Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Zitat von lilly33:Hallo, Ihr Lieben, ich kenne euch alle nicht, dafür aber viele eurer Geschichten. Mir tut es gut zu lesen, dass man mit seinem Elend nicht alleine ist. Mir geht`s im Moment auch ganz eklig, hatte meine Geschichte ja mal kurz geschildert, jedenfalls hatten wir gestern ein Treffen - er will keine Scheidung, ...läuft doch alles gut so, meint, dann würde so viel Hass auf ihn zukommen(weiß nicht, wie er darauf kommt)-er sieht sich total in der Opferrolle und macht mir nur Vorwürfe, ich kann heute echt nicht mehr, mache jetzt erst mal Schluss mit der Arbeit, koch mir nen Tee und verkriech mich auf der Heulcouch. Morgen ist`s vielleicht wieder etwas besser...
lilly33
MannmitBekannte.
Jeanne14
Zitat von lilly33:danke, liebe jeanne, wir sind seit mai 2011 getrennt nach 13 Jahren Ehe), war schon einmal beim Anwalt und habe am Dienstag wieder Termin.
Ich will es nicht, aber ich denke, nur dieser Schritt ermöglicht es mir, die Endgültigkeit dieser Trennung zu kapieren
Trinchen
Vladislav
Jeanne
Zitat:Jeanne Du hast eine intuitiv schlaue Mutter.
Zitat:Sei froh kein Mann zu sein
Zitat:Hallo zusammen will mich mal zurück melden....
Liege mit Grippe im Bett - jetzt hat wohl der Körper gesagt - Schluss - ausruhen angesagt.
Zitat:Ach gans gut Jeanne, danke daumen hoch
Das ist aber wirklich eine traurige Geschichte aber was wäre wenn sie ihn genommen hätte wärst du nicht da und vllt. wäre noch schlimmer !
Jeanne14
Vladislav
Zitat:Hallo Vladislav,
na ich finde das hört sich doch überwiegend positiv an zwinkern
Hat mir gefallen: ich bin verwirrt, frustriert, motiviert grinsen
Dass du alte Liebesbriefe lesen kannst find ich ein gutes Zeichen!
Ich gebe zu die gibts bei mir nicht - ich gehöre zu den Entsorgern und das ist auch ok für mich.
Jeanne14
Zitat von Vladislav:Wir schaffen das schon. ^^
Linda 500
Twinky
kleines_bluemch.
Zitat von Twinky:Guten Abend ihr Lieben,
Willkommen zurück an die die länger nicht da waren.
Heute ist die Kraft irgendwie alle. Ich mag schweigen und auch wenig hören.
Morgen wird das wieder anders sein. Vielleicht sogar schon später.
Ich gehe jetzt zu mir und in mich
Drück Euch!
Nunar
Zitat von Twinky:Ich gehe jetzt zu mir und in mich