331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

L
hey yumi,

was magst du ihm denn schreiben?

bei mir ists heute okay. ich denke darüber nach, aber nicht so, dass es mir total schlecht geht, ich zittere oder so. immerhin

09.02.2013 12:30 • #1111

Y
Zitat von zunshine:
Zitat von yumina:
Hab mir jetzt vorgenommen ihm heute zu schreiben ... nur weiß ich einfach nicht wie ich das alles so formulieren kann, dass es nicht toal vorwurfsvoll oder verzweifelt klingt

Hattest du nicht schon Mal geschrieben und er nicht geantwortet?

Da hat er geantwortet und gesagt er würde sich diese Woche Montag oder Dienstag melden .. eigentlich wollte er ja auch dieses Wochenende herkommen ...

Ich kämpfe jetzt seit 2 Monaten .. aber ich bin immer im Hintergrund geblieben um ihm seine Auszeit zu geben ..

Ich will wissen wieso er sich nicht gemeldet hat und wieso er nicht hergekommen ist und vor allem wieso er mir nichtmal absagen konnte..
Mich macht das so unglaublich traurig .. und ich bin zugleich so wahnsinnig enttäuscht ich finde schon gar keine richtigen Worte mehr dafür

09.02.2013 12:41 • #1112

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

A
Hm, dass er sich nicht gemeldet hat, sollte doch schon ein deutliches Zeichen sein. Wenn ihm noch an dir liegen würde, wäre zumindest eine kurze Reaktion erfolgt. Es tut mir leid dass du dich so quälen musst. Kann dich verstehen, sehr gut. Wirst sowieso weiterhoffen, bis du eventuell klare Worte bekommst.
Alle werden dir jetzt sicher sagen, lass es, er ist es nicht Wert. Aber es wird trotzdem an dir nagen...also schreib ruhig deinen Brief.

09.02.2013 12:46 • #1113

Z
Ich habe auch fast exakt 2 Monate gekämpft, mal aktiv mal inaktiv und es hat leider rein gar nichts gebracht, ausser, dass meine Verarbeitung erst jetzt angefangen hat ... ich hatte vor 14 Tagen genau das letzte Mal eine ganz lange Nachricht geschrieben, mit vielen emotionalen und lieben Worten, viel reflektiert, viel Gedanken niedergeschrieben und, dass ich Was ich liebe, frei lasse und wenn er keine Zukunft mehr sieht für uns, ich das akzeptieren werde und muss. Dann noch viele Erinnerungen aus unserer gemeinsamen Beziehung reingeschrieben, die mir so positiv in Erinnnerung geblieben sind und wie sehr ich ihn liebe etc.

Was kam bis jetzt, also 14 Tage später, zurück?!

NICHTS! Nicht mal eine Zeile... ich weiß nicht, ob das normal ist, dass man zu so einer langen Nachricht nichts schreibt oder warum man es nicht schafft darauf zu antworten... aber ich bin maßlos enttäuscht. Es bestätigt mich aber auch in dem Gedanken, dass er emotional unfähig ist und nicht in der Lage ist/sein will.

09.02.2013 12:47 • #1114

Z
Achja und wir würden uns heute Abend eigentlich auf einer Party sehen, zu der ich aber nicht gehen werde, was er allerdings noch nicht weiß...

...ich frage mich, was er sich dabei denkt, wenn er 14 Tage nichts antwortet und mich heute Abend ja eigentlich sehen würde...

09.02.2013 12:50 • #1115

Y
zunshine mir tut deine Geschichte total leid

Ich kann einfach nicht verstehen wie sie so schnell die Gefühle abschalten können .. und mein größtes Problem ist, dass er letzte Woche zu einer Freundin meinte er würde eine Chance sehen.
Ich konnte ihm das zwar nicht wirklich abnehmen aber er hat es nunmal gesagt und meine Hoffnung wurde auf's neue entfacht. Auch wenn ich mir noch so oft sage, er hat das nur gesagt damit ich nich bei ihm auf der Matte stehe, ich hoffe ..
Ich wollte ihm schon länger mal einen Brief schreiben, aber dann meinte er kommt dieses Wochenende vorbei .. dann hab ich's gelassen. Aber ich kann so nichtmehr weiter machen ...

Meint ihr es wäre blöd in den Text noch mitreinzubringen das ich ihn noch liebe?

09.02.2013 12:54 • #1116

Z
Danke Yumina .

Willst du meine ehrliche Meinung aus meinem Bauchgefühl heraus hören (weil ich selber ganz genau weiß, wie es dir geht und was du durchmachst)?

Lass ihn ziehen...mach es ganz genauso wie der Spruch in deiner Signatur. Offenbare dich nicht nochmal, er weiß, wie du empfindest... du öffnest dich nur noch Mal und machst dich wieder so verletzlich und am Ende wahrscheinlich für nichts und wieder nichts...

wenn der Partner einen wirklich liebt, dann wäre er bei uns, trotz Probleme und voriger Entscheidung. Wir können es einfach nicht erzwingen. Und wenn uns jemand nicht mehr will, dann sollten wir uns zu schade sein noch mehr von uns zu geben...

09.02.2013 13:06 • #1117

N
Das hat mir am Anfang sehr geholfen. Werds mir demnächst nochmal anhören wie es sich jetzt anfühlt ^^

Es steht jedem frei so viele Kreise auf dem Karussel zu drehen wie er will.

09.02.2013 13:10 • #1118

L
Zitat:
Es steht jedem frei so viele Kreise auf dem Karussel zu drehen wie er will.

das ist so wahr, und gleichzeitig so abstrakt und ad absurdum geführt (ui, ich krame alles raus was mir mein latein noch hergibt ), dass ich den spruch gerade total mag. das werde ich mir jetzt immer vorsagen.

DANKE bester nunar

09.02.2013 13:27 • #1119

H
Hmmh hab grade ne Übungsklausur gerechnet und ich bin mir 100% sicher, dass ich am Montag durchfallen werde.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich die letzten Wochen so wenig aufs lernen konzentriert hab. Ich dachte eigentlich ich hätte gut was getan.

Naja ärgerlich, hoffe ich kanns abhaken und nächstes Semester dann anständig wiederholen.
Bin grade am überlegen, ob ich einfach bis Montag chill, oder ob ich mich nochmal so richtig reinhäng um dann VIELLEICHT mit 4.0 durchzukommen.

Irgendwelche Tipps, oder eigene ähnliche Erfahrungen?

09.02.2013 13:28 • #1120

Z
Zitat von Huckleberry:
Hmmh hab grade ne Übungsklausur gerechnet und ich bin mir 100% sicher, dass ich am Montag durchfallen werde.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich mich die letzten Wochen so wenig aufs lernen konzentriert hab. Ich dachte eigentlich ich hätte gut was getan.

Naja ärgerlich, hoffe ich kanns abhaken und nächstes Semester dann anständig wiederholen.
Bin grade am überlegen, ob ich einfach bis Montag chill, oder ob ich mich nochmal so richtig reinhäng um dann VIELLEICHT mit 4.0 durchzukommen.

Irgendwelche Tipps, oder eigene ähnliche Erfahrungen?

Ich habe vor kurzem an der gleichen Stelle gestanden... noch 4 Tage Zeit eine komplette Klausur vorzubereiten und den Kopf voll mit Kummer.

Ich habe mich für durchlernen entschieden und total reingehauen... und bestanden. Also das ist natürlich auch von anderen Faktoren abhängig, aber ich an deiner Stelle würde alles geben das Wochenende noch!

09.02.2013 13:47 • #1121

H
Ich bin dann mal auswendig lernen ^^

09.02.2013 13:49 • #1122

Z
Zitat von Huckleberry:
Ich bin dann mal auswendig lernen ^^

Gut so! Viel Erfolg !

09.02.2013 14:07 • #1123

N
Erstes Semster? Da besteht man mit Sachen, das glaubst du gar net einfach immer vorsagen ich hab mich so gut vorbereitet wie es ging also irgendwie versuchen nicht mit nem schei. Gefühl in die Klausur zu gehen.

09.02.2013 14:09 • #1124

B
Hallo Leute!

Ich bin auch mal wieder da, jetzt ist Wochenende und es tut ziemlich weh...

Habe extra mal bei uns im Ort in der Bücherei angefragt, ob ich mich nicht ehrenamtlich dort engagieren könnte. Ich brauch einfach Ablenkung. Die Chefin hat gleich mal meine Nummer notiert und gesagt, sie würde mich gern zur nächsten Büchereisitzung einladen! Haltet mir die Daumen

Und mein altes Hobby hab ich auch wieder ausgegraben, Autogramme sammeln.

Ich hoffe, dass mir das bisschen hilft.

Und wie gehts euch allen? Ich drück euch fest und wünsche ein schönes WE!

09.02.2013 14:37 • #1125

A

x 4