331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Z
Ihr seid mir ja risikoreich . Ich bin schon mit 2-3 Mal Sport die Woche genügsam. Das mit der Fußgängerzone klingt gut, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das noch zu früh ist... aber bald wirst du auch wieder ein nettes Mädel ansprechen können ohne lästige Beigedanken!

09.02.2013 00:38 • #1096

N
Haha, das weiß ich gar nicht ob ich das könnte also einfach so ansprechen, hab ich noch nie gemacht so aus dem Blauen heraus

Sport mach ich auch sehr sehr viel grad. 3-6 mal die Woche, je nach Wochenendeplan

09.02.2013 00:44 • #1097

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Ich auch nicht Nunar...aber da zieht das Geschlechterstereotyp ...wobei eigentlich ist es egal ob Mann oder Frau!

Ja Sport ist die beste Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen und Wut rauszulassen. Wirkt wunder!

09.02.2013 00:45 • #1098

N
Ich hab damals beschlossen, dass ich die Zeit die ich jetzt frei hab in mich steck, also in Sport. Ich freu mich auf April, da gehts dann wieder an n Baggersee und diesmal mit Top Body und Selbstbewusstsein

09.02.2013 00:48 • #1099

Z
Und alle um dich rum werden ! Das ist ein riesen Egopush, den man sich nach so einer Trennung auch verdient hat .

Ich werde jetzt mal mein Bett aufsuchen und wünsche euch beiden schöne Träume. Danke für die schöne Abendrunde und bis Morgen .

09.02.2013 00:54 • #1100

N
Zitat von zunshine:
Und alle um dich rum werden ! Das ist ein riesen Egopush, den man sich nach so einer Trennung auch verdient hat .

Ich werde jetzt mal mein Bett aufsuchen und wünsche euch beiden schöne Träume. Danke für die schöne Abendrunde und bis Morgen .

Haha ich bin an ner Männer Uni aber ja... das wäre schön

Schlaf schön und bis morgen
Ich geh jetzt auch ins Bettle.

09.02.2013 00:55 • #1101

H
So ich werde jetzt mal schlafen gehen.
Bis morgen früh.

09.02.2013 01:02 • #1102

H
Guten Morgen

Konnte leider nichtmehr schlafen.
Lust auf lernen habe ich grade so gaaaar nicht.

09.02.2013 08:43 • #1103

R
Guten Morgen @all, und ein schönes Wochenende !

hatte Probleme mit dem Internet, ich konnte mitlesen, aber immer wenn ich etwas senden wollte war mein login weg und ich wieder auf Gästestatus! (?!)... jetzt scheint es aber wieder zu klappen

Willkommen an alle Neuen

habe ein spaßiges WE mit dem Fanfarenzug vor mir, 2 Umzüge und ein Bühnenauftritt heute Abend .
Gerade recht um von allen Resten der trüben Gedanken abzulenken. War Mittwoch Abend mal wieder Vollkaracho in ein Loch geplumpst, inzwischen aber wieder draußen.

Wünsche Euch allen ein paar positive Erlebnisse am WE, liebe Grüße aus dem tief verschneiten Süden (werde mich unter der Uniform wie ein Eskimo anziehen müssen, zum Glück ist sie mir ein bißchen zu weit )

Und eine Runde für alle denen es gerade nicht gut geht.

09.02.2013 10:23 • #1104

H
So schlecht es mir gestern ging, so gut geht es mir heute.

Meine Top 2:

1. Die Sonne scheint auf den frisch gefallenen Schnee, alles glitzert und es sieht unglaublich romantisch aus. Und ich komme grade von nem 2 Stunden Spaziergang zurück.

2. Hab mir grade nen Superguten Salat gemacht, den ich genieße.

Vielleicht hab ich im Laufe des Tages ja noch mehrere Tops
Hoffe euch gehts auch gut.

09.02.2013 11:20 • #1105

Z
Hallo ihr Lieben !

Das klingt doch schonmal nach einem guten Start bei euch. Sieh an, sieh an...die Sonne kann ja doch mal scheinen!

Mal gucken, was der Tag so bringt...

09.02.2013 12:20 • #1106

Y
Hab mir jetzt vorgenommen ihm heute zu schreiben ... nur weiß ich einfach nicht wie ich das alles so formulieren kann, dass es nicht toal vorwurfsvoll oder verzweifelt klingt

09.02.2013 12:20 • #1107

H
Warum willst du nicht vorwurfsvoll sein Yumi?
Wie lange kämpfst du jetzt schon?

09.02.2013 12:24 • #1108

Z
Zitat von yumina:
Hab mir jetzt vorgenommen ihm heute zu schreiben ... nur weiß ich einfach nicht wie ich das alles so formulieren kann, dass es nicht toal vorwurfsvoll oder verzweifelt klingt

Hattest du nicht schon Mal geschrieben und er nicht geantwortet?

09.02.2013 12:26 • #1109

A
@yumina
Formuliere es so, dass er klar dazu Stellung nehmen muss. Verlange eine eindeutige Antwort und bitte ihn, ehrlich zu sein.

09.02.2013 12:27 • #1110

A

x 4