331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
3. Semester
Wär schön wenns des erste wäre xP

Ja es ist der Erstversuch, selbst wenn ichs vergeigen würde wäre es nciht sooo schlimm. Aber ärgern würde es mich tdem.
Naja ich werd mir einfach die nächsten paar Stunden so viel an Wissen reinpressen wie möglich. Mal schaun was so geht.

09.02.2013 14:38 • #1126

J
Leute ich bin am Boden

Ich war grad einkaufen und er auch. mit IHR

09.02.2013 14:40 • #1127

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
BrokenHeart, dass ist doch schonmal ein echt guter Plan und verschafft dir die nötige Ablenkungen, ich halte dir die Daumen auf jeden Fall . Und auch alte und neue Hobbys zu reaktivieren ist immer eine feine Sache. Ran an die Beschäftigung!

Jeanne lass dich mal drücken ! Das klingt nicht sehr schön. Du bist aber mit dem Schmerz jetzt nicht alleine, bleibe hier, wir sind da, ok?

09.02.2013 14:50 • #1128

B
Danke zunshine, ich hoffe wirklich, dass es hilft!

Jeanne, ich drücke Dich ganz fest, das sind immer die schlimmsten Momente...
Aber hier im Forum lässt Dich keiner im Regen stehen!

09.02.2013 14:53 • #1129

E
Zitat von yumina:
[
Ich kann einfach nicht verstehen wie sie so schnell die Gefühle abschalten können .. und mein größtes Problem ist, dass er letzte Woche zu einer Freundin meinte er würde eine Chance sehen.
Ich konnte ihm das zwar nicht wirklich abnehmen aber er hat es nunmal gesagt und meine Hoffnung wurde auf's neue entfacht. Auch wenn ich mir noch so oft sage, er hat das nur gesagt damit ich nich bei ihm auf der Matte stehe, ich hoffe ..
Ich wollte ihm schon länger mal einen Brief schreiben, aber dann meinte er kommt dieses Wochenende vorbei .. dann hab ich's gelassen. Aber ich kann so nichtmehr weiter machen ...

Meint ihr es wäre blöd in den Text noch mitreinzubringen das ich ihn noch liebe?

Yumi, ich weiß, so lange man das Gefühl hat, man könnte noch was tun, hat man auch den inneren Drang, eben alles zu tun, was irgendwie eine Möglichkeit zu sein scheint, um alles wieder gut zu machen. Und jede Regung des Ex als ein Zeichen der Hoffnung sieht. Vorallem wenn die eigenen Gefühle noch so stark und klar sind und die Erinnerungen schön und deutlich

Ich habe allerdings aus Deine Schilderungend en Eindruck, dass Dein Ex Dich einfach nur warmhalten will. Er macht Andeutungen, auch gemeinsamen Freunden ggü., um sich ein Hintertürchen offen zu lassen, evtl. auch nur, weil er sich nicht traut, einen klaren Schnitt zu machen. Er führt Dich am Nasenring durch die (emotionale) Gegend. So wirkt es auf jeden Fall auf mich.

Kannst Du Dir wirklich vorstellen, mit dem Mann weiter eine vertrauensvoll eund respektvolle Beziehung zu führen? Willst Du Dich wirklich zum Spielball seiner Emo-Spielchen machen lassen?

DAS HAST DU DOCH NICHT NÖTIG!

Wenn Du ihm wirklich schreiben willst, dann, um eine klare Positionierung von seiner Seite zu verlangen bzw. um ihm Deine Postition unmissverständlich zu machen. Ob Du ihm Deine Gefühle offenbaren willst, musst Du wissen. Ich denke aber, Du sollest Dir vorher klarmachen, was Du von ihm erwartest und den Brief dann auch dementsprechend formulieren.

09.02.2013 15:37 • x 1 #1130

J
Minopolis

Hallo Miniopolis - habe gerade gesehen, dass du heute geburtstag hast?

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein gutes, zufriedenes neues Lebensjahr für Dich!

09.02.2013 16:38 • #1131

H
Hmh die Sonne ist untergegangen
Schade, kein glitzernder Schnee mehr bei mir.

Hey, wie war euer Tag so?
Habt ihr was unternommen?

09.02.2013 17:53 • #1132

I
Happy Birthday auch von mir, liebe Mino

Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr das Aller-, Allerbeste!

Hoffe, du hast einen schönen Tag und wirst fest gefeiert!

Wie geht es dir so? Ich deute es mal als gutes Zeichen, dass du dich hier kaum mehr blicken lässt.

Alles Gute für dich und einen dicken Drücker

09.02.2013 17:55 • #1133

M
Meine Katze ist mir entlaufen, direkt vorm Auto weg

Alles Gute zum Geburtstag, Mino und Alex. Vor allem Gesundheit, Reichtum, Glück und die richtigen Menschen im Leben

Eine stabile Umlaufbahn ist noch in Suche

Dann war die Katze vor mir heim, was will mir das sagen?

Kommt wer mit aufs Sofa?

Oder morgen in Schwimmbad oder Therme?

09.02.2013 18:47 • #1134

H
Hmh Leute, was soll ich heute Abend machen?
Zu Hause sitzen und mich langweilen, oder alleine losziehen, weil alle meine Freunde grade in Richtung Heimat gefahren sind?

09.02.2013 18:51 • #1135

A
So ihr Lieben, werf ne Runde Kuchen ins Forum. Auch ich habe heute Geburtstag..und sitz traurig allein zu Hause. Eigentlich sollte ich jetzt Besuch von Neu bekommen..naja

Hasse diese Tag.

09.02.2013 18:51 • #1136

H
Alles gute Alex!
Auch wenn es heute nicht so dein Tag ist.
Der nächste Bday wird besser!
Versprochen

09.02.2013 18:51 • #1137

I
Alex, bitte entschuldige, ich habe ganz übersehen, dass du heute auch Geburtstag hast.

Natürlich gratuliere ich auch dir von Herzen! Das kommende Jahr wird besser!

Ich bin gerade nicht sehr gut im Trösten, da es mir auch besch.issen geht, aber ich drück dich einfach mal.

09.02.2013 19:03 • #1138

A
Wow. Die Frau die mir vor einer Woche noch ins Gesicht gelächelt hat und mit mir eine neue Beziehung anfangen wollte, ignoriert jetzt schon meine Mail.

Ich muss wirklich ein Bitte brich mein Herz und behandel mich danach wie Luft auf die Strin tätowiert haben

Das mit dem Geburtstag konnte doch niemand wissen, glaub im Profil ist was Anderes eingestellt. Danke

09.02.2013 19:06 • #1139

N
AlexM: Ich wünsch dir alles gute. Hast keine mit denen du noch was trinken gehen kannst?

Minopolis: Dir auch alles gute.

Ivy: Was ist denn los?

Ich bleib heute auch daheim unds Fernsehen hilft au net wirklich.

09.02.2013 19:12 • #1140

A

x 4