331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Saintless
Hallo Leute ,

war eben was essen und dann saß meine Ex mit ihrem neuen und seiner Familie da :'( . Sie sah so glücklich aus und ich saß da und konnte nix essen, sie hat mich auch nicht gesehen . Oh man das tat soo weh sie zu sehen Wann hört der Mist endlich auf!

09.02.2013 19:14 • #1141

A
Mir ist so gar nicht nach Weggehen. Hab schon das Kaffetrinken mit Familie kaum ausgehalten. Ist alles wieder wie damals...ausgerechnet ausgelöst durch die Frau, die mich meine Ex hat vergessen lassen. Das Universum steckt schon voller Ironie

09.02.2013 19:17 • #1142

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
Kann ich dir nicht sagen Saintless.
Aber ich sitz grade hier, gucke Californication und mir ist klar geworden:
Es wird weggehen. Und dann sind wir frei.
Können tun was wir wollen, so oft wir wollen, mit wem wir wollen.
Und irgendwann wird uns die richtige Person begleiten.
Und das ist jeden Schmerz wert. Das ist alles wert.

09.02.2013 19:21 • x 1 #1143

N
Zitat von Huckleberry:
Kann ich dir nicht sagen Saintless.
Aber ich sitz grade hier, gucke Californication und mir ist klar geworden:
Es wird weggehen. Und dann sind wir frei.
Können tun was wir wollen, so oft wir wollen, mit wem wir wollen.
Und irgendwann wird uns die richtige Person begleiten.
Und das ist jeden Schmerz wert. Das ist alles wert.

Richtige Einstellung

Alles formt uns und alles macht uns zu der Person die hoffentlich das Richtige finden wird.

09.02.2013 19:47 • #1144

H
Verdammt ich hab grade so unfassbar Lust einfach rauszugehen und mit den nächstbesten Leute zu feiern.

09.02.2013 19:52 • #1145

Saintless
Diese Einstellung hab ich gerade nicht nun erfahr ich das sie mit ihrem neuen im Kino ist So schnell ersetzte sie mich nach der Trennung und nun das ! Sie ist nun soo glücklich :'(

09.02.2013 19:58 • #1146

N
Zitat von Saintless:
Diese Einstellung hab ich gerade nicht nun erfahr ich das sie mit ihrem neuen im Kino ist So schnell ersetzte sie mich nach der Trennung und nun das ! Sie ist nun soo glücklich :'(

Wie hast das denn erfahren? Hast nachgeforscht?

Ach was heißt das denn das sie das getan hat? Sie hat das nicht verarbeitet und kann den Gedanken nicht ertragen alleine zu sein. Wie lang ist es denn bei euch her?

09.02.2013 20:02 • #1147

Saintless
Nein ich hab nicht nachgeforscht, auch nicht das sie im Restaurant ist. Restaurant hab ich sie gesehen und Kino schrieb einer Sie ist mit ihrem neuen im Kino, was für ein Lauch

Naja sie hat direkt 1 Monat nach der Trennung schon ihn gehabt bzw direkt nach der Trennung oder während der Beziehung sich mit ihm getroffen, es ist nun 4 Monate her das wir auseinander sind. Sie hatte so ein Liebeskummer gehabt und so gelitten und nun ist sie mit ihm zusammen, er war für sie da und sie wollte keine Schmerzen mehr haben und nun sind die soo Happy .

09.02.2013 20:04 • #1148

H
Meine Ex hatte eine Woche nachdem sie mit mir Schlussgemacht hat einen neuen.
Aber ich glaube nicht, dass es deswegen für sie nicht schwer war. Sie hatte denke ich dieselben Gedanken wie ich, nur früher. Die Hoffnung, die Sehnsuch es solle wieder so werden wie früher, und so weiter...
Ich will sie nicht verteidigen, wenn sie zu mir gekommen wäre und mit mir geredet hätte, wären wir vielleicht noch zusammen. Und beim Schlussmachen hat sie sich verhalten wie eine Schla...
Trotzdem glaube ich nicht, dass sie mich bewusst verletzen wollte.
Und ich glaube bei deiner Freundin ist es nicht anders.
Für sie war es vermutlich auch schwer.
Das wird schon wieder Saintless.
Glaub an dich. Es wird wieder

09.02.2013 20:10 • #1149

N
Zitat von Saintless:
Naja sie hat direkt 1 Monat nach der Trennung schon ihn gehabt bzw direkt nach der Trennung oder während der Beziehung sich mit ihm getroffen, es ist nun 4 Monate her das wir auseinander sind. Sie hatte so ein Liebeskummer gehabt und so gelitten und nun ist sie mit ihm zusammen, er war für sie da und sie wollte keine Schmerzen mehr haben und nun sind die soo Happy .

Vielleicht Infos die du nicht gebrauchen kannst oder? Ich würde sowas nicht wissen wollen.

Ach ja... und das soll gut gehen. Ich bin in der gleichen Situation, übrigens. Wenn ich eine Beziehung (rein logisch betrachtet) eingehe, dann soll das sein, das ich frei bin, ich zu der Person hingezogen fühle und der Person etwas geben will. Warmer Wechsel ist aber:

- Angst allein zu sein, dadurch geringer Selbstwertgefühl
- Das nächst Beste nehme ohne Frei zu sein
- Die Symptome nicht aushalten zu müssen

Ausnahmen gibt es da sicherlich. Aber ich freu mich auf den Tag wo es bei meiner Ex knallt ich weiß, das heißt ich hänge da noch dran. Aber meine Geschichte ist da auch recht hart und bissel Schadenfreude darf da sein.

Also... am besten Komplett von ihr abkapseln. Wer weiß ob sie glücklich ist, und... wen interessierts

09.02.2013 20:11 • x 1 #1150

Saintless
ich sagte auch das ich darüber nix mehr wissen möchte, aber ich sah ja wie glücklich sie war und wie sie gelacht hat. Sie hat mich nicht gesehen, zum Glück. Ja sie kann nicht allein sein und das war vor mir ja genau so das sie ein nach dem anderen hatte, aber sie trotzdem glücklich zu sehen tat weh Ich denk nun leider das es bei den was richtig ernstes ist und sie wohlmöglich lange zusammen bleiben, so denke ich leider :-/

Als wir vor paar Wochen noch telefonierten weinte sie jedesmal wegen mir, wegen damals. Vor 2 Wochen meldete sie sich weil sie dachte ich erzählte irgendwas rum, wollte aber nichts von mir wissen wie es mir geht oder so. Knallte mir noch am Ende des Telefonats das sie viel glücklicher mit ihm ist als mit mir. Das tat richtig weh und nun sah ich es auch noch .

Ja es sollte mich NICHT interessieren, aber mal ehrlich niemand kann mir sagen das es einer Person egal wäre wenn man getrennt ist und noch an der Person hängt.

09.02.2013 20:18 • #1151

L
Alex und Mino! Alles Liebe! Das Forum ist ja voll von Wassermännern und -frauen

Ivy...los- antworte mir bei Skype. Mach mir Sorgen!

09.02.2013 20:20 • #1152

H
Natürlich ist es dir nicht egal.
Es ist sogar gut, dass sie dir nicht egal ist.
Mir ist meine Ex auch nicht egal. Ich würde es vermutlich auch nicht aushalten sie mit ihrem Neuen zu sehen.
Aber dann sage ich mir wieder:
Alles was ich will, ist, dass es mir eben nichtmehr schlecht geht, wenn ich an sie denke. Ich möchte die schönen Erinnerungen behalten und lächeln wenn ich an sie denke. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber sie war nicht die Richtige.

Und wenn sie dich verlassen hat, dann war sie auch für dich nicht die richtige.
Ich weiß, ich hab in etwa dasselbe schon so oft geschrieben. Aber ich glaube fest daran dass es stimmt.

09.02.2013 20:26 • #1153

Saintless
ja natürlich ich weiss doch auch das sie nicht die richtge war, sonst wären die Sachen nicht passiert und wir wären noch zusammen . Nur der Gedanke das sie nun was besseres hat das schmerzt:(

09.02.2013 20:28 • #1154

L

Der Hammer! Achtung Taschentücher, Katzen und Kuscheltiere dazu holen!

09.02.2013 20:31 • #1155

A

x 4