Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
zunshine
Zitat von Nunar:zunshine: Ja ist es. Ich kann den schleichenden Prozess aber schwer nachvollziehen, meine Ex ist einen für mich unverzeihlichen Schritt gegangen, da war dann sofort klar das es rum ist und nicht mehr zurück kann. Weh hats dann trotzdem noch lange getan.
Nunar
Zitat von zunshine:Nunar, wenn ich fragen darf, was war bei euch der Trennungsgrund? Was meinst du genau mit unverzeihlichem Schritt? Die Trennung ansich?
zunshine
Zitat von Nunar:Zitat von zunshine:Nunar, wenn ich fragen darf, was war bei euch der Trennungsgrund? Was meinst du genau mit unverzeihlichem Schritt? Die Trennung ansich?
Der Trennungsgrund war im Prinzip verkracht, ging nicht alles gut, war ne WE Beziehung und nach dem sie ihren Schulabschluss hatte und alle Praktika usw. nicht geklappt hat gings für sie halt nicht weiter...
Der unverzeihliche Schritt war, dass sie jetzt mit einem meiner besten Freunde zusammen ist und alle meine alten Freunde es einfach akzeptiert haben. Es war auch noch so ne GZSZ Story dahinter, brauchs nicht groß ausführen, war unterste Schublade. Sowas tut man jemandem nicht an, den man mal geliebt hat. Aber ich muss sagen, traurig bin ich nicht drum hätte ich nicht haben müssen aber ich häng nicht mehr an der Vergangenheit.
Nunar
Zitat von zunshine:wie absolut stilvoll und einfühlsam, sowohl von ihr als auch von den Freunden...
Diese Wut kann es einem durchaus erleichtern leichter abzuschließen, jetzt verstehe ich, was du mit unverzeihlich meinst. Es ist manchmal richtig ernüchternd, wie man sich in einem Menschen täuschen kann, den man mal geliebt hat und umgekehrt. Aber vieles sind so oft Worte, die Taten zählen am Ende des Tages und das ist der Maßstab, den man anlegen sollte an einen anderen Menschen.
Nunar
zunshine
zunshine
Zitat von Nunar:Ach um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen lief das alles während meiner Bachelorarbeit, und rausgerückt sind sie damit 3 Wochen bevor ich abgeben musst das wussten die.
2cat
zunshine
Zitat von 2cat:Guten Abend ihr Lieben!
Alle ausgegangen heut abend oder sitzt jemand zu Hause so wie ich?
Nunar, wie geht es dir heute? Schlimme Gedanken?
2cat
Zitat von zunshine:Zitat von 2cat:Guten Abend ihr Lieben!
Hey ... wenig los, aber trotzdem gemütlich!
zunshine
Zitat von 2cat:Zitat von zunshine:Zitat von 2cat:Guten Abend ihr Lieben!
Hey ... wenig los, aber trotzdem gemütlich!
Hallo zunshine,
bin grad am nachlesen . Wir kennen uns auch noch nicht. Wann bist du denn hier gestrandet?
Nunar
Zitat von zunshine:Seit meiner Trennung musste ich mich auch schmerzlich aus unserem gemeinsamen Freundeskreis zurück ziehen, da die Freunde an seinem Wohnort sind, also mehr seine Freunde als meine (wobei wir zusammen studiert hatten und diese Freunde beide kennengelernt haben). Naja auf jeden Fall hatte ich eine gute Freundschaft zu seiner Mitbewohnerin, die mir auch noch oft geschrieben hatte und sich mehrmals telefonisch bei mir gemeldet hatte. Jetzt habe ich allerdings auch 3 Wochen nichts von ihr gehört und das enttäuscht schon sehr. Auch die anderen Freunde melden sich kaum bis gar nicht, wahrscheinlich, weil sie auch nicht wissen, wie sie mit mir umgehen sollen. ich kann es nur vermuten.
Auf jeden Fall bin ich morgen zu einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes von meinem Ex und mir eingeladen, werde aber wohl nicht gehen. Ich glaube das ist die richtige Entscheidung. Obwohl es mich ärgert ihm das Feld zu überlassen, irgendwo...und er kann ja nach außen hin immer gut zu solchen Partys gehen und hat sich auch emotional bestens unter Kontrolle, wenn er mich sieht (wir hatten uns 1 mal nach der Trennung auf einer Feier gesehen und ich hatte dieses wiedersehen gar nicht gut verkraftet).
Alles eine verzwickte Situation...
2cat
zunshine