehr haben und nun sind die soo Happy .

Vielleicht Infos die du nicht gebrauchen kannst oder? Ich würde sowas nicht wissen wollen.

Ach ja... und das soll gut gehen. Ich bin in der gleichen Situation, übrigens. Wenn ich eine Beziehung (rein logisch betrachtet) eingehe, dann soll das sein, das ich frei bin, ich zu der Person hingezogen fühle und der Person etwas geben will. Warmer Wechsel ist aber:

- Angst allein zu sein, dadurch geringer Selbstwertgefühl
- Das nächst Beste nehme ohne Frei zu sein
- Die Symptome nicht aushalten zu müssen

Ausnahmen gibt es da sicherlich. Aber ich freu mich auf den Tag wo es bei meiner Ex knallt ich weiß, das heißt ich hänge da noch dran. Aber meine Geschichte ist da auch recht hart und bissel Schadenfreude darf da sein.

Also... am besten Komplett von ihr abkapseln. Wer weiß ob sie glücklich ist, und... wen interessierts

Danke, Nunar, das hat mich jetzt gerade ein wenig getröstet...auch wenn es nicht an mich gerichtet war.

09.02.2013 20:55 • #1161

H
Zitat von Saintless:
ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(

Meinst du wirklich dass sie etwas besseres hat?
So darfst du nichtmal anfangen zu denken!

Hmmmh das einzige was mich gerade stört ist, dass ich so unglaublich gelangweilt bin.
Aber das gute ist, bisher sind trotzdem noch keine schlechten Gefühle aufgekommen.
Also entweder bin ich einfach nur gut im Verdrängen, oder ich hab grade ne gute Phase

09.02.2013 20:59 • #1162

N
Ivy ich drück dich jetzt erstmal

Du hast doch was viel besseres verdient. Und dein Leben wird noch viel besser, mach dir aber selber keinen Druck und lass die Trauer zu

09.02.2013 21:08 • x 1 #1163

A
Ähm... ja... hatte ich trotz der Feierlaune der letzten Tage gestern plötzlich erst keine Lust mehr, feiern zu gehen...

Und dann kurz vorher, kam sie dann zurück, also ab in den Zug gehetzt u ab nach Kassel..

Tja, die Nacht lieferte dann einige Überraschungen. Die ersten zwei Stunden waren normal, dann fing die Flirterei an und tja wie es der Zufall will steht nu alles etwas Kopf bei zwei Menschen..

Eig wollte ich nach all dem Mist erstmal meine Ruhe vor all dem Beziehungsstress haben, aber gegen sprühende Funken kann man schlecht was machen... Was das nun aber wird, das wird sich zeigen.. Bin da auf jeden Fall erstmal echt vorsichtig u versuche, auch meine gefühle dabei gut im Auge zu behalten..

09.02.2013 21:11 • #1164

Saintless
Zitat von Huckleberry:
Zitat von Saintless:

Meinst du wirklich dass sie etwas besseres hat?
So darfst du nichtmal anfangen zu denken!

Hmmmh das einzige was mich gerade stört ist, dass ich so unglaublich gelangweilt bin.
Aber das gute ist, bisher sind trotzdem noch keine schlechten Gefühle aufgekommen.
Also entweder bin ich einfach nur gut im Verdrängen, oder ich hab grade ne gute Phase

hm das sagte sie mir doch das sie nun glücklicher mit ihm ist und ich sah es im Restaurant . sie hat nun mehr Freiheit bei ihm als bei mir, kann nun kontakt zu anderen Geschlecht haben und und und.

09.02.2013 21:21 • #1165

N
Zitat von Saintless:
hm das sagte sie mir doch das sie nun glücklicher mit ihm ist und ich sah es im Restaurant . sie hat nun mehr Freiheit bei ihm als bei mir, kann nun kontakt zu anderen Geschlecht haben und und und.

Das gesprochene Wort ist seeehr geduldig. Lass sie doch lügen sie will dich damit nur verletzen.

Und dein letzter Satz... Ne offene Beziehung ist doch schei..

09.02.2013 21:24 • #1166

Saintless
Sorry ich das nun sage aber ich sah es doch . Ich hab doch gesehen wie Glücklich sie war/ist :-/

Ich hab auf Beziehung keinen bock mehr ! Sorry das ich nun so denke aber ich hab wirklich keine Lust drauf auch wenn sie erst meine erste Beziehung war

09.02.2013 21:26 • #1167

H
Es ist nicht gesagt, dass sie mit ihm wirklich glücklicher ist.
Und selbst wenn sagt das noch überhaupt nichts.
Lass sie doch einfach sie sein und kümmer dich um dich.
Denn darum gehts bei der ganzen schei. doch.
Es geht um uns! Sei mal egoistisch und lass es dir gut gehen.
Und ich bin mir sicher du wirst irgendwann eine finden, die besser zu dir passt als sie. Ganz sicher.

Und ich glaube übrigens auch, dass ne offene Beziehung Müll ist. Ne Affäre, wo jeder weiß woran er ist, ja. Ne Beziehung mit Liebe und trotzdem andere f*****?
Wirklich nicht.

09.02.2013 21:31 • #1168

N
Zitat von Astatos:
Eig wollte ich nach all dem Mist erstmal meine Ruhe vor all dem Beziehungsstress haben, aber gegen sprühende Funken kann man schlecht was machen... Was das nun aber wird, das wird sich zeigen.. Bin da auf jeden Fall erstmal echt vorsichtig u versuche, auch meine gefühle dabei gut im Auge zu behalten..

Wer sagt, dass da Gefühle rein müssen kläre zuerst die Fronten mit dir und dann mit ihr hab ich auch so gemacht. So verlief es dann auch, ohne Stress und mit Spaß

09.02.2013 21:34 • #1169

Saintless
aber leute wer sagt denn das sie ne offene beziehung hat ?

sie hat nun den kontakt zu den männlichen freunden die sie in unserwr beziehung nicht hatte, ich durfte auch nicht mit frauen schreiben die ich lange kenne und die sogar vergeben waren.

das hat sie nun alles wieder und sie kann schreiben mit wem sie mmöchte. ..unterwegs gehen wohin und wann sie möchte. ALL das was wir uns gegenseitig genomme haben kann sie nun machen und deswegen ist sie wohk Glücklicher weil sie nicht mehr eingeengt wird

09.02.2013 21:42 • #1170

A

x 4