331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

C
2cat hehe, ich muss zugeben, dass ich einige Geschichten ganz gut kenne und mir das Mitlesen hier schon sehr geholfen hat. Es sind schon 10 Wochen - wow, wenn ich das so lese merke ich, wie schnell die Zeit vergeht...[/quote]

Hauptsache es hilft! Ich muss sagen dass viele hier so lieb zu mir waren und ich mich wirklich aufgehoben fuehlte als es mir urschlecht gegangen ist. Auch wenn ich nicht viel ueber mich erzaehlt habe, es hat schon geholfen virtuell gedrueckt zu werden.

08.02.2013 21:28 • #1036

Z
Das stimmt, alleine die vielen verschiedenen Geschichten hier helfen einem so viel mitzunehmen für den eigenen Weg.

08.02.2013 21:39 • #1037

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Hallo Zusammen,

ich schmeisse ein Glas Wein in die Runde
Bin heute alleine - tut mir nicht so gut- zum Glück hab ich nen Fernseher.....

08.02.2013 21:44 • #1038

M
N Abend

08.02.2013 21:44 • #1039

Z
Zitat von Jeanne14:
Hallo Zusammen,

danke für den Wein!

08.02.2013 21:47 • #1040

C
Zitat von Jeanne14:
Hallo Zusammen,

Hallo Jeanne 14... wieso bist du denn alleine zu Hause? Wo ist denn Mini?

08.02.2013 21:52 • #1041

C
MmB,

so schlimm?

Jeanne, ein Glas Wein ist schwer ok, Sunshine trinkt auch mit, bei mir oder bei dir?

08.02.2013 21:54 • #1042

M
Zitat von 2cat:
MmB,

so schlimm?

Jeanne, ein Glas Wein ist schwer ok, Sunshine trinkt auch mit, bei mir oder bei dir?

Alles mit Frauen bringt Unglück, ich laß das.

08.02.2013 21:59 • #1043

J
Zitat von 2cat:
MmB,

so schlimm?

Bei einem von euch
hir stehen lauter kisten mit NM-Zeug....

08.02.2013 22:02 • #1044

C
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von 2cat:
MmB,

so schlimm?

Alles mit Frauen bringt Unglück, ich laß das.

Nein MmB,
mir geht es auch ganz mies, aber ich glaube nicht dass alle Maenner so sind. Ich hatte das Glueck so viel Liebe spueren zu duerfen,, so viel. Auch wenn es schlimm ausgegangen ist und ich wohl kaum wieder jemanden an mich heraunlassen werde. Doch ich glaube nicht dass alle Maenner Unglueck bringen. Lass dich nicht in ein Loch fallen MmB, lass dich nicht unterkriegen.

08.02.2013 22:04 • #1045

C
OK Jeanne!

Rotwein, Broetchen mit Schinken, Mozzarella e pomodoro und pasticcini (kleine verschiedene Toertchen). So, wenn uns dass nicht fuer ein paar Stunden aus dem Loch zieht weiss ich auch nicht

08.02.2013 22:07 • #1046

J
Zitat von 2cat:
OK Jeanne!

Rotwein, Broetchen mit Schinken, Mozzarella e pomodoro und pasticcini (kleine verschiedene Toertchen). So, wenn uns dass nicht fuer ein paar Stunden aus dem Loch zieht weiss ich auch nicht

wow....
bin gleich bei dir!

Verdammt ich vermiss ihn gerade....
gestern wars gut und heute kann ich kaum einen schritt tun vor schmerz.
maaaaan

08.02.2013 22:10 • #1047

C
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
OK Jeanne!

wow....
bin gleich bei dir!

maaaaan

Ich weiss... ... mir geht es gleich.
Komm, lass dich druecken.

08.02.2013 22:14 • #1048

J
Zitat von 2cat:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von 2cat:
OK Jeanne!

wow....
bin gleich bei dir!

maaaaan

Ich weiss... ... mir geht es gleich.
Komm, lass dich druecken.

danke das tut gut.
Ehrlich gesagt sitze ich gerade hier und trinke zuviel (Mini ist bei Vater)-weil ich es gerade echt nicht ertragen kann....
Diese Sch....frage; Warum hat er nicht verscht was zu retten - ich verstehs einfach nicht.

08.02.2013 22:18 • #1049

J

08.02.2013 22:23 • #1050

A

x 4