Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Saintless:ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(
Nunar
MannmitBekannte.
Ivy
Zitat von Nunar:Ivy: Was ist denn los?
Ivy
Zitat von MannmitBekannter:Meine Katze ist mir entlaufen, direkt vorm Auto weg
Ivy
Zitat von Nunar:Zitat von Saintless:Naja sie hat direkt 1 Monat nach der Trennung schon ihn gehabt bzw direkt nach der Trennung oder während der Beziehung sich mit ihm getroffen, es ist nun 4 Monate her das wir auseinander sind. Sie hatte so ein Liebeskummer gehabt und so gelitten und nun ist sie mit ihm zusammen, er war für sie da und sie wollte keine Schmerzen mehr haben und nun sind die soo Happy .
Vielleicht Infos die du nicht gebrauchen kannst oder? Ich würde sowas nicht wissen wollen.
Ach ja... und das soll gut gehen. Ich bin in der gleichen Situation, übrigens. Wenn ich eine Beziehung (rein logisch betrachtet) eingehe, dann soll das sein, das ich frei bin, ich zu der Person hingezogen fühle und der Person etwas geben will. Warmer Wechsel ist aber:
- Angst allein zu sein, dadurch geringer Selbstwertgefühl
- Das nächst Beste nehme ohne Frei zu sein
- Die Symptome nicht aushalten zu müssen
Ausnahmen gibt es da sicherlich. Aber ich freu mich auf den Tag wo es bei meiner Ex knallt ich weiß, das heißt ich hänge da noch dran. Aber meine Geschichte ist da auch recht hart und bissel Schadenfreude darf da sein.
Also... am besten Komplett von ihr abkapseln. Wer weiß ob sie glücklich ist, und... wen interessierts
Huckleberry
Zitat von Saintless:ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(
Nunar
Astatos
Zitat von Huckleberry:Zitat von Saintless:ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(
Meinst du wirklich dass sie etwas besseres hat?
So darfst du nichtmal anfangen zu denken!
Hmmmh das einzige was mich gerade stört ist, dass ich so unglaublich gelangweilt bin.
Aber das gute ist, bisher sind trotzdem noch keine schlechten Gefühle aufgekommen.
Also entweder bin ich einfach nur gut im Verdrängen, oder ich hab grade ne gute Phase
Nunar
Zitat von Saintless:hm das sagte sie mir doch das sie nun glücklicher mit ihm ist und ich sah es im Restaurant . sie hat nun mehr Freiheit bei ihm als bei mir, kann nun kontakt zu anderen Geschlecht haben und und und.
Huckleberry
Nunar
Zitat von Astatos:Eig wollte ich nach all dem Mist erstmal meine Ruhe vor all dem Beziehungsstress haben, aber gegen sprühende Funken kann man schlecht was machen... Was das nun aber wird, das wird sich zeigen.. Bin da auf jeden Fall erstmal echt vorsichtig u versuche, auch meine gefühle dabei gut im Auge zu behalten..